Zum Inhalt der Seite

Thread: Paradise Kiss! Was für ein Ende

Eröffnet am: 05.12.2004 16:59
Letzte Reaktion: 20.09.2012 16:55
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Paradise Kiss



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mikako-saeki Paradise Kiss! Was für ein Ende 05.12.2004, 16:59
Sista Paradise Kiss! Was für ein Ende 05.12.2004, 18:54
Pfuipfui Paradise Kiss! Was für ein Ende 29.12.2004, 10:53
Seven_of_nine Paradise Kiss! Was für ein Ende 06.01.2005, 17:49
cherry15 Paradise Kiss! Was für ein Ende 15.01.2005, 19:44
hexe-henni Paradise Kiss! Was für ein Ende 06.02.2005, 17:24
 AriyaLothiriell Paradise Kiss! Was für ein Ende 06.02.2005, 18:20
tsuki-chan Paradise Kiss! Was für ein Ende 24.02.2005, 19:13
 Salamander Paradise Kiss! Was für ein Ende 24.02.2005, 20:36
xxxchibixx Paradise Kiss! Was für ein Ende 24.02.2005, 23:32
Miho-san Paradise Kiss! Was für ein Ende 05.05.2005, 23:45
erdbeerpudding Paradise Kiss! Was für ein Ende 08.05.2005, 16:41
Paradise Kiss! Was für ein Ende 30.08.2005, 14:17
Paradise Kiss! Was für ein Ende 02.10.2005, 23:28
Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.10.2005, 21:27
Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.10.2005, 21:53
 Engel-chan Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.12.2005, 10:41
 Dear Paradise Kiss! Was für ein Ende 02.04.2006, 11:41
 Aho Paradise Kiss! Was für ein Ende 25.06.2006, 14:59
 Ziva Paradise Kiss! Was für ein Ende 27.06.2006, 01:54
 countess Paradise Kiss! Was für ein Ende 14.09.2006, 09:09
Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.03.2007, 14:24
Paradise Kiss! Was für ein Ende 09.04.2007, 18:14
 Dorothy Paradise Kiss! Was für ein Ende 10.04.2007, 20:15
Paradise Kiss! Was für ein Ende 14.04.2007, 22:35
 SomeSpirit Paradise Kiss! Was für ein Ende 28.06.2007, 19:36
 YaYa3 Paradise Kiss! Was für ein Ende 14.08.2007, 12:37
Paradise Kiss! Was für ein Ende 15.08.2007, 08:33
Paradise Kiss! Was für ein Ende 03.10.2007, 15:57
Paradise Kiss! Was für ein Ende 07.10.2007, 16:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:59
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
hhuhu leute
also ich wollte hiermit euch mal fragen wie ihr das ENDE von paradiese kiss findet ??
meine freudinnen und ich fanden es echt mies vorallendingen weil das am ende ziemlich gekürzt ist , also ob ai yazawa keine lust mehr gehabt hätte.
Findet ihr es richtig das George so einfach mit Isabella nach frankreich abgehauen ist.. Wie meint ihr fühlt Yuakri??



hel Mika



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:54
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich war natürlich im allerersten Moment ein wenig enttäuscht, weil ich ja doch an ein HappyEnd geglaubt hab.
Aber es geht doch darum das die beiden nunmal nicht zusammen passten, also war es eigtnlich ein Happy End, schließlich sind doch beide auf ihre eigene Art glücklich geworden. "Gekürzt" fand ich das Ende überhaupt nicht!!! Ich fand das Timing ziemlich passend.
Und mit "wenig" Lust hat das wohl nichts zu tun, schließlich müssen sich die Autoren der Manga an relativ genaue Seitenvorgaben halten und wenn nunmal wenig Seiten eingeplant waren, muss sich daran gehalten werden.
Ich finde Paradise Kiss ist ein wundervoller Manga, ich hab bei jedem Teil geheult und vergesse auch jetzt noch jedesmal die Welt um mich herum, wenn ich mal reinschaue und das obwohl ich ihn schon mindestens fünfmal gelesen hab.
Ich denke Yukari ist am Ende glücklich, sie hat einen Ehemann den sie liebt (wenn man es genau nimmt war er ja auch ihre erste Liebe lange vor George), aber sie wird immer an George denken. Ich finde der Manga drückt doch ziemlich gut aus, was viele Mädchen bzw. Frauen denken, selbst wenn sie überglücklich sind, wenn sie einmal heiraten und ihren Traummann finden, so werden sie ihre erste grosse Liebe doch niemals vergessen, deshalb weiss sie ja auch das sie weinen wird, wenn sie das Theaterstück mit Georges Entwürfen sehen wird. Ich denke sie sagt das, weil sie sich glücklich und etwas wehmütig an die Zeit mit George erinnert, aber nicht etwa weil sie es bereut nicht nach Frankreich mitgekommen zu sein.
(Was mich beschäftigt: Ist Isebella der Mann, mit dem George ein Verhältnis hat, welches er ab und zu andeutet?)

Fazit: Der genialste Manga den ich je gelesen hab. Gutes Timing, wunderschöne Zeichnungen, tiefgründige und glaubwürdige Charaktere und ein perfektes Ende (es wäre unglaubwürdig, wenn George und Caroline zusammengeblieben wären!). Ich muss jedesmal weinen wenn ich ihn lese ^,^ GENIAL!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 10:53
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Also ich finde das Ende perfekt und richtig gut.Ich glaube auch nicht das es gekürzt ist, weil es einfach reinpast. Ich habe vielleiht am Ende geheult!
Das mit Isabella fand ich gut, weil sie so bleiben konnte wie sie ist. Und George wird sie vor allen schützen.
Also für mich ist der ganze Manga toll vom Anfang bis zum Ende.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:49
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Am ende war ich kkurz vorm Heulen.

Ich fand das Ende auch nicht so ganz zufriedenstellend, dass so plötzlich nach vorne gesprungen wird, ist einerseits interessant, aber man hätte sich doch gewünscht, dass sie zusammenkommen. Ich hätte mir mehr Seiten gewünscht, die in dieser Zukunft spielen, um die Schicksale der Einzelnen etws genauer zu beleuchten.

Na ja, Ai Yazawa wird sich schon was dabei gedacht haben.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:44
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende scheiße! Mal im ernst, es ist beschissen. Ich hatte so lange darauf gewartet und dann das T.T
*seuftz*

...

....

*das immer noch nicht fassen kann*
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:24
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
bei mir war es so, das ich keine erwartungen groß hatte.....
ich finde es passt, weil es so unerwartet war.....
und ich find es ist gut das george und carry nicht zusammen geblieben sind......carry wär nur unglücklich geworden...glaub ich......

ich hatt im nach hinein noch gerne das kind von arashi und miwako gesehn.....wär doch voll putzig......

ach ja....

isabella rulz!!!



Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 18:20
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nur durch ne Freundin mitbekommen. Ich hab den Manga auch nur überflogen...daher kenn ich die Handlung nicht zu 100 %, aber ich find eigentlich auch das es so passt.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:13
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich mag das ende auch net, es bleiben zu viele fragen offen (ein paar sind ja ok..). wärend andere mangas total lang gezogen werden, (denk an FY) werden andere viel zu kurz gehalten. von parakiss könnte es ruhig noch mehr geben, aus meiner sicht!

irgendwie finde ich es komisch das Yukari sich so leicht von ihm trennen konnte, auch wenn sie net zusammenpassen, ich wäre ihm bestimmt nachgefahren, nachdem ich die kleider in dem wagen gesehen hätte!
irgendwie traurig...kann man leider net ändern..
tsuki-chan







Von:    Salamander 24.02.2005 20:36
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich war zwar etwas überrascht vom Ende, aber eigentlich gefällt es mir... also ich finds ein gutes und passendes Ende...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 24.02.2005 23:32
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Also, ich hatte bei jeden einzelen Manga von PK einen Klos im Hals..
Und mit dem Ende hätte ich auch nicht gerechtet und aus dem Grund finde ich das Ende auch gut.
Unverwartet und trozdem irgendwie schön.
Yuakri ist glücklich verheiratet und ihr Mann hat nichts dagegen das Yuakri immer noch an George denkt und George ihr wichtig ist.

Was will man als Frau mehr? Mann hat einen lieben Ehemann, der nichts gegen den Ex-Freund hat und damit lebt, das der Ex einen Patz im Herzen der Frau hat..
*hat das jetzt einer Verstaden???

Dat Chibi



Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:45
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
George schenkt Yukari alle seine Kleider,seine ganze Vergangenheit ein Teil seines Lebens...

Ich finde er hätte ihr nicht besser zeigen wie sehr sie ihn inspiriert hat und wie sehr er sie schätzt
Es passt auch sehr gut zu ihm

Naja sonst hätte ich gerne noch George,Arashi und Miwako mit 28 gesehen (obwohl ich bei Miwako glaube, dass sie das gleiche Jungendlichkeitsgen wie Mikako hat und noch so aussieht wie mit 18)
und ich wollte Erika sehen T_T

aber sonst ein schönes Ende



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:41
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende toll o.o
hat vollkommen zum rest des mangas gepasst und passt auch zum stil von ai yazawa *sie dafür lieb*
habe zwar lange für die abschiedsszene von george gebraucht (Ganze 2 mal einfach überblättert weil sonst am heulkrampf gestorben wäre) aber wenn man sich gedanken macht dann ist das ende realistisch und sehr gut. außerdem fand ich es so grausam das george caroline alle kleider geschenkt hat ;______; da hab ich geheult wie ein wasserfall...und es ist toll das isabella mit george gegangen ist *isabellaaaaaaaa* *___*
ich find das ende toll, auch wen ich mir gewünscht hätte mehr von den charas gegen schluss zu sehen, wie oben schon erwähnt wurde...und ob das kind von mi-chan und arashi wirklich so ausgesehen hat wie yukari es sich schon vorher vorgestellt hatte ? xDDD
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:17
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
wieviele bände gibt es von paradise kiss?
eigendlich 5 oder?
irgendwie hab ich gelesen das es in japan 10 sind,..?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:28
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende im prinzip doof, aber es passte wirklich zur Ai Yazawa. Nun ja, die ist auch so verquer und mit sowas hatte wohl kaum wer gerechnet. - Außerdem war der George immer voll fies zur Yukari (die war aber auch oft doof *Miwako&Arashirulez*) und deshalb soll der ruhig verschwinden und Yukari sich nen neuen anlachen, oder so. ^^° sorry, is schon spät



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:27
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich das Ende recht gut gelungen.
Obwohl man das schon kommen gesehen hat*lol*



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:53
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
... fragri, du schlaues füchslein! dir macht wohl niemand was vor, was? *knutsch*

Also ich habs nicht vorrausgesehen - ok, ein bissle (aber auch nur, weil ich gespingst und das letzte bild gesehen hatte ^^° )

Zuletzt geändert: 03.10.2005 21:55:44



Von:    Engel-chan 03.12.2005 10:41
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Hey.
Ich fand das Ende gut aber Japans weil Yukari ja außerhalb nicht berühmt ist wird sie wohl nicht Backstage gelassen um George zu sehen oder? *umdreh und manga greif* *blätter* *blätter* Achso sie wird dann seine Kostüme sehen. Naja das ist auch traurig also wird sie wahrscheinlich heulen...
Eine Fortsetzungen wäre cool wo Yukai George trifft und sich fragt ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Dear 02.04.2006 11:41
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sista nur zustimmen
ich finde das ende war perfekt
auch wenn ich nen asthma anfall bekommen hab als Yukari die klaider bekommen hat T_T

wenn man wirklich drüber nachdenkt hätte es anders nicht funktioniert
aber ich will nicht drüber nachdenken T_T
ich heul schon wenn ich die ganzen threads hier lesen vor allem _den fiesen_ -lins-

der's nicht nett T_T auch wenns spät war
Myah! also ich hatte zwei bilder von Erika-chaaan
aber mein scheiß rechner ist tot gegangen T_T alles weg
mein scheiß bruder hat die sicherung einfach mitformatiert -.-
aber ich versuch sie nochmal rauszusuchen >,< die waren aus irgendnem Fanclubmagazin >,< muss nochma meine freundin fragen ö.öV
~*♥*~
uchiakarenai
~*♥*~



Von:    Aho 25.06.2006 14:59
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende genial!
ich hab so heulen müssen, ehrlich!
aber ich fand's gut und passend so und würde es niemals anders haben wollen :D




Von:    Ziva 27.06.2006 01:54
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ok, es war schon ein bisschen, naja, hart.... nicht, was ich erwartet hätte. aber das lag evtl daran, dass ich gokinjo monogatari erst ssehr kurz davor gelesen hab, und ein ähnlich positives ende erwartet hatte- dumm von mir!*haut sich*
gepasst hat es trotzdem, machte mich zwar irgendwie traurig, aber... naja, das muss auch mal sein, vor allem, wenn man in letzter zeit nur sachen zum lesen kriegt, die gut ausgehen! (oder xD noch gar nicht zu ende sind!)
Es wäre wahrscheinlich auch nicht gutgegangen, leider...uU
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    countess 14.09.2006 09:09
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir letzte woche lle 5 bände auf einmal gekauft...und verschlungen, find die geschichte auch echt genial....aber das ende fand ich nicht so wirklich erfülllend, ich hätte es schön gefunden wenn yukira vll im ausland noch den durchbruch geschafft hätte und dann wieder mit george zusammen gekommen wäre.....oder das es wenigstens ne zusatzstory gegeben hätte wenn sie sich in new york am brodway wiedergetroffen hättenn!!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2007 14:24
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Anime gerade reingezogen, und ich muss sagen ich fand das Ende enttäuschend. Ich hätte so darauf gehofft dass Yukari und George zusammen bleiben aber...das es SO endet...das ist echt...hm..weiß nicht. Ist Yukaris Mann etwa ihr schulkollege? *name vergessen* also hm...george und sie hätten echt zusammengepasst...
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:14
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
ich hab paradise kiss noch nicht mal zu ende geguckt und hab jetzt die comments hier gelesen..
NNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!
warum bleibt yukari nicht mit george zusammen???????????
gut.. wenn ich den anime fertig geguckt hab bin ich vielleicht anderer meinung weil die beziehung der beiden noch in ein anderes licht gerückt wird, aber trotzdem.. im moment find ichs scheiße.. aber wenigstens bleibt yukari nicht alleine und hat jemanden*dramatischintaschentuchschnäuz*



