Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:15
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
homo ist halt der homo xD
dieser model typ der sich n motorrad ausleiht von so 2 mädels und ich versteck mich war auch auf dem motorrad



Von:    Rina_Rippchen 17.10.2006 23:25
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Dieser Modeltyp (ist doof synchronisiert... <___<) ist n homo??? Ok... das erklärt, warum er das Mädel loswerden wollte... ^^
Und das die andere dabei war, weis ich auch... Die wirkt irgendwie so, als könnte sie ne Nishi-imitation werden! ^^
Wegen den Haaren und so...
Die wirkt so unheimlich... O__o



Von:    Nikaja 18.10.2006 10:38
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hö, das hätte ich auch nicht gedacht das der ein Homo ist. Typisches Klischee, schöner Mann = schwul. Wird aus Gantz jetzt nen Shonen ai?*fg*

Mal ne Frage: Habe mir einge Videos von Gantz mal bei Youtube angesehen. In einem Zusammenschnitt war Kurono oder der Homo, konnte man nicht genau erkennen, da die sich (finde ich)irgendwie ähneln. Könnte auch ... ähhh... habe schon wieder ihren Namen vergessen, Katos Verehrerin sein. Jedenfalls hat die Person (ich glaube zumindest das er es war) Kato geküsst oder fast geküsst. Ist schon zu lange her. Kann mir einer sagen ob das der Homo war, oder sonst wer?

Und dann noch ne Frage zu Nishi. Der Roboter hat Nishi ja so ins Ohr geschrien das ihm sämtliche Adern geplatzt sind, bzw. die Augen, das Trommelfell und noch irgend etwas. Als Kato ihn dann ausm Wasser zieht hat er aufeinmal das Rückrat gebrochen (laut Kei). Aber er ist doch nur im Wasser umgekippt. Kann mir einer erklären warum das Rückrat aufeinmal gebrochen ist. Oder hängt das mit seinem Suizid damals zusammen?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Rina_Rippchen 18.10.2006 13:28
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Jaa, das hab ich mich auch schon gefragt... <____<
Aber eigentlich waren doch keine Narben, Verletzungen oder sonst was zu sehen, wenn sie da rumliefen, oder?
Sonst müssten Kato und Kurono ja ohne Köpfe rumlaufen... <___<
Aber bei der einen... wie hieß sie noch? *grübel grübel*
Na, auf jeden Fall die, die sich die Pulsadern aufschnitt!!
Da sah man das am Anfang, als sie rübergebracht wurde!
Hm... Vielleicht war da auch irgendwas, was man nicht so mitbekommen hatte...
Oder Kato wars! Scheiße getragen! Ah! Er hat ihn doch fallen lassen... Aber... Nee! Dann hätt er ihn schon werfen müssen... oder??? <____<




Von:    Nikaja 18.10.2006 14:31
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, normalerweise haben die keine Narben.
Wie gut das ich nicht die Einzige bin die sich den Namen des Mädchens nicht merken kann*gg* Stimmt, sie hatte glaube ich erst Narben. Aber wenn ich mich recht erinnere hinterher nicht mehr. Merkwürdig.

Ne, Kato war das mit Sicherheit nicht der Nishi ausversehen das Rückrat gebrochen hat. Er hat ihn ja wirklich nur ins Wasser fallen lassen. Da kann ja gar nichts passieren.
Oder hat der Roboter ihn noch mal unter Wasser attackiert? Würde mich echt mal interessieren!

Hatte mir gedacht das die Leute zum Zeitpunkt ihres zweiten Todes vielleicht noch mal die gleichen oder ähnliche Verletzungen erleiden. Keine Ahnung.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Farbfaenger 18.10.2006 14:55
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
das mädchen heißt kei, genauso wie kurono.
und im manga sagt kurono übrigens nichts davon, dass nishi sich das rückrad gebrochen hat. also ist das entweder ein fehler im anime oder ein fehler der deutschen übersetzung. im manga sagt nishi nur, dass er schmerzen hat und ihm kalt ist, dass ihm noch 10punkte gefehlt hätten, bis er frei gewesen wäre usw.



Von:    Takeya-kun 18.10.2006 15:13
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen heißt wohl Shimoto, zumindest nennt Kurono sie so immer. es wurde zwar auch mal gesagt, dass sie Kei heißt, aber seitdem ist der name bei ihr gar nicht mehr aufgetreten.

also, was Nishi angeht...
ich würde seine gebrochene Wirbelsäule folgendermaßen erklären: Der Schrei des Suzuki hat ja seine Augen und sein Trommelfell platzen lassen. allerdings kennen wir ja nicht haargenau die wirkung dieser attacke.
ich denke, dass sie sehr wohl auch innere organe, knochen etc. schädigen kann und es somit zum bruch der wirbelsäule kam. Nishi stand schließlich genau neben dem Alien und hat's direkt in den gehörgang gekriegt.
jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum Nishi kurz nach der Attacke wieder aufstehen konnte. entweder, weil die Wirbelsäule da noch nicht vollständig gebrochen ist (sie muss schon geschädigt gewesen sein, sonst hätte er kein blut gekotzt) oder weil der körper noch im schockzustand war.
denn wenn man z.b. ganz plötzlich seinen arm verlieren würde, würde man den schmerz aufgrund des schockzustandes noch gar nicht merken.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nikaja 18.10.2006 15:30
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das wäre natürlich ne Erklärung.

Und die These mit einem verlorenen Arm und dem Schockzustand entspricht ja auch der Realität. Aber soweit ich weiß kann man auch mit einer angebrochenen Wirbelsäule nicht mehr aufstehen. Bin in diesem Bereich aber auch nicht so fit. Vielleicht irre ich mich ja.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:46
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Kei Kishimoto ist der Name des Mädchens...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:35
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
wieso müsstet ihr solche fragen stellen! ich müsste mir den teil mit seinen tod nochmal ansehen! *heul*
also meine meinung nach wurde sein rücken schin etwas angebrochen als auf ihn in den raum geschossen worden ist!und da hat es auch schon ein kleine sturz gereicht um es zu brechen!!
kei kishimoto hieß das mädchen!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:36:04



Von:    Rina_Rippchen 18.10.2006 23:21
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich hab heut was ganz übles getan!!!
Ich hab bei YouTube n Ausschnitt aus der Tempelfolge gesehen und konnt nichts anderes, als heulen...
1. Weil ich so blöd war und das getan hab und
2. weil die ja echt an Nishi's Tod rankommt!
Es läuft auf jeden Fall die Selbe Musik im Hinterrund! TT___TT
Danach musste ich mir noch mal mit ner Freundin die letzte Folge angucken und dann noch mal auf japanisch!!! Uuuuuuaaaaaahhhh!!!
Wir saßen hier *snief*
Naja... und dann haben wir die Tempel szene noch mal zu zweit geguckt... <_____<°
Aber da ich die Folge nicht ganz gesehen hab, bin ich echt auf die Folge gespannt! Aber so wie das aussah, ist das wohl erst in den letzten, oder???
Gibt es eigentlich den Gantz Manga schon in Deutschland??? <___<°



Von:    Nikaja 19.10.2006 10:10
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, genau, das könnte es gewesen sein. Hatte ganz vergessen das in der Folge davor (oder davor?) auf ihn geschossen wurde. Da hatte ich mich nämlich noch so gewundert das ihm nichts passiert ist. Ab da dachte ich der steckt mit Gantz unter einer Decke. Deswegen war ich umso entsetzter als in der letzten Folge das Gegenteil bewiesen wurde.

Irgendjemand hatte hier gesagt das Nishi aber noch mal auftaucht? In welcher Folge wird das denn sein?

Oooohhh je, die Spoiler bei Youtube werde ich mir nicht noch mal antun. Ich besorge mir jetzt die DVDs (will endlich mal die japanische Synchro hören) und werde es dann ganz langsam genießen.

Aber jetz, Cath, wo du sagst das Nishis Tod übertroffen wird bin ich noch neugieriger als vorher. Und wo du gerade die Musik ansprichst die in der Nishi Szene gespielt wurde. Die geht ja total unter die Haut. Insbesondere ist die echt passend für solch dramatische Szenen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 11:07
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
wartet bis die folge auf deutsch kommt, hab auch net auf deutsch gesehn. Auf jeden fall mtv anschauen

PS: stellt euch vor sie wurden gantz auf rtl2 bringen die arme kinder!!hehe
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 11:07:55



Von:   abgemeldet 19.10.2006 11:18
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
@ Nikaja

Ich kenn nur den Manga und im Anime kommt die Stelle in der Nishi wieder auftaucht nicht vor.



Von:    Takeya-kun 19.10.2006 12:01
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ich find die musik, die bei nishis tod kam, auch total traurig. das hat auch stark zur atmosphäre beigetragen. eigentlich waren es sogar 2 lieder. erst eines, bevor nishi angefangen hat, groß zu reden...und das andere (das bessere von beiden), während er geredet hat und am sterben war.

hm??? was lese ich da? nishi kommt nur im manga wieder vor und im anime nicht??? grrr, gemeinheit....naja, ich werde mir den anime noch zu ende aufnehmen im TV und danach werde ich mir, wie mir hier empfohlen wurde, den manga ab band 8 kaufen, wo die story über den anime hinaus geht.

ich hab mal noch 2 fragen...erstens: wie viele mangas umfasst Gantz in Japan und ist es schon abgeschlossen?
zweitens: wie viele bände sind in deutschland schon erschienen?
will unbedingt nishi wiedersehen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nikaja 19.10.2006 13:13
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich aber auch mal richtig enttäuscht. Hatte so gehofft Nishi im Anime auch wieder zu treffen. Naja, dann halt nicht.

Werde mir den Manga dann auch hinterher durchlesen, ab Band acht.

Wo willst du die restlichen Mangas denn kaufen? Also, ich habe jetzt auf sämtlichen Seiten nachgesehen und finde ab Band 5 (die auch hier in Deutschland erschienen sind) nichts. Echt dumm. Lese Mangas lieber aufm Papier als aufm PC. Ist besser für die Augen.

Ist das Lied von Nishis Tod eigentlich auf irgendeinem Soundtrack drauf (sofern es einen gibt)?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 14:02
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Gantz wurde in Deutschland aufgrund schlechter Verkaufszahlen eingestellt.
Der Manga geht in Japan ab November weiter, heißt ab dann 2nd Phase: Catastrophe.



Von:    Nikaja 19.10.2006 14:32
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Mhhh... jetzt wo durch die Ausstrahlung bei MTV die Fangemeinde wohl größer wird könnten die den Manga ruhig weiter überetzen *find*

Sagt mal, Nishi ist ja im 2. Jahrgang gewesen als er sich das Leben genommen hat. Wie alt ist man in Japan in dieser Jahrgangsstufe eigentlich?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:43
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
@cath, ich denk mal 14.

achtung spoiler

kuronos bruder akira ist auch 14, sieht aber viel älter aus als er ist. ich denk mal, die charakter im manga sind alle ziemlich jung

nach dem auferstehen von nishi isser wieder das gleiche arschloch wie vorher^^





Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:17
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das auch alle die lieb sind sterben. Naja auch die nicht lieb sind. Aber Gantz geht gantz (lol *schenkelklopfer*) an die Nieren. Auch das was nebenher abgeht. Der arme kleine Bruder von Kato. *schnüff* Und Homo und Sadako... das war ja echt die Härte. Und als die süße Kei, die mich eigentlich ziemlich genervt hat dann auch noch so sterben musste... *wein* Oder Lara Croft... "ich glaube ich kann das schaffen, wir holen das Buch gemeinsam ab..."
Ich guck mir die Serie kein zweites Mal an. Das ist ja echt frustrierend wer da alles ins Gras beißt. Oder dieser Punker Typ der ein Kind hatte und als der stirbt kann seine Frau Milch geben, was soll das denn? Das ist ja abartig wie gemein das ist. *grml* Und wenn die den Penner verprügeln, sowas gemeines.
Aber eines gutes fällt mir ein. Ich will auch das Poster in Kurono´s Zimmer haben, das mit der Frau in dem Schäfchen Fummel. *hrhr*
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:38
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
und schon den manga gelesen? dort geht es auch ziemlich hart zu.

gantz^^ achtung, nicht für schwache nerven :D



Von:    Furiae 19.10.2006 22:06
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!
Ich bin echt froh, dass Nishi wieder kommt...
Irgendwie war er der richtig coole und er ist auch am besten abgekratzt... hab echt geheult... aber er kommt ja wieder, juhu!! =)
Aber das Ende ist doch doof, nur Kei überlebt T_T
SPOILER ENDE!!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:29
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
SPOILER!!!!!!!!!!!


Das Ende??Nachdem Kei als Einziger überlebt, geht es noch weiter.Ich sag nur ''Vampire''



SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:33
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten doch net so viel verraten! ich weiß es dauert sehr lange bis nächsten Sonntag aber wir müssen uns zusammen halten und net so viel verraten, da wir auch net viel weiter wissen!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachtes video von Gantz!



Von:    Takeya-kun 20.10.2006 13:23
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
lol, im grunde habt ihr uns ahnungslosen fans schon alles vorweggenommen, aber ich war so neugierig und hab eure comments alle gelesen.
aber egal...solange ich diese ganzen folge ohne die entsprechende atmosphäre noch nicht gesehen hab, ist es nicht schlimm, dass ich weiß, was passiert.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Rina_Rippchen 20.10.2006 16:19
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
*zustimm*
Ja... aber die Neugier gewinnt doch jedes Mal... <____<" ^^
Aber so seltsam die Story und Co. auch sein mag, ich mag die Serie... Nein, ich liebe sie schon fast! XD
Es ist auch egal, wie viele man sterben sieht...
Jeder Tod ist traurig... Einer mehr, einer weniger...
Aber der von Nishi ist immer auf Platz 1 und dann kommen erst die Tempelszenen! TT_____TT



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:59
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hm den Manga hab ich soweit gelesen wie er hier raus kam und naja den Rest hab ich noch komplett auf dem Rechner auf englisch, muss ich mir mal zu Gemüte führen, ich bin neugierig. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Takeya-kun 20.10.2006 18:10
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
apropos Manga auf dem PC...
ich hab vorgestern mal nach ner seite gesucht, wo man sich die einzelnen seiten der mangas auf englisch ansehen und speichern kann und bin fündig geworden.
wer interesse hat:

http://www.thespectrum.net/manga_scans/?preview=manga_gantz
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:23
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
www.burnbabyburn-clan.de/gantz.html

da ist der ganze mange drauf, takeya



Von:    Rina_Rippchen 20.10.2006 19:00
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
*gleich gucken geht* <__________< XDDDD
Ab wann hört die Serie auf? Band 8? Ist der Manga denn mit dem Anime identisch? Also, bis zum Ende der Serie meine ich! ^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück