Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr einen GANTZ Anzug hättet?

Eröffnet am: 13.11.2006 19:52
Letzte Reaktion: 25.01.2010 21:40
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was würded Ihr so Anstellen we... 13.11.2006, 19:52
Was würded Ihr so Anstellen we... 14.11.2006, 16:17
Was würded Ihr so Anstellen we... 27.11.2006, 20:50
Was würded Ihr so Anstellen we... 29.11.2006, 14:50
 MG Was würded Ihr so Anstellen we... 29.11.2006, 15:10
 LumCheng Was würded Ihr so Anstellen we... 08.12.2006, 12:18
 Takeya-kun Was würded Ihr so Anstellen we... 08.12.2006, 14:53
Was würded Ihr so Anstellen we... 08.12.2006, 15:59
 Takeya-kun Was würded Ihr so Anstellen we... 10.12.2006, 19:17
Was würded Ihr so Anstellen we... 22.01.2007, 17:03
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 03:55
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 14:16
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 15:49
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 15:57
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 16:39
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 16:48
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 17:21
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2007, 17:30
Was würded Ihr so Anstellen we... 26.01.2007, 13:13
Was würded Ihr so Anstellen we... 26.01.2007, 13:22
 Tchiichobits Was würded Ihr so Anstellen we... 29.01.2007, 15:20
Was würded Ihr so Anstellen we... 14.07.2008, 21:17
Was würded Ihr so Anstellen we... 15.07.2008, 14:47
 Psycho_Lacker Was würded Ihr so Anstellen we... 11.08.2008, 05:00
Was würded Ihr so Anstellen we... 11.08.2008, 16:38
Was würded Ihr so Anstellen we... 04.01.2009, 22:19
Was würded Ihr so Anstellen we... 05.04.2009, 22:06
Was würded Ihr so Anstellen we... 25.01.2010, 21:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:52
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich Melde mich hier mit meinem Ersten Thread. Und Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für Meine Rechtschreibung.

Ich wollte mal wiesen was Ihr machen würded wenn Ihr so einen Kampfanzug hättet?



Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:17
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Ihn anziehen :D





ne jetzt man spass bei seite, ich würde dann von haus zu haus jumpen, das müsst echt ein geiles gefühl sein.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:50
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal wiesen was Ihr machen würdet wenn Ihr so einen Kampfanzug hättet?
ich würde sofort in den Commerzbank(Frankfurt am Main) drauf klettern und los schreien. Natürlich auch ein paar Alien killen(muss ja sein sonst hätte gantz mich ja nicht gerufen hehe^^).
ich wurde noch alle stunts nachmachen was ich sonst nicht nachmachen könnte.
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:50:46



Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:50
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Naja ...obwohl ich jetzt Gefahr komme morgen vom SEK abgeholt zu werden (so geschehen in Berlin ..), glaube ich das man mit dem gantzsuite und den Waffen eine Menge Spass haben könnte... Ne mal im Ernst , wenn ein Mensch über grosse kriminelle Energien verfügt würde er grossen Schaden anrichten.



Von:    MG 29.11.2006 15:10
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde garantiert mehr machen als die Charas aus Gantz... die stehen ja zu 90% der Zeit nur herum und überlegen ob sie etwas tun sollen oder lieber zerquetscht werden sollen.

Tja, ganz primitiv:
Ihn anziehen und normal damit herumlaufen [und normale Kleidung drüber]. Ist doch ein fesches Teil :)
Und eine 'Beschützerfunktion' hat es damit natürlich auch.

Ansonsten mal ganz fix durch die Gegend rennen um meine Bahn noch zu bekommen... oder einzuholen... oder selbst zur Schule rennen. Oder, wie auch schon jemand sagte, von Dach zu Dach hüpfen. Im Traum war das schon so geil :)

[MG]
... und so schließt sich der Kreis.



Von:    LumCheng 08.12.2006 12:18
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde garantiert mehr machen als die Charas aus Gantz... die stehen ja zu 90% der Zeit nur herum und überlegen ob sie etwas tun sollen oder lieber zerquetscht werden sollen.

LOOOOOOOOL
das war so geiL XDD
aber es stimmt Leider *kato, masa und kishi kLapps geb*
kei macht immer am meisten von aLLen und die stehen nur rum und zittern (so ein bisschen DBZ-feeLing - aLLe starren sich 30 episoden Lang nur böse an, bevor sie endLich kämpfen und es beenden)


was ich mit dem anzug machen würde?
woah *_*
ja, unter normaLer kLeidung anziehen, durch hannover Laufen und mir cooL vorkommen - daraufhin würden mich die anderen Leute für gaga haLten, weiL offenbar nichts besonderes an mir ist.
wenn einer ner oma die handtasche kLaut, würd ich sie wiederhoLen und dem dieb eine reingschLagen *wohoo*

naja, was ich wirkLich, WIRKLICH gerne machen würde - Kei's immensen Sprung von der mördertreppe!!
das muss wie fLiegen sein *seLig seufz*
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Takeya-kun 08.12.2006 14:53
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ganz ehrlich sein...wenn ich so einen anzug hätte, würde ihn anziehen und mir jede person vorknöpfen, die mir mal dumm gekommen ist und mich mit blöden oder demütigenden sprüchen genervt hat. diejenigen würde ich entweder mit der kraft des anzugs bedrohen (harmlose variante), sie damit verprügeln (schlimmere variante) oder die person sogar töten. (härteste variante)
außerdem würde ich irgendwelchen leuten, z.b. mobbingopfern, helfen, weil man mit dem anzug ja eh nicht zu schlagen ist.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:59
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss aber nicht das Gantz dich im Auge hat. Und es nicht gerne sieht das man seine Aurüstung missbraucht. Also Aufpasen was man damit Anstellt denn sonst könnte einem der Kopf Platzen? ;)



Von:    Takeya-kun 10.12.2006 19:17
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
hahaha! stimmt schon. aber das wichtigste ist ja, dass man kein wort über Gantz verliert...und in der hinsicht wären meine lippen absolut versiegelt.
Es tut...so weh...furchtbar weh...Ich will nicht...noch nicht...noch nicht...sterben. Hilf mir, Gantz! Es ist kalt, ich friere. Meine...Wirbelsäule...ist hin. Ich fühle nichts...mehr. Das zweite Mal...schon vorher, da hab ich, da bin ich...da hab ich mir das...mir das...Genick...mein...Ich hab mich...ich hab mich...selbst, ich bin...Der Tod ist furchtbar. Ich werd schon...bald tot sein. Ich bin...noch zu jung, um zu sterben. Ich hasse...das Sterben und den Tod. Mein Hass...ich hab niemanden gehasst. Nur die Gesellschaft, die hab ich mit meinem Hass verfolgt, weil ich mich nicht in ihr zurechtgefunden habe. Ich hab immer geglaubt, dass ich der einzige bin, der Scheiße baut. Ich hab mir Vorwürfe gemacht und mich schuldig gefühlt. Ich geb’s zu, ich bin ein Chaot. Ich hab nichts auf die Reihe gekriegt. Es ist alles schief gelaufen. Ich...ich will nicht sterben. Ich hasse den Tod...ich hasse ihn. Mama...Mama...Verzeih mir bitte! Mama, es tut mir Leid, glaub mir! Ich hab mir solche Mühe gegeben, aber...Mama! Es tut mir so Leid. Ich hab Angst, ich hab solche Angst. Mama...Mama...es ist kalt. Mama! Ich sterbe. Mama...Fast hätt’s geklappt. Von 100 Punkten hatte ich schon 90...gesammelt. Nur noch 10 Punkte...und ich wär...frei gewesen.



Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:03
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
wenn ich den anzug hätte trete ich jeden in die eier der mir blöd kommt^^
(und wir wissen was für ne kraft im fuß zustande kommen kan^^^^^^^)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 03:55
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
MUAHAHAAHAHAAAA!!! Also wenn ich diesen Anzug hätte, würde ich erst mal Sharmel (oder wie die doofe Trine geschrieben wird), die Frau von Booker... Verzeihung! KING Booker gehörig in den Arsch treten und ihr die Stimmbänder herausreißen... mit Genugtuung!!!

Ansonsten alten Omas über die Straßen helfen (ob gewollt oder nicht ^^), kleine Katzen von hohen Bäumen retten, mich mal in Hai- verseuchtes Wasser werfen und natürlich auf die höchsten Dinge klettern und dann runterspringen um meine Höhenangst zu bezwingen...^^

Und ganz nebenbei bösen Buben derbst den Hintern versohlen!!!
Euch den Tag, mein ist die Nacht!
Zuletzt geändert: 25.01.2007 04:16:45



Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:16
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
ich hab noch ne frage zu den anzügen..
warum pasen die eigentlich alle wie angegossen???



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:49
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab noch ne frage zu den anzügen..
>warum pasen die eigentlich alle wie angegossen???

weil sie sich dem Einzelnen anpassen, bzw. auf den Einzelnen zugeschnitten sind!^^
Euch den Tag, mein ist die Nacht!



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:57
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Na warum wohl? Also die Spieler oder auch die die das Zeitliche gesegnet haben. Sind ja gesacant und als Kopie ins Zimmer gebracht wurden. Dabei hat Gantz auch ihre Körper masse festgestellt und die Anzüge angefertigt.

Also Ich würde denn Anzug niemals Nackt tragen. Sind ja so eng das keine oder nur selten Unterwäsche darunter past. Denn man weis nie ob beim Kampf der Anzug zerrisen wird oder so und am ende Nackt dasteht besonders blöd bei Kashimotto oder Reika ^^ Oder man trägt enge Shorts oder so ein Bodysuit.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 16:39
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
dann machs einfach wie bei nishi^^
einfach hemd und hose DRÜBER!! nicht drunter....



Von:   abgemeldet 25.01.2007 16:48
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Du weis ja das die Kleidung über denn anzug schneller kaput geht als der Anzug selber (Sehe Kei in der Tai Mission)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:21
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
warum ist bei nishi eigentlich der anzig so schnell abgekackt?? und bei kutou auch??

kei(nicht das busenwunder!!)hat in der buddha mission gekämpft ohne ende und der hats ausgehalten...

(ist zwar ned das thema aber ich will das wissen!!)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:30
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Bei Nishi wars so das der Punker mit einer X Gun auf ihn gefeuert hat und der Anzug hält schwere attacken ja nur einen begrenzte zeit aus (Laser, Säure oder schwere Hibe). Nishis Anzug war da schon fast am ende.

Bei Kei also das waren nur klapse nichts was denn anzug belasten sollte. Aber bei der letzten Mission Überstand Kei eine c4 Explosin und da war sein Anzug auch im Arsch.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:13
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
undbei koutu kackt er GLEICH ab ..
obwohl es nicht solche starken attacken waren...



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:22
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Er hat ihn wohl auf volle Pulle gestellt bei seinen (seltenen) angrifen da geht auch mal die power aus.



Von:    Tchiichobits 29.01.2007 15:20
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich einen hätte würde ichs mir mal gut gehen lassen und unser Dorf+Umgebung richtig durchsuchen^^...würde interessant sein^^
Be shy anxious and quiet,...thats my way of the ninja!



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:17
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Natürlich alle Budspencer Filme mit echten Fieslingen nachspielen. :-D Ich würde Streit suchenden Assis nicht mehr aus dem Weg gehen, mich dumm stellen so das die meinen sie könnten mich endlich mal richtig verhauen und dann: PARTY! xD
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:20:42



Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:47
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
mhmm... zuallererst würd ich mal Aliens killen, 100 Punkte erreichen und mir die fette Waffe holen.
Dann sozialen Abschaum, der mir in der Nacht über den Weg rennt zusammenschlagen... eben einfach nur etwas tun, das der Gesellschaft hilft. Leute unterstützen, dazu wäre dieser Anzug perfekt geeignet.
Is bestimmt geil, wenns denn in echt gäbe



Von:    Psycho_Lacker 11.08.2008 05:00
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
ich würde mich kreutz und quer durch Wacken pogen



Von:   abgemeldet 11.08.2008 16:38
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
Aufjeden Fall würde ich von Haus zu Haus jumpen und allgemein viel zu viel Blödsinn anstellen ~_~.
The Bird of the Hermes is my Name, eating my wings to make me tame.
...
Ich bin gekommen um euch zu pfählen. xD



Von:   abgemeldet 04.01.2009 22:19
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mich kreutz und quer durch Wacken pogen


na da werden sich die bands wundern wieso aufeinmal lauter fans auf die bühne fliegen ^^

aber echt mit dem anzug würde ich bei konzerten in rekord zeit denn innenraum leer machen und mich dafür rächen was man mir beim farin urlaub konzert 05 in köln angetan hat (ich bin leider kein freund vom pogen weil ich körperlich nicht stabiel genung dafür bin) aber manche sind so dämmlich das sie sogar alte omas niederschupsen würden und mir haben die fast denn arm gebruchen ><

Zuletzt geändert: 04.01.2009 22:27:30



Von:   abgemeldet 05.04.2009 22:06
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
> Hi
>
> Ich Melde mich hier mit meinem Ersten Thread. Und Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für Meine Rechtschreibung.
>
> Ich wollte mal wiesen was Ihr machen würded wenn Ihr so einen Kampfanzug hättet?

Is doch klar, ich würde gucken was man so alles damit machen kann und von haus zu haus springen, und hoffen das ich in dem raum komme, wo ich kurono sehen könnte. XD


Hileute, suche tenjo tenge fans.

me 2 bin auch total verückt nach tenjo tenge, aber es giebt ja leider nicht so viele fans. weißt du wie viele bände in japan schon erschienen sind ?, wenn ja schreib bitte zurück.



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:40
Betreff: Was würded Ihr so Anstellen wenn ihr ein... [Antworten]
kommt drauf an ob ich in der realen welt noch wär xD ..wen ja dan würd ich alle di i ned leide kann töte und des auf eine sehr schmerzvolle weisse^^





Zurück