Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt wer Paradise Kiss?

Eröffnet am: 02.11.2003 12:24
Letzte Reaktion: 20.11.2007 20:28
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Paradise Kiss



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Plueschtier Kennt wer Paradise Kiss? 05.11.2003, 00:09
MilkyWay Kennt wer Paradise Kiss? 05.11.2003, 13:41
Jibrelle Kennt wer Paradise Kiss? 05.11.2003, 14:38
 Lotus Kennt wer Paradise Kiss? 15.11.2003, 23:14
 kaide Kennt wer Paradise Kiss? 18.11.2003, 11:05
thaian Kennt wer Paradise Kiss? 18.11.2003, 11:55
 Satsuki Kennt wer Paradise Kiss? 18.11.2003, 13:12
 Schokokrümel Kennt wer Paradise Kiss? 19.12.2003, 13:23
 HaruVamp Kennt wer Paradise Kiss? 19.12.2003, 13:38
Rumika Kennt wer Paradise Kiss? 25.04.2004, 20:07
Mikuchan Kennt wer Paradise Kiss? 25.04.2004, 20:18
Rumika Kennt wer Paradise Kiss? 14.05.2004, 19:53
chico Kennt wer Paradise Kiss? 15.07.2004, 08:05
mikako-saeki Kennt wer Paradise Kiss? 14.11.2004, 00:36
Rumika Kennt wer Paradise Kiss? 23.11.2004, 19:32
 Engel-chan Kennt wer Paradise Kiss? 03.12.2005, 11:15
 countess Kennt wer Paradise Kiss? 14.09.2006, 09:10
 SomeSpirit Kennt wer Paradise Kiss? 06.03.2007, 13:41
Kennt wer Paradise Kiss? 09.04.2007, 15:10
 SomeSpirit Kennt wer Paradise Kiss? 28.06.2007, 19:39
Kennt wer Paradise Kiss? 23.09.2007, 17:27
 cute-hasi_to_Mars Kennt wer Paradise Kiss? 23.09.2007, 19:57
 Guren-no-Kimi Kennt wer Paradise Kiss? 23.09.2007, 20:42
Kennt wer Paradise Kiss? 28.09.2007, 22:54
 Duplica Kennt wer Paradise Kiss? 28.09.2007, 22:59
Kennt wer Paradise Kiss? 07.10.2007, 17:00
Kennt wer Paradise Kiss? 20.11.2007, 20:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschtier 05.11.2003 00:09
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
*milkyway taaadelnd anseh*

magsu isabella auch so,wie ich? XD
*ma so nebenbei*

@Jibrelle:

is ja wiederlich so'n Zustand...
*zitter*
zieh da weg!!
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)



Von:   abgemeldet 05.11.2003 13:41
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
*langsam wieder aus Ecke rauskomm*

mit der Zeit gewinnt man wirklich alle Charas lieb (war zumindest bei mir der Fall). Einen Favoriten in dem Sinne, hab ich gar nicht. Je mehr schräge Typen, desto besser XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.11.2003 14:38
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
>>is ja wiederlich so'n Zustand...
*zitter*
zieh da weg!! <<

...^^; eines Tages mal...

Iiiiiiiiich haaaaaaaaaaaaaaab's^.^ >*freu* wieso hat'n das keinen Schutzumschlag? .__. nya egal...
...was les ich da grad eben? "Image ist wichtig. Hat Brian Slade auch gesagt." Ich dacht nur noch "DER BRIAN SLADE?!", und taaaaaaatsächlich, er ist gemeint o.o Miwako-sama hat Velvet Goldmine 3mal gesehen? Ich auch, ich auuuuch...erst am Montag nochmal...wie cool...
"Warum heißt Wolfsheim...eigentlich 'Wolfsheim'...und nicht einfach...'Bau'?"
<<<<irgendwer neulich bei 1live. Wo was dran ist, ist was dran XD



Von:    Lotus 15.11.2003 23:14
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Paradise Kiss auch eben durchgelesen :-) ... war wie erwartet SAUGEIL :D
Hab mir auch schon überlegt, mir die US Bände zu holen, aber die sind ja auch erst bei Band 4. Außerdem hol ich mir Peach Girl, INVU und Under the glass moon schon auf Englisch :P, das wird dann zu teuer. Obwohl... die Englische Ausgabe von Under a Glass moon ist fast nen ganzen Euro billiger als die deutsche ;)



Von:    kaide 18.11.2003 11:05
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Ich kenne es jetzt auch . Habe es zum Geburtstag bekommen .
Ich finde es - kann man gar nicht mit Worten ausdrücken - genial.
Jetzt muss man nur noch bis Januar warten , dann kommt das nächste.
Wieviele Bände gibt es denn insgesamt?



Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:55
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Paradise Kiss ist geil!!!!
Die Zeichnungen sind endlich mal etwas originelles (whaaa.... die Klamotten sehen voll schick und süß aus!!) und die Komik ist echt gut geworden... hahahaha... George ist echt cool.. und die Story ist auch mal was neues...^^
Frag mich aber ob Isabelle nun männlein oder weiblein ist... kicher!!! ^



Von:    Satsuki 18.11.2003 13:12
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Freundin drum gebeten es für mich mitzubringen, weil sie beim Manga-Laden vorbeischaut. Tja... Sie hats einer weiteren Freundin geliehen, die mit ihr einkaufen war und ich habs bis jetzt noch nicht gelesen ;_;
Aber ich bin mir fast sicher, dass es mir gefallen wird, ist ja von Ai Yazawa. :)
*Gokinjo Monogatari von ihr liebt*
Kommt in Band 1 Mikako vor?
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:    Schokokrümel 19.12.2003 13:23
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
> > wieso hat'n das keinen Schutzumschlag?

>WEil es ein Planet Manga Manga is. ^^'
>die haben immer Schutzumschläge. Allerdings find ich unser Cover >schöner, als das original... ^^'


Dir ist jetzt aber schon klar, dass des unlogisch war?
Placebo...



Von:    HaruVamp 19.12.2003 13:38
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Wer es nicht kennt sollte es dringend lesen ^^
ich hatte das Glück und konnte schon vor längerem die englischen
Pk Mangas lesen so bis band 3 *grins*
es ist soooooooooooooooooo Kawaii!!!
Und ich werde die rosahaarige Cosplayn ^^
die benimmt sich fast genau wie ich und außerdem ggg
riech ich so oder so fast nur nach Erdbeere ^.~
Das Leben ist schön - Spendet Blutn!
(ich zapfe auch selber!*zwinker*)



Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:07
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Miauz Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbeeeeeeee
Parakiss!!!!!! das ist so mega geilo!!!!!!!!!!! Hui
Ich bekomme bald die 2 und ich freu mich schon sehr!!!
@ HaruVamp: die rosahaarige ist Miwako.
Rumi ^-^



Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:18
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Chuuuuuuu, mein absoluter Lieblingsmanga^_^ Der Zeichenstil is einfach genial *hab mir auch von der selben Zeichnerin den 2. Band von Nana auf japanisch gekauft^.^*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:53
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Also ich habe jetzt den Dritten Band (schon ne weile), ich kann nur sagen es ist ist megageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rumi
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee Arashi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 14.05.2004 19:54:18



Von:   abgemeldet 15.07.2004 08:05
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Also dieser Manga is ja nicht nur genial, er ist einfach göttlich! Am liebsten ist mir ja George...*schwuffel*...leider braucht die Buchhandlung in der ich immer bestelle ewig zum liefern...die foltern wohl gerne die Leute denn es ist unzumutbar mich drei Monate auf ein manga warten zu lassen...*wuthochsteig*...aber es gibt ja Ebay! Wer hätte gedacht, dass so wenig Leute für diesen Mange bieten würden und ich hab mir 4 geholt(für 20&#8364;)...
Die kiri-chan
ach und schaut doch mal unter meinem Steckbrief nach. Würde mich über eure Kommis ganz besonders freuen!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 00:36
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Also Das Manga iste einfach nur GEIL nichts als geil ich finde das ist das beste manga was je geszeichnet wurde nur ich finde das das manga ein scheiss ende hat ! wieso muss yukari nur hiro heiraten ich finde george besser ... Trotzdem bin ich wirklich versessen auf das manga und b i irgendwie ständig über die end szene am nachdenken
auch finde ich das ai yazawa mal einen ganz anderen zeichenstil in die welt der mangas gebracht hat und auch das die geschichte nicht so ernst genommen wir und selbst die hauptpersonen z.b von seitenverschwendung reden ...
Für mich ist PARADISE KISS ein echtes paradise und ai atte schon recht als sie im letzten band im vorwort von dem besten manga aller zeiten sprach



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:32
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Yeah!! Ich hab ja alle!!!!!!!!!!!!!! Es ist absolut geil! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
O.k. bye Rumi



Von:    Engel-chan 03.12.2005 11:15
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Er ist super.
Ich wohne auch in einem Kaff nähe D-Forf halbe Stunde Fahrt. Bestelle immer bei Thalia dann haben die es in ein bis zwei Tagen da. ^^ Hab Para aber aus der Bücherrei gehabt. XD Schon praktisch wenn die Bücherrei soviele Mangas hat. XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    countess 14.09.2006 09:10
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe parakiss....eine echt tolle story die verdammt schön gezeichnet ist^^
am liebsten mag ich irgendwie miwako und arashi...^^



Von:    SomeSpirit 06.03.2007 13:41
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Also ich kenne seit 5.3.07 den Anime(Folgen 1-9)! It´s great! ^^

"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:20:50



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:10
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga ist supi besonders die Zeichnungen!
Allerdings gefällt mir die Neuauflage nicht, die alte Version find ich besser.
I see London
I see Sam´s town



Von:    SomeSpirit 28.06.2007 19:39
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur sagen... hab jetzt zu ende geguckt.



Von:   abgemeldet 23.09.2007 17:27
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
jaaaaaa...^^ die Zeichnungen selber sind wirklich schön...
persönlich bin ich immer dafür das man das anziehen soll wo man sich am meisten wohl fühlt...und ich gebe zu ein paar von diesen Kleidern würde ich auch ganz gern anziehen!^^
(Reinlesen lohnt sich!!!^^)





Von:    cute-hasi_to_Mars 23.09.2007 19:57
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
*wild mit Armen rumfuchtel* ^w^
ICH LIIIIIIIIIIIIIIEBE PARAKISS sooooo total!!!! NANA war ja schon geil, aber Parakiss.....!!!! *Miwako anluv* <33333
Ich hab zu erst den Anime geschaut, wollte aber was zum "anfassen". XD Und schwups die wups hatte ich es mir gekauft.
ich will auch solche Klamotten wie Miwako, und so nen coolen Punk-Freund! X3
Jedenfalls find ich es schade, dass Parakiss nich so viele Bände hat. v.v




Von:    Guren-no-Kimi 23.09.2007 20:42
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 

ich hab alle fünf mangas, sind richtig gut ^^

bei anime, da muss ich sehen ob ich mir den kaufe O.o


A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."

Gakuen Alice "Beautiful Manga Moment`s



Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:54
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Man man man ich LIEBE PARADISE KISS auch!!!! der Manga is so toll >o< Die story is so genial und die zeichnungen wunderschön ^^
nur schade dass es schon nachm 5. zuende ist *heul* aber es ist schon gut so, anders wärs wohl auch doof ><
aber ich bin voll im Fieber!
Die Blume auf dem Abschlusskleid, das muster hab ich mir auch schon auf meinen Lieblingspulli mit perlen genäht, meine freundin hat dieses muster sogar schon als tattoo!!! das will ich auch noch ^^

miep miep miep ich hab euch liep xD



Von:    Duplica 28.09.2007 22:59
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
paradise kiss ist toll, ich liebe sowieso alle manga von yazawa
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:00
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
ich kann echt nur recht geben.AI YAZAWA bewegt ein echt im leben.AI YAZAWA steht in japan sowieso auf platz 1.Ochhhhhhh die schönen kleider und die tollen charaktere.ich will auch so einen george oder so ein arashi*träum* und wenn nicht das dann wenigstens so ein kleid *schwärm*



Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:28
Betreff: Kennt wer Paradise Kiss? [Antworten]
Avatar
 
hach ich geb euch auch recht^^
paradise kiss is rundum perfekt
miwako find ich am besten


[1] [2]
/ 2



Zurück