Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!

Eröffnet am: 27.03.2006 20:23
Letzte Reaktion: 14.02.2009 09:22
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Politik
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 21:19
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 30.03.2006, 20:39
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 21:35
 KumaNoMura !!!Stoppt das Robbenschlachten... 29.03.2006, 02:15
 Kitany !!!Stoppt das Robbenschlachten... 29.03.2006, 14:42
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 29.03.2006, 23:26
 Eneru !!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 21:59
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 22:08
 cuby !!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 22:33
 Eneru !!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 22:22
 SpringHeeledJack !!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 22:44
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 22:52
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 13.02.2009, 23:55
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 14.02.2009, 09:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    peachchanvidel 28.03.2006 21:19
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sind das nicht die Videos der Jäger?
>
> "Schau mal Mutti, was ich tolles gemacht habe ^__^"
>

Und wie kommen dann die Anti-Jäger da ran?


> ---
>
> @Syney:
>
> Bei mir ist es da, fast, genau so. Die Tiere gehen mir zu Herzen. Aber die Terroropfer gehen mir vollkommen am Allerwertesten vorbei...



Mir geht beides so lange am A**** vorbei, bis ich wirklich mitbekomme, dass das Opfer leidet..
Diesen 'Prozess' hasse ich echt am meisten an der ganzen Sache..
wenn jemand in irgendeiner Weise wegen anderen Leiden muss.. und damit meine ich alles in der Umwelt..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:39
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Syney:
>
> Bei mir ist es da, fast, genau so. Die Tiere gehen mir zu Herzen. Aber die Terroropfer gehen mir vollkommen am Allerwertesten vorbei...
>
öh also ich bin kein tierfreund und die sind mir eigentlich auch egal.. ich bevorzuge sie ehrlcih gesagt auf meinem teller

und allgemein bin ich in punkto gewalt,splatter,gore recht unempfindlich.. mich stören nichtmal diese ominösen gore-hentai-sachen die im tot11en zirkel gepostet waren
ich meinte damit nur dass wenn man die robben bemitleidet man das auch mit den in massenhaltung teils verkrüppelten schweinen rindern und co machen sollte..
hamn in sozi nen film gesehn "fleisch frisst mensch" war zu dem tehma und so weiter blablablubb

ich meckere über die welt versuche se aber nicht zu verbessern. ich bin ein schlechter mensch.


>Mir geht beides so lange am A**** vorbei, bis ich wirklich >mitbekomme, dass das Opfer leidet..
Uu naja mich würds stören wenn ich das machen müsste.. ich hab panische ansgt vor tieren solange sie sich bewegen..
mir war es schon zu viel als ich mal ne wespe kaputt machen wollte und die noch halb lebte und ich der den stachel mit allem drum und dran rauszog damit sie endlich aufhörte sich zu bewegen
>____<


>wenn jemand in irgendeiner Weise wegen anderen Leiden muss.. und >damit meine ich alles in der Umwelt..
Uu es ist immer so.. entweder man leidet selber oder hat ein schlechtes gewissen dass es einem selber gut geht aber andere leiden..
da muss man sich dann halt entscheiden ob man lieber gut bleibt und mitleidet(was nicht viel bringt ausser sich selber alles zu vermiesen)
oder ob man dafür sorgt dass es einen kalt lässt.. irgendwann stumpft man eh ab U__u

Krieche in den Staub zu meinen Füßen!
Vielleicht lasse ich dann Gnade walten...
*Von-dem-Gako-die-pöhse-links-liegen-gelassene-rachsüchtige-Ex*
Rachengöl of Doom! Ò___ó
Zuletzt geändert: 30.03.2006 20:44:11



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:35
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Brigitte Bardot hat übrigens vor ein paar Monaten eine neue Gegenkampagne gestartet, für die eine ziemlich krasse satirische Fotomontage gebastelt wurde. Eine irre Robbe schlägt ein Baby tot. Schaut's Euch mal an.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/371407.html
DU bist Tokio Hotel!



Von:    KumaNoMura 29.03.2006 02:15
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das Bild da nicht, Bou-chan.

Ich hab mich auch eingetragen in diese Petition... Hab nicht den gesamten Thread gelesen, also keine Ahnung, was sich neues ergeben hat. Aber die erforderliche Menge dürfte ja schon da sein.

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Kitany 29.03.2006 14:42
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
@ inotschka: Deine Bemühungen in Ehren, aber:

Das ist eine genauso sinnvolle Petition wie die momentane "Hundstrümmerl-Kampagne" die in Wien gerade rennt. Kostet viel und bringt zu 99.999 % wahrscheinlich gar nichts.

Trotzdem viel Glück *daumendrück*.
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:26
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Muahaha, das ist ja voll die Scheiße!
Jetzt muss man nicht mehr 175.000 sondern 230.000 Stimmen erzielen, wird wohl ewig so weitergehen, bis die ganze Menschheit seine Stimme abgegeben hat...XD
So ein Scheiß, da will man ma einma was Nettes tun...sowas bringt dann in Endeffekt ja eh nichts...*blubb* Das wäre dann glaub ich doch zuuu einfach!

-inotschka-



Von:    Eneru 13.02.2009 21:59
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ,super!!!
Endlich wird das Robbenschlachten gestoppt!Diese Morde muss man beenden!



Von:   abgemeldet 13.02.2009 22:08
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ,super!!!
> Endlich wird das Robbenschlachten gestoppt!Diese Morde muss man beenden!

Gratuliere, Sie haben einen 3 Jahre alten Thread gefunden...
Und ist Dein Posting ernstgemeint oder ironisch? (Bei all den Satzzeichen)
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    cuby 13.02.2009 22:33
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ,super!!!
> Endlich wird das Robbenschlachten gestoppt!Diese Morde muss man beenden!


Der Thread ist uralt.

Und?

Wurde das Robbenschlachten endlich gestoppt?


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Eneru 13.02.2009 22:22
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das ernst gemeint ,weil ich hasse geldgeile Typen,die Lebewesen für Geld töten!
Nieder mit der Robbenschlächterei!



Von:    SpringHeeledJack 13.02.2009 22:44
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Auch den Schlachter, der die Rinder tötet, damit du dein Steak auf den Teller kriegst?
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 13.02.2009 22:52
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist das ernst gemeint ,weil ich hasse geldgeile Typen,die Lebewesen für Geld töten!
> Nieder mit der Robbenschlächterei!

Nieder mit den Metzgern, nieder mit den Wurstverkäufern, nieder mit den Schuhverkäufern... YEAH!!

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER


Zuletzt geändert: 13.02.2009 22:55:41



Von:   abgemeldet 13.02.2009 23:55
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Solange die Eskimos/Menschen, die da oben von dem Fleisch der gefangenen Tiere leben (nicht die geldgierigen Smokingträger, sondern die die in der Kälte leben und alles von den Tieren verwerten), in Ruhe gelassen werden....
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*



Von:   abgemeldet 14.02.2009 09:22
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Ich mag Geld. Geld > Robben.
Ausrotten wäre aber uncool, dann könnte man kein Geld mehr dran verdienen. :(
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück