Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz-Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 05.10.2012 12:30
Letzte Reaktion: 15.10.2012 19:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Himura Gantz-Cosplayer gesucht! 05.10.2012, 12:30
Linchpin Gantz-Cosplayer gesucht! 15.10.2012, 19:06
Seite 1



Von:    Himura 05.10.2012 12:30
Betreff: Gantz-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Da jetzt einige zur FBM Gantz cosplayen werden, ist die Frage aufgekommen, ob sich nicht noch mehr anschliessen möchten oder es Interesse gäbe eine große Gruppe auf einer anderen Convention zusammen zustellen.

Wenn Interesse bestehen sollte, darf sich entweder direkt hier zu Wort melden oder bei mir.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich noch andere Begeisterte finden liessen.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:   abgemeldet 15.10.2012 19:06
Betreff: Gantz-Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Himura:
> Da jetzt einige zur FBM Gantz cosplayen werden, ist die Frage aufgekommen, ob sich nicht noch mehr anschliessen möchten oder es Interesse gäbe eine große Gruppe auf einer anderen Convention zusammen zustellen.
>
> Wenn Interesse bestehen sollte, darf sich entweder direkt hier zu Wort melden oder bei mir.
>
> Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich noch andere Begeisterte finden liessen.

Auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat! Möchte ich sagen das es mich freut das jemand anders sich hier mal blicken läst denn in letzter zeit waren nur 2 hier Aktiv! :(





Zurück