Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Fragenthread!!!

Eröffnet am: 12.10.2006 10:33
Letzte Reaktion: 07.01.2010 05:04
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Gantz Fragenthread!!! 05.12.2007, 16:32
Gantz Fragenthread!!! 25.12.2007, 01:12
Gantz Fragenthread!!! 25.12.2007, 11:55
Gantz Fragenthread!!! 25.12.2007, 16:53
 Takeya-kun Gantz Fragenthread!!! 01.01.2008, 18:46
Gantz Fragenthread!!! 04.01.2008, 13:03
 Sanada_Yukimura Gantz Fragenthread!!! 18.02.2008, 06:24
Gantz Fragenthread!!! 18.02.2008, 11:50
 Sanada_Yukimura Gantz Fragenthread!!! 18.02.2008, 12:49
Gantz Fragenthread!!! 07.03.2008, 21:35
 nekROSE Gantz Fragenthread!!! 22.03.2008, 14:30
Gantz Fragenthread!!! 22.03.2008, 16:18
 nekROSE Gantz Fragenthread!!! 22.03.2008, 20:13
Gantz Fragenthread!!! 22.03.2008, 20:47
 nekROSE Gantz Fragenthread!!! 23.03.2008, 15:45
Gantz Fragenthread!!! 23.03.2008, 16:35
 nekROSE Gantz Fragenthread!!! 26.03.2008, 13:35
Gantz Fragenthread!!! 24.04.2008, 07:50
Gantz Fragenthread!!! 24.04.2008, 08:33
 Spiderbeetle Gantz Fragenthread!!! 07.07.2009, 22:26
Gantz Fragenthread!!! 07.07.2009, 23:19
 Nishi-kun Gantz Fragenthread!!! 21.07.2009, 19:27
Gantz Fragenthread!!! 07.01.2010, 05:04
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.12.2007 16:32
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Ok danke hat mir sehr geholfen!!

Weis jemand was zu Frage 3?
Zuletzt geändert: 05.12.2007 16:34:17



Von:   abgemeldet 25.12.2007 01:12
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch eine frage!!
ist inaba tod???und wenn ja welches chapter??



Von:   abgemeldet 25.12.2007 11:55
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch eine frage!!
> ist inaba tod???und wenn ja welches chapter??


Nein er ist nicht Tod! Er gehört nur leider zu denn Charas die in der Storyline nur eine Randfigur sind genau wie Nishi und der rest vom Tokyo Team.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 25.12.2007 16:53
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
asooo ok thx!!ich hab ihn lang nicht mehr in den chaptern gesehn und deshalb dachte ich er ist jetzt tod!!



Von:    Takeya-kun 01.01.2008 18:46
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal ne Frage zum Anime.
Als Kishimoto starb, griff Kurono die goldene Statue doch so lange mit seinen Knarren an, bis dessen Kopf explodierte. Kurono stand dabei auf dem Bauch der Statue.
Als die Statue sich jedoch wieder regenerierte, ätzte auf einmal Kuronos eines Bein weg, obwohl die Statue doch noch gar nicht angegriffen hat und auch nicht konnte, da sie ja noch dabei war, sich zu regenerieren.
Wodurch oder wieso ätzte dann überhaupt Kuronos Bein weg?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:03
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage ^^°
Ich hab mir die Szene recht oft angeschaut und bin letztendlich zu dem Ergebniss gekommen, das entweder

1) Die Säure irgendwie geschwappt hat als die Statue umgefallen ist
oder
2) Das das irgendetwas anderes war, nicht die Säure... Immerhin hat es den Homo, Sadako und Kishimoto ja auch nicht immer weiter zersetzt...

Sprich: Ich habe keinen Ahnung >_> Das ist eine von diesem ominösen stellen bei den man einfach nicht weiß was das denn nun soll... (Gibts erstaunlich viele im Anime)
Kannst du die Stimme hören? Der Lichtbringer kriecht
aus den Flammen der Unterwelt und ruft zu neuem Ruhm.
Lasset sein Licht erstrahlen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lucifer's Call ~ Remember the Time



Von:    Sanada_Yukimura 18.02.2008 06:24
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein paar fragen zum manga, sind aber wohl ein wenig spoilerish ^^;;





ist auch schon eine weile her, dass ich ihn gelesen hab, schau mir jetzt grad wieder ein paar kapitel an XD

frage # 1: akira ist doch auch ein vampir? warum hat der leader der vampire ihn eigentlich getötet? ich erinnere mich, dass er kei gewarnt, aber war es bloß deswegen? (außerdem frag ich mich eh, woher er plötzlich akiras schädel her hat... in der hosentasche versteckt? XD )

frage # 2: das hat mich früher auch schon beschäftigt, aber ich hab gantz immer nur gelesen und nie im internet darüber diskutiert. was meint ihr, warum izumi sakurai eigentlich nicht getötet hat, als er die gelegenheit hatte? der ist ja sonst auch skrupellos. beim shinjuku massaker hat er jedenfalls alle gekillt, nur sakurai hätte er wohl am leben gelassen, wenn der ihn nicht zuerst angegriffen hätte. wars mitleid? oO und warum zum teufel ist er nicht gestorben, obwohl sakurai ihn dann zig meter in die höhe befördert hat? XD das kapitel endet ja damit, dass sakurai stirbt und im nächsten gehts izumi gut, obwohl er hätte stürzen müssen... oder konnte er sich an irgendeinem gebäude festhalten? *drop*

bin ich übrigens die einzige, die findet, dass sein opfer seeehr komisch und irgendwie OOC war? XD vorher hätte er seine freundin noch von dem anderen vampir da töten lassen und dann... ähm, ja, war wohl für die story nötig... oder so.
Fighting for freedom is like fucking for virginity.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 11:50
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> frage # 1: akira ist doch auch ein vampir? warum hat der leader der vampire ihn eigentlich getötet? ich erinnere mich, dass er kei gewarnt, aber war es bloß deswegen? (außerdem frag ich mich eh, woher er plötzlich akiras schädel her hat... in der hosentasche versteckt? XD )

Du weis ja das die Vamps dank einer mutasion (nano virus) aus ihrem körper pistolen oder schwerter repliziren können und auch andere gegenstände wie ein abgetrenter kopf! Nun die Vamps hatten einen grund akira zu tötten (falls er es wirklich ist?) denn er hat Key vorgewarnt das sie ihn angreifen und er hat ihm die schwachstelle der vamps verraten!


Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Sanada_Yukimura 18.02.2008 12:49
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, dass die sachen entstehen lassen können, hatte ich ganz vergessen. und hmh, ob die vamps das so schnell rausgefunden haben, dass akira sie verraten hat? die wussten ja gar nicht, dass kei diese sonnenlichtwaffen hat... also kann es gut sein, dass sein kopf nur eine fälschung war, um kei abzulenken. weil wenn es der echte kopf gewesen wäre, hätte ihn der host samurai wohl irgendwo aufbewahren müssen, bevor er ihn ruft, könnt ich mir zumindest denken °° würd mich jedenfalls freuen, wenn akira noch eine rolle spielen würde, wär ja sonst fad, nach ein paar kapiteln auftritt schon tot... =/
Fighting for freedom is like fucking for virginity.
Zuletzt geändert: 18.02.2008 13:49:19



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:35
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon gerüchte zur nächsten Mission! Man munkelt das die Sekte aus unserem schönen land soll japan irgenwan einen besuch abstadten? Bin mal besopannt was da dran ist?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    nekROSE 22.03.2008 14:30
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Letztens hab ich beim Surfen ein GANTZ Pic gefunden mit nem Mädel in dem Anzug, langen blonden Haaren und Pony, scheint irgendwie aus dem Manga zu sein ^^°
Frage: Wie heißt sie? ^^°°°

Wär lieb wenn mir das jemand sagen könnte.. lg
LAN? Kann man das Essen???
♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥
~~ Klick und mach dich schlau ^^
~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 22.03.2008 16:18
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> Letztens hab ich beim Surfen ein GANTZ Pic gefunden mit nem Mädel in dem Anzug, langen blonden Haaren und Pony, scheint irgendwie aus dem Manga zu sein ^^°
> Frage: Wie heißt sie? ^^°°°
>
> Wär lieb wenn mir das jemand sagen könnte.. lg

HAHA ^^

Aber schön das sich jemand für meine bilder intersiert! Wieso kommt Oka nicht mal auf so eine idee?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    nekROSE 22.03.2008 20:13
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> HAHA ^^
>
> Aber schön das sich jemand für meine bilder intersiert! Wieso kommt Oka nicht mal auf so eine idee?
>

öh aber ich hab mir deine Fanarts angeguckt, das Bild ist nicht dabei und der Stil sieht deinen nicht so ähnlich Oo
War imo ne Handcolo mit weißem HG.

Sry, dass ich nicht an meine PC bin, sonst hätte ich euch mal das Bild gezeigt : I

edit: hab jetzt einen Link gefunden (anderes Bild, gleicher Charakter) http://i207.photobucket.com/albums/bb92/xanatos19/gantz/gantz.jpg
LAN? Kann man das Essen???
♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥
~~ Klick und mach dich schlau ^^
~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 22.03.2008 20:34:59



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:47
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahso das! ^^

Ich idot dachte mit Pony zuerst als Tier und nicht als haar bezeichnung! ^^

Nun sie ist eins der Coverbabys auf denn mangas!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    nekROSE 23.03.2008 15:45
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ahso das! ^^
>
> Ich idot dachte mit Pony zuerst als Tier und nicht als haar bezeichnung! ^^
>
> Nun sie ist eins der Coverbabys auf denn mangas!

lol ^^ dankeschön :D
Spielt sie in irgendeiner Hinsicht eine Rolle in der Story pder sieht man sie nur auf den Covers? Hat sie bestimmte Eigenschaften etc?
LAN? Kann man das Essen???
♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥
~~ Klick und mach dich schlau ^^
~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 23.03.2008 16:35
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> lol ^^ dankeschön :D
> Spielt sie in irgendeiner Hinsicht eine Rolle in der Story pder sieht man sie nur auf den Covers? Hat sie bestimmte Eigenschaften etc?

Die einzieg eigenschaft die sie haben ist gut auszusehen! ^^ Kommt aber manchmal vor das das Cover ein bild darstelt was im kapitel auch passieren wird zB: Das nackte girl im zimmer mit denn waffen war so eine anspielung denn im kapitel muste einer der osaker gantzer nackt und nur mit einer X sniper bewaffnet sich vor angreifern währen.


Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    nekROSE 26.03.2008 13:35
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab sie jetzt im Manga gefunden :o Aber dort hat sie nur einen kurzen Auftritt. Sie hatte Reika erzählt, wie sie gestorben ist (Autounfall, wurde in dem Auto vergewaltigt) und dass genau diese Kerle jetzt auch im gantz team sind. Ist beim 2ten Auftrag glaube umgekommen.

Weiß jemand ihren Namen? ^^°
LAN? Kann man das Essen???
♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥
~~ Klick und mach dich schlau ^^
~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 24.04.2008 07:50
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
moin moin

ich hätte auch ne frage zur sisakeru(ich hoffe der name ist richtig geschrieben) die motorad braut die Kei Kuramo im Anime geknlallt hat(sry mir fiel aber kein besser ausdruck dafür ein).Wird die später im manga wiederbelebt oder pasiert mit der nix mehr und sie bleibt für immer tod?.Und Giebt es im manga ein wiedesehen mit Kishimoto oder bleibt sie auch für immer tod?.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 08:33
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
> moin moin
>
> ich hätte auch ne frage zur sisakeru(ich hoffe der name ist richtig geschrieben) die motorad braut die Kei Kuramo im Anime geknlallt hat(sry mir fiel aber kein besser ausdruck dafür ein).Wird die später im manga wiederbelebt oder pasiert mit der nix mehr und sie bleibt für immer tod?.Und Giebt es im manga ein wiedesehen mit Kishimoto oder bleibt sie auch für immer tod?.


Nun beide sind im Manga noch im reich (oder speicher?) des todes. ob sie je zurück kommen weis man nicht denn zurzeit läuft noch die osaka.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Spiderbeetle 07.07.2009 22:26
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun gerade erst auf Gantz gekommen, bin aber begeistert. Musste jedoch mit dem 2 Band beginnen (1 noch nicht gelesen) da Gantz scheinbar nicht mehr verkauft wird. Nun haben sich mir zwei Fragen eröffnet:

Hat der Sprung zu Beginn des 2. Mangas (Menschen werden abgeschlachtet und plötzlich heißt es "War alles nur Film!" - später geht das Gemetzel jedoch weiter) einen bestimmten Sinn zu erfüllen? Oder hab ich da einfach was verpasst? (Bzw. Sollte ich den ersten Band schnell nachlesen?)

Wo kann ich "Gantz:The Game" kaufen?

Kann man die Mangaserie Gantz noch irgendwo erwerben?

Jo, dass ist es erstmal. :)
God doesnt believe in me either. Things even out.
Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:27:06



Von:   abgemeldet 07.07.2009 23:19
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Avatar
 

> Hat der Sprung zu Beginn des 2. Mangas (Menschen werden abgeschlachtet und plötzlich heißt es "War alles nur Film!" - später geht das Gemetzel jedoch weiter) einen bestimmten Sinn zu erfüllen? Oder hab ich da einfach was verpasst? (Bzw. Sollte ich den ersten Band schnell nachlesen?)
>
stell dir mal vor dir hätte grade ein monster die armee abgehackt und hast ne menge blut dabei verloren? da passiert ist oft das man irgenwelche sinnesteuschungen hat! da war es der fall das die armee seele glaubte es wäre alles nur ein film oder so bis er wider denn tatsachen ins auge sehen muste und am ende verblutet!

> Wo kann ich "Gantz:The Game" kaufen?
>
naja das spiel gibt es nur in japan zu erwerben da müstes du in einigen online shops schauen die import spiele anbitten oder bei ebay? aber um es spielen zu können braucht deine ps2 einen mod ship!

> Kann man die Mangaserie Gantz noch irgendwo erwerben?

auf deutsch sind nur 5 bänder erschinen aber der manga ist auch in denn usa rausgekommen ansonsten würde ich mangahelper.com empfehlen da erscheinen die neusten kapitel mit übersetzung!




Von:    Nishi-kun 21.07.2009 19:27
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Gantz the game kann man/konnte man mal auf Amazon Japan kaufen. da ich aber leider keine umgebaute PS2 habe habe ich es auch nicht.



Von:   abgemeldet 07.01.2010 05:04
Betreff: Gantz Fragenthread!!! [Antworten]
Heei hallo Alle =)
Bin neuer Animefan xD und hab noch nicht so viel plan ×D
Also hätte mal ne Frage geht eigentlich die Animeserie von Gantz weiter??????
Weil ich bei Folge 26 bin ×D da wo sie sich in der Stadt alle abschlachten mit dem Haruno Alien ×D deswegen dann is einfach vorbei ×D ???
Des hat mir enzz getaugt die Serie hoffe es geht weita =)

Freu mich schon auf reaktione =)

Mfg
Mehdi
Heii =)
Animes sind cooL


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück