Zum Inhalt der Seite

Thread: Killerpärchen

Eröffnet am: 12.11.2004 20:40
Letzte Reaktion: 09.06.2005 20:08
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 celi-Sun Killerpärchen 12.11.2004, 20:40
Luna77 Killerpärchen 12.11.2004, 21:21
 celi-Sun Killerpärchen 12.11.2004, 22:39
 Chiko-chan Killerpärchen 13.11.2004, 12:58
SOrion Killerpärchen 14.11.2004, 22:47
 TonaradossTharayn Killerpärchen 14.11.2004, 22:58
 celi-Sun Killerpärchen 14.11.2004, 23:31
blackvampire83 Killerpärchen 15.11.2004, 03:29
SOrion Killerpärchen 15.11.2004, 19:08
Luna77 Killerpärchen 15.11.2004, 22:17
Mimi-sama Killerpärchen 19.11.2004, 17:11
 celi-Sun Killerpärchen 20.11.2004, 14:50
SamanthaCarter Killerpärchen 18.12.2004, 20:04
 yoshi_in_black Killerpärchen 09.04.2005, 21:59
GothWitch Killerpärchen 09.06.2005, 20:08
Seite 1



Von:    celi-Sun 12.11.2004 20:40
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Hallo, ich bin ganz neu hier.
Entschuldigt, wenn ich mich noch ein wenig dumm anstelle.
Wurde mich gerne über "das coolste Killerduo" der Geschichte austauschen.
Band 9 habe ich seit 5 Tagen und bereits 7 mal durch, die letzte Story allerdings "häufiger". Bin ich die einzige, die hofft, das Tashiro und J.B. mal irgentwann als Nebenrollen in einen Tarantino-Film auftauchen!?
Ich hoffe auf Meinungen - bitteeeö!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:21
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Hallöchen
Also ich finde das Kazuma Kodaka ruhig, mal einen Sonderband mit den beiden als Hauptdarsteller rausbringen könnte..
Liebe einfach die Stories mit J.B und Tashiro.
Will sie auch mal in einem Realfilm sehen * träum *



Von:    celi-Sun 12.11.2004 22:39
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
He, danke für die schnelle Antwort! Ich bin immer wieder begeistert, wie ausgeprägt die Caraktere von Kazuma Kodaka geschaffen sind. Es ist alles aus einem Guß, wirkt dadurch ziemlich realistisch. Zum Beispiel hat Roy in der Rückblende 8 Jahre zuvor in K6 noch einen ziemlich schlacksigen Körperbau und jetzt ziemlich geile Muskeln. Und die Zeichen des "Alters" in J.B.s Gesicht (Anfang 40 ist eigentlich kein Alter!!!) sind auch natürlich.

Wir können ja hoffen, daß Quentin Tarantino mal Kizuna liest, der hat ja ein Faible für ausgefallene Sachen (siehe KILL BILL). Auf alle Fälle glaub ich fest daran, daß noch mehr Stories mit beiden kommen werden.

------Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit-----------!!



Von:    Chiko-chan 13.11.2004 12:58
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Story um die beiden auch. Das Kapitel in Band 9 war der beste Teil des ganzen Bandes (wohl auch der einzige gute) Ich würde mir auch gern mal einen Band ganz für die beiden alleine wünschen und einem Film gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Die beiden sind einfach ein PERFEKTES Paar.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:47
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Hab auch eine Vorliebe für die beiden... *_* Sehr interessante Figuren, und die Geschichte war auch okay (von der netten Szene am Ende ganz zu schweigen *g*)

In einem Film wären sie wohl auch ganz ansehnlich *seufz* (Aber nicht unbedingt Tarantino... der hat nachgelassen.)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2004 22:58
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Arw *_____*
Mein Lieblingspärchen aus Kizuna! Ich finde sie toll...
Aber es ist schon ziemlich krass, sie stark sich Roy doch verändert hat, meint ihr nicht? Wenn man sich ansieht, wie er vorher war, bevor er sich auf Jack einließ.... wirklich "unschuldig" und nun ein richtiger Teufel *grins*

Ein Film mit den beiden wäre an sich nich schlecht.... aber ich würde mich mit einem Extra-Manga zufrieden geben ^.-
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    celi-Sun 14.11.2004 23:31
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Hey, da geb ich doch glatt nochmal meine Senf dazu.

- zum Thema Roy - Das ist ja das realistische Feeling an dieser Story. Immerhin hat er 8 Jahre ein völlig anderes Leben geführt als vorher. Er hat sich in seinem "Job" alleine weitergebildet und nur das Handwerkszeug von Jack gelehrt bekommen. So viele Jahre als Einzelgänger, da muß man sich durchboxen - gerade in der Branche und enthaltsam war er sicher auch nicht. - Jack macht da eher den Eindruck oder!?



Von:   abgemeldet 15.11.2004 03:29
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
>>Aber es ist schon ziemlich krass, sie stark sich Roy doch verändert hat, meint ihr nicht? Wenn man sich ansieht, wie er vorher war, bevor er sich auf Jack einließ.... wirklich "unschuldig" und nun ein richtiger Teufel *grins*

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Story in Band 9 zu den beiden gelesen habe. Er hat sich wirklich so stark verändert, dass man kaum glauben kann, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Aber ich finde genau das macht ihn so wahnsinnig interessant.*_*
Roy und Jack sind einfach... *schmacht*
Ich hoffe auch, dass sich Kodaka-san noch viele Stories zu den beiden ausdenken wird, von mir aus auch gern nen ganzen Band.^_^ Aber sie hat ja in ihrem Kommentar in Band 9 erwähnt, dass sie versuchen will, die beiden noch öfter in ihre Geschichten einzubringen.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 03:30:07



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:08
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt wurde... Acht Jahre als Profikiller dürften einen Menschen verändern... ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:17
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Am besten wärs ja wenn Kazuma Kodaka, die Story zwischen J. B und Roy gleich als Mangareihe rausbringen würde. Bin so süchtig nach den Stories über die beiden,dass mir ein Band nich reichen würde^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:11
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
XD das wäre cool^^...und hatte sie nicht mal was davon erzählt das sie eine eigene mangareihe mit den zweien rausbringen wollte??? ôO
na ja ich find die jedenfalls auch total cool vor allem Tashiro XP
*tashiro knuddl* und ich les mir den band mindestens einmal am tag durch sonst krieg ich entzugserscheinungen XDDD.....ich weiß ich bin irre....*alle fluffzZ*
mimi
MIIIIIIIIIIIEEP!!!!!!!!!!!!!!^^



Von:    celi-Sun 20.11.2004 14:50
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
He, bist Du nicht - oder dann zumindestens bin ich noch viel irrer!!
Lese die Story auch mindestens 1mal, meistens aber morgens vor dem Frühstück und abends vorm schlafengehen. Hilft aber leider nicht mehr über die Entzugserscheinungen hinweg.
Müsste vielleicht etwas anderes lesen - kann mir noch jemand was ähnliches empfehlen (was neues auf dem Markt)!?

Danke im Voraus



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:04
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Avatar
 
Kazuma hat ja schon angedeutet das er eventuelle weitere Geschichten von den beiden bringt. Würde mich jedenfalls irrsinnig freuen. Mein zweites Lieblingspairing nach Masa & Kai
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:04:35



Von:    yoshi_in_black 09.04.2005 21:59
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Die Story in Band 6 (tut mir leid, aber hab erst bis 7 gelesen) finde ich so traurig! Ich hätte fast geheult!!! Aber J.B. hat ja Recht: "damals" war Tachiro wirklich noch ein Engel.
Zwecks Lieblingspärchen kann ich mich net so wirklich festlegen, ich find sie alle knuddelig!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:08
Betreff: Killerpärchen [Antworten]
Hach, die beiden sind toll.. *schmacht* Ich würd wirklich gern mehr von ihnen lesen!
Nen Film müsst ich dann nicht unbedingt haben, da wären die beiden vom Aussehen dann sicher anders.. und.. naja, ein Manga würde mir reichen. Aber sie sind mein Lieblingspärchen.. *___*

(wer an nem RPG über die 2 Interesse hat, kann mir ja mal ne ENS schreiben ^^)





Zurück