Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr für Haustiere?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107525/-1/13144710554686/
http://desu.de/u8zbPfm




Von:    Lady_Gilraen 27.08.2011 20:50
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
1 Hund: Banjo (Mutter Podenco-Dackel-Mix, Vater unbekannt. 2003 im Tierheim geboren und auch im gleichen Jahr von dort von uns abgeholt. Familienhund.)

2 griechische Landschildkröten: Hera und Rheo. (Beide dieses Jahr 14 geworden. Hera gehört mir, Rheo meiner Schwester.)

4 Wellensittiche (gehören alle ausschließlich mir): Louis (6 Jahre), Balu (3 Jahre), Shanti und Mogli. (Meine Neuzugänge, beide 3 Monate alt.)

Und dann noch zwei Terrarien, eins mit indischen Stabschrecken und eines mit kleinen Dornschrecken.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Zurück zum Thread