Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagura, Ayame und Abi Hime fans gesucht! Auch für Bankotsu und Sesshoamru fans!!!!

Eröffnet am: 23.04.2005 19:46
Letzte Reaktion: 12.09.2005 15:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kung-Fu-Girl Juline




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kagerou Kagura, Ayame und Abi Hime fan... 23.04.2005, 19:46
Kagura, Ayame und Abi Hime fan... 12.09.2005, 15:48
Seite 1



Von:    Kagerou 23.04.2005 19:46
Betreff: Kagura, Ayame und Abi Hime fans gesucht!... [Antworten]
Hallo!

Ich finde Kagura übels cool! Ich finde sie passt total gut zu Sesshomaru! Das ist mir klar geoworden, als ich im internet nachgeguckt habe!! Ich wollte bilder von bankotsu suchen und da gabs ne seite, wo mann alle folgen und informationen sehen kann...... da wurde kagura durchgelöchert und da haben rin und jaken sie aus dem fluss gezogen.... und ich glaube kagura mag sesshoamru.... abe4r er mag sara.... die verstorbene sara...
Bitte schreibt euch ein!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 15:48
Betreff: Kagura, Ayame und Abi Hime fans gesucht!... [Antworten]
Avatar
 
...was hat das mit juline zu tun?das gehört zu inuyasha!





Zurück