Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ - Der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61135/-1/11555750046582/
http://desu.de/sxLgq9y




Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:10
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
maa locker bleiben wenn wer eint sich das ansehen zu müssen is das so
und btw wenn man nur die brutalität an einer serie gut oder so geil findet dann braucht man sich die nicht anzusehen: die gewalt oder die brutalität sind nur ein bestandteil der story und sollte nicht so in den fordergrund gerückt werden ihr zwei :\ wenn ich jetz auch noch psychologe spiele [was ich jetz auch tu ;3] würde ich meinen die brutalität in dieser serie (ich les eh nur die bücher ^^)soll nur die "wirklichkeit" oder die "harte realität" wiederspiegeln in der die menschheit (und andere) leben [der autor hat sich dabei watt gedacht!?] wenn man einfach nur geil auf gewalt is, guckt sich am besten hostel an der is rand voll von gewalt
UND HÖRT AUF DIE FILEME NACH BRUTALITÄT ZU BURTEILEN!^^
hoffe meine klugscheißerei hat irgendwie genützt und ich hoffe auch das mans versteht undlesen kann ;)

mata ne
m.o.s.

keks gefällig? Oó IM 2 Crazy 4 U
Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:12:29

Zurück zum Thread