Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Missile Happy?

Eröffnet am: 19.04.2003 15:04
Letzte Reaktion: 16.02.2011 22:38
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Missile Happy!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KAMIno1KAZE Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 15:04
 Maria Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 16:13
 yamatoking Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 17:48
iris-is-in-da-house Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 18:41
Conan-kun Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 18:45
 Kandismon Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 18:50
Jibrelle Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 21:08
Cherie Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 23:11
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Missile Hap... 19.04.2003, 23:19
Angel-chan Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 17:07
 Gisolde Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 17:30
riyoko85 Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 18:16
Angel_Heart Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 19:14
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 19:59
sokki-chan Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 20:02
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Missile Hap... 20.04.2003, 20:08
 Kurli Was haltet ihr von Missile Hap... 21.04.2003, 21:45
 CuteAngel Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 10:57
kleinnagini Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 11:28
Junon Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 11:38
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 11:50
IHanakoI Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 12:37
Junon Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 13:05
 BunnyUsagi Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 17:08
 klein_pluto Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 17:10
 yamatoking Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 18:22
norimi Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 18:28
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 19:12
t-chan Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 19:21
KAMIno1KAZE Was haltet ihr von Missile Hap... 22.04.2003, 19:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.04.2003 15:04
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Hoi ihr...
aaalsoo..mein ja..hab mir so die DAISUKI gekauft..un da war dann dieser Manga drin...un..HEY..ich liebe ihn echt...ich find die story einfach klasse...
....nur irgendwie...hab ich imma das gefühl..als gäbe es da parallelen zu kkj...kann auch nur ne täuschung sein..aba ich hab imma das gefühl....

Mata ne...KAMI
Das Leben zu leben, ist eine Fähigkeit die Gott uns gab, damit wir mit dem Tag und der Nacht etwas anzufangen verstanden.
Ein Lächeln zu lächeln, ist ein Ausdruck der unsere Freude zeigt.
Tränen zu weinen, wenn man Trauer empfindet.
Die Liebe zu lieben, aber noch mehr dich.
Doch leider war all dies nur ein Traum...



Von:    Maria 19.04.2003 16:13
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Parallelen zu KKJ? Nee, find ich irgendwie net.
Aber Mikako errinert mich an Toru von Furuba.
Den Manga finde ich sehr gut!!(MH)Aber leider ist das nur ein Kurzmanga *flenn*



Von:    yamatoking 19.04.2003 17:48
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt er nicht so sehr!
Das ist halt wieder so ein 0815 Mainstream Teil,aber jedem das seine!^___^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:41
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
mir gefällt MH!! Echt schade dass es nur eine kurzserie ist! *heul*



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:45
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Also mir persönlich gefällt ja Ro total ( in Ohnmacht fall) aber die ganze Story ist mir irgendwie viel zu schnell. Plötzlivh sind schon 5 Monate rumm und dann wolln se auch gleich heiraten. Aber trotzdem süß^^.
Liebe ist vergänglich, doch wer seine Liebe gefunden hat, soll an ihr festhalten^^



Von:    Kandismon 19.04.2003 18:50
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find den Manga so niedlich *0*
Aber jaaa irgendwie gehts mir wie dir... ich muss au immer irgendwie an KKJ denken... dabei haben die ja gar nix miteinander zu tun.. ich kann mir das nit erklären XD
...~*~LiFe SuXx~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 19.04.2003 21:08
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find's seeeehr süß...Ro ist cool XD ich weiß nicht, der ist mir doch gleich sympathisch, vom Charakter her, und nett ausschauen tut er ja auch...und das Mädel und ihre Schwester mag'sch auch...die Story...nya, vielleicht nicht allzu einfalssreich, aber toll umgesetzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:   abgemeldet 19.04.2003 23:11
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah, mir gefällt Missile Happy. ^_^ Die Zeichnungen sind gut, zeichnerisch gesehen ist MH meiner Meinung nach einer der besten Serien, die Daisuki zu bieten hat. Bin mal gespannt, wie's weitergeht - muss allerdings sagen, dass mir die Story etwas zu "glatt" verläuft. ^_^; Außerdem... wer zieht los und testet 'nen Typen für die Schwester? Unwahrscheinlich, finde ich.



Von:   abgemeldet 19.04.2003 23:19
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ah, mir gefällt Missile Happy. ^_^ Die Zeichnungen sind gut, zeichnerisch gesehen ist MH meiner Meinung nach einer der besten Serien, die Daisuki zu bieten hat. Bin mal gespannt, wie's weitergeht - muss allerdings sagen, dass mir die Story etwas zu "glatt" verläuft. ^_^; Außerdem... wer zieht los und testet 'nen Typen für die Schwester? Unwahrscheinlich, finde ich.

In welchem Manga sagt ein typ zu seiner herzdame denn auch schon sowas in der art "du machst mich nachts immer heiss, wer weiss wie lange ich noch durchgehalten hätte" ?
xD
*lach*
ich hab mich so gekugelt.. xD

missile is halt ein manga für zwischendurch, aber ein guter ;)
So much to live for,
So much to die for,
If only my heart had a home..
(Nightwish - Dead Boy´s Poem)



Von:   abgemeldet 20.04.2003 17:07
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
kawai!!!
Ich find diesen Manga sowas von cool! ^^



Von:    Gisolde 20.04.2003 17:30
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich mag den Manga auch gern! ^0^- *meld*


>In welchem Manga sagt ein typ zu seiner herzdame denn auch schon
>sowas in der art "du machst mich nachts immer heiss, wer weiss wie
>lange ich noch durchgehalten hätte" ?

--> *tihihi* stimmt, aba lustisch sowas ne? ^^

Gisolde
***********************************************************
HIER geht's zum Mana WB.. -->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2346
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:52



Von:   abgemeldet 20.04.2003 18:16
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ja die story geht sehr schnell voran, bissl zu schnell, aber ist ja nur ein kurzmanga.wieviele geschichten sind es denn insgesamt?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 19:14
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun denn, da ich weder die Daisuki noch diesen Manga mag, mal eine kurze Erklärung dazu. Die Story ist für eigentlich etwas neues hier in Germany, aber mir gefällt trotzdem der Zeichenstil von "Missile Happy" nicht... Dieser Gesichter sind mir einfach zu oval und dazu kommt noch, dass ich mir eigentlich die Daisuki nur einmal gekuaft habe, weil mir nur "Count Cain" alias "God Child" zugesagt hat und ich eigentlich nur mal reinschauen wollte.

Das einzige Bild, was mir von der Perspektive noch gefällt, ist das Bild, wo sie sich in der Kirche küssen, wo man die Licht - Schatten Perspekktove so gut sieht... Anosnten mag ich diesen Manga nicht...

~ Angel_Heart ~
Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht.
Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht.
Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht.
Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 19:59
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finds süss (habe ich das wirklich geschrieben gedacht und gesagt?)
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love



Von:   abgemeldet 20.04.2003 20:02
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetz total Missile Happy süchtig...
das iss so niedlich, wunderschön gezeichnet und handlung iss so toll *grins*
das einzige, was man kritisieren könnte, ist, dass teilweiße die sieten recht vollgestopft sind, aber da seh ich zumindest gern drüber hinweg ^^
außerdem bin ich jetzt total in heiratsstimmung nach dem 2. kapitel *grins* *nächstbesten mann schnapp und vor den altar zerr* ^^'''

fazit: geil ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2003 20:08
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten][Ändern]
ENDGEIL!!! XD ^.^ XD

Nur irgendwie etwas komisch oder!? ich mein, sowas passiert ja wohl kaum in echt odda!? wär abba geil wenn's doch so wäre *gg*
vor allen dingen den kerl mag ich *namen vergessen*
*kerl von missile happy fähnchen schwenk* ^.^°



Von:    Kurli 21.04.2003 21:45
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... isn bischen Mary Sue...!
Und die Handlund, es überschlägst sich förmlich alles!
Is aber trotzdem total Kawaii *quietsch*
Ich mag Missile Happy trotzdem total gern!
*winkö*
Curly
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*



Von:    CuteAngel 22.04.2003 10:57
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Also ich finde diesen Kurzmanga toll! Ist auch mal was für größere besonders die zweideutigen Angaben^^. Ich find ich cool.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:28
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Zeichnungen ganz süß, aber insgesamt ist es doch nichts für mich!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:38
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
*kringel* ich hab mir des hiar ma so durchgelesen und oft kam dann sowas wie "...aber sowas passiert doch kaum in echt, oder?"
*hüstel* Heyaaa, des is nen Manga (leider zu kur --°), schon klar das es doch sachen gibt die unrealistisch sind. *kichaz* Genauso unrealistisch wäre es ja dann das zwei Madel, geschwister, auf zwei typen, brüder, treffen und sisch hals üba Kopf verlieben <.<°
Naja, aber trotzdem ne niedliche Story, aber manchmal stört mich der Umgang mit Rasterfolie... z. B.: bei den traurigen gesichtsausdrüken im ertsne kapitel..da isses mir doch nen büssl zu viel, aber was solls. ~^^~
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:50
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find es supersüss!Ich fand das erste Kapitel aber besser als das zweite...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:37
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich find auch irgendwie, dass die Story ein wenig KKJähnelt, aber es ist kein Magicalgirlmanga. Ich glaub sogar, dass ... *daisukisuch* *daisukiaufblätter* *kkjband7such* *auchaufblätter* ... der Stil sich etwas ähnelt!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:05
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, ich find auch irgendwie, dass die Story ein wenig KKJähnelt, aber es ist kein Magicalgirlmanga. Ich glaub sogar, dass ... *daisukisuch* *daisukiaufblätter* *kkjband7such* *auchaufblätter* ... der Stil sich etwas ähnelt!

Yeah, von den Augen her schon. Aber gewisse unterschiede findet man doch schon. Wenn man so will, kann man auch DNAngel (anfangsbände) hin zu ziehen... es gibt viele zeichner, bei denen man mit anderen vergelciht, für mich ist es jedoch imemr ein ganz anderer stil. die atmo von MH iust ganz anders als die von KKJ oder DNAngel (für mich).
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:    BunnyUsagi 22.04.2003 17:08
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt Missile Happy total gut! ^-^ Aber da steht doch am Ende der Story: ERSTE GESCHICHTE / ENDE / FORTSETZUNG FOLGT

Glaubt ihr, da kommt noch was? Weitere Kurzgeschichten der gleichen Autorin oder komplett andere, oder liege ich total falsch?

BYE

Eure

BunnY
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:52



Von:    klein_pluto 22.04.2003 17:10
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Haha.. also.. mir gefällt's! ^____^;

Ro: Ich war so kaputt, weil du mich so heiss gemacht hast.
Mikako: War das Wasser zu heiss?

Ich find die beiden super knuffig! :]

Mahaha.. ich find's mega lustig xD~
*nächste Daisuki ham will*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    yamatoking 22.04.2003 18:22
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen aus Missile Happy erinnert mich immer an einen Jungen der sich Zöpfe angeflochten hat,die sieht mehr nach nem Jungen aus vom Gesicht her!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:28
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
hehheee, ich find ja die älteren geschwister der beiden so niedlich (mein lieblingsbild: kapitel 2 , "hallo ihr süßen!")

seh ich das richtig, dass die geschichte auc in japan noch gar nciht abgeschlossen ist?



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:12
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten][Ändern]
Erinnert ziemlich an Sugisaki... so von den Zeichnungen her... find die Story aber sehr schön.
There`s a Slim Shady in all of us!
"Nur, weil Bomben intelligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!"



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:21
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find es auch wunderschön...*nicht mehr zu sagen kann, weil sie es einfach toll findet*^^



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:27
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon..zuckasüss^^...
aba ich mein...yamatoking...sie sieht da doch nich aus wien junge mit zöpfen....
echt..^^
Das Leben zu leben, ist eine Fähigkeit die Gott uns gab, damit wir mit dem Tag und der Nacht etwas anzufangen verstanden.
Ein Lächeln zu lächeln, ist ein Ausdruck der unsere Freude zeigt.
Tränen zu weinen, wenn man Trauer empfindet.
Die Liebe zu lieben, aber noch mehr dich.
Doch leider war all dies nur ein Traum...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück