Zum Inhalt der Seite

Thread: Orphen-YAOI Oo

Eröffnet am: 18.12.2004 14:56
Letzte Reaktion: 27.11.2008 17:22
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Sorcerous Stabber Orphen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 18.12.2004, 14:56
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 20.12.2004, 20:25
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 20.12.2004, 20:55
 Eiji-Shinjo Orphen-YAOI Oo 20.12.2004, 21:36
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 21.12.2004, 10:21
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 23.12.2004, 10:54
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 23.12.2004, 14:05
 Eiji-Shinjo Orphen-YAOI Oo 24.12.2004, 11:53
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 24.12.2004, 15:22
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 24.12.2004, 16:59
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 31.12.2004, 00:35
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 31.12.2004, 09:42
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 01.01.2005, 19:48
KenxOmiLove Orphen-YAOI Oo 01.01.2005, 20:05
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 14:15
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 15:36
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 17:22
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 19:30
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 19:54
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 22:40
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 23:15
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 23:31
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 21.10.2005, 23:47
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 22.10.2005, 12:45
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 22.10.2005, 13:36
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 22.10.2005, 13:56
 Vingerhut Orphen-YAOI Oo 22.10.2005, 14:11
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 22.10.2005, 17:31
 legen- Orphen-YAOI Oo 29.01.2006, 01:11
 LORBEERPRINZ Orphen-YAOI Oo 12.04.2006, 23:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:56
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!! ^^

Ich habe das Spiel Orphen gespielt und die Mangas überflogen XD

Und na ja, ich kann mir nicht helfen, aber... ich mag das Couple Orphen/Magnus totaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! *sabber*

Was haltet ihr von den beiden?

Ich presönlich finde, dass Clio oder eine der anderen Mädchen gar nicht zu ihm passen -.-

Was haltet ihr von Orphen und Magnus? ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LORBEERPRINZ 20.12.2004 20:25
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
1. Das Blondie heißt Majik. MAJIK! ~___~" *Activision hau* Wie konnten die dem armen Majiku nur sowas antun... T___T

Anyway... Ich dachte schon, es gibt keine Menschen mehr, die so wahnsinnig sind wie ich XD Hab mal ne ganze Liste an Pairings gemacht, die in dieser Serie möglich wären, und da war einiges dabei, was mir sehr gefällt. Falls jemand möchte, kann ich das ganze ja mal in Kurzform (lang wär ziemlich lang, da ich zu jedem Pairing noch mein Statement abgegeben hab XD) hier posten, sozusagen als Überblick ^^

Naja, jedenfalls ist Orphen x Majik nicht so mein Pairing. Im Fandom isses ziemlich beliebt hab ich festgestellt, aber verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ^^" Nix gegen Majik (seine Klamotten in Haguretabi sind irgendwie genial *_*v ), aber... is eben nix für mich *drop*

Ich hab's mehr so mit folgenden Pairings:
Orphen x Hartia (Strawberry-Chocolate-Love *__*v )
Lai x Hartia (einfach nur wai X3)
Komikron x Hartia (MEINS! XD Irgendwie freakig, aber auf sowas kann halt nur ich kommen XD~ )
Kiriranschero x Orphen (Schizo und ziemlich unmöglich... hat aber irgendwie was XD)
Korgon x Hartia (psycho, aber irgendwie interessant oO" )

Njo, wie gesagt, es gibt noch einige mehr ^_^
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:55
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
looooooooooooooooool

Mir gefällt MAJIK auch viel besser wie Maguns ^^

Aber die Pairings..... >.<

Ich weiß nicht.

Also ich kann nur Sympathie für das Couple Orphen/Majik entwickeln...
So n Herr/Sklave Verhältnis XD

Werde demnächst ein Pic zu dem Couple zeichnen ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Eiji-Shinjo 20.12.2004 21:36
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, als einer der ältesten Orphen-Fans in Deutschland (seit Dezember 1998), das Azalie/Azalea der einstigste Chara ist, der zu Orphen so etwas wie eine ernsthafte Art von Beziehung aufbauen könnte, das beide in gewisser Weise mit einander eng verbunden sind. Schade das Azalie auch in Orphen MAX(imum Power) keinerlei Beachtung findet... egal, ich schweife schon wieder vom Thema ab *smile*. Liebe Grüße@all!
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 21.12.2004 10:21
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
*sich umschau*

Und wo sind hier noch Fans des Couples Orphen/Majik vertreten?????????? O.o

WO?

*wartet*


XD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LORBEERPRINZ 23.12.2004 10:54
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
@Ken: Naja, dieses "Majik ist mein persönlicher Packesel"-Getue ist eigentlich haupsächlich für den Comedy-Faktor gedacht, oder zumindest kommt es mir so vor. okay, er ist auch in anderen Szenen so drauf (Haguretabi-Roman Band 5 ganz am Anfang... war doch irgendwie fies ^^"), aber dennoch denke ich, dass der Begriff "Sklave/Herr-Verhältnis" etwas sehr schlecht gewählt ist in dem Fall ^^;

@Eiji: Ein Senior o_O" *niederknie*
Im Grunde seh ich das ziemlich ähnlich. ^^
Max war ja eigentlich nur ne Nebenstory ^^" Wobei, wenn ich mich nicht vertu, kommt die Killing-Doll eschichte in den Romanen innerhalb des normalen Haguretabi-Verlaufs vor (irgendwo am Ende von band eins sind ein oder zwei Panels mit der Sache mit dem Golem in Alenhatam). Das ordnet sich glaube ich zwischen Haguretabi Band 2 und 4 ein, da die Sache in Totokanta gegessen ist, die aber noch keine Begegnung mit den Deep Dragons hatten. Und da uns Azalea ja erst wieder in Band 5 begegnet, ist es irgendwo nachvollziehbar...

So, weiter im Text. Nochwas zur Orphen-Azalea- Beziehung. Im Grunde ist da schon was dran, vor allem, weil Orphen ohnehin keine/n andere/n zu wollen scheint. Jedoch gibt es da etwas, was es mich zumindest bezweifeln lässt, dass da an Ende was draus wird.
-H-A-G-U-R-E-T-A-B-I-S-P-O-I-L-E-R-
In irgendeinem Band, ich weiß nicht mehr in welchem (da müsst ich mich jetzt wieder durch FF.net wühlen), gibt's ein Extrakapitel aus Orphen's Zukunft. Und seine Zukunft ist klein, niedlich und hört auf den Namen Ratsbane. Um es kurz zu machen; das Mädel ist Orphen's Tochter. Yoshinobu Akita lässt aber aus, wer Ratsbane's Mutter ist und so darf heftig spekuliert werden. In dem Band, in dem wir dieses Extrachap haben, befindet sich Azalea in einem Zustand, in dem es praktisch unmöglich ist, Kinder zu bekommen, denn wenn ich mich recht entsinne, hat sie ihren Körper verloren (fragt mich nicht wie oO" ). Ich bin mir nicht sicher, ob sich da im Laufe der Geschichte noch was dran ändert, aber es scheint ziemlich unmöglich zu sein, dass sie es am Ende ist, die Ratsbane zur Welt bringt ^^"
Dummerweise bleibt dann noch eine Relativ große Anzahl an Kandidatinnen über... ^^""



Ja, ich weiß, das ist im Anbetracht der Tatsache, dass das hier ein Yaoi-Thread ist, schwer OT, aber was soll's X3
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:05
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> @Ken: Naja, dieses "Majik ist mein persönlicher Packesel"-Getue ist eigentlich haupsächlich für den Comedy-Faktor gedacht, oder zumindest kommt es mir so vor. okay, er ist auch in anderen Szenen so drauf (Haguretabi-Roman Band 5 ganz am Anfang... war doch irgendwie fies ^^"), aber dennoch denke ich, dass der Begriff "Sklave/Herr-Verhältnis" etwas sehr schlecht gewählt ist in dem Fall ^^;


Klar ist das ein Spaßfaktor *schwitz*
Trotz allem: ich denke, es ist nicht unvermeidbar, dass ein Couple entsteht ^^
Ich mag Orphen/Majik
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 11:53
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
Fynn-Fish's Artikel ist nicht mehr viel zuzufügen *smile* .

Warscheinlich hätte Creao/Clio auch beim Tower of Fang damals ein Magier-Studium abschliessen sollen, um für Orphen als weibliches Pendant richtig interessant zu werden, aber selbst dann würde ihr noch immer die Schönheit & Reife von Aza fehlen.

Einen männlichen Liebhaber für Orphen kann ich mir so garnicht vorstellen, weil das zu seinem Charakter, der gesammten Figur an sich, nicht passt und wohl (vermutlich) eher den Wünschen diverser Weiblicher Fans gerecht werden wirde, aber da gibt es genug andere Werke die sich dem Shonen-Ai verschrieben haben und dafür auch auf das Thema bezogen passende Charas bieten. Orphen sollte man als das betrachten was es ist und nicht versuchen es in diese Genre Ecke zu drängen. Ich habe einmal einen Orphen-Hentai Band überflogen, und ich war ziemlich schockiert, was die da mit dem armen elite Kriegsmagier angestellt haben, schliesslich eignen sich Orphen & Co nicht gerade für hammerharte Sex-Eskapaden ohne jeglicher vernünftiger Story, von daher...

So, nun aber genug geplaudert von meiner Seite aus, frohes Fest euch allen! [-:)=
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    LORBEERPRINZ 24.12.2004 15:22
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> Warscheinlich hätte Creao/Clio auch beim Tower of Fang damals ein Magier-Studium abschliessen sollen, um für Orphen als weibliches Pendant richtig interessant zu werden

...was ohnehin praktisch unmöglich ist, da sie ja keine Gene derer geerbt hat, die vom Clan of Nornir die Magie bekommen haben... ^^"
*sich grad extrem klugscheißend vorkomm XD*

Naja, Wurst ^^; Das Hentai-Dingen hab ich glaub ich auch mal irgendwo gesehen; fand's ziemlich bescheuert. Und über die Shônen Ai/Yaoi-Sache lässt sich streiten, wie das mit Geschmack nunmal so ist ^^ Sicher ist diese Serie keineswegs darauf ausgelegt (es gibt ja an sich überhaupt kaum feste Pairings), aber es gibt Viele (Serien), in denen lustig jeder mit jedem gepaart wird. Manchmal ist es ja ganz spaßig, so als Experiment der Fan-Fantasie, aber man sollte es nicht übertreiben (in dieser Serie gibt's auch genug waiige m/w-Pairings ^__^). Ich sehe das ganze immer so als Spaß, der krass vom Original abweicht; ein wenig A/U eben ^^; (und mal so ganz nebenbei... einer meiner "Will unbedingt haben"-Doujinshi steht bei KomikCity als Yaoi drin XD)
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:59
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> Einen männlichen Liebhaber für Orphen kann ich mir so garnicht vorstellen, weil das zu seinem Charakter, der gesammten Figur an sich, nicht passt und wohl (vermutlich) eher den Wünschen diverser Weiblicher Fans gerecht werden wirde, aber da gibt es genug andere Werke die sich dem Shonen-Ai verschrieben haben und dafür auch auf das Thema bezogen passende Charas bieten. Orphen sollte man als das betrachten was es ist und nicht versuchen es in diese Genre Ecke zu drängen. Ich habe einmal einen Orphen-Hentai Band überflogen, und ich war ziemlich schockiert, was die da mit dem armen elite Kriegsmagier angestellt haben, schliesslich eignen sich Orphen & Co nicht gerade für hammerharte Sex-Eskapaden ohne jeglicher vernünftiger Story, von daher...

