Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hat einen Hamster?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174443/-1/12901688001944/
http://desu.de/1zPTD82




Von:    JamieBlack 19.11.2010 13:22
Betreff: Wer hat einen Hamster? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir lebt Chuckie die Chaoskugel. Ein 2 Jahre alter Teddyhamster, der es liebt mich Nachts in den Wahnsinn zu treiben. Wirklich zahm ist er nicht, aber ein Hamster ist ja auch ein Beobachtungstier. Aber wenn ich ihn rufe kommt er immer ans Gitter geflitzt, in Erwartung auf ein Leckerle. (Also ne Nuss oder nen bißchen Ei, kein Zucker!) Er is mein erster HamHam und ich hab in der Zwischenzeit gut erfahrung sammeln können.
Wenn ich kurz anmerken darf, hoffentlich haltet ihr eure Wusel Artgerecht, ich hatte am Anfang auch einen zu kleinen Käfig, weil ich unwissend war. Jetzt hat er das größte was ich finden konnte. Zudem hat er weder Plastik noch Süssigkeiten in seiner behausung. Es tut mir nämlich jedes Mal weh zu sehen wie manche Käfige aussehen. Gestern erst hab ich einen Herren dabei beobachtet, wie er einen Käfig kaufte der zu 90 Prozent aus Plastik bestand. Sogar Haus und zwischenebene waren aus Kunststoff. Leider werden die Dinger zu oft gekauft, als das man sie verbieten könnte... Mich macht das immer wieder traurig...

mfg
Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut

Zurück zum Thread