Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Das Ende des Manga [Spoiler Gefahr]

Eröffnet am: 02.10.2021 10:24
Letzte Reaktion: 02.10.2021 10:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Drowning into the Night




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rizumu Das Ende des Manga [Spoiler Ge... 02.10.2021, 10:24
Seite 1



Von:   Rizumu 02.10.2021 10:24
Betreff: Das Ende des Manga [Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt endlich das Ende durchgelesen und bin ... leicht enttäuscht.
Warum musste Tamaki sich am Ende für Fuji entscheiden? Er war mir spätestens im 2. band so unglaublich unsympathisch und Ouka machte so ne absolut positive Veränderung durch ...
 
Plus, das der Endteil war so unglaublich kitschig das es mir schon zu viel wurde xX
 
(Plus, keine Ahnung was das mit Fujis Familie dann noch sein musste, also das mit dem Skanadal ... das hätte man auch weg lassen können.)
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.





Zurück