Von:    Dorothy 10.04.2007 20:15
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
Sie trennt sich wieder von ihren neuen typen!!!!! sie wird ihn nie heiraten!!!!! george kommt am hochzeitstag und entführt sie! er wird es nicht zulassen!!!!!
-..........ne jetzt echt was isn das fürn scheiß ende......*schnief*
die passen doch voll toll zusammen....... er ....und ..... sie.......und......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
das geht nicht-.- als sie das.....die kleider.....und er..... er-.... nein sie..... sie liebt ihn doch... und er hat sie hat sie doch immer gelieb!!!!!
waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum=??????????????????
man ey das geht so nicht!!!!!!!
ich bin voll physisch am ende!!!!!
und alles sonst ist eh schon kaputt!!!!!
ne was soll das???? *tief einatme*
puhhhhhhhhhhhhhhhh ok es ist alles gut beide lieben sich und sie kommen wieder zusammen.... sowas verliert sich nicht..... da parakiss auch schon ne vortsetztung ist wird es bestimmt auch eine vortsetztung von parakiss geben..... und selbst wenn sie heiraten..... beide werden sich nie vergessen und immer lieben...
das ende ist doch ganz ok....eigendlich ziemlich gut(aber nur weil ich wieß wie es dann weiter geht!!!!)
ne echt es geht aber eins seht fest sie wird ihren typen (wahrscheinlich tokumori) NICHT heiraten soll sie doch ins kloster gehn wenn se denn so an ihm hängt.....


mfg eure shi^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:35
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
okay.. ich hab jetzt parakiss zu ende geguckt und muss mich verbessern..
DIE BEZIEHUNG WIRD NICHT IN EIN ANDERES LICHT GERÜCKT UND MAN WIRD EINFACH MIT DEN ANDEREN TATSACHEN ÜBERRUMPELT!!!!!!!!

MANN!!!!

und überhaupt.. was wäre daran so schlimm gewesen, wenn die glücklich geworden wären hä???!!!
mangaka sind grausam.. allesamt *weinendinkissenkreisch*
WARUM NUUUUUUUUR

"es soll eine komödie sein, aber ich werde trotzdem weinen"




Von:    SomeSpirit 28.06.2007 19:36
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war gut gemacht, aber ich... ich... WAAAAAAAHAHAHAAAAAAA!
TTT________TTT ...*schnief* *sfz*



Von:    YaYa3 14.08.2007 12:37
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
ich find das ende gar nicht so schlecht! ich hab mir von anfang an gedacht das yukari mit tokumori zusammen kommt!
und george kann seinen traum auch noch verwirklichen!
ich find sein letzes geschenk an sie soooo süß!
hach...

Chuuchuu lovely munimuni muramura
Purin purin boron nururu rerorero



Von:   abgemeldet 15.08.2007 08:33
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Avatar
 
au ja....sein geschenk...T___T....das hätte mich fast zum weinen gebracht...aba an sich war ich schon etwas überrascht das Yukari mit Tokumori zusammen gekommen is....aba ansonsten fand ich das ende gar nicht schlecht...der manga war vom anfang bis zum ende einfach super...^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:57
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
Ich hab "ParaKiss" letzte Woche zu Ende gelesen und musste wie ein Schlosshund heulen (Q_Q) Das Ende war zwar auf irgendeine Art und Weise schön aber mir wäre es lieber gewesen wenn Yukari und George wieder ein Paar geworden wären. Ein echt trauriger Manga, der viel über das Leben erzählt. Ich hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt, in der man erfährt was aus George, Miwako, Arashi und Isabella geworden ist.
"Ich dachte, du bist schwul?" "Ich bin bi! Ich nehme alles!" "Was sagt er da? Damit kann man angeben?" XD



Von:   abgemeldet 07.10.2007 16:34
Betreff: Paradise Kiss! Was für ein Ende [Antworten]
ich fand das ende war so typisch ai yazawa irgendwie hab ich mit gar nichts gerechnet.aber ich finde schon das es ein tolles und bewegendes ende gewesen ist.jeder konnte seinen weg gehen.wer weiß ob yukari wenw sie nach frankreich gegangen wär auch so berühmt geworden wär. hmmmmmmmmmmm ich weiß nicht.
und wo bliebe der herzschmerz bei ein ende mit george gemeinsam.ich denke vielleicht hätte mich der manga dann auch nicht so hart mitgerissen. eine tolle erste große liebe


[1] [2]
/ 2



Zurück