Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana - The Anime

Eröffnet am: 17.04.2006 11:51
Letzte Reaktion: 31.03.2011 11:00
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nana - The Anime 13.07.2006, 16:18
Nana - The Anime 13.07.2006, 19:24
 Callie Nana - The Anime 13.07.2006, 21:20
Nana - The Anime 13.07.2006, 22:07
 Callie Nana - The Anime 13.07.2006, 22:12
Nana - The Anime 14.07.2006, 14:40
 Callie Nana - The Anime 14.07.2006, 15:33
 JasminTee Nana - The Anime 02.08.2006, 12:01
 Callie Nana - The Anime 02.08.2006, 13:46
 JasminTee Nana - The Anime 02.08.2006, 15:12
 Callie Nana - The Anime 02.08.2006, 20:47
Nana - The Anime 08.08.2006, 17:31
 Vavarolf Nana - The Anime 15.08.2006, 01:55
Nana - The Anime 23.08.2006, 22:06
Nana - The Anime 27.08.2006, 22:01
Nana - The Anime 27.08.2006, 22:54
 countess Nana - The Anime 14.09.2006, 09:18
Nana - The Anime 14.09.2006, 09:33
 Callie Nana - The Anime 14.09.2006, 12:51
Nana - The Anime 14.09.2006, 15:01
 Callie Nana - The Anime 14.09.2006, 15:11
Nana - The Anime 14.09.2006, 22:56
 Callie Nana - The Anime 14.09.2006, 23:03
Nana - The Anime 14.09.2006, 23:06
Nana - The Anime 14.09.2006, 23:24
 Noct Nana - The Anime 04.05.2007, 12:38
 BellBell Nana - The Anime 07.08.2007, 14:15
 Noct Nana - The Anime 07.08.2007, 20:30
 God_of_tha_Cats Nana - The Anime 23.08.2007, 12:47
Nana - The Anime 29.08.2007, 11:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:18
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Ich weiss, das mag jetzt n bsichen blöd klingen, aber ich habs immer noch nicht kapiert wie ich an die ep´s rankommen kann...sry ^^
kann mir da jemand aus der patsche helfen *auch sehen will* *habe muss* *es kaum mehr aushält*



Von:   abgemeldet 13.07.2006 19:24
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
@Samiri: Zieh nach Japan, dann siehst du's.'_';
Ne sorry, aber..du weißt schon, was Fansubs sind?XD

@Maho: stimme dir zu. Irgendwann war ich so enttäuscht von dem Anime, wollte gar nicht mehr weitergucken, weil sich ständig bestimmte Szenen wiederholten! Und diese Episode (6 oder so) ist ja echt geschenkt.
Bin mit Folge 12 aber sehr zufrieden, es geht richtig voran..am Ende hat Shoji ja schon mit Sachiko geschlafen. Ich wusste gar nicht mehr, dass das so schnell ging. Nach seinem Gespräch mit Junko wollte er ja bei Nana bleiben..hm..Männer..*Augen roll*
Dann trifft Hachi ja bald auf Takumi..*ätz*..aber zuerst kommt die Nana-Ren Geschichte, darauf freu ich mich voll.
Hachi nervt voll, vor allem nach der Sache mit Nobu könnt ich sie..>____<
Zuletzt geändert: 13.07.2006 19:26:10



Von:    Callie 13.07.2006 21:20
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
>Bin mit Folge 12 aber sehr zufrieden, es geht richtig voran..am Ende hat Shoji ja schon mit Sachiko geschlafen.

aah..spoiler xD hab die 12 noch net geguckt..
*lol* nicht so schlimm..ich mag spoiler xD
aber klingt schon mal gut bzw interessant..
vor der nana-ren story grauts mich irgendwie schon..ich mag die stories um hachiko lieber..ich kann nur hoffen das zieht sich nicht so lange hin. und takumi..naja..kenn ihn ja noch net wirklich, aber besonders sympathisch wirkt er mir nicht grad..find nobu viel cooler irgendwie..
(hab mich ja schon bissl über das was kommen wird informiert *g*)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:07
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
@Maho: Liest du nicht den Manga?ö_____Ö
Ich finde die Nobu-Hachi Sache sehr unschön, aber das wirst du ja bald selbst sehen.
Hab gelesen, dass es 50 (oder 52?)Folgen geben soll, aber bei dem Tempo der Serie sind wohl bei weitem nicht die Mangas abgedeckt, zumal die Serie noch läuft. Ich hoffe auf Staffel 2. |D~
Echt? Ich mag Hachi gar nicht, wie gesagt, nach Shoji geht's mit ihr nur bergab..ich erinnere mich da an Szenen im Manga..Gott o Gott..



Von:    Callie 13.07.2006 22:12
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
nee..les kein manga...aber hab mich schon informiert und weiss was mit nobu und takumi kommt....
wieso geht es mit hachi nach shoji bergab? ich kenn nicht alle details, ich weiss eben nur das mit nobu und takumi..
die andere nana ist mir irgendwie zu hart und das mit der band..naja..ist mir schon wieder fast etwas zu unrealistisch..
da ist mir die story um hach doch lieber..hat irgendwie mehr vom echten leben. wobei natürlich beide nanas ein extrem sind bzw extrem dargestellt werden
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 14.07.2006 14:40
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
@Samiri: Zieh nach Japan, dann siehst du's.'_';
Ne sorry, aber..du weißt schon, was Fansubs sind?XD

Ja, das weiss ich schon..^^
nein, ich KOMM NUR AN DIE NICHT RAN, VERDAMMT! was muss ich machen um die auch zu haben *weinz* *total aufgelösst ist*

hab auch schon versucht das über web tv anzuschauen, aber kriegch nciht rein *heul heul heul* bitte bitte bitte helft mir weiter *grosse augen hat* *grosse augen voll gefüllt mit tränen sind* *lossflennt*



Von:    Callie 14.07.2006 15:33
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
tja..download links sind auf animexx verboten..aber versuchs doch mal auf youtube..da kannst du dir zumindest einige eps angucken..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    JasminTee 02.08.2006 12:01
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Hallo ihr!

Ich hätte eine frage: Habt ihr die DVD von NANA Anime gekauft?
Wenn ja, woher? Und gibt es schon auf Deutsch?
Im Amazon kann ich nichts finden und auf der Internetseite (http://www.ntv.co.jp/nana/) kenne ich mich nicht aus, da ich die Japanische Schrift nicht lesen kann!
Würde mich sehr über eine genauere Auskunft freuen!

Danke im Voraus!

Grüsse
Cyra







Von:    Callie 02.08.2006 13:46
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
imho gibt es keine dvd von nana.....im deutschen erst recht nicht und in japan würds mich auch wundern da vom anime bisher erst ~17 episoden raus sind
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    JasminTee 02.08.2006 15:12
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
aso, und warum steht dann in den Link, was angegeben worden ist, DVD?
Naja würde mich freuen, wenn eine DVD davon rauskommt.
Und wo schauts ihr euch die Episoden dann an, wenn alle schon so begeistert sind davon??

Grüsse
Cyra



Von:    Callie 02.08.2006 20:47
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt..ich weiss es nicht ob es in japan schon eine dvd gibt..vielleicht gibts wirklich schon eine, aber würde mich halt doch wundern bei so wenig episoden. vielleicht ist das eine vorankündigung oder so, ist oft so auf den offizielen serien-webseiten
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:48:46



Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:31
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
So, dann schreib ich auch mal was dazu ^^.

Ich bin seit kurzem richtig vom Anime, von den Mangas und vom Realfilm begeistert und fand es bislang schade, dass es noch nicht so viele Folgen gibt.. ich muss allerdings sagen, dass mir der Zeichenstil des Anime zimelich gut gefällt und alle Charaktere richtig authentisch geworden sind.. ich find, man kann da schnell seine Lieblinge finden ^^.
Hm.. Bislang mag ich beide Nanas, Yasu, Nobu und Kyousuke ziemlich gern ^^.
Neptun ~ watashi no koto yo



Von:    Vavarolf 15.08.2006 01:55
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon ne dvd in japan hab ich bei youtube mal bei irgendeiner folge gesehen. danach kam werbung für die dvd.

aber ich weiß nicht wo.

also ich bin schon seit etwas längerem fan vom manga und schaue mir seit kurzem auch die animefolgen auf youtube an.

den anime fnid ich richtig süß gemacht ^_^

den manga find ich natürlich um einiges besser aber den anime guck ich gern. ich heul auch bei jeder episode obwohl ich dank manga eh schon weiß wie was wo und wann ausgeht XD

meine lieblinge?

moah ich mag eigentlich alle.

vor allem beide nanas ich find sie liebenswürdig :O





Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:06
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
hm also ganz ehrlich?Ich find des anime irgendwie n tick besser als den manga, denn beim lesen hab ish nich geheult <__< aba naja, auf jedenfall suuuper anime ^^ ich warte immer noch auf folge 18 -__-
*endlich weiterschaun will*

*flausch* o__O



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:01
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
So! Hab mir grade Folge 19 angeschaut! Das neue Ending ist da. Gesungen wieder von Olivia! Super geile Stimme! Das Lied trägt den dollen Namen: "Starless Night".

Finds zwar Schade das "A little pain" net mehr kommt *schnief Lieblingslied* aber der neue song ist wirklich nicht schlecht.

Nachdem in Folge 18 ein neues Trapnestlied (Butterfly?) gekommen ist und nun "Starless Night", frag ich mich obs vielleicht bald ne ganze Cd voll Trapnest gibt??? *spekulier, freu....bloss keine falschen Hoffnungen, grummel*

Habs aber auch nen paar Fragen. Vielleicht kann einer mir sie ja beantworten.

1. Wann kommen die Folgen in Japan und wie weit sind sie inzwischen? (soll ja 50 Folgen geben)

2. Stimmts das es 14 Manga + Artbook gibt? Das hieße ja es sind nur noch 4 Stück! Dann käme das mit den Folgen nähmlich ungefähr hin, da wir beim Anime ungefähr in der Mitte Band fünf angelangt sind.

Bis denne

Die Nago




Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:54
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Die Folgen kommen jetzt gerade jede Woche eine (welcher Tag genau weiss ich nicht), aber Folge 20 lief gerade.
Es gibt 15 oder 16 Bände bis jetzt, aber ist ja noch nicht abgeschlossen, weiss auch nicht wieviele Bände geplant sind.



Von:    countess 14.09.2006 09:18
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die erst folge runtergeladen.....leider auf japanisch.....gibts die eigentlich auch in englisch oder mit deutschn untertiteln?
na ja auf jeden fall ist der anfang ziehmlich gekürzt...also der manga ist wesentlich ausfürhlicher....aber trotzdem schön gemacht ist der anime!^^



Von:   abgemeldet 14.09.2006 09:33
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
es gibt schon englische Untertitel, aber die darf man hier nicht verlinken.
Der Anfang kommt noch ab Folge 2 =)



Von:    Callie 14.09.2006 12:51
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
der fansub geht irgendwie seeehr langsam vorran Oo anfangs wars eine ep pro woche..jetzt ist es vll grad mal eine pro monat.....
naja..
auf youtube gibt es die eps auch mit untertitel, ist zwar auch nicht so das wahre sie da zu gucken aber besser als auf japanisch wenn man die richtigen quellen die hier nicht genannt werden dürfen nicht kennt *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:01
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
also es liefen bis jetzt 22 Folgen im japanischen Fernsehn und 20 gibt es schon mit Untertiteln, das ist recht schnell eigentlich ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2006 15:03:43



Von:    Callie 14.09.2006 15:11
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
hmm..ok, dann läuft es in japan wirklihc so unregelmässig Oo bis 20 hab ich auch..dachte nur in japan wurde schon mehr gezeigt und die subber sind so lahm xD
normal bei animes kommt ja in japan pro woche eine episode..und die fansubber sind eigentlich dann immer gleich auf ^^

weiss eigentlich einer wieviel nana episoden insgesamt geplant sind? Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:56
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
die Rede ist von 50+ bis jetzt ... mal schauen wie schnell Ai Yazawa zeichnet, dann wirds wohl noch mehr ^^



Von:    Callie 14.09.2006 23:03
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
50..hm ok..dann kommt ja noch einiges xD
naja..ich bin eh nicht uptodate, hab glaub nur so bis ep10 oder so geguckt.....
werds aber auf jedenfall weiterverfolgen/gucken ^^

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 14.09.2006 23:06
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
ach was .... ich hatte bis vorgestern noch nur die erste folge gesehen .... heute bin ich bei folge 20 XD Es wird immer besser =)



Von:   abgemeldet 14.09.2006 23:24
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime schon bis Folge 22 gesehen.. Folge 22 ist allerdings eher eine Zusammenfassung aller bisher geschehenen Ereignisse ^^.. und mein Hass auf Takumi steigert sich irgendwie immer mehr XD
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:    Noct 04.05.2007 12:38
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Gott, über 50 Folgen?!

Ich hab erst die ersten beiden hinter mir und bin jetzt schon begeistert. Der Anime ist witzig, klug und gut gezeichnet, der Soundtrack ist der Hammer und ich frage mich wie immer, weshalb ich erst drei Monate, nachdem ich den genialen Movie gesehen habe, den Anime entdeckt habe. Ich sollte meine Prioritäten neu setzen (Anime >>>>> Uni). XD

NANA rules!!! (Death Note aber noch mehr XD)
~My Fanfics~
♥Ayumi Hamasaki♥



Von:    BellBell 07.08.2007 14:15
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
wieviele epis sind denn bis jetzt draußen? hab heut und gestern nana marathon gemacht und 29 epis geguckt >_> verdammt ich will wissl wies weitergeht >o<



Von:    Noct 07.08.2007 20:30
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt sind es 47 Folgen. Es soll aber noch mindestens eine weitere Staffel folgen, immerhin sind seit dem Ende des Anime bereits 7 neue Manga-Bände rausgekommen, die es zu "veranimen" gilt :D Ich freu mich schon drauf.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    God_of_tha_Cats 23.08.2007 12:47
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, des is schö!!! Der Anime is der Hammer und ich find die Atmosphäre, die man beim Lesen des Mangas hatte, wurde super übermittelt. Bei einigen Folgen musste ich echt heulen!^^
****************************************************
„One will wake it"
"One will destroy it"



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:58
Betreff: Nana - The Anime [Antworten]
Avatar
 
einer meiner absoluten lieblingsanimes...
MADhouse rocken einfach nur, ich liebe sie dafür dass sie das manga so gut umgesetzt haben... außerdem liebe ich ja schon anna tsuchiya und olivia lufkin ziemlich lange, deswegen liebe ich auch den soundtrack... auch die sychro ist sehr sehr gut... takumis stimme >.< oder yasu's o.o einfach toll!!!
Wake up, your dead


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück