Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana in Japan abgeschlossen?

Eröffnet am: 16.09.2007 12:28
Letzte Reaktion: 28.08.2008 18:25
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nana in Japan abgeschlossen? 16.09.2007, 12:28
Nana in Japan abgeschlossen? 17.09.2007, 10:59
Nana in Japan abgeschlossen? 17.09.2007, 11:48
 GUCCI Nana in Japan abgeschlossen? 18.09.2007, 14:47
 sunakochan Nana in Japan abgeschlossen? 21.09.2007, 21:24
Nana in Japan abgeschlossen? 21.09.2007, 21:42
Nana in Japan abgeschlossen? 22.09.2007, 19:03
 Tokuwa Nana in Japan abgeschlossen? 01.10.2007, 17:08
 _susi-chan_ Nana in Japan abgeschlossen? 03.10.2007, 18:29
Nana in Japan abgeschlossen? 03.10.2007, 20:22
 _susi-chan_ Nana in Japan abgeschlossen? 04.10.2007, 18:33
Nana in Japan abgeschlossen? 04.10.2007, 19:04
Nana in Japan abgeschlossen? 09.10.2007, 12:18
 countess Nana in Japan abgeschlossen? 14.10.2007, 12:44
Nana in Japan abgeschlossen? 14.10.2007, 19:54
Nana in Japan abgeschlossen? 04.11.2007, 22:55
Nana in Japan abgeschlossen? 08.11.2007, 01:40
Nana in Japan abgeschlossen? 08.11.2007, 19:39
Nana in Japan abgeschlossen? 08.11.2007, 19:41
Nana in Japan abgeschlossen? 09.11.2007, 11:15
 pi1411 Nana in Japan abgeschlossen? 09.11.2007, 16:20
Nana in Japan abgeschlossen? 09.11.2007, 21:51
Nana in Japan abgeschlossen? 12.11.2007, 13:12
Nana in Japan abgeschlossen? 12.11.2007, 20:32
Nana in Japan abgeschlossen? 15.11.2007, 09:46
 gespielteHeiterkeit Nana in Japan abgeschlossen? 19.11.2007, 16:05
Nana in Japan abgeschlossen? 12.12.2007, 19:22
 gespielteHeiterkeit Nana in Japan abgeschlossen? 15.12.2007, 16:28
 RinaChan Nana in Japan abgeschlossen? 21.12.2007, 16:33
Nana in Japan abgeschlossen? 28.08.2008, 12:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:28
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, ob der manga NaNa in japan bereits abgeschlossen ist?



Von:   abgemeldet 17.09.2007 10:59
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich denke nicht oder? Oh mein Gott, jetzt hast du mich geschockt mit der Überschrift, ich dachte es wäre jetzt soweit ^^.
Aber trotzdem, weiß da jemand was genaueres? Bei welchem Band sind sie denn in Japan überhaupt? S0 beim 18ten?


> weiß jemand, ob der manga NaNa in japan bereits abgeschlossen ist?

~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:   abgemeldet 17.09.2007 11:48
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie sind bei Band 18 (müsste vor kurzem veröffentlicht worden sein, bei amazon.co.jp steht jedenfalls etwas vom 14. September 2007) und die Handlung ist ist da noch lange nicht abgeschlossen. Ich glaube, uns können noch einige Bände erwarten.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 17.09.2007 12:05:32



Von:    GUCCI 18.09.2007 14:47
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich erwarten uns noch viele Bände von ihr, vorallem wie soll sie denn die Geschichte bis zum 18 band zu ende kriegen? , das wär doch voll der Schock schlecht hin!! Ich hoffe , dass die Story erst in absehbarer zeit ein ende findet!! Und ich denke mal so : Ai yazawa hat noch viel vor, denn den 17 hab ich ja auch schon gelesen und eas hat nicht den Eindruck, als würde die geschichte nach dem 18 Bd. schon zu ende gehen xDDD
I´m Roy´s Princess Not Riza!



Von:    sunakochan 21.09.2007 21:24
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht is nana ja erst mit band 77 zu ende??wie es hachis vermutung war XXD
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 21.09.2007 21:42
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
das wär toll ....aba teuer würds auch werden xD
Leila & Shin *____*



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:03
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ja Band 77 wäre super :) Wie krass das wäre, wenn sie es wirklich schaffen würde die STory so lange am Leben zu halten.

Mh, aber wahrscheinlich / gibt's nach Nana auch nochmal so ein Cross-over wie bei Gokinjo und ParaKiss.

~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:    Tokuwa 01.10.2007 17:08
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... bis Band 77 wäre lustig, aber ich glaube es würde der Serie nicht gut tun ^_^; Schon im Moment hab ich das Gefühl gewisse Dinge drehen sich im Kreis und die dramatischen Momente sind geringer geworden - ich liebe NANA und Yazawa soll sich ruhig Zeit lassen einen schönen Abschluss zu finden, aber mir wäre es recht wenn bei 30-40 Schluss ist und ich die Serie in guter Erinnerung behalte ^^

...und dann aber bitte lauter Spin-Off Serien kommen! lol :3



Von:    _susi-chan_ 03.10.2007 18:29
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
also ich hoffe das es nicht mehr so viele mangas werden . es tut mir leid das ich das jetzt so sage aber ich finde, das es richtig schlecht geworden ist und auch langweilig . ja und über haschi kann man sich nur noch auf regen ( möchte damit keinen nah treten , ist nur meine meinung )



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:22
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
ich bin auch _susi_chan's meinung
klar,nana ist immernoch toll....nur seit EINIGEN bänden finde ich dass da die luft raus ist....irgendwie passiert doch nichts wirklich neues.

nicht schlagen, meinungsfreiheit ^^
*weiße fahne schwenk*
edward cullen+bella swan!!
alice cullen+jasper hale!!



Von:    _susi-chan_ 04.10.2007 18:33
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
puh danke ich dachte schon ich bin allein ,mit meiner meinung .



Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:04
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> puh danke ich dachte schon ich bin allein ,mit meiner meinung .

In manchen Aspekten ist der Manga inzwischen wirklich etwas langatmig. Inzwischen zähle ich schon heimlich die Bände, die Hachi noch schwanger sein wird ^^;.
Spoiler
Aber dafür wird es in einem der nächsten Bände sehr heikel werden.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 12:18
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> In manchen Aspekten ist der Manga inzwischen wirklich etwas langatmig. Inzwischen zähle ich schon heimlich die Bände, die Hachi noch schwanger sein wird ^^;.

Na ja, dauert eine Schwangerschaft nicht 9 Monate? Solange kann Yazawa- sama von Hachis Schwangerschaft berichten, also viel Spaß noch XD... nein, ich bin aber der selben Meinung wie du. Ich glaube auch kaum, dass Ai- san noch besonders viel Stoff hat, den sie in ihrem Manga umsetzen kann. Deshalb sind sie zur Zeit wahrscheinlich auch so langatmig. Es sei denn sie möchte die Vergangenheit von jeder einzelnen Person darstellen. Deshalb bezweifle ich, dass da 77 Bände insgesamt zu Nana erscheinen werden, das lässt der Inhalt einfach nicht zu ( bei One Piece oder Conan dagegen ist das n' Klacks, der Inhalt eben). Aber eins ist sicher: Nana hat schon jetzt Kultstatus erreicht^^.

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    countess 14.10.2007 12:44
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin erst mal froh das band 17 da ist......gestern gekauft hab^^
Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt!

http://glameroussky.bravehost.com



Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:54
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Uh ich bin total beruhigt!
Wirklich! Ich dachte Nana sei mit Band 17 abgeschlossen, weil´s
bis jetzt bei Buch.de nicht mehr zu bestellen gab und als ich mich
dann durch die ganze Reihe Nana (Band 1-17) durchgeschlagen hatte,
hab ich schon Zuhause total den Aufstand gemacht, das das Ende viel
zu offen sei.

Aber da ihr ja sagt, dass es mit Nana noch weiter geht, da bin ich
ja beruhigt :)
Hm aber ihr habt schon recht, i-wie ist bei Nana total die Spannung
weg :( Na gut in Band 17 ist ja eig auch wieder ein bisschen spannder
geworden.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 22:55
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Moin!
haha 77 Bände, lol, das wär dann ja fast so riesig wie One Piece (noch werden wird).

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:   abgemeldet 08.11.2007 01:40
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube One Piece toppt keiner...XD



Von:   abgemeldet 08.11.2007 19:39
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Hat schon irgendjemand gefunden, wann der 18. Band kommt? Ich find den nämlich nirgendwo in den Listen von bald erscheinenden Manga.T__T



Von:   abgemeldet 08.11.2007 19:41
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> Hat schon irgendjemand gefunden, wann der 18. Band kommt? Ich find den nämlich nirgendwo in den Listen von bald erscheinenden Manga.T__T

Er müsste anfürsich im Dezember erscheinen, aber es ist wirklich seltsam, dass er noch nirgendwo aufgelistet wird.

Es gibt übrigens auch Mangaserien, die über 100 Bände haben. In Düsseldorf habe ich in einem der japanischen Bookstores mal einen Manga gesehen, der ging glaube ich mindestens bis Band 110 Oo.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 08.11.2007 19:46:07



Von:   abgemeldet 09.11.2007 11:15
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... ich glaube Rekordhalter ist einer der 119 Bände hat.



Von:    pi1411 09.11.2007 16:20
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt... ich glaube Rekordhalter ist einer der 119 Bände hat.
Also ich biete 157 . Geht jemand höher? ^^





Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:51
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt... ich glaube Rekordhalter ist einer der 119 Bände hat.
> Also ich biete 157 . Geht jemand höher? ^^

Nein, ich passe. Aber in 3- 7 Jahren werde ich bestimmt sagen können, das Detektiv Conan oder One Piece diese Serie getoppt hat, hoffe ich zumindest. Nana wird diese Zahl nicht toppen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:02:24



Von:   abgemeldet 12.11.2007 13:12
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich passe. Aber in 3- 7 Jahren werde ich sagen bestimmt sagen können, das Detektiv Conan oder One Piece diese Serie getoppt hat, hoffe ich zumindest. Nana wird diese Zahl nicht toppen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

Das höffe ich... sonst wäre Nana einfach wohl nciht mehr so gut.



Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:32
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
wär sicher n witz, aber ich hoffe auch, dass NANA nich mehr allzu lang dauert ^-^ aber eben doch noch ein bisschen, der stoff neigt sich zwar dem ende, aber ich find "die luft raus" is noch nich >o< bissl langatmig manchmal, aber spannung entsteht ja jetz durch die ganzen neuen einblicke, sogar in die zukunft, die man bekommt (das find ich spannend, aber ganz anders als vorher xD)
was mich als einziges wirklich manchmal traurig macht (wurde das noch gar nit erwähnt?) ist, dass der zeichenstil so ein weeenig abgerutscht is. also nich wirklich anders, aber manchmal packts mich und dann greif ich nach den ersten bänden und seh, dass da dieses besonders schöne etwas abhanden gekommen ist ;__;

und nach 77 bänden wärs ja noch trauriger auf den anfang zurückzublicken ;D -> hab jetz schon schiss, die ersten zu lesen, weil das zuuuu "lange her" is (öhm... wirklich nur wenige monate O.O)

ups ^^ das wars jetz aber. dank an die insgesamt geniale story (bei der einem z.B. erspart bleibt ständig zu denken "öööh, das is ja jetz totaaal unsinnig" -.- oder so) <3
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 15.11.2007 09:46
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen mir gefällt der Zeichenstiel so sogar besser als vorher...



Von:    gespielteHeiterkeit 19.11.2007 16:05
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Jaha, das stimmt xD
Ein paar Bände wären schon noch schön, schließlich ist Nana momentan mein absoluter Liebling,
allerdings wenn es 77 Bände gäbe, wäre das eher traurig XD



Von:   abgemeldet 12.12.2007 19:22
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
da die frage hier mal fiel *drop* - nana band 18 is jetz grad in japan rausgekommen und bis frühling is für deutschland nüx vorgesehen...
ich könnt heulen. ich liebe ema zawr für die regelmäßigkeit, mit der se uns nana liefern, aber wenn das dazu führt, dass es jetz so ins stocken kommt >o< *heulen geht*
ich glaubm solang halt ich das nich aus *schwitz* XO
♪ why? ★



Von:    gespielteHeiterkeit 15.12.2007 16:28
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt heulen.

Ich auch... Wie soll ich das bloss aushalten? O.o



Von:    RinaChan 21.12.2007 16:33
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Nana nach wie vor konstant gut. *Ich bin total verliebt in die Serie...und in Hachi...und noch mehr in Takumi... yai*
Ich habe meine Liebe gerade etwas aufgefrischt mit der Anime Serie...die geht allerdings nur bis zum ersten "Blick in die Zukunft" wo Hachi mit Satsuki zum Room 707 geht und sich auf das Feuerwerk vorbereitet.

*ich hatte wirklich gehofft, ein wenig mehr zu erfahren...meinen Wissensstand eben zu erweitern*

Naja dafür habe ich so aber die Charaktere intensiver kennengelernt...und sympathien für einige entwickelt für die ich vorher keine hatte...
ZB. Nobou... es tat mir sogar etwas leid, dass es auseinander gegangen ist (im Manga hab ich mich gleich über Takumis vorrübergehenden Sieg gefreut)
Und die Sache mit Shoji fand ich noch extremer...
Naja und auch Nanas Situation...was sie will und was nicht...ihre Gefühle werden im Anime deutlicher dargestellt.
Andererseits wirkt Takumi dort noch kälter (wobei... als er von der Schwanmgerschaft erfahren hat, war er total fürsorglich und warmherzig -so kawaii!)

Jedenfalls bekomme ich langsam auch Entzugserscheinungen. Da hilft auch nicht die bezaubernde Musik von Olivia (Trapnest Songs). Aber Positiv fiebere ich dem zweiten Life Action Movie entgegen...den hab ich noch nicht gesehen! Und wenn die "Dosis" verbraucht ist...mach ich etwas, was für mich sehr ungewöhnlich ist... ich nehme mir die Mangas ein zweites mal zur Hand... *hab das bisher nur einmal gemacht und das bei ParaKiss*

Hmm was meint ihr... wirds noch böse weil Takumi untreu ist? *könnt ihn verhauen*


Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:   abgemeldet 28.08.2008 12:30
Betreff: Nana in Japan abgeschlossen? [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Bände sind in Japan den jetzt eigentlich schon erschienen? Egal ob abgeschlossen oder nicht.. weiß das einer?
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に



[1] [2]
/ 2



Zurück