Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142981/-1/12817363312146/
http://desu.de/gswIL2i




Von:    Phirone 13.08.2010 23:56
Betreff: Wer ist eure Lieblingsfigur in Nana? [Antworten]
REN REN REN! :D
Es fällt zwar wirklich schwer, da alle Charaktere interessante und/oder liebenswerte Züge haben, aber Ren ist mein Favorit. Sein Humor, seine Verletzlichkeit ... und er sieht so cool aus XD *hust* Sid Vicious war wirklich das Vorbild für ihn.
Und vor allem seine unglaubliche Liebe zu Nana ... Er spielt keine Opferrolle, ist aber auch nicht so ein Arsch wie Takumi (ich mag Takumi, kann mir nur nicht ganz erklären, warum XD) und einfach herrlich geradlinig. Leider ist er eben auch nicht der Typ, der alles einfach wegsteckt ... Aber das macht ihn so sympathisch und menschlich ^^
*Ren-Fähnchen schwenk*

Zurück zum Thread