Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129356/-1/11435514989305/
http://desu.de/eg5lBc2




Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:17
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, das mein ich. man muss das ja nicht unbedingt mit unseren "nutztieren" vergleichen. ich finde es auch schrecklich, wenn die robben da so bestialisch abgschlachtet werden. das muss ja nun auch echt nicht sein. dass aber robben prinzipiell getötet werden, wenn sie ihre natürlich feinde verloren haben und selbst andere tierbestände bedrohen, bzw. stark vermindern, hab ich da nichts gegen. das ist im übrigen auch tierschutz, sich um andere bestände zu sorgen. das heisst ja auch ökosystem, weil da mehrere spezies dran beteiligt sind, nicht nur eine.

ich hab nur das gefühl, obwohl ich natürlich auch mitleid mit den robben da habe, dass es hier primär um HILFE! ROBBEN STERBEN geht. Falls das hier jetzt eine Wendung kriegt und es nur noch darum geht, WIE die getötet werden... da schliesse ich mich an. das muss so nicht sein.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Zurück zum Thread