Zum Inhalt der Seite

Thread: wieso gibt es so wenig nana foren?

Eröffnet am: 24.08.2009 15:08
Letzte Reaktion: 30.08.2009 19:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wieso gibt es so wenig nana fo... 24.08.2009, 15:08
 art_of_marie wieso gibt es so wenig nana fo... 30.08.2009, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:08
Betreff: wieso gibt es so wenig nana foren? [Antworten]
ich hab nach aktuellen nana-foren geschaut, wo man sich doch mal ganz ausgelassen über seinen lieblingsmanga unterhalten könnte und was muss ich feststellen?!?!?!
es gibt gar keinen!!!
wieso?

also hab ich mir gedacht, na da mach mar doch einfach mal eins auf, in dem man über alles was auch nur im geringsten zusammenhang mit nana steht quatschen kann^^
ich freu mich auf euch^^
jeder mensch is einzigartig und doch sind wir alle gleich...



Von:    art_of_marie 30.08.2009 19:55
Betreff: wieso gibt es so wenig nana foren? [Antworten]
Es gibt auf Mexx ein Nana Zirkel ^^
NANA Doujinshi
Gothic WB Klicken!
~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~






Zurück