Zum Inhalt der Seite

Thread: Faszination von Kizuna Pairings

Eröffnet am: 04.03.2004 20:35
Letzte Reaktion: 16.03.2007 15:57
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:40
 Yuya Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:46
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 13:36
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 14:36
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 16:18
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 17:09
 Nienchen Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:35
 Sawyer Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:49
 PercyJackson Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:50
Loki Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 22:50
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 04:05
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 15:58
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 20:00
 Nienchen Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 20:01
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 20:08
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 21:26
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 06.03.2004, 21:40
SamJo Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 00:00
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 07.03.2004, 00:18
BlackCat1986 Faszination von Kizuna Pairings 28.04.2004, 22:41
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 28.04.2004, 23:10
Cheney Faszination von Kizuna Pairings 29.04.2004, 15:01
BlackCat1986 Faszination von Kizuna Pairings 29.04.2004, 17:36
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 29.04.2004, 17:39
Cheney Faszination von Kizuna Pairings 30.04.2004, 11:01
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 30.04.2004, 16:00
Cheney Faszination von Kizuna Pairings 30.04.2004, 19:05
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 01.05.2004, 19:12
Cheney Faszination von Kizuna Pairings 02.05.2004, 11:34
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 02.05.2004, 14:41
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:40
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> uhm... wieso ich die sprecher kenn?! Oo is doch klar, bin ihr fan... und außerdem mag ich kizuna anime Oo

Die Namen, die ihr vorher erwähnt habt, klangen irgendwie wie Vornamen (z.B. Seki). Daher dachte ich, dass es sich um Sänger handelt...



Von:    Yuya 05.03.2004 22:46
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > uhm... wieso ich die sprecher kenn?! Oo is doch klar, bin ihr fan... und außerdem mag ich kizuna anime Oo
>
> Die Namen, die ihr vorher erwähnt habt, klangen irgendwie wie Vornamen (z.B. Seki). Daher dachte ich, dass es sich um Sänger handelt...

joar, seki singt ja auch!
und des auch noch gut! *__*
bei dem anderen weiß ich net ^^;;
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation)
Yuki, oh du göttliches Wesen, ich liebe dich!!!
*anbet*
Wenns dich doch nur wirklich geben würde... *__*
Bitte heirate mich!!! *abknutsch*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 13:36
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> *drop* was kizuna angeht, bitte mich fragen... ^^" *hust*
> nene, band 9 is aktuell... *fg* außerdem is die zeichnerinb echt langsam, aber sie malt auch was anderes so zwischendurch... *fg*

Ok, das ist jetzt vermutlich etwas verspätet, aber was meintest du mit "mich fragen"? Ich hab doch vorher ganz normal gefragt, ob Band 8 der aktuellste in Japan ist...ich habe nicht gesagt, dass ich definitv weiss, dass es der aktuellste in Japan ist ^^;;;;; Ausserdem habe ich nie behauptet, der "Kizuna-Kenner" schlechthin zu sein, aber ich finde es irgendwie schon komisch, wenn jemand unbedingt immer persönlich angeschrieben werden will, wenn es spezielle Fragen gibt, die ausgerechnet aus dem "speziellen Wissensgebiet" der Person kommen.



Von:    Dai-Chan 07.03.2004 14:36
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
des war ja auch net an dich gerichtet >.< sondern an yu... was kizuna angeht, da fragt sie mich immer, weil ich schon etwas länger der fan von kodaka bin... und mich auch früher für kizuna ova's interessiert hab ^^"
und... es ging eigentlich NUR um sprecher... ich bin, sorry wenn des jetzt doof klingt, aber ich bin ein echter seiyuu freak... und die seiyuu bei kizuna is wirklich genial...

sorry also, wenn des irgendwie "eingebildet" klang... aber dein/e freund/in war auch ent grad nett zu mir >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 07.03.2004 16:18
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> und... es ging eigentlich NUR um sprecher... ich bin, sorry wenn des jetzt doof klingt, aber ich bin ein echter seiyuu freak... und die seiyuu bei kizuna is wirklich genial...

