Zum Inhalt der Seite

Thread: Lagoon Engine & Pita Ten

Eröffnet am: 31.05.2003 00:54
Letzte Reaktion: 30.07.2007 17:31
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Lagoon Engine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandra Lagoon Engine & Pita Ten 31.05.2003, 00:54
 Changes Lagoon Engine & Pita Ten 01.06.2003, 16:20
 shuro Lagoon Engine & Pita Ten 02.06.2003, 17:00
 Changes Lagoon Engine & Pita Ten 03.06.2003, 02:16
 shuro Lagoon Engine & Pita Ten 03.06.2003, 08:38
 Changes Lagoon Engine & Pita Ten 03.06.2003, 10:29
 shuro Lagoon Engine & Pita Ten 03.06.2003, 17:03
 DaisukeSB Lagoon Engine & Pita Ten 29.01.2005, 17:22
xDaisukeNiwax Lagoon Engine & Pita Ten 29.01.2005, 19:16
xDaisukeNiwax Lagoon Engine & Pita Ten 29.01.2005, 19:23
 Akira_Yozora Lagoon Engine & Pita Ten 13.07.2007, 08:02
Heero_3 Lagoon Engine & Pita Ten 12.04.2005, 13:07
 Anshie Lagoon Engine & Pita Ten 24.04.2005, 20:43
 Kunagi Lagoon Engine & Pita Ten 30.07.2007, 17:31
Seite 1



Von:    Sandra 31.05.2003 00:54
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ^^
Kommen wir gleich zu meinen Fragen:
1.0 Kennt irgendjemand von euch Lagoon Engine von Yukiru Sugisaki? Kann mir jemand sagen, um was es darin geht? (In der Datenbank und auch sonst find ich nichts.)
1.1 Weiß jemand, ob davon ein Anime existiert?

2.0 Meine Freundin liebt Pita Ten, doch da ich eigentlich für das Manga- und Animewissen "zuständig" bin, und sie mich gefragt hat, wie viele Bände er in Japan hat, und ich darauf hin nix wusste, richte ich die Frage an euch ^^
2.1 Weiß jemand, wie viele Bände es in etwa werden (falls er noch nicht abgeschlossen sein sollte)?

THX im vorraus, ciao eure Pansandra



Von:    Changes 01.06.2003 16:20
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Ich kann nur was zu Lagoon Engine sagen: In dem Manga geht es hauptsächlich um 2 Jungen die irgendwie Jäger von Dämonen (?!) sind... Ich hab das ned ganz in Erinnerung aber hier findest du Info: http://www11.brinkster.com/lengine/

Einen Anime gibt es noch nicht. Ist ja auch erst ein Sammelband der Manga davon erschienen...
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    shuro 02.06.2003 17:00
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
Also von Lagoon Engine hab ich nur das erste Kapitel gelesen...
ansonsten siehe Yaoi-Angel
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Changes 03.06.2003 02:16
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
> Also von Lagoon Engine hab ich nur das erste Kapitel gelesen...
> ansonsten siehe Yaoi-Angel

WOHER?!?!? O_O

Hast dus so gekauft oder aus dem Internet? Wenn dus aus dem Netz hast kannst du mir sagen woher oder es mir bitte schicken? Das wäre sehr lieb *dir ewig dankbar sein würde dafür* *hundeblick*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    shuro 03.06.2003 08:38
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
Ich habs aus dem et. Ich weiß aber grad nicht woher.... Geh einfach mal auf www.manganews.net . Das ist ne Site, die jeden Tag die neu veröffentlichen Scanlations anzeigt. Such da einfach nach Lagoon Engine, dann wirst du schon nen Link finden.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Changes 03.06.2003 10:29
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Hast dus noch??? Ich hoffe weil dort bekomme ichs nicht mehr... *schnief* Hast du irgendeinen Messenger oder kannst dus mir per Email schicken???
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    shuro 03.06.2003 17:03
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hab ich das noch. Aber für ne Mail ist das n bissel viel... Das sind insgesamt 12,4 MB... Wenn eICQ hast, kann ich dir das schicken. Meine Nummer kannste dir von meinem Steckbrief holen. Schreib mich dann einfach an.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    DaisukeSB 29.01.2005 17:22
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
gibts im märz oder april von carlsen.
*keksfreutz*
P.I. Perfect Insanity



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:16
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
lasgoon engine kommt im april raus, aber auf http://www.aku-tenshi.com/ kann man sich ein paar seiten auf englisch anschauen.
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:23
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
in japan sind schon alle bände erschienen und auch hier bei uns. es sind insgesamt 8 stück
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^



Von:    Akira_Yozora 13.07.2007 08:02
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
> in japan sind schon alle bände erschienen und auch hier bei uns. es sind insgesamt 8 stück

8 Bände? Alle bei uns erschienen? Hab ich da was verpasst? Ich hab nämlich nur 3 Bände und es kommt ewig nix neues... o_O



Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:07
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Es geht um En und Jin Ragun!
Sie jagen Geister sogenannte Maga!
Aber soeit ich weiß gibt es keinen Anime...!?



Von:    Anshie 24.04.2005 20:43
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. *love Lagoon Engine*



Von:    Kunagi 30.07.2007 17:31
Betreff: Lagoon Engine & Pita Ten [Antworten]
Avatar
 
>> in japan sind schon alle bände erschienen und auch hier bei uns. >es sind insgesamt 8 stück

>8 Bände? Alle bei uns erschienen? Hab ich da was verpasst? Ich hab >nämlich nur 3 Bände und es kommt ewig nix neues... o_O

Ich glaub das Bezog sich eher auf Pita Ten statt auf Lagoon Engine
Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Visit my Shaman King Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/





Zurück