Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr..

Eröffnet am: 19.05.2003 11:03
Letzte Reaktion: 27.01.2011 10:34
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Missile Happy!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tamayo wie findet ihr.. 19.05.2003, 11:03
 Chiko-chan wie findet ihr.. 19.05.2003, 13:14
Nami_Chan wie findet ihr.. 21.05.2003, 16:15
migaru-chan wie findet ihr.. 21.05.2003, 16:49
SaireaZadkiel wie findet ihr.. 21.05.2003, 16:50
 asuka-sama wie findet ihr.. 20.10.2003, 22:01
tamayo wie findet ihr.. 22.05.2003, 14:43
migaru-chan wie findet ihr.. 22.05.2003, 19:41
 Rapheli wie findet ihr.. 10.10.2003, 18:58
waldgeist wie findet ihr.. 30.11.2003, 17:22
Kereama wie findet ihr.. 30.11.2003, 20:07
 evening_prime_rose wie findet ihr.. 07.03.2004, 16:04
ayaki wie findet ihr.. 07.03.2004, 16:59
Detektiv_Ran wie findet ihr.. 07.03.2004, 17:19
schnullertussi wie findet ihr.. 13.09.2004, 14:01
 Animegirl87 wie findet ihr.. 22.10.2004, 01:54
 TanteMi wie findet ihr.. 31.10.2004, 14:54
Lii-chan wie findet ihr.. 31.10.2004, 16:09
Midnight_Witch wie findet ihr.. 26.12.2004, 14:52
BlackMiau-chan wie findet ihr.. 27.12.2004, 00:01
 nokia3210 wie findet ihr.. 20.01.2005, 17:31
VanyW wie findet ihr.. 10.02.2005, 19:31
 Saiki wie findet ihr.. 23.05.2005, 19:34
 Kikoro wie findet ihr.. 08.12.2006, 20:53
 PiriPaints wie findet ihr.. 13.01.2007, 17:27
wie findet ihr.. 16.01.2007, 20:32
wie findet ihr.. 16.01.2007, 20:36
 Usako_Kirei wie findet ihr.. 02.02.2007, 05:29
wie findet ihr.. 31.05.2007, 16:22
 Bernsteinseele wie findet ihr.. 21.02.2008, 20:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:03
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Also ich hab da so ne Frage. Wen findet ihr süßer Ro oder Sei? kann mich da net so richtig entscheiden. Sind beidde süß. Und welches Pärchen ist süßer Ro&Mikado oder Sei&Megumi. Ich tendiere zu Megumi&Sei. Und noch eine Frage wer ist hübscher Megumi oda Mikado. Auch hier tendiere ich zu megumi. Weiß au net warum aber was meint ihr???
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:    Chiko-chan 19.05.2003 13:14
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Verhält sich bei mir ziemlich augeglichen. Kann mich nicht wirklich festsetzen. Sind halt alles Geschwister und die ähneln sich halt.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:15
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Ich find Sei und Megumi auch viiiiel besser als Ro und Mikako!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:49
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
hm... da kann man sich streiten...
die einen finden ro und mikako (nicht mikado) besser und andere sei und megumi...
da könntest du genauso fragen, ob ro und sei zusammenpassen würden oder mikako und megumi...
ich persönlich hab n paar probleme mit megumi, ich mag sie nich so... aber ich find ro und mikako zusammen richtig niedlich *smile*
die beiden passen halt...
und ich find auch mikako hübscher... *lächel* megumi is nich so der typ, den ich besonders hübsch find, aber das is geschmackssache und über geschmack kann man sich nich streiten...
und ro is so kawaiiiiiiiii!!! *rofl*

@tamayo
noch was anderes:
du scheinst hier ja ziemlich auf die meinung anderer zu baun... ich denk, jeder mensch muss seine eigene meinung haben und die auch vertreten... ich war vor noch so... 2 jahren... ich hab mich nich getraut, meine meinung offen zu sagen...
es is besser, du zeigst einen eigenen willen, bevor alle auf dir rumtrampeln können... du musst doch wissen, was du willst, was du tief in dir drin spürst, was du gerne machen würdest... all das... oder nicht?
sei nur du selbst, sonst gehst du irgendwann kaputt...

tut mir leid, wenn sich das jetz nach ner moralpredigt angehört hat... wahrscheinlich isses nich mal so, wie ich vermute... *drop* aber so bin ich halt... sorry...
hm... falls doch so is, ich bin immer ansprechbar *lächel*
(urg das gleitet vom thema ab... *drop*)

mi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
::_:: Bis zum bitteren Ende ::_::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:50
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sei ist süsser
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:    asuka-sama 20.10.2003 22:01
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
sei is viel süßer als ro! ich finde das sei und megumi besser zusammenpassen als ro und mikako. aber die beiden sind auch ganz süß



Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:43
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
@migaru-chan
ICh wollte nur wissen wie ihr dazusteht. Ich hab nicht gesagt das ich mich nach den meinungen von euch richten würde. Vielleicht ist es ja so rübergekommen aber ich richte mich meistens nach niemanden!
Und zu dem rumtrampel das hab ich schon durchgemacht*g* deshalb lass ich mir au nix gefallen!
Na ja das war nur so mal gesagt ^^;;

also ich finde megumi ist hübsch und witzig wie die sich um ihrer Schwester kümmert!*lol* Sie erinnert mich an mich wenn ich wütend werde^^;;.Wutausbruch^^;
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 22.05.2003 19:41
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
o gott O.O dann will ich dich nie wirklich wütend erleben *löl*
nee, joke...

das mit dem mit der meinung... sorry, war werder böse gemeint, noch wollte ich dich runtermachn oder so... und ich wollte dir auch keine standpredigt haltn... sorry T.T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
::_:: Bis zum bitteren Ende ::_::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Rapheli 10.10.2003 18:58
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Also ich mag beide Paare irgendwie.
Aber Mikako find ich hübscher als Megumi. Obwohl diese auch sehr hübsch is..
^^
Naja wie gesagt ich mag sie alle
*gg*
Der Hass buchtabiert die Liebe
Wir schaun der Tränen Untergang
Die Welt ist aus dem Getriebe
und uns ist nur allzubang
(aus Veneta^^)



Von:   abgemeldet 30.11.2003 17:22
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Also ich finde Ro cooler!Mikako+Ro sind auch ein suesseres paar!Huebscherist natuerlich Mikako-chan!!!!!!!!!!!:o)
Missile happy! ist einfach coooooool!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2003 20:07
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
also es passt zwar nicht aber.....Teru is sowieso am cutesten! *g*
Und der hat wenigstens auch noch keine Freundin....hehe...
Und so würde ich sagen, Sei und Megu sind süßer aber bei Ro und Mikako isses ja grade spannend also....naja.
Ich bleibe Terurin treu ^^Y
Kere



Von:    evening_prime_rose 07.03.2004 16:04
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
> also es passt zwar nicht aber.....Teru is sowieso am cutesten! *g*
> Und der hat wenigstens auch noch keine Freundin....hehe...
> Und so würde ich sagen, Sei und Megu sind süßer aber bei Ro und Mikako isses ja grade spannend also....naja.
> Ich bleibe Terurin treu ^^Y
> Kere

Willkommen im Fanclub Kareama.
Ich mag auch Teru am meisten aus MH,genauso wie meine Freundin.
Ich mag das Paar Mikako und Teru ^_^
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:33



Von:   abgemeldet 07.03.2004 16:59
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
ich mag ro lieber! der wirkt frecher als sei und das mag ich lieber. allerdinhs gefällt mir das paar megumiXsei besser, da mir mikako zu naiv ist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:19
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich find den kleinen bruder der beiden viel besser *smile* ne ne, jetzt mal ernst! Sei ist süßer ^^
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:01
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 


Ro ist besser!und Mikako auch schöner als Megu! Also stimmt ich auch Für Ro&Mika!

warum weiss ich auch net aber is halt so ^^

Forever!



Von:    Animegirl87 22.10.2004 01:54
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Also ich finde das ro niedlicher iss als sei aber er iss auch total süß und ich finde auch das Ro+Mikako das niedlichere paar iss weil die geschichte um die beiden einfach süß iss also so sehe ich das obwohl ich finde das Sei+Megumi auch ein süßes paar iss



Von:    TanteMi 31.10.2004 14:54
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Ich als ´Oma´ hier ,hab eh nix zu kamellen ---
doch ich steh total auf Mikakos Frisuren
Ro mag ich auch - wer sich so gut zusammenreissen kann (bei dem Druck,den der ärm Jung hat!!!!!!!!!)

Sei & Megumi sind mir irgendwie zu erwachsen
aber ich als `Omi`,.....
(da kommen wohl bei mir so manche persönliche Erinnerungen ?!)

Teru ist mir nich männlich genug..
NeeNee,Mikako & Ro sind meine Favoriten



Von:   abgemeldet 31.10.2004 16:09
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Ich find Mikako viel besser als Megumi und Ro auch besser als Sei ^_^
Aber Teru ist voll kawaii.. ihn mag ich sehr ^~.. aber das Traumpaar für mich ist immer noch Ro+Mikako ^^



Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:52
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
zu 1. SEIIII!!!!
zu 2. MEGUxSEI!!!
zu 3. MEGU!!!
Wieso? Nun ja, ich finde Megu hat einfach mehr Pepp als Mikako und die Frisur von Megu gefällt mir auch besser... Und das mit Sei...
Sei ist Megus Mann, da muss man ihn gut finden, ich find ihn einfach süßer X3



Von:   abgemeldet 27.12.2004 00:01
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... ich werd nu hier auch mal was antworten, auch wenns shcon etwas älter ist....

Also ich find Mikako und Ro sind das beste Paar.
Ro ist hammer kawaii und Mikako is noch viel kawaiier. (geht das überhaupt) Naja.... oder Mikako ist mehr kawaii, suchts euch aus!
Sei find ich zwar auch knuffisch, aber irgendwie... der is zu alt. +grinz+

Aber sagt mal, wisst ihr, ob es irgendwann mit Missle Happy! weiter geht? +bettelnd guck+
Der Schnee ist wunderschön! Er ist so weiß und verbirgt alles....



Von:    nokia3210 20.01.2005 17:31
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Ich finde es krank Personen aus Mangas süß zu finden.
Ich meine welcher normale Mensch tut sowas?

Um auf die fragen zu antworten:
RO!!!! *lechz*
Sei und Megumi
und Mikako is hübscher!

Nya....bin halt so ein kranker Mensch^^.
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:31
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde über Megumi und Sei weiß man nicht soviel, also wers eher geheimnisvoll mag der hat die zwei wohl lieber (muss aber auch nicht sein)!
Aber ich für meinen Teil finde Teru sehr genial in Szene gesetzt.
Auf Platz 1 steht aber immernoch Ro.
Mikako ist mir schon fast etwas zu unschuldig für die heutige Welt, aber das macht es ja auch wieder sehr lustig!
MfG VanyW
Finsternis die mich verschlang.
Auch euch wird die Finsternis erreichen,
sie wird euch verschlingen ehe ihr es merktet!



Von:    Saiki 23.05.2005 19:34
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing Ro und Mikako besser oO
Die haben so ein klasse Verhältnis zueinander ^^°
So etwas was zwischen den beiden ist sieht man nicht jeden tag ^^
Außergewöhnlich eben.
Da ist das Pairing Sei und Megumi schon eher normal, also standart oO (weiß wer worauf ich hinauswill... *drop*^^°)
Zwar nur eine kleine Shounen-Ai Story dabei, aber Hetero ist doch auch schön ._.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~



Von:    Kikoro 08.12.2006 20:53
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Zwischen Sei und Ro kann ich mich nicht entscheiden.Mikako find ich hübscher als Megu-Chan und Ro und Mikako find ich ist das bessere Paar.



Von:    PiriPaints 13.01.2007 17:27
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Ich mag Sei nicht.. der sieht so aus wie ein Yaoi Char >.<
Megumi ist ganz nett aber
MIKAKO + RO
ist einfach DAS Paring ^.^



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:32
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
also teru.........der ist voll süß aber ro und mikako sind zusammen total süüüüüüüüüüüüüß!!! die beiden haben immer voll total süße szenen un d da kann man nur schwärmen--- mikako (mikado...ist mir neu-haben die noch ne schwester?) ist dfinitiv hübscher und ro ist süßer mit seinen dunklen haaren---soviel dazu--- ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:36
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Ich mag - wie einige andere hier auch - Teru eh am liebsten xD'
Aber was die anderen angeht...hm...ich glaube, ich mag Mikako und Ro lieber *nod, nod*
Wobei Megumi und Sei auch ein nettes Paar abgeben, aber die sind im vergleich zu Mikako und Ro eher...naja, solider? Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll ^^°
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    Usako_Kirei 02.02.2007 05:29
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
Ro und Mikako die beiden sind einfach das schönste paar.... und ich finde Ro von allen am Kwaiiisten^^ ich lüb ihn er ist soooo süß das man sterben möchte... oje hat Mika es gut.^^ nein erlich Ro iost mein favo^^. bye Usako



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:22
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
1)Ro oder Sei?
Also wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin, müsste ich sagen, dass ich wohl eher der Typ wäre, der Sei bevorzugen würde ^^
Doch da sich die Brüder in so mancher Eigenschaft dennoch ziemlich ähnlich sind und man nicht wirklich viel von Sei's wirklichem Charackter zu sehen bekommt (außer die kurzen Szenen ab und zu) könnte ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wen ich nehmen würde ^^

2) Welches Pärchen ist süßer?
Ich würde wohl auch Megumi&Sei sagen ^^

3)Megumi oder Mikako?
Hier muss ich sagen, das ich eindeutig zu Mikako stehe ^^
Ich bin eher der Typ Mensch, dem lange Haare bei Frauen einfach besser gefallen ^^ (natürlich gibt es ausnahmen) aber in der Hinsicht bei den beiden, absolut Mikako

So, ich denke das war antwort genug *lach*
~*Life is a never ending story*~



Von:    Bernsteinseele 21.02.2008 20:54
Betreff: wie findet ihr.. [Antworten]
Avatar
 
hmmm ja Sei ist süß ... aber Ro gefällt mir irgendwie mehr und Mikako ist auch süßer als Megumi ... deshalb gefallen die mir auch als Pärchen besser ^^
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.


[1] [2]
/ 2



Zurück