Zum Inhalt der Seite

Thread: Hello Kitty x hNAOTO *.*

Eröffnet am: 05.09.2007 10:09
Letzte Reaktion: 11.09.2007 17:50
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Sanrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TokyoMEWS Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 10:09
 Major Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 12:05
 TokyoMEWS Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 12:29
 Callie Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 12:40
 TokyoJuliet Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 13:29
 Duplica Hello Kitty x hNAOTO *.* 05.09.2007, 13:51
 Laxiel_Oni Hello Kitty x hNAOTO *.* 06.09.2007, 04:24
Hello Kitty x hNAOTO *.* 07.09.2007, 15:30
 Aubrey Hello Kitty x hNAOTO *.* 11.09.2007, 17:50
Seite 1



Von:    TokyoMEWS 05.09.2007 10:09
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Ich bin sowas von den Socken ....

http://shop.sanrio.jp/main/ctc-OS-c26-3031/

Endlich mal eine kleine schwarze Katze ;)



Von:    Major 05.09.2007 12:05
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
Boa, ein Werbethread zu einer Seite, die ich nicht mal lesen kann. Ich binn sowas von den Socken! Echt jetzt mal. Geht ja wohl gar nicht.

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.


Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    TokyoMEWS 05.09.2007 12:29
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Ich dachte eigentlich, es wäre ein "Informationsthread", weil, wenn man weis, das sich andere Leute dafür interessieren es aber nicht "selber" finden können (oder können 100% der Mexxler Japanisch?) könnte man ja trotzdem mal die Meinung austauschen oder so :P
Muss ich auf meinem fundstück alleine sitzenbleiben und mit meiner gespaltenen Persönlichkeit drüber diskuttiern...?



Von:    Callie 05.09.2007 12:40
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
ich empfinde das jetzt auch nicht direkt als werbe-thread!
ok, es wird zwar aufgefordert sich etwas anzusehen, aber ja nicht wirklich in dem sinn dass man es kauft oder sich wo anmeldet oder sowas. sondern dass es halt dass es auch mal was ganzes von kitty gibt und wie es den leuten gefällt! das posting hätte vll noch etwas ausführlicher sein können aber eigentlich ist es wirklich nur eine information bzw "wie findet ihr.."-frage..also passt doch gut zu lifestyle und so. dann wäre jeder gothic lolita-blabla thread wo man bilder von kleidern sieht oder so ja auch werbung..

zum thema..
also ich finds lustig xD aber die normale kitty gefällt mir doch besser ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 05.09.2007 12:42:36



Von:    TokyoJuliet 05.09.2007 13:29
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
>Endlich mal eine kleine schwarze Katze ;)
es gibt doch eigentlich schon lange Gothic&Lolita Hello Kittys
アイラブ佑介




Von:    Duplica 05.09.2007 13:51
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
ja die gothic lolita hello kittys gibts schon lange und in vielen ausführungen, aber direkt von h.naoto hab ich noch keine gesehen XD (die andern waren babytssb)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Laxiel_Oni 06.09.2007 04:24
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
Toll, jetzt gehts mir schlecht weil ich nicht weiß wie ich an die Sachen rankomme!*heul*
Meine Japanischkenntnisse halten sich in Grenzen. T_T
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:   abgemeldet 07.09.2007 15:30
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Wenn das ernst gemeint ist:
Ich denke nicht das es Sinn macht die Dinger direkt bei sanrio zu ordern da es ja in jeder vernünftigen Stadt einen HelloKitty (/sanrio) Laden gibt und da wird man auch die "Schwarze" Kitty finden^^

btw. selbst im KaDeWe gibts ne HelloKitty Abteilung (wo ich meiner Freundin gleich ne "Kuschelkatze" mitgebracht hab^^)
Japan-Netz.de - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan



Von:    Aubrey 11.09.2007 17:50
Betreff: Hello Kitty x hNAOTO *.* [Antworten]
Avatar
 
Also die Kittys habe ich schon öffters auf Ebay gesehen, der Preis lag so bei 15-16€ ohne Porto! ^-^
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~





Zurück