O.o

Also, ich kann mir Orphen SEHR wohl als SEME in einer Mann-Mann-Beziehung vorstellen.
Außerdem gibt es im Spiel The Scion of Sorcery genug Andeutungen darauf, dass Orphen in seinem Lehrling Majik mehr sieht als nur einen Gefährten.
Wie dem auch sei, es ist der Fantasie eines jeden Einzelnen überlassen, was man darin sieht.
Und trotz allem ist Shônen Ai in Orphen nicht ausgeschlossen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LORBEERPRINZ 31.12.2004 00:35
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
Orphen als Uke ginge imho unter bestimmten bestimmten Voraussetzungen auch, aber da er nunmal der Typ ist, der nicht alles mit sich machen lässt, würd's doch nicht hinhaun XD Ansonsten ist der Kerl wirklich sehr seme ^^
SoS hab ich nie gespielt (ich besitz noch nichtmal ne PS2 XD), deswegen kann ich das mit den Andeutungen auch nicht beurteilen, aber... Man kann sich überall seine Andeutungen rauspflücken, wenn man es unbedingt will. Hab ich inner ersten Orphen Anime-Staffel auch schon ein paar mal geschafft.

Und irgendwie versteh ich nicht ganz, dass sich das hier alles nur auf Orphen bezieht... Ich meine, man sehe sich doch mal bitte Flameheart und Flamesoul an... Also wenn die beiden nix hatten, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr (ok, das ist Inzest hoch 10, aber egal. Würd mich nicht wundern, wenn deren Mutter (mit dem unmerkbaren Namen ~.~) da auch noch irgendwie mit drinhängt... >_>).
Naja und ich weiß nicht, wie es mit den späteren Haguretabi-Bänden (will haben T____T) steht, aber wenn meine Vermutungen, die ich aus so einigen Illus und Fanarts ziehe, stimmen, könnte eventuell auch noch Spielraum für in meinem ersten Post erwähntes Korgon x Hartia sein...

Naja, nichts ist unmöglich... hab auch schon nen Douji mit Keith x Orphen gesehn... (an sich für mich die Semi-Mutter aller Orphen-doujis, aber nur mit dem zweiten/Haupt? Pairing X3)
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 31.12.2004 09:42
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> Orphen als Uke ginge imho unter bestimmten bestimmten Voraussetzungen auch, aber da er nunmal der Typ ist, der nicht alles mit sich machen lässt, würd's doch nicht hinhaun XD Ansonsten ist der Kerl wirklich sehr seme ^^
> SoS hab ich nie gespielt (ich besitz noch nichtmal ne PS2 XD), deswegen kann ich das mit den Andeutungen auch nicht beurteilen, aber... Man kann sich überall seine Andeutungen rauspflücken, wenn man es unbedingt will. Hab ich inner ersten Orphen Anime-Staffel auch schon ein paar mal geschafft.

Stimmt XD
Ich hab mir auch meine Hintzs aus SoS herausgepflückt ^^
Mag das Pairing Orphen/Majik halt total *sabber*
Hab Bilder dazu ^^
>
> Und irgendwie versteh ich nicht ganz, dass sich das hier alles nur auf Orphen bezieht... Ich meine, man sehe sich doch mal bitte Flameheart und Flamesoul an... Also wenn die beiden nix hatten, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr (ok, das ist Inzest hoch 10, aber egal. Würd mich nicht wundern, wenn deren Mutter (mit dem unmerkbaren Namen ~.~) da auch noch irgendwie mit drinhängt... >_>).

O__O
Was? Wie? *wissen will*
Was ist Flameheart und Flamesoul?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LORBEERPRINZ 01.01.2005 19:48
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt XD
> Ich hab mir auch meine Hintzs aus SoS herausgepflückt ^^
> Mag das Pairing Orphen/Majik halt total *sabber*
> Hab Bilder dazu ^^

Orphen x Majik- Andeutungs-Screens (oder zumindest einen oO") kann ich dir auch aus Revenge (2. Anime-Staffel) zeigen XD Aber dann auch im grunde ebenso gut Lai x Hartia (Staffel 1), etc.
Aber man sollte es nicht übertreiben, sonst endet das, wie ich's mal bei FF.net gesehen hab o_O"



> O__O
> Was? Wie? *wissen will*
> Was ist Flameheart und Flamesoul?

[-A-N-I-M-E-S-P-O-I-L-E-R-]
Flameheart und Flamesoul warn so zwei Anime-only- Chars. Flamheart begegnet einem in Staffel eins und Flamesoul in der zweiten. Die beiden waren Brüder, sahen gleich aus und hatten auch noch den gleichen Seiyuu, warn aber keine Zwillinge. Flamesoul nannte Flameheart immer wenn er von ihm sprach (die beiden traten nie gemeinsam auf, da Flameheart zur zweiten Staffel hin schon tot war) "niisan", ergo muss Flameheart älter sein.
Wie dem auch sei, wenn man sich Flamesoul so ansieht, ist es irgendwie kaum vorstellbar, dass er nichts mit seinem Bruder hatte XD Zumindest benimmt er sich wie eine alte von Rache zerfressene Witwe. Es sagt zwar oft, es gehe ihm um seine Mutter (die es in Staffel eins ebenfalls erwischt hat), aber auf der anderen Seite redet er auch viel von Flameheart.
Naja, egal; ich persönlich bin froh, dass am Ende von Revenge beide Söhne und auch die Mutter endlich hin sind... >_>" *die ganze Familie nich leiden kann*
[-S-P-O-I-L-E-R-E-N-D-E-]
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:05
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 

>
> Orphen x Majik- Andeutungs-Screens (oder zumindest einen oO") kann ich dir auch aus Revenge (2. Anime-Staffel) zeigen XD Aber dann auch im grunde ebenso gut Lai x Hartia (Staffel 1), etc.
> Aber man sollte es nicht übertreiben, sonst endet das, wie ich's mal bei FF.net gesehen hab o_O"

Doch, bitte lass hören *bettel*

XDDDDDDDD

Danke für die ausführliche Info *freu*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vingerhut 21.10.2005 14:15
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
ich find das Pairing Orphen x Majic auch total süß ^.^#
ich fand die zwei schon bevor ich den Anime gesehen hab zusammen total toll o.O
die Serie schau ich seit knapp einer Woche *grad bei Epi 16 ist* ^^
ich würd so gern auch Revenge sehen, aber ich hab kein Geld dafür ~.~ *schluchz*



Von:    LORBEERPRINZ 21.10.2005 15:36
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> ich find das Pairing Orphen x Majic auch total süß ^.^#
> ich fand die zwei schon bevor ich den Anime gesehen hab zusammen total toll o.O
> die Serie schau ich seit knapp einer Woche *grad bei Epi 16 ist* ^^
> ich würd so gern auch Revenge sehen, aber ich hab kein Geld dafür ~.~ *schluchz*

Revenge hat gegen Schluss (drittletzte Folge, wenn ich mich recht entsinne) ne Folge, die ganz nach deinem Geschmack sein dürfte (zumindest die Hälfte oder so) XD
Folge 18 der ersten Staffel hat aber auch einmal nettes Auf-Händen-Tragen X'D

Naja, das Komi ist ja mehr für die Strawberry-Chocolate-Love (= Orphen x Hartia). Bin momentan schwer süchtig und hab's auch schon geschafft, andere anzustecken... XD~
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 21.10.2005 17:22
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>Revenge hat gegen Schluss (drittletzte Folge, wenn ich mich recht entsinne) ne Folge, die ganz nach deinem Geschmack sein dürfte (zumindest die Hälfte oder so) XD

*fynn hau* wieso mussu mir das sagen wo du weißt das ich
nicht an revenge dran komme ;^; *schnüff* das ist gemein~
versteh auch gar nicht wieso niemand die 2. Staffel subt u.u"
*hat nämlich bei revenge 2 Titel gesehen worin der Name Majic drin vor kommt* *__*"~ *süchtig desu*

>Folge 18 der ersten Staffel hat aber auch einmal nettes Auf-Händen-Tragen X'D

ui, da bin ich ma gespannt drauf ^^ *jetzt scho bei Ep17 is*



Von:    LORBEERPRINZ 21.10.2005 19:30
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> *fynn hau* wieso mussu mir das sagen wo du weißt das ich
> nicht an revenge dran komme ;^; *schnüff* das ist gemein~
> versteh auch gar nicht wieso niemand die 2. Staffel subt u.u"
> *hat nämlich bei revenge 2 Titel gesehen worin der Name Majic drin vor kommt* *__*"~ *süchtig desu*

Weiß ich das? oO" *sich vorkomm was verpasst zu haben*
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass irgendwer zumindest mal vorgehabt hatte, Revenge zu subben. M.Zapan hatte mich im Vorfeld sogar gefragt, ob ich die Leute mit meinem *hust* Wissen *hust* (in Bezug auf Zaubersprüche, etc.) nicht unterstützen möchte. Hab dann aber elider nie wieder was davon gehört ^^;
Hm, ja, stimmt, da waren zwei Folgen... Wobei ich die erste davon doch etwas sehr extrem eigenartig fand... (Ich sag nur Tanzwettbewerb o_O) Die Andere ist richtig toll und Majic trägt da die Klamotten aus der Romanfassung *___* (Rate, an was für einem Cosplay ich bastel X3~ )


> ui, da bin ich ma gespannt drauf ^^ *jetzt scho bei Ep17 is*

17 fand ich irgendwie seltsam... oO" Aber 18 ist sehr abgedreht X3 Und 19 ist toll *_* *Hartia beluv*
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 21.10.2005 19:54
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>Weiß ich das? oO" *sich vorkomm was verpasst zu haben*

hab ich doch im post davor geschrieben ^^
und da du mich zitiert hast geh ich mal davon aus dassu den post auch gelesen hast xD

mein Zapü hatte das projekt ja mal gestartet
aba der arbeitet gar nicht mehr dran ~.~ *ihn heut gefragt hat*

Tanzwettbewerb? o.o
och menno~ will Revenge haben *ausflip* ;^; *heul, kreisch, tob*
dann muss ich mich mal nach englischen subs ausschau halten
(meine einzige rettung ;_; ansonsten kann ich schon ma schön sparen...)

>17 fand ich irgendwie seltsam... oO" Aber 18 ist sehr abgedreht X3 Und 19 ist toll *_* *Hartia beluv*

thehe, 19 hab ich grad geschaut ^.^
ma schaun, vielleicht schau ich die staffel heut noch zu ende sind ja nicht mehr viele Epis ^^

du sag mal, ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich hier her
der rest eigentlich auch nicht mehr so wirklich o.o xD
aber hast du die Full Version vom 2. Opening? o.o *das lied so toll find* >.<



Von:    LORBEERPRINZ 21.10.2005 22:40
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> hab ich doch im post davor geschrieben ^^
> und da du mich zitiert hast geh ich mal davon aus dassu den post auch gelesen hast xD
>

*hust* XD



> Tanzwettbewerb? o.o
> och menno~ will Revenge haben *ausflip* ;^; *heul, kreisch, tob*
> dann muss ich mich mal nach englischen subs ausschau halten
> (meine einzige rettung ;_; ansonsten kann ich schon ma schön sparen...)
>

englische Subs zu finden wird extrem schwierig werden; in Amerika isses schon lange lizensiert... ^^; (ich hab gestern gesehn, dass die sogar schon die Collection raus haben... oO" *nicht so schnell erwartet hab*)


> thehe, 19 hab ich grad geschaut ^.^
> ma schaun, vielleicht schau ich die staffel heut noch zu ende sind ja nicht mehr viele Epis ^^
>

Ich weiß nicht, aber ich glaub, 19 ist so mit die Folge für Strawberry-Chocolate-shipper XD Da lässt sich vieles dramatisches, einseitiges Zeug drauf schreiben ^^
(Um mal langsam wieder zum Yaoi-Thema zurückzukehren XD)

> du sag mal, ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich hier her
> der rest eigentlich auch nicht mehr so wirklich o.o xD
> aber hast du die Full Version vom 2. Opening? o.o *das lied so toll find* >.<

Sicher, sogar auf CD *ShaRan Q- fan desu* ^__^ Nur das PV such ich immer noch T___T *haben will*
Ich kann's dir ja morgen oder so hochladen, wenn du willst ^^ (das erste hab ich natürlich auch... und die Endings... und den Soundtrack... und die OPs, EDs und OSts zur zweiten Staffel... und die Drama-CDs zu den Romanen... Und Orphen's Image-Song... XD *süchtig desu* )
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 21.10.2005 23:15
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>englische Subs zu finden wird extrem schwierig werden; in Amerika isses schon lange lizensiert... ^^;

echt? o.O wusst ich gar nicht... ~.~ *verloren desu*
da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als es zu kaufen ;^;

bin jetzt auch durch mit der ersten Staffel *schnüff* ;_; *mehr sehen will* *jammer*

Epi 20 fand ich noch toll, so viel Majic *__*
und dann dieser zweideutige satz von Steph xD
Steph zu Orphen: Ich wette, seine Gefühle dir gegenüber
haben seine Magie zum erfolg gebracht (also ich höre daraus nur Orphen x Majic ^___^#)

>Ich kann's dir ja morgen oder so hochladen, wenn du willst ^^

das wäre total lieb von dir *__* *schon rumgegoogelt hat, aber nichts gefunden hat*
das erste Opening und Ending hab ich auch full *den OST hat und da ja die lieder drauf sind* ^^

gibs auch n Image Song von Majic? o.o xDD"



Von:    LORBEERPRINZ 21.10.2005 23:31
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 

> echt? o.O wusst ich gar nicht... ~.~ *verloren desu*
> da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als es zu kaufen ;^;
>

So ging's mir auch, als ich die erste Staffel zuende sehen wollte... (Ich mag es nicht, ADV Geld in den Rachen zu werfen >_>) Allerdings überleg ich mir immer noch, trotzalledem, áuch noch die Revenge-Box zu holn... Hab's zwar schon gesehen, aber ich hab mir sagen lassen, dass es in den Extras ne nette Verwurschtelung einer Szene gibt, in der dann in ebendiesem Bloober Hartia auf einmal anfängt Orphen was von wegen "I love you" zu erzählen X3


> bin jetzt auch durch mit der ersten Staffel *schnüff* ;_; *mehr sehen will* *jammer*
>

Also wenn man vonner ersten direkt zur zweiten Staffel umsteigt, isses ne recht Heftige Umgewöhnung von wegen Theatik, Zeichenstil, etc. ... o.o"


> Epi 20 fand ich noch toll, so viel Majic *__*
> und dann dieser zweideutige satz von Steph xD
> Steph zu Orphen: Ich wette, seine Gefühle dir gegenüber
> haben seine Magie zum erfolg gebracht (also ich höre daraus nur Orphen x Majic ^___^#)

Steph ist doch ohnehin schon relatv automatisch ganz offiziell schwul, wenn man so will XD (Und Flameheart und Flamesoul unter Garantie auch... o.o" )


> das wäre total lieb von dir *__* *schon rumgegoogelt hat, aber nichts gefunden hat*
> das erste Opening und Ending hab ich auch full *den OST hat und da ja die lieder drauf sind* ^^

Echt? oO" Das zählt doch zu den drei fast einzigen Songs von ShaRan Q, die man im Netz so finet... jedenfalls meiner Erfahrung nach... o.o


> gibs auch n Image Song von Majic? o.o xDD"

Nee, leider nich ^^; Gibt nur einen von Orphen und den auch erst seit n paar Monaten... ^^" Slayers vs. Orphen sei Dank hamse überhaupt noch einen produziert ^^ *Morikubo beluv*


Random @ Topic: In Ep. 16 gibt's so nen tollen Lai x Hartia- hint... XDD~

You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 21.10.2005 23:47
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag es nicht, ADV Geld in den Rachen zu werfen >_>

also wenn dann würd ich mir eh die Taiwan DVDs kaufen
so viel geld wollte ich nämlich nicht dafür ausgeben xD
Zapan meinte auch das die DVDs ne ganz gute Qualität haben ^^

>Also wenn man vonner ersten direkt zur zweiten Staffel umsteigt, isses ne recht Heftige Umgewöhnung von wegen Theatik, Zeichenstil, etc. ... o.o"

ach das wäre für mich sicher kein problem ^^
also von Bildern her find ich den Zeichenstil von Revenge eigentlich ganz gut ^^

>Steph ist doch ohnehin schon relatv automatisch ganz offiziell schwul, wenn man so will XD (Und Flameheart und Flamesoul unter Garantie auch... o.o" )

ich dachte erst ich hätte mich verlesen als die gesagt haben
das Steph n Kerl ist xD oder war o.o
so etwas erwartet man auch gar nicht xD
wer war noch mal Flamesoul o.o *grübel* ich hätte nicht alle Epis auf ein schlag schaun dürfen xD

>Nee, leider nich ^^;

schade ;^;
nie gibt es zu meinen Lieblingscharas Image sonst ~.~

ich komm auch wieder total vom thema ab ^.^°
Orphen x Majic!! >.< *luv* *fähnchen wedel* xD" (so das war nu zum Thema)
n anderes Pairing mag ich bisher nicht ~.~
vielleicht welche die ich akzeptieren würde, aba nicht lieben würde ^^




Von:    LORBEERPRINZ 22.10.2005 12:45
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> also wenn dann würd ich mir eh die Taiwan DVDs kaufen
> so viel geld wollte ich nämlich nicht dafür ausgeben xD
> Zapan meinte auch das die DVDs ne ganz gute Qualität haben ^^
>

Naja... zu den Revenge HK-DVDs, die ich hab sag ich in Bezug auf Quali, etc. jetzt lieber nichts... o.o"


> ach das wäre für mich sicher kein problem ^^
> also von Bildern her find ich den Zeichenstil von Revenge eigentlich ganz gut ^^
>

Ich find's gut, dass die sich Designtechnisch mehr an die Romanvorlage gehalten haben als in der ersten Staffel (Orphen's Hose war ja schon fast verboten eng XD), aber irgendwie fehlt mir da teilweise die Liebe zum Detail... (oder: wo sind Hartia's Sommersprossen hin? T_T) Und dass Lai auf einmal ne recht andere Haarfarbe hatte, fand ich auch etwas sehr gewöhnungsbedüftig... oO

> ich dachte erst ich hätte mich verlesen als die gesagt haben
> das Steph n Kerl ist xD oder war o.o
> so etwas erwartet man auch gar nicht xD
> wer war noch mal Flamesoul o.o *grübel* ich hätte nicht alle Epis auf ein schlag schaun dürfen xD
>

Flamesoul hasse erst in Revenge (und wenn der nicht schwul ist, weiß ich auch nicht mehr oo')... Allerdings kann man sagen, wenn man sich Flameheart ansieht, weiß man auch wie Flamesoul aussieht XD (Die ham ja sogar noch den selben Seiyuu... ^^; )
Steph is schon irgendwie kurios, aber von einem von Yoshinobu Akita entwickelten Charakter kann man glaub ich auch nichts anderes erwarten... XD *Akita anbet*

> schade ;^;
> nie gibt es zu meinen Lieblingscharas Image sonst ~.~
>

Ja, neh? (Gebt mir Hartia *Okki anbet ._.v*

> ich komm auch wieder total vom thema ab ^.^°
> Orphen x Majic!! >.< *luv* *fähnchen wedel* xD" (so das war nu zum Thema)
> n anderes Pairing mag ich bisher nicht ~.~
> vielleicht welche die ich akzeptieren würde, aba nicht lieben würde ^^
>

Orphen x Majic ist im Fandome sehr beliebt, hab ich festgestellt... oO" Wenn man sich so durch Shonen-Ai/Yaoi Fanfictions wühlt, stößt man eher selten auf ein anderes Pairing. Was eigentlich schade ist, denn Orphen x Hartia (mehr one-sided) oder Lai x Hartia ist auch noch relativ "offensichtlich", jedenfalls in dem Ramen, in dem wir uns bei dieser Serie auf Shonen-Ai beziehen können...
Aber Korgon x Komikron (wohl auch mehr one-sided) ist, wenn ich das richtig verstanden habe, in Bezug auf die Romane wohl auch noch möglich...
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 22.10.2005 13:36
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>Naja... zu den Revenge HK-DVDs, die ich hab sag ich in Bezug auf Quali, etc. jetzt lieber nichts... o.o"

wieso o.o
sollte ich sie mir doch lieber nicht kaufen? xD"
oder ich zwing Zapü mir die raws per post zu schicken
so als geburtstagsgeschenk ^.^#°°

>Ich find's gut, dass die sich Designtechnisch mehr an die Romanvorlage gehalten haben als in der ersten Staffel (Orphen's Hose war ja schon fast verboten eng XD), aber irgendwie fehlt mir da teilweise die Liebe zum Detail... (oder: wo sind Hartia's Sommersprossen hin? T_T) Und dass Lai auf einmal ne recht andere Haarfarbe hatte, fand ich auch etwas sehr gewöhnungsbedüftig... oO

ich fand die Augen immer total schön *__*
weiß jetzt gar nicht, ob die bei der 2. staffel imma noch so sind o.o
is schon n bissl länger her als ich Bilder von der 2. Staffel gesehen hab ^^

>Flamesoul hasse erst in Revenge (und wenn der nicht schwul ist, weiß ich auch nicht mehr oo')... Allerdings kann man sagen, wenn man sich Flameheart ansieht, weiß man auch wie Flamesoul aussieht XD (Die ham ja sogar noch den selben Seiyuu... ^^; )
Steph is schon irgendwie kurios, aber von einem von Yoshinobu Akita entwickelten Charakter kann man glaub ich auch nichts anderes erwarten... XD *Akita anbet*

ach, dann ist ja gut ^^
dachte ich hätte was verpasst xD

>Orphen x Majic ist im Fandome sehr beliebt, hab ich festgestellt... oO" Wenn man sich so durch Shonen-Ai/Yaoi Fanfictions wühlt, stößt man eher selten auf ein anderes Pairing. Was eigentlich schade ist, denn Orphen x Hartia (mehr one-sided) oder Lai x Hartia ist auch noch relativ "offensichtlich", jedenfalls in dem Ramen, in dem wir uns bei dieser Serie auf Shonen-Ai beziehen können...
Aber Korgon x Komikron (wohl auch mehr one-sided) ist, wenn ich das richtig verstanden habe, in Bezug auf die Romane wohl auch noch möglich...

echt? o.o
also ich hab ja noch nicht nach Fanfics gesucht
ich les eigentlich auch sehr ungern xDD
und wenn es tatsächlich so viele von Orphen x Majic gibt
müsste ich erst ma nen guten raus suchen o.o
Orphen x Harita und Lai x Hartia find ich als Pairing auch gar nicht so schlecht ^^
aber bei Orphen x Hartia würde mein Majic zu kurz kommen ;^; xD

aber was ich blöd finde ist, das so ein ukiger Uke wie Majic
so'n frauenschwarm ist >.< erst Fiena und dann das Mädel in der
letzten Epi die doch ganz sicher auch in der 2. Staffel vor kommt o.o
ich finde, wer so ukig wie Majic ist muss einfach schwul sein xDD
Zuletzt geändert: 22.10.2005 13:47:29



Von:    LORBEERPRINZ 22.10.2005 13:56
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> wieso o.o
> sollte ich sie mir doch lieber nicht kaufen? xD"
> oder ich zwing Zapü mir die raws mehr post zu schicken
> so als geburtstagsgeschenk ^.^#°°
>

ganz "tolle" subs, die mal falsch getimt sind, mal extrem nach Babelfish klingen oder auch mal halbe Namen verschlucken (jedesmal wenn irgendwer Orphen mit Kiriranshero anspricht, steht da nur Ki XD) oder was hinzufügen. Is nich soo~ dolle, das ganze ^^;
Raws sind natürlich auch ne Idee, nur für Leute, die nicht gut Japanisch könne, etwas schwierig... (ich weiß nicht wie gut dein Japanisch ist, aber Licorice redet z.T. verdammt schnell oO)


> ich fand die Augen immer total schön *__*
> weiß jetzt gar nicht, ob die bei der 2. staffel imma noch so > sind o.o
> is schon n bissl länger her als ich Bilder von der 2. Staffel > gesehen hab ^^
>

Die Augen in Revenge gehn so'n bisschen in Richtung übertriebener Glanz, find ich... Und wo wir schonmal bei Glanz sind; die glänzen auffer Haut da alle wie Speckschwarten... oO" Und die Haare sind nicht mehr so schön wie in der ersten Staffel (nicht mehr so detailliert, etc.) T_T


> also ich hab ja noch nicht nach Fanfics gesucht
> ich les eigentlich auch sehr ungern xDD
> und wenn es tatsächlich so viele von Orphen x Majic gibt
> müsste ich erst ma nen guten raus suchen o.o

Guck mal bei FF.net ^^ Ich empfehle D-Chan/Illanka. Ich bete sie an (und das weiß sie auch XD).

> Orphen x Harita und Lai x Hartia find ich als Pairing auch gar > nicht so schlecht ^^

Strawberry-Chocolate-Love~ ^__^v Mir ist aufgefallen, dass dieZahl der Fans steit (zumindest soweit ich das via LiveJournal, devArt und FF.net beurteilen kann) ^_^ *ma weiter an Themes basteln muss* (Ja, ich bin momentan etwas süchtig XD)

> aber bei Orphen x Hartia würde mein Majic zu kurz kommen ;^; xD
>

Och, ich hab auch schon ne Threesome gefunden... *hust* XD

> aber was ich blöd finde ist, das so ein ukiger Uke wie Majic
> so'n frauenschwarm ist >.< erst Fiena und dann das Mädel in der
> letzten Epi die doch ganz sicher auch in der 2. Staffel vor kommt o.o

Leider ja o.O Ellis ist so mit Mariabell und Flameheart/-soul mein größtes Hassobjekt in diesem Medialen Orphen-Universum... Ich meine, sie rennt Majic fast ne ganze Folge in Revenge hinterher, stalkt ihn und reagiert extrem (und unbrechtigt) eifersüchtig, wenn er sich wieder irgendwo Sympathien von irgendwelchen Jungen Damen abholt... >_> (und dieses White Club- getue ist ja mal sowas von grausam... Hartia sollte ihr was vernünftiges beibringen >_>")

> ich finde, wer so ukig wie Majic ist muss einfach schwul sein xDD

Das kann man sehen, wie man will XD
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Vingerhut 22.10.2005 14:11
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
>ganz "tolle" subs, die mal falsch getimt sind, mal extrem nach Babelfish klingen oder auch mal halbe Namen verschlucken (jedesmal wenn irgendwer Orphen mit Kiriranshero anspricht, steht da nur Ki XD) oder was hinzufügen. Is nich soo~ dolle, das ganze ^^;
Raws sind natürlich auch ne Idee, nur für Leute, die nicht gut Japanisch könne, etwas schwierig... (ich weiß nicht wie gut dein Japanisch ist, aber Licorice redet z.T. verdammt schnell oO)

oh je x.X
aber ich würds eh ohne UT schaun
da ich eh kein englisch verstehe o.o xD
und japanisch kann ich genau so wenig
aber ich kann ja auch nicht drauf hoffen das es wer auf deutsch subt
also hab ich keine andere wahl, entweder Taiwan DVDs oder raws ^^

>Die Augen in Revenge gehn so'n bisschen in Richtung übertriebener Glanz, find ich... Und wo wir schonmal bei Glanz sind; die glänzen auffer Haut da alle wie Speckschwarten... oO" Und die Haare sind nicht mehr so schön wie in der ersten Staffel (nicht mehr so detailliert, etc.) T_T

na, ich werd mich hoffentlich an den stil gewöhnen
falls ich die Staffel noch mal bekommen sollte ^.^°
auch wenn mir die ganzen details und so wirklich in der 1. Staffel gefallen haben
dafür das der anime schon etwas älter ist find ich den stil wirklich
schöner als den von einigen neueren animes o.o

>Guck mal bei FF.net ^^ Ich empfehle D-Chan/Illanka. Ich bete sie an (und das weiß sie auch XD).

werd nachher mal schaun ^.^v

>Strawberry-Chocolate-Love~ ^__^v Mir ist aufgefallen, dass dieZahl der Fans steit (zumindest soweit ich das via LiveJournal, devArt und FF.net beurteilen kann) ^_^ *ma weiter an Themes basteln muss* (Ja, ich bin momentan etwas süchtig XD)

aber ich find Hartia schon irgend wie durchgedreht o.o
aber auch irgend wie lustig xD

>Och, ich hab auch schon ne Threesome gefunden... *hust* XD

o.o . . . xD *sich das gar net vorstellen kann*

>Leider ja o.O Ellis ist so mit Mariabell und Flameheart/-soul mein größtes Hassobjekt in diesem Medialen Orphen-Universum... Ich meine, sie rennt Majic fast ne ganze Folge in Revenge hinterher, stalkt ihn und reagiert extrem (und unbrechtigt) eifersüchtig, wenn er sich wieder irgendwo Sympathien von irgendwelchen Jungen Damen abholt... >_> (und dieses White Club- getue ist ja mal sowas von grausam... Hartia sollte ihr was vernünftiges beibringen >_>")

oh ha, das hört sich ja schlimmer an als ich mir das erwartet hab o.O
*Majic schnell in sicherheit bring* >.<
so ein verrücktes weib hast du nicht verdient *zu orphen schieb* ^^

*hat gleich mal ihren majic ava rein gemacht* ^.^#



Von:    LORBEERPRINZ 22.10.2005 17:31
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> na, ich werd mich hoffentlich an den stil gewöhnen
> falls ich die Staffel noch mal bekommen sollte ^.^°
> auch wenn mir die ganzen details und so wirklich in der 1. Staffel gefallen haben
> dafür das der anime schon etwas älter ist find ich den stil wirklich
> schöner als den von einigen neueren animes o.o
>

Stimmt, da ist was dran. Mir gefällt besonders, dass die Farben nicht so ganz extrem knallig sind wie "heutzutage" oft gemacht wird ('kay, da warn zwei Folgen in der Richtung, aber der Rest glücklicherweise nicht)


> aber ich find Hartia schon irgend wie durchgedreht o.o
> aber auch irgend wie lustig xD
>

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, er ist ernsthaft Schizophren (zumindest im Anime) und steht auf Orphen XD Aber Garnel-san ist toll *_* Und ne arme Sau obendrein... *Romanfassung lesen will ._.*


> o.o . . . xD *sich das gar net vorstellen kann*
>

das konnte ich vorher auch nicht... XD


> oh ha, das hört sich ja schlimmer an als ich mir das erwartet hab o.O
> *Majic schnell in sicherheit bring* >.<
> so ein verrücktes weib hast du nicht verdient *zu orphen schieb* ^^

Nicht wahr? Das Mädel hat ma nen extremen Schaden... o_o Ab und an tendiert sie auch noch dazu, dem armen Hartia den letzten Nerv zu rauben... ~_~ (Hat der wirklich nix besseres in seiner Klasse als die da? >_>" )

>
> *hat gleich mal ihren majic ava rein gemacht* ^.^#

Sehr wai ^^ Dummerweise lässt sich kein Stück lesen was draufsteht (interessiert mich nämlich ma X3) ^^;

You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    legen- 29.01.2006 01:11
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
So ganz Spotan wäre cih auch für Orphen x Kirianshero
könnte mir aber auch was mit majik oder CHildman vorstllen



Von:    LORBEERPRINZ 12.04.2006 23:24
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> So ganz Spotan wäre cih auch für Orphen x Kirianshero

Shizo-shipping *-*
Und ich dachte, ich wäre das einizige eigenartige Hirn, das das in Band 5 & 6 für möglich hält... XD Allerdings dann doch eher mit Kiriranshero als Seme, das passt doch irgendwie besser zu diesem besessenen Hirn... XD
You're right.
I am Killiranshelo.



[1] [2]
/ 2



Zurück