Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamsterhaltung

Eröffnet am: 10.12.2017 20:59
Letzte Reaktion: 04.05.2018 13:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ein_3 Hamsterhaltung 10.12.2017, 20:59
 Dollface-Quinn Hamsterhaltung 11.12.2017, 06:05
 Ein_3 Hamsterhaltung 11.12.2017, 10:34
 Dollface-Quinn Hamsterhaltung 11.12.2017, 11:22
 Schreibertraum Hamsterhaltung 19.01.2018, 12:53
 Suma Hamsterhaltung 05.04.2018, 10:35
 Schreibertraum Hamsterhaltung 04.05.2018, 13:06
Seite 1



Von:    Ein_3 10.12.2017 20:59
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hätte Lust mich über Hamster zu unterhalten.
Hat hier jemand Hamster? Was für welche?

Ich bin relativ erfahrene Hamsterhalterin und bei mir leben zur Zeit vier Nasen.
Zwei Zerge (Hybride) und zwei Mittelhamster (ein LH und ein SH Rex)


Ich hoffe wir können uns über eine artgerechte Haltung austauschen :)

Liebe Grüße
Ein



Von:    Dollface-Quinn 11.12.2017 06:05
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Hamster hab ich jetzt keine, aber Meerschweinchen. Geht das auch?



Von:    Ein_3 11.12.2017 10:34
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
 Dollface-Quinn:
> Hamster hab ich jetzt keine, aber Meerschweinchen. Geht das auch?

Von Meerschweinchen hab ich nur leider null Ahnung, da kann ich geraden mal vorne von hinten unterscheiden. *drop*



Von:    Dollface-Quinn 11.12.2017 11:22
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Macht nix. Ich wollte nur fragen. Es finden sich bestimmt noch Hamsterfreunde.^^
Alles gute. :)



Von:    Schreibertraum 19.01.2018 12:53
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal Hamster.Aber das ist schon Jahre her, ich glaub das war mit 15/16 :o

Hamster werden ja oft unterschätzt und falsch gehalten.Wie so oft.
Dann kommt hinzu das Hamster nicht unbedingt als `Kinderspielzeug` geeignet sind.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨



Von:    Suma 05.04.2018 10:35
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis Dezember einen Hybriden. War mein 2. Hybrid in artgerechter Haltung :3
Wenn du magst könnten wir uns ein bisschen unterhalten, aber da ich mich entschieden habe keine Hamster mehr zu halten (vorerst) werde ich nur von meinen beiden verschiedenen Näschen berichten können :o



Von:    Schreibertraum 04.05.2018 13:06
Betreff: Hamsterhaltung [Antworten]
Avatar
 
Joa ein bisschen Aktivität kann nicht schaden ^^
Von welchen Arten Hybriden? Ich muss sagen ich kenne nur ein paar Hamsterarten und nicht alles.Mein ersten Hamster hatte ich mit 15 was schon lange her ist.Das war ein dsungarischer Zwerghamster.Danach hatte ich einen kleinen weißen und der letzte den ich vor den ganzen Jahren hatte war ein großer Goldhamster mit hellbrauner/Creme Farbe
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨





Zurück