Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ - Der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61135/-1/11555575306099/
http://desu.de/Z0_iR5p




Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:14
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> naja ich bin der meinung man kann keinen Manga nach der deutschen anime Version beurteilen. Les mal die ersten paar mangas und dann mach dir nochmal ein Urteil über Gantz!!!


genausowas hab ich mir auch gedacht. hab ich aber auch gesagt, dass die jap und eng sprache viel akzeptabler is...und ein urteil hab ich mir auch nit gefällt. wenn es so wäre, warum sollte ich mich dann ins kreuzfeuer von lauter gantz-fans begeben, nur um eine erklärung von so kranken szenen wie das mim lauch (das werd ich niemehr vergessen) zu kriegen? O.o würd ichs -einfach nur- scheiße finden hätt ichs schon längst abgehakt!
have u ever been free of wanting to be free?

Zurück zum Thread