Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ - Der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61135/-1/11559116402778/
http://desu.de/nw1NEc-




Von:    Sanada_Yukimura 18.08.2006 16:36
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> > also ich hab die erste folge von gantz nur zufällig gesehen, dann alle manga chapters gelesen *süchtel* und konnte die 2. folge somit gleich mit dem manga vergleichen *hüstel*... find den anime recht seltsam animiert, die CGI-effekte sind auch nicht so das wahre und was am meisten abtörnt ist die schlechte übersetzung X'D die benutzen so künstliches deutsch, so würde doch keiner reden... vor allem nicht, wenn man eben in so einer lage ist wie die gantzer. naja, werd mir trotzdem den anime weiter anschauen. =3
>
>
> genau das war ja MEIN prob. hab jetzt die ganzen gantz-fans mit meiner kritik genervt und endlich versteht mich ma einer! es liegt also wohl doch an der synchro....puh! ich hab schon gedacht das is ECHT so bekloppt wies sich auf mtv anhört und aussieht -.-'


(hey, dich kenn ich ausm naruto thread %D )
na klar, glaub mir, wir sind nicht die einzigen da draußen, die so denken *sniff* (oder doch? o.o) auf youtube z.b. hab ich einmal einen deutschen ausschnitt gesehen und die kommentare von denen, die eben deutsch konnten, waren ebenso wie unsere X'D dass die synchro eben derb unpassend ist...

kato z.b... hat die stimme von hubertus von lerchenfeld, der unter anderem sanji aus one piece, kai aus beyblade und koga aus inu yasha spricht. an sich kein schlechter synchronsprecher, aber etwas unpassend finde ich, weil kato dadurch irgendwie arrogant klingt... bzw. zu relaxed.

und nishi... warum geben die einem mittelschüler eine so erwachsene stimme?! o.o
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)


Zurück zum Thread