Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission

Eröffnet am: 13.09.2007 22:31
Letzte Reaktion: 15.07.2008 14:40
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fumasu90 Der Kampfsporttyp und die Temp... 13.09.2007, 22:31
Der Kampfsporttyp und die Temp... 14.09.2007, 06:22
 Fumasu90 Der Kampfsporttyp und die Temp... 14.09.2007, 18:35
Der Kampfsporttyp und die Temp... 18.09.2007, 09:22
Der Kampfsporttyp und die Temp... 01.10.2007, 20:01
Der Kampfsporttyp und die Temp... 06.10.2007, 17:36
Der Kampfsporttyp und die Temp... 06.10.2007, 20:07
Der Kampfsporttyp und die Temp... 06.10.2007, 23:19
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 12:12
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 12:26
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 17:22
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 18:13
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 20:36
Der Kampfsporttyp und die Temp... 07.10.2007, 21:47
Der Kampfsporttyp und die Temp... 14.07.2008, 21:03
Der Kampfsporttyp und die Temp... 15.07.2008, 14:40
Seite 1



Von:    Fumasu90 13.09.2007 22:31
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Is jetz vllt albern aber seit ich die serie zuende hab beschäftigt mich diese frage. Also dieser Kampfsporttyp hat die meisten statuen ja wie nichts weggehaun. Wenn er seinen anzug getragen hätte, wär es dann vllt ander gelaufen? Zum Beispiel hätte er die vier statuen killn können und homo und freundin wären vllt nie in so eine bedrängnis geraten. Was mein ihr dazu hätte es was am ausgang der mission geändert?
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 14.09.2007 06:22
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Du hast ja gesehen was die anzüge gegen der goldenen statuen genützt haben. nemlich garnichts! Hätte der kampfsportler denn anzug angehabt hätte er wohl alle statuen im tempel zu brei verarbeitet? aber hätte am ende wie homo und seiner freundin auch das nachsehen gegen die goldene. also der ausgang wäre der selbe gewesen.



Von:    Fumasu90 14.09.2007 18:35
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Ja und noch schlimmer is dass Die eine Lara Croft kopie einfach zu lang geredet hat. hätt sie sofort drauf geschlagen wärs ja noch en bisschen besser gelaufen. Also ich hätt nich lang geredet und die statue in stücke gehaun bevor sie mich mitm laser zu hackfleisch verarbeiten kann. (ich weiß das konnt sie net wissen aber ich wär auf nummer sicher gegangen)
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 18.09.2007 09:22
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Fand die stelle glaube mit am traugigsten in der ganzen serie. Dacht die Lara Croft "sei" schafft es it kei. Fand das echt hart die stelle mit dem laser. Aber ich denke der karatetyp wäre auch draufgegangen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:01
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
jop, ich glaub uch nicht, dass er es geschafft hätte. Nicht einmal der Scharfschütze hats geschafft, un der häte massig Punkte verdient. Aber ein Wehrmutstropfen bleibt ja: es gibt ja Musclerider, un der sieht mir stärker aus als der Ninja ^^
Ha!!! 100 Punkte? Na und? Hatte ich schon 5 mal



Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:36
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Woah, gute Frage.
Aber ich denke, dass die meisten Überlebt hätten, hätte er seinen Anzug angehabt. Er hatte Talent und Kraft. Er wäre bestimmt Gantz nächste Bedrohung geworden (so wie am Schluss es bei Kurono der Fall war)



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:07
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
jop, da haste Recht, er wäre zwar stark gewesen, hätt auch Miafuji sicher fertig gemacht aber eben zuerst die goldene Statue stellt das Hinderniss dar. Der Scharfschütze war in der Mission eignlich mein Favorit ^^ hätt der gecheckt, dass r das Regenerationsdings zerschießen muss, hätten auch die Beiden anderen überlebt. un eben Kato und Seo auch.

Aber Musclerider un er hätten ein echt gute Team abgegeben



Von:   abgemeldet 06.10.2007 23:19
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Scharfschütze hat's auch drauf gehabt. Er wusste worauf es ankam. Man hat ihn kaum gesehen und dann "Peng": Gold-Schädel weg^^



Von:   abgemeldet 07.10.2007 12:12
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
ach, der Scharfschütze hat ja uch Kei vor der roten Statue gerettet, die 3 Typen die gegen die anderen ohne Overalls gekämpft haben auch geholfen und auch noch Kato, als er mit der einen Statue hochflog. Man, das wären wahrscheinlich um die 50 Punkte gewesen, was der da schon gmacht hat.

Da kann der Karatetyp einpacken. weiß einer eignlich, wieviel die goldene Statue an Punkte gebracht hätte?



Von:   abgemeldet 07.10.2007 12:26
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich glaube das die punkte für jedes monster von gantz nach schwierigkeits grad bestimmt werden. Je härter die sind um so mehr punkte bringen die ein. Glaube die goldene hätte 50 oder 60 punkte gebracht?



Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:22
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich nicht
In den ersten beiden Missionen war doch die Rede von 5 Punkten pro erledigten Gegner geben und bei 50...dann würde man zu
schnell fertig werden und mir kam es so vor, als ob Gantz niemanden übeleben lassen wollte (man nehme Nishi als Beispiel oder auch Kurono am Schluss der Serie)



Von:   abgemeldet 07.10.2007 18:13
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Nun das waren standart monster die Goldene hingegen wie auch der (Lauch Papa aus Mission 1, der super vogel aus mission 2) waren sogenannte Endgegner und die bringen mehr punkte ein. In der aktuelen mission im manga gibt es sogar aliens die 70 bis 100 punkte bringen.

Nun Nishi starb wegen seiner überheblichkeit und hatte seinen "ersten" Tod selbs zuzuschreiben! Und denn Tod fast aller Gantzer im tempel war wohl absicht von gantz gewesen? Denn was zerbricht einen Menschen ambesten......klar denn tod aller freunde! was besonders sinn im Anime macht "Kurono Alien". Kai als Ziel, 2 gestörte Killer im Team und einige trugbilder in deren köpfen von gantz und fertig ist der weg zu Kay s selbszerstörung.



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:36
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
5 Punkte pro Alien wäre doch etwas zu viel... sonst wär ja Nishi nicht ein Jahr schon bei Gantz gewesen. Also wieviel die jetzt letzten Endes wert waren weiß man noch nicht. Und der Lauch Papa wär ja uch nur 3 Punkte wert gewesen. Also auch nicht zu viel. Ich glaub, je mehr Leute zu Gantz kommen, desto mehr sin die Aliens wert bzw. stärker. Zum Glück wissen wir ja dank Kyo, dass es den Pic gibt, wo an erfährt, wieviel so ein Alien bringt. Nir isses schwer vorstellbar, dass eins von den jetzigen 3 Aliens stärker sein soll als die Statue. Und außerdem wissen wir nicht einmal wieviel der Oni und seine 3 anderen Freunde eingebracht haben. Würd mich echt interessieren



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:47
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Avatar
 
Nicht besonders viel glaube ich? Kai hat 2 von dennen gekillt und hatte nur so um die 150 punkte oder so am ende. wären die mehr wert hätte kai über 300 oder mehr gehabt.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:03
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Is jetz vllt albern aber seit ich die serie zuende hab beschäftigt mich diese frage. Also dieser Kampfsporttyp hat die meisten statuen ja wie nichts weggehaun. Wenn er seinen anzug getragen hätte, wär es dann vllt ander gelaufen? Zum Beispiel hätte er die vier statuen killn können und homo und freundin wären vllt nie in so eine bedrängnis geraten. Was mein ihr dazu hätte es was am ausgang der mission geändert?

Du weisst ja wie es heißt: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen. ;-) Ist halt wie im richtigen Leben, hinterher weiss man es immer besser: Man hätte mit Lara Croft nicht im Flur eine Nummer schieben sollen und seiner Angebeteten nicht an die Titten grabschen sollen. ;-) Ich hätte die Statuen übrigens noch schneller zerlegt: mit zwei H - Guns und dem Stealth Mode. ;-) Aber so ist das nunmal, man kann nicht sagen "ach hätte ich doch nur", der Kampfsport Typ hat genau so wie der Buddha-Priester eine falsche Entscheidung getroffen und wie alle eine gehörige Portion Pech und deswegen hats ihn erwischt. Aber gegen den Viel-Arm mit Laser und Säure hätte der auch nicht viel machen können, der konnte ja nur mit Köpfchen besiegt werden und auch nur mit viel Glück.
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:09:39



Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:40
Betreff: Der Kampfsporttyp und die Tempelmission [Antworten]
Statt den Kampfsporttypen haben wir ja mittlerweile Kaze, und der is um einiges besser. Außerdem war der Scharfschütze um einiges besser, der hat Kato gerettet und echt viele Statuen gekillt. Auch hat er Kei gerettet und eine große Statue, ich glaube die rote erlegt.
Der hattte nur Pech, denn er erkannte zu spät den Schwachpunkt von der schwulen Götterstatue <.<
sónstwär der echt gut gewesen!





Zurück