Das glaub ich dir und ich würd den Kizuna Anime auch sehr gerne mal sehen :). Aber ich dachte, es geht in diesem Thread um Pairings und es hat mich ein bisschen irritiert, dass es auf einmal dann nur noch um die Sprecher ging ^.^;; Ich bin deswegen auch nicht sauer oder so, schließlich kann ja jeder schreiben über was er schreiben möchte.

Allerdings mag ich es nicht -und das hab ich auch schon anderen gesagt- wenn ein Monopol auf bestimmte Themen oder über bestimmte Charaktere erhoben wird. Schließlich sind wir hier doch alle Anime-/Mangafans, die sich hier zum Austausch treffen, und sollten auch "teilen" können. Vielleicht ist es ja auch nur Spass, wenn manche sagen, das dieser oder jener Charakter "Meiner!" ist, aber ich finde das albern. Ist nur meine Meinung, sonst nichts.

> aber dein/e freund/in war auch ent grad nett zu mir >.<

Ich fand das auch nicht gut, dass Hameln dich plötzlich angegriffen hat, und ich habe mit ihm bereits darüber gesprochen.



Von:    Dai-Chan 07.03.2004 17:09
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lööööl* des is doch ein thread zu kizuna, kann ja über alles gesprochen werden, meinssu net? es soll doch ent immer ein neuer thread zu aufgemacht werden muss ^^"

uhm, is ja ok, bloss, war irgendwie komisch, ich hab ja nix zu dem gesagt Oo *drooop*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    NienchenAdmin 05.03.2004 22:35
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
@HamelnNoViolinHi

Benimm dich gefälligst. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Passiert eine solch massive Beleidigung noch einmal sperre ich dich!
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    Sawyer 05.03.2004 22:49
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
[Sorry jumiko... musste Beleidigung rauseditieren^^;;;] (edited by Nienchen)

Legst es ja wirklich drauf an ... und wie ich gehört hab scheinst ja immer wieder zu kommen ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:    PercyJackson 05.03.2004 22:50
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Du sagst es! Ich will Streit! Das macht Freude!



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:50
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
o__Ô
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki



Von:    Feli 06.03.2004 04:05
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
scheiße, bist du arm......naja wenn man ansonsten nix im leben hat *lol*



Von:    Dai-Chan 06.03.2004 15:58
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
@batida:
hö? wen oder was meinssu?! >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Feli 06.03.2004 20:00
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
>Du sagst es! Ich will Streit! Das macht Freude!


das meine ich ^^



Von:    Nienchen 06.03.2004 20:01
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> >Du sagst es! Ich will Streit! Das macht Freude!
>
>
> das meine ich ^^

Ach, die besten Beleidigungen hast du eh verpasst... *gg*
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    Dai-Chan 06.03.2004 20:08
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
aso, jau... ich wieder, nur weil ich gesagt habe, sie sollten sich ent streiten... meinte er/sie/es... ich wäre ne schwule nutte, die sich an ihre/seine freundin ranmachen soll >.< *drooop*

*iiiek* wäääh, was hat des mit kizuna zutun?!

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Feli 06.03.2004 21:26
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
das hab ich auch mitgekriegt. Aber als er/sie/es dann das auch noch mit dem streit meinte....naja find ich einfach peinlich wenn jemand einen anderen grundlos beleidigt!!! >:-/

was das mit Kizuna zutun haben soll hab ich auch keine Ahnung....

*sich auf Conan-Love Seite stell* mach dir nix draus ^^



Von:    Dai-Chan 06.03.2004 21:40
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
ach wat, ich mach mir nixe draus... *löööle* ich hab des ja auch net bös gemeint... und wenn andere schlechten tag und sich auf mir auslassen, is net schlimm, bin ich schon gewohnt... ^^" *löööl*

und... öhm, nenn mich dai, is viel einfacher, wollt den namen einfach net ändern, aber alle sagen dai zu mir ^^"
*knuffel* trotdzem lüb von disch, danki ^^

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 07.03.2004 00:00
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
masa&kai *sasmarazustimm* genau wie ichs mag...es dauert ewig bis die mal zu potte kommen.nur wenns dann soweit is find ich is auch schluss. ab da an wirds langweilig
he's mine...my own...my precious
i want to die, but there is something in the world, which keeps me alive
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive
...und bring mich an den horizont...nananana...wir sind schlimme schurken...trinkt aus piraten, yo ho!!!



Von:    Dai-Chan 07.03.2004 00:18
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
bei masa und kai is des immer ein spiel hin und her... da is masa zärtlich und küsst kai... da is kai eifersüchtig und willig... da ist kai wieder abweisend und ängstlich.... wäääh... *drop* schwer Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:41
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Also, ich steh auch auf KaiXMasa!! *schwärm*
Das ist herzzerreißend, wie sie sich doch lieben aber Masa es nicht sagen kann. In welchem Band war das noch gleich, wo sie zusammen fast geschlafen hätten? Ach ja, wo Masa am Auge verletzt war!!
*sabber* Ich hatt mich so gefreut!!! *grml* Die sind einfach so Zucker süß!!!

Aber natürlich sind KeiXRanmaru unschlagbar. Ich find das immer so witzig, wie Kei ihn wegen seiner Schüchternheit aufzieht aus Spaß und Ran-Chan beim Sex als einziger der 2 rot im Gesicht ist.
In jedem Band, hat nur ER Röte im Gesicht!!! *warum?*
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:    Dai-Chan 28.04.2004 23:10
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*löl* hehe XD nun ja, des is für jeden anders... XD *kicher* ich find immer noch, dass keixran des bessere pairing sind... *heftig nick* *damit auch recht hab* aber, bei masa x kai find ich masa einfach genial ^^ *hehe* *ihn lieb*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.04.2004 15:01
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Ich kann mich immer nich entscheiden, ob ich KaixRan oder RanxEnjoji besser finden soll... Irgendwie bin ich der Ansicht Kai gehört zu Masa ^^* Ich find die beiden ja so urs niedlich!!

Enjoji is mir manchmal etwas zu direkt *lol* *sehnsüchtig auf den nächsten deutschen Band wartet*

Und irgendwie gefiel mir Enjoji mit langen Haaren wesentlich besser ^^*



Von:   abgemeldet 29.04.2004 17:36
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
ja find ich auch. Die lange Haare hatte was unheimlich sexy-leckeres an sich.
An die kurzen Haare muss ich mich erst noch gewöhnen. ^^
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:    Dai-Chan 29.04.2004 17:39
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lach* naja, ich mag kei mit kurzen haaren lieber, da is er irgendwie mehr... in stimmung, ran natürlich auch... *hechel*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:01
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Er sieht ja nich schlecht aus mit kurzen Haaren... aber die langen Haare waren so urs schön ^^* Außerdem fand ich ihn sexyer mit langen Haaren *lol* *auf lange haare steht*

Aber ich fands auch total komisch, wie Ran sie ihm "gestutzt" hat ^^* *weglol*

Aber naja... Hauptsache Ran is glücklich ^^* Das is die Hauptsache ^__^*
Zuletzt geändert: 30.04.2004 11:02:38



Von:    Dai-Chan 30.04.2004 16:00
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*haha* seh ich genau so... uhm, ich weiß ent, irgendwie sah kei mit langen haaren komisch aus XD muss ich sagen XD *löööl* aber, jedem des seine, hm?! *hehe*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 30.04.2004 19:05
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
> *haha* seh ich genau so...

Waiii ^__^ Mir stimmt mal wer zu *lol* Aber Kei sah doch mit langen Haaren nich komisch aus o.O Aber wie gesagt, DAS is ja immer Ansichtssache ^^* (Wär ja schlimm wenn alle das Gleiche mögen würden, nech?)



Von:    Dai-Chan 01.05.2004 19:12
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*sabba* ich weiß net, ich find den mit langen haaren net so XD aber, nuja XD *kei insgesamt mag*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:34
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Ja gut... mit Anzug und kurzen Haaren sieht er umwerfend aus. Lange Haare passen nich ganz so zu nem Anzug wie ich finde... ^^* Und immerhin muss er in dem Host-Club ja gut aussehen ^^*
Ich sollte mir diesen Host-Club suchen *lol*



Von:    Dai-Chan 02.05.2004 14:41
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*löl* XD uhm, japp, des stimmt schon, außerdem sieht der mit der sonnenbrille soooo wat von hamma aus... *winsel* *ihn lieb* *hechel*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück