Zum Inhalt der Seite

Thread: Faszination von Kizuna Pairings

Eröffnet am: 04.03.2004 20:35
Letzte Reaktion: 16.03.2007 15:57
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sasmara Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 20:35
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 20:42
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 20:46
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 21:02
sasmara Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 21:31
 TonaradossTharayn Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 21:34
sasmara Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:20
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:25
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:32
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:31
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:33
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:36
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:39
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 04.03.2004, 22:43
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 08:26
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 09:24
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 09:29
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 11:55
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 14:23
kleinnagini Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 14:52
 Stasy Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 15:46
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 16:05
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:07
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:10
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:18
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:22
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:25
 Feli Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:31
kaoru_no_kimi Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:36
 Dai-Chan Faszination von Kizuna Pairings 05.03.2004, 18:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:35
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Hey!
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr an den einzelnen Pairings in Kizuna so gut findet.
Mein persönlicher Favorit ist MasaxKai. Vor allem deswegen, weil ich *schluchz* *Taschentuch herbei zerr* unglückliche Liebe einfach herzzereissend finde.
(Und weil ich auf dunkle und geheimnissvolle Typen stehe *grins*)
Aber da ich von vielen weiß, die absolut begeister sind von RanmaruxEnjoji, wüsste ich gerne, wer eure Favoriten sind. Und Warum. *schrecklich neugierig bin*

Mara



Von:    Feli 04.03.2004 20:42
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Juhu Kizunaaaaaa.....^^ Ich steh auf RanmaruxEnjoji weil Enjoji einfach DER BESTE ist!!! Gutes aussehen, toller Character und pervers ^^°

Aber MasaxKai ist natürlich auch nicht schlecht....obwohl ich die beiden noch nicht in Aktion erlebt habe....

Ah was red ich da Kizuna ist allgemein geil! Alle Pairings!



Von:    Dai-Chan 04.03.2004 20:46
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*fg* ich liebe enjoji x ran
*kreisch* miiiauz... ich liebe auch ran in band 6... *sabba* oder auch im band 7... woooaaaah... des is dann erst recht ab 16 Oo *fg* *des jut find*

masa x kai mag ich zwar, weil ich masa geil find, aber da kai vergewaltigt wurde, hat er viel probleme mit der liebe zu masa... schon schade... *seufz*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:02
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> kai x ran fänd ich gut ^_~



Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:31
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Wow, was ganz neues. Irgendwie hab ich gar nicht daran gedacht. Obwohl in Bd. 1 sah es ja ganz anders aus. Allerdings war Kai da vom Character noch ganz anders dargestellt, oder? Mehr rücksichtsloser und irgendwie rachsüchtig.Wie wärs dann mit EnjojixMasa? *grins*



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2004 21:34
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspaare sind Kei x Ran und Masa x Kai ^.^

Was ich bei dem Paar Masa x Kai aber nicht verstehe... er hat Masa doch schon einmal geküsst und dieser hätte da fast mit ihm geschlafen. Wieso hatte Kai da so ein Problem mit? Er wurde erst wesentlich später vergewaltigt (zu erkennen an der Narbe von Masa - bei der Vergewaltigung hat er sie bereits)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:20
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Ich denke, beim ersten mal war kai noch fast ein Kind. Möglicherweise war er einfach zu verwirrt, um zu kapieren was los war. Und hinterher hat Masa alles als Scherz makiert. Und ich glaube, Kai hat diesen Vorfallf ast vergessen. (War da nicht irgendsowas in Bd. 7?)

Eine Vergewaltigung ändert wohl einiges. Es gibt Frauen, die können danach nicht mehr mit ihrem Partner zusammenleben. Immerhin ist es ein echtes Trauma.

Kazuma Kodaka hat ja auch einiges durcheinandergewirbelt, oder ist das nur meine Meinung?. Dass Ranmarus und Enjojis Geschichte erst in Bd.2 erzählt wird, verzerrrt ein bisschen die Perspektive.
Und dann ist Kai in Bd. 4 oder so plötzlich auf der Uni, uns später erklärt er in Bd. 8? dass er noch zur Schule geht. Und dann ist da plötzlich Rans und enjojis Flitterwochen die Rede, obwohl sie noch gar nicht verheiratet sind.
Oh je, bevor ich endgültig abschweife, halte ich lieber die Klapppe- *Mund demonstrativ zuhalt*



Von:    Dai-Chan 04.03.2004 22:25
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
d ais was für jeden geschmack bei... und band 6... wäääh... dieses rumgeblas, von ran... *hehe* genial...
un die zusatzstory... *nick* *sabba* kraaaaaaaaaass Oo *sich vollsabba*aber... ääähm... ran x kai bzw. kai x ran... *doof guck* nene.... danke >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Feli 04.03.2004 22:32
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
>d ais was für jeden geschmack bei... und band 6... wäääh... dieses rumgeblas, von ran... *hehe* genial...
>un die zusatzstory... *nick* *sabba* kraaaaaaaaaass Oo *sich vollsabba*aber... ääähm... ran x kai bzw. kai x ran... *doof guck* >nene.... danke >.<


Ohhhh...band 6...*noch nicht gelesen hat* *freu* das sind ja gute Aussichten. *g*

hey, wie wär es denn mit Kai und seinem Bodyguard? *namen vergessen hat*

Ähm....mal was nicht zum Thema. Kann es sein dass Kazuma ihren Zeichenstil seit Band 1 bis 5 derbe verändert hat?



Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:31
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
@sasmara

> Wow, was ganz neues. Irgendwie hab ich gar nicht daran gedacht. Obwohl in Bd. 1 sah es ja ganz anders aus. Allerdings war Kai da vom Character noch ganz anders dargestellt, oder? Mehr rücksichtsloser und irgendwie rachsüchtig.Wie wärs dann mit EnjojixMasa? *grins*

Stimmt...am Anfang war er noch recht "zickig"...aber ich denk mir mal, wenn Masa ihn nicht will, soll er sich lieber an Ran-chan halten ^^.

Enjoji x Masa klingt wie eine hochexplosive Mischung, aber gut *grins*



Von:    Feli 04.03.2004 22:33
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
> Enjoji x Masa klingt wie eine hochexplosive Mischung, aber gut *grins*



O GOTT! @_@ wie es bei den wohl im Bett zugehen würde.....woah....



Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:36
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> O GOTT! @_@ wie es bei den wohl im Bett zugehen würde.....woah....

Dann gibt´s bestimmt Streit, wer oben sein darf XDDD...ach gott, ich sollte jetzt lieber schlafen gehen ^^;;



Von:    Feli 04.03.2004 22:39
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
träum was schönes *breit grins* ´_______`

Ne, im Ernst das würde doch nicht gut gehen....ich tippe darauf dass Kei den Kürzeren zieht.....*mitleid hab*



Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:43
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich aber auch...der ist doch Masa, diesem Muskelpaket, doch total unterlegen ^^;

Naja, ich geh dann mal...ich forume dann morgen abend wieder.

Good night! (und träum du auch was schönes ^_~)



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 08:26
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
masa is doch kai's beschützer ^^"
und... uhm... band 7 is der beste... *hechel* jaaaahaaaa Oo *schnurr* des is genial, des rumgeficke... Oo muuaah... nur noch... *das jut find*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Feli 05.03.2004 09:24
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
@ Conan-Love

wähhhh bist du gemein!!!! *Auch sehen will* und bis band 7 ist es noch so lange hin..... erst die sache mit dem blasen mit ran-chan und jetzt DAS!! Ihr wollt mich wohl alle ärgern! ;-)



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 09:29
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*fg* *grinsel*
wieso fiese... ich will euch doch NUR sagen, dass es NUR noch geiler werden kann... uuuhm... ran is soooo süß... er meint, da kei behindert is (wurd ja angeschoßen und liegt im krankenhaus), kann er mit ran net rummachen ^^" *fg* deswegen... *iiiek* bläst ran ihm einen, wo kai dann reinkommt... und die zwei stört... aber des lustigstes is, der... *fg* wird auch die druf ansprechen... *totlach* wöäääh, wie geil... XDD

und... band 7... *iiiek* dreimal hinter einander weg... *sabba* genial... woooaaah XD

PS: BITTE DAI nennen ^^"

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 05.03.2004 11:55
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
find das irgendwie net gut, dass du spoilerst ;______;...kannst du jap. oder hast du den Screener?



Von:    Feli 05.03.2004 14:23
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
grrrr....Kai stört die ja auch immer wieder.....



Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:52
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
Kei x Kai... das mag ich XD
Aber auch Kei x Ran-chan.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Stasy 05.03.2004 15:46
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
also auf jeden Fall:
Ranmaru x Enjoji > ganz einfach: die beiden sind KAWAI!!! >.<
Kai x Masa
diese pairings sind einfach nur zum knutschen! >.< *rofl* *lechs*
~.~ oui
aber seit neustem find ich auch dat Kai und sein Bodyguard, wie hieß der nochmal?? >.> ein gutes Paar abgeben würden!! XD

@__@
wat redet ihr denn hier alle schon von Band 6, 7 und sogar 8!!!!??
sind die in deutschland net alle erst bei 5??? ja, oder?? >.<" will die auch schon haben ;___;
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 16:05
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein schwein, ich weiß, hab ja auch alle bände von kizuna... *fg* aba... aba... kai is sooo richtig lieb, der wird ja auch masa die liebe gestehen ^^" *fg*
und außerdem... uuuuhm... ran wird auch ziemlich oft auf masa treffen XDD *totlach* wäääh... masa's entschuldigungen bei kei sind genial... *nick nick* *sich totlach* geniaaaaal Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:07
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ich bin ein schwein, ich weiß, hab ja auch alle bände von kizuna... *fg* aba... aba... kai is sooo richtig lieb, der wird ja auch masa die liebe gestehen ^^" *fg*
> und außerdem... uuuuhm... ran wird auch ziemlich oft auf masa treffen XDD *totlach* wäääh... masa's entschuldigungen bei kei sind genial... *nick nick* *sich totlach* geniaaaaal Oo

Naja, für manche Dinge braucht man wohl keine Übersetzung...erinnert mich an die Werbung von Alpha-Telefon, wenn du verstehst, was ich meine ^^



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 18:10
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*löööl* na,d anke aber auch... okok, ich schreib dann halt NUR unter spoler, nächste zeit, ok?!

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:18
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jap :o)

Ist Band 8 eigentlich der aktuellste in Japan?

Kadoka-san zeichnet so langsam (*jammer*)...aber das Warten lohnt sich ^^



Von:    Feli 05.03.2004 18:22
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Die sind erst bei band 8?!
o_O´ Kodaka-san ist ja echt richtig langsam.......



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 18:25
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
*drop* was kizuna angeht, bitte mich fragen... ^^" *hust*
nene, band 9 is aktuell... *fg* außerdem is die zeichnerinb echt langsam, aber sie malt auch was anderes so zwischendurch... *fg*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Feli 05.03.2004 18:31
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Ja, ich hab mich auch gerad gewundert. hab das mit Band 9 nämlich auch irgendwo gesehen. Trotzdem zu langsam T_T

Was zeichnet sie denn noch?



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:36
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
Oh ja...das würd mich auch interessieren :D



Von:    Dai-Chan 05.03.2004 18:38
Betreff: Faszination von Kizuna Pairings [Antworten]
Avatar
 
nun ja,a uch weitere yaoi storys und artbooys... wie gun & heaven (ein ausschnitt in band 6) und auch solche storys mit jack und toshiko ^^" *fg* irgendwie lustig... wie sehr toshiko doch... *iiiek* jack unterworfen war... sooooo süß... *nick nick*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück