Zum Inhalt der Seite

Thread: Paradise Kiss! Was für ein Ende

Eröffnet am: 05.12.2004 16:59
Letzte Reaktion: 20.09.2012 16:55
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Paradise Kiss



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Paradise Kiss! Was für ein Ende 08.04.2008, 17:21
 Guren-no-Kimi Paradise Kiss! Was für ein Ende 07.10.2007, 16:40
Paradise Kiss! Was für ein Ende 20.12.2007, 09:07
Paradise Kiss! Was für ein Ende 30.12.2007, 14:11
Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.02.2008, 16:23
Paradise Kiss! Was für ein Ende 08.02.2008, 22:05
 Katha007 Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.03.2008, 10:51
Paradise Kiss! Was für ein Ende 07.04.2008, 22:09
Paradise Kiss! Was für ein Ende 08.04.2008, 18:09
 Saiko Paradise Kiss! Was für ein Ende 04.05.2008, 21:23
 Ninja_rabbit Paradise Kiss! Was für ein Ende 28.06.2008, 17:10
Paradise Kiss! Was für ein Ende 31.10.2008, 06:37
Paradise Kiss! Was für ein Ende 01.04.2009, 21:24
viivii Paradise Kiss! Was für ein Ende 20.09.2012, 16:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.04.2008 17:21
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
dem stimme ich zu, es war passend dafür, dass die zwei eh immer weiter auseinanderfühlten u.u
wie soll sich yukari fühlen? traurig natürlich, so wie die leser mit ihr fühlen denk ich ^^ aber sie geht doch genauso ihren eigenen weg wie george und es wäre sicher keine superromanze daraus geworden, wenn der eine den anderen begleitet hätte ^^
und ich finde, das hat Yazawa-san richtig gut dargestellt. :3
♪ why? ★



Von:    Guren-no-Kimi 07.10.2007 16:40
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 

was is an dem ende so schlimm ^^
ich fands sehr schön ^^
vorallem als isabella mitgegangen ist O.o

was auch sehr traurig war, als yukari die kleider gefunden hat ^^
Ich verkaufe/tausche Mangas!! Interesse??
Verkaufe/Tausche Mangas hier

Was siehst Du wenn Du in diese Augen siehst?? In Cloud Strife`s Augen. Sags mir!!!
Weblog Death-Princess



Von:   abgemeldet 20.12.2007 09:07
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich musste so heulen...
ich bin ehe nahe am wasser gebaut aber ich habe noch nie bei einem anime so geweint
ich finde das ende nich zu apprupt oder so...
es passt
aber ich mag es nicht
ich fände es besser wenn george und yukari zusammen kämen
aber das wäre dann wohl zu viel des guten
ich hätte so ein ende auf keinenfall erwartet und war dementsprechen geschóckt/traurig
eigentlich ist es ja ein happy end
weil yukari bei george nie glücklich geworden wäre
ich finde allerdings man hätte noch mehr von der zuknuft sehen sollen
allgemein finde ich das der manga spa ist
total lustig romantisch traurig
er stil is klasse die story auch
ich werde ihn mir bestimmt noch 1000000000mal druch lesen
den lezten band habe ich sowieso zweimal gelesen
weil ich mich beim erstenmal nich richtig auf die handlung konzentrieren konnte
nya also der manag is absolut geil (nur das ende für meinen geschmack nicht)

mfg saskia



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:11
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
> hhuhu leute
> also ich wollte hiermit euch mal fragen wie ihr das ENDE von paradiese kiss findet ??
> meine freudinnen und ich fanden es echt mies vorallendingen weil das am ende ziemlich gekürzt ist , also ob ai yazawa keine lust mehr gehabt hätte.
> Findet ihr es richtig das George so einfach mit Isabella nach frankreich abgehauen ist.. Wie meint ihr fühlt Yuakri??
>
>
>
Ich fand es schrecklich und musste mir das heulen verkneifen ich meine das war wirklich hart und das sie dann mit dem streber zusammen war alsoooo bitte=(
()_() Tsukoyomi♥
(†_†)
(>†<)



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:23
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
es war voooooooooooooooooooooollllllll traurig ich musste voll heulen konnte nicht mehr aufhören und diese musik voll traurig (im anime)
DIL DE DYA HAI JAAN TUMHE DEYN GAY DAGHA NAHI KAREN GE SANAM



Von:   abgemeldet 08.02.2008 22:05
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
... vor 5 minuten zu ende gelesen xD

okay, wie soll ich sagen...?
ich finde es schade dass yukari und george so schnell aufgegeben haben, eigentlich haben sie nichts getan um ihre beziehung noch irgendwie zu retten.
es war schon klar, dass sie sich gegenseitig wehgetan haben aber wenn man an sich so sehr liebt wie die beiden, wärs dann nicht irgendwie logisch für ihre beziehung zu kämpfen ~_~ ?
okay, aber was geschehen ist, ist geschehen, will jetzt auch nich so lang drüber reden xD

wie ich das ende fand... hm.
es war realistisch. das fand ich sehr gut.
andererseits konnte man in allem was yukari gesagt hat sehen, dass sie george noch liebt und immer lieben wird. ich bezweifle, dass sie hiro jemals so innig lieben wird ._. traurig.
es war einfach die beste lösung, sagen wirs mal so xD

ich hätte auch gern gesehn, was aus den anderen geworden ist...
aber ich kanns mir ja vorstellen, ich glaube deshalb hat yazawa nichts über die anderen gezeichnet.

kay, alles in allem würd ich sagen das ende war gut, nicht perfekt aber es hat gepasst.
ich muss aber zugeben, george und yukari irgendwie am ende doch zueinander finden zu lassen wäre extrem schwierig gewesen, da versteh ich frau yazawa ^^;
ich kritisiere nicht den manga an sich oder die autorin sondern die charaktere.
ich glaube das ende sollte auch darstellen, dass menschen nicht perfekt sind und, dass man im leben nie ALLES erreichen kann, man aber doch glücklich sein kann.

das war meine bescheidene meinung dazu xD





Von:    Katha007 03.03.2008 10:51
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Wie man kann nicht alles erreichen???
Du zerstörst grad meine Walt-Disney-happy-end-Weltanschauung...
^///^
Da ich sowieso Isabella verfallen bin kann ich nur sagen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und man für sein Glück arbeiten kann...
Und muss!!!
Das Ende finde ich sehr gelungen (nur um auf das Thema zurückzukommen) es gibt einem das Gefühl, dass es authentisch ist.
George und Yukari haben nicht zusammengepasst.
Vom Aussehen vielleicht aber wenn man mal darüber nachdenkt, sind beide viel zu starke persönlichkeiten, als dass sie auf Dauer was reissen konnten.
Ich denke Hiroyuki passt besser zu ihr!
Also hat es im Endeffekt das perfekte Ende!
George findet in Europa bestimmt ein Weibchen was eher seinem Bedarf entspricht! (Ich hab irgendwie keine allzu hohe Meinung von ihm... Und wär wahrscheinlich die erste die ihm nachsabbert... XD)
Isabella ist glücklich weil sie bei ihm sein darf und Arashi und Miwako haben sich...
Gibt es was schöneres?




Von:   abgemeldet 07.04.2008 22:09
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
natürlich passt er gut zu ihr aber....na ja ich mochte das paring George x Yukari i-wie mehr...

Na ja wie dm auch sei ich finde nicht das die beiden aufgegeben haben immerhin hatten beide nun ein ziel für ihr leben das sie mithilfe des anderen erreicht haben....

und sie konnten sich nicht für und gegen sich entscheiden...
jedenfalls fand ich es toll das yukari es geschafft hat profimodel zu werden und george ein erfolgreicher broadway designer geworden ist...und total kawaii das isabella george liebt♥

()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)



Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:09
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
k-chan dem stimm ich zu die beiden hätten gemeinsam nicht glücklich werden können♥ aber ich fand es sooo toll das isabella bei ihm geblieben istXD

()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)



Von:    Saiko 04.05.2008 21:23
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir die letzten Bände erstmal 3 Mal hintereinander durchlesen, um zu begreifen, dass die ParaKiss Welt nun zu Ende ist...
Es war so schön den Manga zu lesen! (Und ich werde ihn bestimmt noch tausende Male lesen)

Das Ende fand ich richtig schön! Man kann in seinen Gedanken die Geschichte um alle noch weiter spinnen.
Und ich kann mich Sista nur anschließen. Ich vermute, dass George doch Seiji mit seinem Freund meint, oder nicht?
Die zwei kennen sich zu gut. Außerdem sitzen sie ein Mal als George angerufen wird zusammen im Auto, und Aso macht eine Bemerkung als George sich korrigiert.
Sind aber trotzdem nur Mutmaßungen ^^°

Ich fand von vornherein, dass das mit George nix richtiges werden kann. DIe zwei haben doch kaum miteinander geredet und wenn, dann aneinander vorbei! War echt komisch...

Werd mir wohl jetzt irgendwann mal Gokinjo Monogatari zulegen, obwohl ich das Ende ja dann schon weiß.



Von:    Ninja_rabbit 28.06.2008 17:10
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
....
...;_; Ich musste da i-wie auch echt heulen ...
....
...und gleichzeitig i-wie lachen Q_O...!
....
...wegen DER (xD) dummen Isabella x''|...
...
*schnief*
...so eine dreiste Pute >x'''D...
...einfach mit George abzuhauen!
...
....aber ich fand es i-wie auch passend ehrlich gesagt xD...
*zwiegespalten*
...auf eine cranke Art und Weise x'D....
...Isabella und George - auf großer Schiffsreise xD...
...i-wie eine erheiternde Vorstellung x'D...

Aber Yukari hat mir echt Leid getan ;_;...mit den Kleidern T_T...
*sfz*
...George ist doch i-wie grausam...
...mit den Kleidern wird sie ihn ja dann wohl nie vergessen können, oder?
...
...hatte er bestimmt schon im Voraus geplant, der alte Sadist =_=...

Oh, aber die Stelle mit Tokumori und Arashi (als sie auf der Bank reden) fand ich persönlich eine der schönsten Stellen im Manga <3

Arashi und Miwakos Happy End :>...
*seuuufz*xD
Boys and Girls, do not go with Sora on random adventures. You will get lost, and die O`_´o!

Life’s full of disasters, get over it kid. :axel in snowflake (FF):

Got it memorized?



Von:   abgemeldet 31.10.2008 06:37
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Tokumori hat mich eigentlich den ganzen Manga genervt. Seinen Vater in Gokinjo fand ich ja noch gut, aber er..-___-'''
WIESO????? Wieso konnter George nicht einfach Yukari mitnehmen.. das verkrafte ich wohl nie..-___-'''
Was musste die den Tokumori heiraten...

Aber mit Arashi und Miwako bin ich happy..*-*
Only death is true....



Von:   abgemeldet 01.04.2009 21:24
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Hab wirklich soeben den Anime zuendegeguckt und war am Ende etwas verwirrt.
Die kleinen Szenen mit George waren soo schöön (;_;) aber auf einmal diese Trennung.. omg..
Aber was mich am Ende schon fast schockierte war als Yukari anfing mit "My husband and I (...) honeymoon (...)" etc. war ...ja .. ich bin aus allen Wolken gefallen. Diese "10 years later" nummer fand ich nicht so toll. *mag sowas nicht*

Dann kan auch noch einer und meinte dass das dress ja von ihrem ex sein. Darauf hin machte sie ein etwas angeekeltes Gesicht! Das war einfach :O !!!
Und seid ihr sicher dass sie am ende Hiro-kun heiratet? Bua ich mag den nicht -_-
George wäre doch perfekt! pure leidenschaft! Oi ich versteh kaum was mehr ;____;

Andererseit meinten einige von euch dass es ja so besser ist und trotzdem happy end und bla..
Nja happy end sieht für mich zwar ein wenig anders aus aber dieses ende war auch gut.

Ich denke ich werde mir parakiss nochmal angucken, später, vielleicht ändern sich ja dann einige dinge ^^

Viel spaß beim gucken und re-gucken =^-^=
quzzichan
Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:32:41



Von:   abgemeldet 20.09.2012 16:55
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Naja also Happy End würde ich das auch nicht nennen. Es ist halt ein sehr realistisches Ende. Die beiden hatten zu Unterschiedliche Ziele und Wünsche als das es hätte für immer sein können. Sehr schade meiner Meinung nach, jedoch besser für beide.


[1] [2]
/ 2



Zurück