Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr für Haustiere?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107525/-1/11525465531385/
http://desu.de/eDqw7Fm




Von:    Weinrot 10.07.2006 17:58
Betreff: Was habt ihr für Haustiere? [Antworten]
Also ich bin stolze Besitzerin von einer herrschsüchtigen Katze namens Cleopatra. Wobei man sie nie so anspricht... ehr Clecen, Cleo oder Baby.
Außerdem habe ich noch ein paar Fische die sich allerdings zur Zeit selber ausmerzen... habe mit bedauern festgestellt das mein Papageinfischpärchen kein anderen Fisch um sich duldet... warum auch immer.
Zudem habe ich noch eine Sumpfschildkröte. Litel Dark Luzifer oder kurz Lui haust momentan im eigenen Gartenteich.

Allgemein besitzt meine Familie noch ein Aquarium (gehört meiner Schwester), eine Katze, Carly (gehört meiner Mutter) und ein Teich (gehört meinem Vater).
Ach ja im Teich besitze ich auch noch ein schicken Koi. Seit einiger Zeit verfärbt er sich und bekommt auf seine orangen Schuppen schwarze Flecken. Aber das sieht einfach nur toll aus.

Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!

Zurück zum Thread