Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wer liebt wen ?

Eröffnet am: 15.12.2006 21:34
Letzte Reaktion: 24.02.2007 19:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer liebt wen ? 15.12.2006, 21:34
Wer liebt wen ? 16.12.2006, 11:24
Wer liebt wen ? 18.12.2006, 21:09
 LumCheng Wer liebt wen ? 14.02.2007, 20:15
Wer liebt wen ? 16.02.2007, 10:22
Wer liebt wen ? 24.02.2007, 19:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:34
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
Ich wollt jetzt eigentlich nur von denen die alle folgen gesehen haben wissen wen jetzt kishimoto liebt und wen kei liebt
weil ich blick da nicht so ganz durch

(ich schau mir die meisten Folgen auf Englisch an und mein Englisch ist eben nicht perfekt)



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:24
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
ich hab nicht alle Folgen gesehen, dafür aber alle Kapitel des Mangas gelesen. Der Manga weicht vom Anime ab und geht immer noch weiter.
Um andere Leser, die noch nicht so weit sind nicht zu spoilern, stell deine Frage bitte im Thread Gantz - The 2nd Phase.

http://www.animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=1443&thread=149539
Zuletzt geändert: 16.12.2006 11:24:53



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:09
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
Also,hier hast du jede Person genau beschrieben^______^
Da steht auch wer,wen liebt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gantz <<<zum Nachlesen

Auf Englisch? auf mtv,jeden Sonntag um 23:30 spielts Gantz.
Allerdings,gibts auch Sonntage wo es dann um 24:30 spielt. -.-"
Kishimoto stirbt in katos Armen ,und dann küsst Kato,Kishimoto^^


und Kei,hat Gefühle für Kishimoto entwickelt,aber sie meint,das sie nicht gut zusammen passen ,und zu verschieden sind ..

Und..
ich glaub Kato stirbt paar Minuten nach Kishimoto.


Hoffe konnte dir weiter helfen
wink winke xD



Von:    LumCheng 14.02.2007 20:15
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
Avatar
 
Jab, so in etwa, hier mal ausführlicher und in Reihenfolge:

Spoiler


Kei Kurono
-> liebt Kisihimoto
-> vögelt mit Sei
-> entwickelt später leichte Gefühle für Mika

Kei Kishimoto
-> liebt Kato

Kato Masaru
-> liebt Kishimoto

Nishijo
-> beleidigt Kishimoto zwar dauernd, is aber in Wahrheit wohl nur verbittert, da er nie so eine Frau haben könnte (reine Inetrpretationssache)

Sei
-> liebt Kei


♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem-
dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪



Von:   abgemeldet 16.02.2007 10:22
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
Avatar
 
das war doch jetzt manga anime gemischt oder???
Zuletzt geändert: 16.02.2007 10:23:24



Von:   abgemeldet 24.02.2007 19:29
Betreff: Wer liebt wen ? [Antworten]
ich glaub eher anime, da ich leute wie mika nicht kenn und bis jetzt nur den manga gelesen habe...
hier im manga soweit es bis jetzt geht (chapter 244)
Spoiler

kishimoto liebt katô. bei der buddhamission küssen sie sich bevor kishimoto stirbt. ich denke schoon, dass katô auch kishimoto liebt.

anfangs fährt kurono voll auf kishimoto ab, aber schämt sich dann auch dafür, dass er sie begrabscht hat und mit ihr schlafen wollte.
aber noch bevor kishimoto tot ist hat er am anfang der buddhamission sex mit einer 20jährigen, von der man nicht erfährt wie sie heißt, einfach nur weil er sex haben wollte. die 20jährige ist in kurono "verknallt", er liebt sie aber nicht.
als kishimoto, katô und die 20jährige nach der buddhamission tot sind, ist total fertig und betrauret diese 3 sehr.
aufgrund eines komischen spiels zwischen kurono und seinen freunden in der schule muss kurono sich später dann mit kojima tae treffen. irgendwann schläft er mit ihr, auch ohne gefühle, dann bauen die beiden aber extrem starke gefühle für einander auf und verlieben sich richtig ineinander. kurono will sich aber von ihr trennen, weil er sie in gefahr bringt...
außerdem liebt reika (das model) kurono, akzeptiert aber irgendwie, dass er mit kojima zusammen ist.
als rauskommt, dass reika sich einmal mit kurono getroffen hat, zerbricht die beziehung zwischen tae und kurono erst mal, sie lieben sich aber noch gegenseitig.
kojima ist bei einer mission das ziel. kurono will sie beschützen und die zwei liegen sich wieder in den armen. kurono kann kojima aber nicht retten und sie wird von izumi umgebracht. sie wird später wiederbelebt, kann sich aber nicht an kurono erinnern, genau wie kurono, dessen gedächtnis gelöscht wurde, nachdem er sich befreit hat. aber irgendwie fühlen sie im herzen noch irgndwas und sehen natürlich auch die ganzen fotos, wo sie zusammen drauf sind. sie wollen zusammen ihr gedächtniss wiedererlangen, aber dann wird kurono von vampiren umgebracht.

izumi und ryouko (oder so) sind ein paar, aber izumi ist das eigentlich ziemlich egal. erst kurz vor seinem tod (er wird wie kurono, aber schon vor ihm, von vampiren umgebracht) zeigt er gefühle für seine freundin, die ihn liebt.

es ist abzuwarten, ob kurono, izumi und kishimoto wiederbelebt werden.
ich denke kurono auf jeden fall. bei izumi und kishimoto... weiß ich absolut nicht, aber ich hoffe schon...







Zurück