Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: GANTZ - Der Anime

Eröffnet am: 30.05.2004 15:04
Letzte Reaktion: 28.02.2007 21:40
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tsukihime1 GANTZ - Der Anime 30.05.2004, 15:04
AnotherElk GANTZ - Der Anime 31.05.2004, 16:17
Tsukihime1 GANTZ - Der Anime 01.06.2004, 23:16
SpaceDyeVest GANTZ - Der Anime 30.06.2004, 20:52
 Sannomiya GANTZ - Der Anime 30.06.2004, 21:48
graveworm GANTZ - Der Anime 24.07.2004, 16:53
Otogi GANTZ - Der Anime 07.08.2004, 20:06
Roby GANTZ - Der Anime 10.08.2004, 16:46
Otogi GANTZ - Der Anime 14.08.2004, 17:24
Tsukihime1 GANTZ - Der Anime 14.08.2004, 20:20
Roby GANTZ - Der Anime 18.08.2004, 14:20
Otogi GANTZ - Der Anime 21.08.2004, 00:02
Roby GANTZ - Der Anime 08.09.2004, 11:22
narutono1 GANTZ - Der Anime 12.09.2004, 14:24
graveworm GANTZ - Der Anime 27.09.2004, 12:04
silverado GANTZ - Der Anime 27.09.2004, 18:25
narutono1 GANTZ - Der Anime 17.10.2004, 21:31
Otogi GANTZ - Der Anime 17.10.2004, 21:49
silverado GANTZ - Der Anime 18.10.2004, 03:20
Saikano GANTZ - Der Anime 15.01.2005, 05:31
silverado GANTZ - Der Anime 30.01.2005, 13:32
saikano GANTZ - Der Anime 01.02.2005, 20:45
D_Schneider GANTZ - Der Anime 02.02.2005, 16:13
silverado GANTZ - Der Anime 04.02.2005, 18:30
Baku-Ten GANTZ - Der Anime 20.02.2005, 19:26
chillah99 GANTZ - Der Anime 22.03.2005, 15:15
n_d_wolfwood GANTZ - Der Anime 07.04.2005, 23:58
silverado GANTZ - Der Anime 08.04.2005, 05:25
n_d_wolfwood GANTZ - Der Anime 09.04.2005, 14:40
GANTZ - Der Anime 08.01.2006, 20:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:04
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Obwohl schon 7 folgen raus sind, bin ich erst gestern dazu gekommen, die erste Folge anzuschauen und war mehr als nur positiv überrascht, was für eine interessante Handlung sich hinter Gantz verbirgt. Eine Art actionreiches Haibane Reinmei, wie mir scheint. Bin gespannt auf Folge zwei, die ich gerade in diesem Moment runterlade. Gibt es sonst noch Freunde und Fans, die es schon bis Folge 7 geschaut haben und auch begeistert sind?



Von:   abgemeldet 31.05.2004 16:17
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es sonst noch Freunde und Fans, die es schon bis Folge 7 geschaut haben

Gibt es :-) .

> und auch begeistert sind?

Eijo ... begeistert würd' ich nicht sagen wollen ... ich find's vielversprechend bis jetzt ... aber es ist bisher für mich nicht viel mehr als "your average popcorn action anime" :-) . Der Plot ist interessant, es wird drauf ankommen, wie sich das weiter entwickelt ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Elk – You see this name, you think dirty." ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 31.05.2004 16:18:42



Von:   abgemeldet 01.06.2004 23:16
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Habe Folge 2 und 3 jetzt schon geschaut. Wird immer besser. Geister, die Ausserirdische jagen müssen. Verrückte Idee, aber ziemlich cool umgesetzt. Ich frage mich allerdings noch, was die Kriterien des Punktesystems der Gantz-Kugel sind....



Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:52
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt die Folgen 1 bis 10 gesehen und ich muss sagen es wird immer besser.
Vor allem das zweite Gantz-Game ist viel packender, sogar noch brutaler und gnadenloser.
Ich bleibe Gantz auf jeden Fall ganz treu^^
I can't move. I can't feel my body
I don't remember anything
What place is this....how did I get here?
I don't understand, what's happening...
Am I alone?



Von:    Sannomiya 30.06.2004 21:48
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Hab eben die 11. Folge gesehen...das Ende ist offen >.< Ich hoffe sehr, dass es ganz bald mit 2nd stage weitergeht ;_;

Welches Monster hat euch am Besten gefallen?



Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:53
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
eine frage wo bekomm ich den gantz anime her und auc hwenn möglich den manga...am besten us version da ja in deutschland nach band 5 schluss gemacht worden ist :(
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:06
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Hab auch die bis jetzt 11 Folgen gesehen aber ich finde
der manga ist etwas besser (unzensiert). hab schon die 12 Bände gelesen und bin hellauf begeistert!!! Echt hammer spanndende Story.
Katou und Kei(Mädchen) sterben schon ziemlich früh :( aber Es tauchen immer krassere Typen auf.

hoffe zweite staffel kommt auch bald

mfg Otogi



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:46
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Katou und Kei(Mädchen) sterben schon ziemlich früh :(

Haben sie auch irgendwo verdient.
Aber sind sie nicht sowieso schon tot? *g*
(In sofern ist Fem_Kei ja nicht tot... Was is mit "Lara"?)
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:24
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
welche "Lara"



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:20
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
wie schön, dass wir uns in einem Thread zum Anime über den Manga unterhalten.... den ja jeder hier kennt....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:20
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
> welche "Lara"

Die Tussie die im letzten deutschen Manga einen Smalltalk mit dem männlichen Kei anfängt, nachdem/während er (ge)heult (hat).
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 00:02
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Achso dieser "Lara Croft" Verschnitt. Naja zunächstmal schiebt Kei mit ihr ne "Nummer" im Flur (echt jetzt kein Spaß!). Dann wird sie in der darauffolgenden Mission von einem Monster erledigt als sie den schwer verletzten Kei beschützen will.
Kei kommt als einzigster überlbender zurrück in den Raum.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 11:22
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab mir von AnimeONE ein Torrentpack gezogen, das Folge 1-11 enthält-
Mann, war ich angefressen, als ich festgestellt hab, das Stage1 nach den Tanakianern beendet ist... Ich wünschte, ich könnte die anderen Folgen irgendwo bekommen.
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:24
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
@ Otogi: Woher hast du die Mangabände, die ja leider (höchstwahrscheinlich) nicht mehr in Deutschland rauskommen werden, her?
Mich würde es nämlich auch interessieren, wie es weitergeht.
Zuletzt geändert: 12.09.2004 14:26:34



Von:   abgemeldet 27.09.2004 12:04
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
bei ebay gibts die ziemlich oft
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:25
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
^^ tjoah, ich lese GantZ Volume 1-15 auf englisch und freue mich jede Woche über ein neues Kapitel. Wer wissen will woher ich hab das habe, sollte mal meinen GantZ Beitrag lesen.

silverado
Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:27:11



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:31
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Da der von silverado gepostete Link in seiner Review für die Gantz-Scans nicht mehr, na ja, nennen wir es aktuell ist, hier noch 2 Links für Band 6 bis zum aktuellen Kapitel in Japan.

http://www.omanga.net/ (für Band 6)
http://www.blacksphereintheroom.com/ (für Band 7 - aktuellem Kapitel)





Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:49
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
@ NarutoNo1 die hab ich bei emule runtergeladen. Inzwischen gibts schon 15 Bände und ich warte schon die ganze zeit auf den 16ten. Verdammt der soll mal dendlich rauskommen!!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 03:20
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Volume 15 ist schon längst draußen ^^. Die sind gerade bei Vol 16.

silverado



Von:   abgemeldet 15.01.2005 05:31
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Gantz ist schon folge 1-11 draussen. ABER NUR GESCHNITTEN!!!!

Ich han mir die DVD bei EBAY ersteigert. Allein in der ersten folge fehlen über 5(!) minuten! Has ist bei 30min laufzeit verdammt viel.

Weiß jemand, wo man die DVD/VIDEOS/MANGAS uncut bekommt?
Gibt es schon die 2te staffel?


ayuri@gmx.net



Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:32
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Ja, den Anime kann man kostenlos runterladen, ungekürzt und mit jap. Synchro und englischen Untertiteln: F A N S U Bs

silverado



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:45
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Hey, den Anime gibts jetzt von einer Gruppe die sich GantzP nennt.

Seht euch da mal die "GANGSTER_ENGLISH" untertitel an....
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:13
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Gantz - endlich komplett.
das Ende ist in meinen Augen zwar etwas strange aber ziemlich cool
MADA MADA DANE



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:30
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
GANTZ IST NOCH LANGE NICHT ZU ENDE

silverado



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:26
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
GANTZ ist genial.
nach elfenlied ein richtig schöner brutaler anime, herrlich^^b
bin bisher nochnich dazu gekommen den manga zu lesen^^° der löhnt ja etwas mehr, aber dafür hab ich englische scanlations des mangas gehabt^^

ich glaube....ich mal mal Butter
ich lieb den Hund *höhö*


dewa mata!
Ina Kei
Blut ist die Farbe der neuen Nachricht.
Posted by:
BaKuTen' Jo



Von:   abgemeldet 22.03.2005 15:15
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
der anime ist mit 26 folgen leider zuende - vorläufig?

bei dem erfolg der serie gibts sicher ova und movie in absehbarer zeit.

natürlich sollte man sich staffel 1 nur uncut geben, da um die 30-45 minuten (2 epis) komplett zensiert wurden. und die gewltdarstellung ist nicht mal sooo extrem, aber im vgl zu Elfen Lied aufwendiger animiert...

ich mag auch den gantz manga sehr. GANTZ rocks ;D



Von:   abgemeldet 07.04.2005 23:58
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also der anime is schon genial.........in der uncut Fassung versteht sich^^ Hab ihn inzwischen komplett gesehen ;)

Wer sich die Cut-Fassung antut is selber schuld........
Selbst das Intro Lied war genial (Rip Slyme - Super Shooter)....

So wie's aussieht kommt noch dieses Jahr in Deutschland ein Release.........da hilft nur beten dass es nicht die japanische TV-Fassung wird......
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.04.2005 05:25
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
> Also der anime is schon genial.........in der uncut Fassung versteht sich^^ Hab ihn inzwischen komplett gesehen ;)
>
> Wer sich die Cut-Fassung antut is selber schuld........
> Selbst das Intro Lied war genial (Rip Slyme - Super Shooter)....
>
> So wie's aussieht kommt noch dieses Jahr in Deutschland ein Release.........da hilft nur beten dass es nicht die japanische TV-Fassung wird......

Es wird wenn überhaupt die japanische Fassung sein, glaub mir. Die Uncut ist so blutig, dass sie eigentlich auf dem Index müsste.

silverado



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:40
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Avatar
 
*kreuzzeichen mach*
dann hilft nur beten, dass der Anime unserem Jugendschutz entgeht....wenigstens ep 1-11......danach war ja auch die TV-Fassung uncut...
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:27
Betreff: GANTZ - Der Anime [Antworten]
Ma ne frage.. wenn man jetzt weder Manga noch Film von Gantz kennt und sich die erste Folge anschaut. bzw erste DVD, wie versteht man den Sinn in der Serie? Bis jetzt hab ich nur eine Folge davon gesehen und ich weiss echt nicht ob ich mir die zweite DVD holen soll. Weil ich seh da nicht wirklich Sinn dran.. Versteht man das nach der 2 (3,4..) DVD/Folge ???
___ich bin die Liebe die dein Herz zerfrisst


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück