Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga

Eröffnet am: 30.06.2003 15:26
Letzte Reaktion: 03.07.2003 10:49
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miri-senpai AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:26
Loki AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:28
 Renard AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:35
Loki AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:36
 Miri-senpai AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:44
 Renard AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 15:45
detta AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 16:20
 Renard AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 16:41
SaireaZadkiel AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 16:47
detta AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 16:22
 Dalia AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 17:23
 Chiko-chan AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 30.06.2003, 21:43
Akuru AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 00:43
 KumaNoMura AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 01:20
 Duplica AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 10:56
tv-tokyo AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 11:50
SOrion AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 23:06
Akuru AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 01.07.2003, 23:06
Dokki AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 00:13
 Miri-senpai AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 13:29
 Plueschtier AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 13:35
 Mone-Chan AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 13:56
 Plueschtier AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 13:45
 TonaradossTharayn AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 13:54
 Plueschtier AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 14:02
 TonaradossTharayn AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 14:07
 Plueschtier AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 14:28
 TonaradossTharayn AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 14:42
 Plueschtier AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 21:31
 TonaradossTharayn AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga 02.07.2003, 21:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Miri-senpai 30.06.2003 15:26
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Äh also ich habe gestern frisch die AnimaniA Kritik zu dem aktuellen Shonen Ai Manga "Kizuna" gelesen. Lustigerweise hatte ich diesen vorher "verschlungen". Und war etwas verstört über diese etwas oder sagen wir es klipp und klar : schlechte Kritik des Autors.

Seltsamerweise feiert dieser Shonen Ai in Japan einen riesen Erfolg!

Was sagt Ihr dazu?

Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:28
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die einzigen Kizuna-Artikel den ich kenne, ist aus einem der älteren Ausgaben (2000?) und da wurde die Serie eigentlich recht gut dargestellt.

Ist halt Geschmackssache: der eine mag's, der andere nicht.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    Renard 30.06.2003 15:35
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:11



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:36
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Na gut, ich kenne den Artikel jetzt nicht, kann also nicht soviel dazu sagen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    Miri-senpai 30.06.2003 15:44
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Lest ihn mal, wie gesagt aktuelle Ausgabe.
Ich habe erst gedacht der/die Verfasser wäre gegen Shonan Ai.....aber das wäre echt der Hammer, demjenigen gings echt um den Manga an sich.

Ich bin auch der Meinung, daß man das etwas objektiver hätte beschreiben sollen/können.... :(

Grüße Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:    Renard 30.06.2003 15:45
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:17



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:20
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
> das war allgemeingültig.ein guter journalist darf nun mal micht seine eigene meinung aufdrängen.

Also in einer Review muss er/sie sehr wohl seine Meinung sagen, sonst ist die Review nutzlos. Soll schließlich auch als Kaufhilfe dienen. (ich weiß jetzt allerdings nicht, wo für dich die Grenze zwischen "Meinung sagen" und "Meinung aufdrängen" liegt.) Ich habe den Artikel jetzt allerdings auch nicht gelesen und sage dazu deswegen auch nix.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:38



Von:    Renard 30.06.2003 16:41
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:23



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:47
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > das war allgemeingültig.ein guter journalist darf nun mal micht seine eigene meinung aufdrängen.
>
> Also in einer Review muss er/sie sehr wohl seine Meinung sagen, sonst ist die Review nutzlos. Soll schließlich auch als Kaufhilfe dienen. (ich weiß jetzt allerdings nicht, wo für dich die Grenze zwischen "Meinung sagen" und "Meinung aufdrängen" liegt.) Ich habe den Artikel jetzt allerdings auch nicht gelesen und sage dazu deswegen auch nix.

Joa, Aber ein Review besteth nciht nru aus deiner Eigenen Meinung..
In der Regel steht im Review drinne, was für eine Art Manga das ist (Genre, Macher, und so weiter), dann worums geht. Ob jetzt erstes oder zeitens weis sich grad nich ^^"
Jedenfalls sollte beides mehr oder minder neutral geschrieben sein.. oder objektiv.. ;)
Auf alle fälle, kommt erst ganz am SChluss die Eigene Meinung darüber..
joa..

Allerdings kenn ich den Manga und den Artikel nich ^°"

Liegt wohl daran das ich mri die Animania nit hol.. weil mir die Artikel nicht wirklcih weiterhelfen, eben weil ich finde das sehr viele Artiekl so geschrieben sind, das man das Gefühl hat, das er Autor, dem Leser, Seine Meinung aufzwingen will..
Also mahc ich mir lieber mein Eigenes Bild und stütz mich lieber auf andere informations quellen ^^
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:22
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
> Seltsamerweise feiert dieser Shonen Ai in Japan einen riesen Erfolg!

Das heißt nix, Pokemon ist auch ein Riesenerfolg. :p



Von:    Dalia 30.06.2003 17:23
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenn nur den alten Artikel über Kizuna und den fand ich gut, schon mal deshalb, weil er mich überhaupt zu Shonen-Ai bekehrt hat. Die AnimaniA les ich allerdings nicht mehr, schon mal deshalb weil mir das Heft zu mainstreammäßig geworden ist und da eigentlich auch nur das drinsteht, was ich eh schon weiß.
Meiner Meinung nach hat sich das Heftchen eher zum Schlechten gewandelt.
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:    Chiko-chan 30.06.2003 21:43
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch nur den alten Artikel. Noch. *endlich die neue ani mal lesen will*
Und da wurde er meiner Meinung nach auch ziemlich positiv bzw. auch objetkiv betrachtet.
Aber wir wissen doch eh alle, dass die Ani an Niveau nachgelassen hat, also was wollt ich erwarten?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 01.07.2003 00:43
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Eeeeerstmal: Kann mal wer den Artikel posten?
Ich kaufe mir die Ani nicht (und schon gar nicht für so nen Artikel), will mich aber auch mal aufregen. (eig. mal ~wieder~ aufregen... -_- . Die Leute da bringen es ja auch fertig, Malice Mizer ziemlich falsch zu schreiben).

Zweitens: Pokémon ist guuuut >.<"!! *mag das* *zumindest das spiel*.

Drittens: je nach dem, was in der Ani geschrieben ist, muss ich aber dem Review-Schreiber rechtgeben.
Meiner Meinung nach ist Kizuna nämlich einfach nur schlecht gezeichnet, die Geschichte ist schlechter als bei Bronze (ok, Bronze ist auch recht gut) und die Handlung zieht sich wie sonstwas. (nichts gegen die Yaoi-Szenen, aber irgendwie... nicht mein Fall).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:38



Von:    KumaNoMura 01.07.2003 01:20
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, ich wollt nur sagen:

Ich kenne zwar sowohl den Manga als auch den aktuellen Artikel nicht, aber die AnimaniA war schon immer ÄUSSERST subjektiv! Sei es, daß sie ständig jede Serie irgendwie mit Sailormoon vergleichen mußten (wobei SM natürlich immer schlecht dargestellt wurde), eine Serie mit durchaus vorhandener, guter Story als reine Geldmacherei bezeichnen oder einen einzelnen Charakter immer wieder durch den Kakaok ziehen und auch sonst negativ darstellen... Sogar Listen machen, wie man diesen Charakter am besten töten könnte.

Aber ich muß sagen, daß die Zeitschrift seit der Umstellung (Lars Erbstößer endlich wech) schon viel objektiver geworden ist.
Wollen die etwa wieder zu ihrem alten Standard zurück?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Duplica 01.07.2003 10:56
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
ich les die Ani ja auch net mehr- aber der artikel würde mich dennoch sehr interessieren!

Ich hab die deutsche ausgabe von Kizuna gestern gelesen! der zeichenstil sagt mir nicht zu-das hängt aber vom geschmack ab! Ich konnte irgendwie die 2 blonden (naja in einer schwarz weiß zeichnung sind alle blond oder schwarz haarig XD) voll nicht unterscheiden!- erst mit der zeit hab ichs kapiert!

nun gut ich werds mir weiterkaufen weil ich die story mag! ^^;
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:   abgemeldet 01.07.2003 11:50
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
tja!!!!

ich sag nur

scheiß schwuchtel manga

d.h. kauf ich mir nur noch shojo ai mangas wo es jhier direkt zur sache geht

aus portest
scheiß ai !!!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 01.07.2003 23:06
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
@tv-tokyo: Aber sonst fehlt dir nichts, nein?
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 01.07.2003 23:06
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
@tv:

Soweit ich gesehen habe, bist du nen Männchen.
Es gibt viele Männchen, die nichts von Shônen-Ai aber total viel von Shôjo-Ai halten... .
Ist ok.
Aber beschwer dich bitte nicht über Shônen-Ai.
Shônen-Ai ist das gleiche wie Shôjo-Ai nur in ner anderen Farbe, ne?

Und Shôjo-Ai Manga., wo es heftig zur Sache geht, sind Yuri-Manga.

*bisschen klugscheißern muss*


@all:

Kann mal bitte, bitte, bitte wer diesen Artikel hier reinstellen?
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 02.07.2003 00:13
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was mir an Kizuna nicht gefallen hat, war die Frisur von Ranmaru...Waaah, dieser Pony °XD War früher aber wohl modern...Nya, den Artikel würde ich auch gerne lesen^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Miri-senpai 02.07.2003 13:29
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Artikel gern reinstellen, aber er ist auf der AnimaniA Seite noch nicht "freigeschaltet" da es das aktuelle Heft ist... :(.

Also demnächst..... Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:    Plueschtier 02.07.2003 13:35
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Ach, AnimaniA... die hatten doch shcon mal Berichte über Kizuna, lang, lang ists her, oder net? o.o'
Beim alten Team noch.. da kams auch gut an, mit guter Kritik. Oda? net dass ich mich da irre... oO'
aner ich les die AnimaniA schon gar nimmer. ^^' Kommt mir auch bald gar nimmer ins Haus, wenns so weiter geht.

Anhang:
Also, ich für meinen Teil liebe und vergöttere Kizuna fast.
Die Story ist zwar bissl wirr, dennoch genial, aber der Zeichenstil ist doch der absolute Hammer! Konnte Ranmaru auch gut von dem nervigan Kai-Zwerg unterscheiden. XD
Ist einfach toll und n Yaoi Klassiker, finde ich.
Und das auch zu Recht.
Gnaaaaah und diese Kendoszenen.. *lechzt* so schöne Budos.. *schmachtel* XD
da kommtder kendoka zum Vorschein ^__~

Und was ich ja absolut shceiße find, sind Kommentare wie von TV-irgendwas. Warum muss man denn so intollerant sein? Ich hab noch nie nen Yaoi fan was gegen Yuri sagen hören, aber die Yuri-*piep* haben immer was an Yaoi auszusetzen. Ist doch kindisch... bei solchen leuten wird mir echt schlecht.
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    Mone-Chan 02.07.2003 13:56
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
> Ach, AnimaniA... die hatten doch shcon mal Berichte über Kizuna, lang, lang ists her, oder net? o.o'
> Beim alten Team noch.. da kams auch gut an, mit guter Kritik. Oda? net dass ich mich da irre... oO'
> aner ich les die AnimaniA schon gar nimmer. ^^' Kommt mir auch bald gar nimmer ins Haus, wenns so weiter geht.
>

>Die AnimaniA les ich allerdings nicht mehr, schon mal deshalb weil mir das Heft zu mainstreammäßig geworden ist und da eigentlich auch nur das drinsteht, was ich eh schon weiß.
Meiner Meinung nach hat sich das Heftchen eher zum Schlechten gewandelt.

Ich finde auch, dass die neue Ani seit dem neuen Team nciht mehr das ist, was sie einmal war. ^^´ ... aber wer´s dennoch mag, ist auch in Ordnung!

Ich kann mich auch noch gut an den alten Bericht über Kizuna erinnern, und dieser hat mich eigentlich eher motiviert zu lesen! Zu dem neuen Bericht/Artikel kann ich selbst noch nicht viel sagen, außer, des mir davon auch schon ne Freundin erzählt hat, also halt ich mcih zu diesem Artikel lieber raus! *gg* ^^
~ time and time again ... ~



Von:    Plueschtier 02.07.2003 13:45
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
P.S. nur zu MEINEM Vergnügen. (XD)

> scheiß schwuchtel manga

Yaoi bitte! Bist du zufällig lesbisch?
'ne Kampflesbe oder so?
Mit Schamhaar-wucherungen?

> d.h. kauf ich mir nur noch shojo ai mangas wo es jhier direkt zur
> sache geht

Eh, Deutsch ist schon schwer zu sprechen, bzw zu schreiben, was?
Wenn du
1. wenn schon, Ich kauge mir nur noch
2. kein 'j' bei dem hier
3. Sache wird GROß geschrieben
4. Nennt man doch Yuri... ich dachte als kampflesbe is dir das n Begriff!? Nich Shojo Ai Manga, wos zur Sache geht... *drop*

> aus portest

portest? Protest heißt das Wort!

> scheiß ai !!!!!!

JAAA, Fuck Love!



Gomen, ich konnt' mich net beherrschen. *so'n Jucken in den Fingern verspürte*
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    TonaradossTharayn 02.07.2003 13:54
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Genau Plueschtier XD
Obwohl, Kampflesbe bei nem Kerl O.O

Vorallem meint das Ding zuerst noch, es würde sich nur noch Shojo ai Mangas holen und dann scheiß Ai XD Kann sich auch nicht entscheiden XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Plueschtier 02.07.2003 14:02
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
is doch ne Tuss, Torni.
Arina oder so.
Sogar zu dumm um Gb-Einträge zu beantworten!
*hat sich das Objekt ihres HAsses genau beschaut* *irre lach*

tja, BAKAS halt!
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    TonaradossTharayn 02.07.2003 14:07
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Nope Plueschi ^-^ *den Namen irgendwie süß find*
Arne und als Geschlecht angeben männlich... fragt sich bloß ob das Ding auch schlau genug war richtig hinzugucken XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Plueschtier 02.07.2003 14:28
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Findest du?
Ach, dumm is dumm! XD

sonst ist's ja net so schlau... o.O'

was findest du süß?
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    TonaradossTharayn 02.07.2003 14:42
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Den Namen Plueschi XD von Plueschtier XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Plueschtier 02.07.2003 21:31
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
*lol*
aso ^^
aber, des hat sich doch eh schon eingebürgert.
Is' also schon nix neues mehr.
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    TonaradossTharayn 02.07.2003 21:55
Betreff: AnimaniA Kritik zum Kizuna Manga [Antworten]
Avatar
 
Des weiß ich nich, hab ja kaum Kontakt mit dir.. eigentlich gar keinen XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183


[1] [2]
/ 2



Zurück