Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz wird abgesetzt?

Eröffnet am: 18.02.2007 22:38
Letzte Reaktion: 16.03.2007 16:40
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz wird abgesetzt? 18.02.2007, 22:38
Gantz wird abgesetzt? 18.02.2007, 22:48
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 00:52
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 06:31
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 13:04
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 14:12
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 14:31
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 22:22
Gantz wird abgesetzt? 19.02.2007, 23:21
Gantz wird abgesetzt? 26.02.2007, 00:33
Gantz wird abgesetzt? 26.02.2007, 00:50
 Nyu-Chan Gantz wird abgesetzt? 27.02.2007, 20:37
Gantz wird abgesetzt? 16.03.2007, 16:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:38
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Zitat: Japan unterforum von Nintendofans.de

Serienstart: Wolf´s Rain auf MTV
startet in der Nacht vom 25. Feb. auf den 26. Feb. um 00.30 Uhr

was bekanntlich die Gantz sendezeit ist. wird gantz wieder vorverlegt nochspäter gelegt (dass ich wegen schule garnich mehr gucken kann -.-) oder gar ganz abgesetzt?



Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:48
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn es abgesetzt wird wäre nicht schlimm denn MTV hat alle Folgen gezeigt.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 00:52
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gerade gesehen.. aber wtf was isn das fürn ende.
ich hab die ersten 10 minuten nicht gesehen (mtv zeigt das auch immer zu früh >>) wurde das Kurono-Alien nu schon gesehn? oder @ manga leser: war gantz nur darauf aus dass das ende kommt? und warum is kurono am ende wieder auf die gleise gesprungen? als ende find ich kann das mal so garnicht angehen..



Von:   abgemeldet 19.02.2007 06:31
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Kei sah keinen Sinn mehr weiter zu leben, da Er wider aleine. Gantz hat seinen Willen gebrochen und stand kurz vor seinem Ziel Kei los zu werden aber irgenwas sprach ihm wider Mut zu und stellte sich Gantz (Oder er der U Bahn) und ...........PENG!!!!!!

Was nun mit Kei Passiert ist werden wir wohl nie Erfahren?



Von:   abgemeldet 19.02.2007 13:04
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Kurono ist nicht wie in der ersten Episode weggerannt, daher könnte man das auch so sehen, dass er vor seinen Problemen nun nicht mehr wegrennen wird, gleich ob er nun lebt oder nicht. Er hat sich also weiterentwickelt, ist erwachsener geworden. Mehr war aus dem Ende nicht wirklich für mich herauslesbar, was ich aber gar nicht als schlimm erachte, denn man ich brauche nicht unbedingt immer ein Happyend.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 14:12
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
leute würde es noch mit gantz weiter gehen nach der letzten folge die jetzt gezeigt wurde oder war das absolut die sletzte



Von:   abgemeldet 19.02.2007 14:31
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Im Anmie Nein! Und wenn dann würde es von der Manga vorlage abweichen
Zuletzt geändert: 19.02.2007 14:32:19



Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:22
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
ich glaub die habn im gantz anime dat ende genommen weil der manga noch net vorbei is oda? der anime kann ja net weiter als der manga sein und deshalb mussten die sich ein ende ausdenken oda es könnte sein dat die leute wollen, dat wir uns den manga kaufen um die weitere geschichte zu erfahren. vllt liege ich falsch da ich den manga net gelesen hab, aba es könnte doch sein dat im manga alle net bei dieser mission(auftrag) sterben und es dann einfach weitergeht.
(korregiert mich wenn ich falsch liege hab den manga net gelesen)^^



Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:21
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Man sagt Gontzo (Die Firma die denn Anmie machten) und Okolein (Der Schöpfer von Gantz) hätten krach gehabt oder so? Aber es lag wohl er wegen dem eng pass mit dem Manga und auserdem waren eh nur 26 Folgen geplannt.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 00:33
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
....Mir wird gerade die schreckliche Tatsache bewusst dass ich die letzte Folge am letzten Sonntag doch tatsächlich verpasst hab .... Damn... Könnte mich bitte jemand hauen?

Rein interesse halber... wie genau war das Ende?
(Ind ausführlicher form)
Ich hab so viel verstanden, dass Kurono mit dem Mädchen auf den Gleißen stand.
Was wurde in der zwischenzeit aus "dem Rest" oder was von dem Rest noch übrig geblieben war?



Von:   abgemeldet 26.02.2007 00:50
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Kuck dich mal hier um da habe ich es beschriben das ende! Aber kurz gesagt ALLE TOT! Bis auf Kei und was aus ihm wurde weis keiner!



Von:    Nyu-Chan 27.02.2007 20:37
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]



ich hab sie auch verpasst ich könnte mich sogar abknallen






Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:40
Betreff: Gantz wird abgesetzt? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das voll schade, dass das Anime nich weitergeht. Die könnten doch eine zweite Staffel machen und sich da dann vielleicht mehr am Manga orientieren. Wäre doch super...aber das wird wohl nie passieren. naja wenigstens geht das Manga weiter





Zurück