Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasscharakter

Eröffnet am: 08.05.2005 18:56
Letzte Reaktion: 11.03.2012 09:38
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Anubis88 Hasscharakter 28.06.2007, 18:58
Hasscharakter 16.07.2007, 23:22
 Anubis88 Hasscharakter 20.07.2007, 00:43
Hasscharakter 27.07.2007, 10:53
Hasscharakter 07.08.2007, 22:07
 Anubis88 Hasscharakter 10.08.2007, 17:59
 Haibane-Renmei Hasscharakter 24.08.2007, 12:01
Hasscharakter 08.09.2007, 12:15
Hasscharakter 09.09.2007, 11:38
Hasscharakter 10.09.2007, 20:26
 ShiroTsubasa Hasscharakter 20.09.2007, 23:51
Hasscharakter 29.09.2007, 13:43
Hasscharakter 02.10.2007, 18:54
Hasscharakter 17.10.2007, 20:44
 Windspirit-Aquaeris Hasscharakter 29.10.2007, 16:09
 Bösauge Hasscharakter 02.11.2007, 15:08
Hasscharakter 03.11.2007, 17:42
 Toddler Hasscharakter 04.11.2007, 16:11
 Neda Hasscharakter 07.11.2007, 15:46
 Preserved_Rose Hasscharakter 06.02.2008, 00:35
 Karen_Kasumi Hasscharakter 18.02.2008, 18:52
 NiaghtoShine Hasscharakter 23.02.2008, 16:25
 Mondmaedl Hasscharakter 28.02.2008, 15:26
 Bloodhound Hasscharakter 30.03.2008, 21:53
 Bloodhound Hasscharakter 30.03.2008, 21:58
 MadMoxxi Hasscharakter 01.04.2008, 17:18
 Bloodhound Hasscharakter 02.04.2008, 21:39
 Bloodhound Hasscharakter 02.04.2008, 21:42
 Chirokee Hasscharakter 18.05.2008, 21:57
 HoneyOfHeaven Hasscharakter 13.08.2008, 23:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Anubis88 28.06.2007 18:58
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 

> Nun ja, vielleicht mag ich sie auch nur nicht, weil die sich so an Kiba ranmacht...*total Kiba-Freak*
> Wäre nicht das erste Mal, dass ich auf ein Mädchen eifersüchtig werde, das was mich meinem Lieblingschara anfängt...(Jepp, bin total gestört...^^°)
> Man denke an diverse FF's und Mangas...*hust*
> Ja ja, ich mag Cheza nur aus diesem rein oberflächlichen Grund nicht...u.u
>
Eben, scheint ja wohl dein eiziger Grund zu sein.

> Tja, letzten Endes kann ich es ja doch nicht ändern...(Aber ich kann Bilder in Paint verunstalten und mir gemeine Geschichten ausdenken...*muahahahahahahaha*)
>
Aber bitte nicht zeigen, sonst bekommen wir einen Lachanfall. *rolleyes*


†¤*¨¨*¤† Reasons for living my life! †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:22
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
C-H-E-Z-A
ARGH
>.<
Wie konnte man nur..
Ich hasse sie, besonders das sie mal mit Kiba händchen gehalten hat, das hat mich sowas von angekotzt..
Börgs...
Na ja allein schon das sie ein auf "Oh mein Gott, helft mir.." und "ich bin doch die blumenjungfrau.."
bla bla bla bla

cheza ist für mich ein überflüssige person die man in der ersten Folge hätte abschlachten können...

>.<

Na ja
Ich kann sie auch nicht leiden weil sie an Kiba hängt wie ne klette, und leute sagt mir , haben die was miteinander oder nicht???
Ich will das wissen, sonst kann ich net ordentlich pennen..
Na ja ich weiß net ob es auch anderen so geht, aber ich bin Kibafanatiker und ich hasse alle weiblcihenformen die sich an ihn ranmachen, außer Miyu die ist ganz nett, aber ansonsten..
????
C-H-E-Z-A muss getötet oder ausgelöscht werden...


Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:26:25



Von:    Anubis88 20.07.2007 00:43
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann sie auch nicht leiden weil sie an Kiba hängt wie ne klette, und leute sagt mir , haben die was miteinander oder nicht???

Nein, ich denke nicht, dass sie was miteinander haben. Kiba beschützt sie ja nicht nur, weil er sie mag, sondern weil sie der Weg zum Paradies ist. ^-^° Außerdem sind die beiden meiner Meinung nach zu verschieden.

> Ich will das wissen, sonst kann ich net ordentlich pennen..

Hoffentlich kannst du es jetzt.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass du Miyu magst. Wenn du so an Kiba hägst, müsstest du auch sie hassen, schließlich hat er ihr Dinge anvertraut, die nicht mal Cheza wusste. Liegt wohl eher daran, dass Cheza seine Hand gehalten hat. XD

> C-H-E-Z-A muss getötet oder ausgelöscht werden...

Quatsch!!
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:   abgemeldet 27.07.2007 10:53
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
also ich frag mich echt was ihr alle gegen cheza habt? o.O okay.. sie kann schon nerven mit ihrer art... ja. aber trozdem. immerhin erinnert sie blue daran dass sie auch ein wolf is (wenn auch nur ein halber -soweit ich das verstanden hab)
aalso... ich mag diese Jagara nich.. (wird die so geschrieben) die is einfach bescheuert... wölfe ausstopfen (hat sie ja mit higes familie gemacht) und so ne eifersucht weil Darcia nich sie sondern ihre schwester gonemmen hat...
nya und Darcia... der is auch nich besonders find ich >.> was der kiba und den anderen antut Ò.Ó *zerreisen-will*
Es gibt nun mal keinen Weg dass alle glücklich werden...
Zuletzt geändert: 27.07.2007 10:54:22



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:07
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Cheza ist net doof.Sie ist in ordnung.Ich finde nicht das sie ein auf hilflos macht.Ich abe HASSE Darcia.Er hat alle freunde von kiba getötet Er ist einfach ..... Dabei mochte ich blue und hige so sehr



Von:    Anubis88 10.08.2007 17:59
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> Cheza ist net doof.Sie ist in ordnung.Ich finde nicht das sie ein auf hilflos macht.Ich abe HASSE Darcia.Er hat alle freunde von kiba getötet Er ist einfach ..... Dabei mochte ich blue und hige so sehr

Eben. Der ist doch praktisch zum Hassen konzipiert. Das ist Darcias Rolle.
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:    Haibane-Renmei 24.08.2007 12:01
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich hasse niemanden aus der Serie. Zu dem ich nicht wirklich glaube das Cheza was von Kiba will und umgekehrt. Ich meine er ist ein Wolf und sie eine im Labor gezüchtetes ??? mit pflanzlichen Genen. Zu dem ist sie blind. Wenn ihr Blind wärt udn euch auch nicht verteidigen könntet da ihr es nie gelernt habt, würdet ihr doch auch schnell um Hilfe rufen wenn ihr Angst habt. Ich mag alle in der Serie. Sogar den Jäger Quent oder wie der heiß. Nur diese blonde Frau nicht mit der lächerlich aussehenden Ritterrüstung.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 12:02:28



Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:15
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Cheza nicht,ganz erlich.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 11:38
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Mein Hasscharakter ist Darcia,ich konnt ihn ja noch nie so wirklich leiden aber als er dann alle getötet hat bis auf Kiba hätte ich ihn am liebsten selbst ..... wenn er nicht vergiftet worden wäre.

(is jetz nix gegen Darcia liebhaber,oder so)



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:26
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich find auch das Darcia irgendwie komisch is^.~
Aber wirklich hassen tu ich keinen
Ich find die Serie im ganzen sehr stimmig und einfachn ur wunderschön
Da brauch man halt Charaktere die net soooo gut gefallen und welche die absolut GENIAL sind *toboe und Kiba anhimmel*



Von:    ShiroTsubasa 20.09.2007 23:51
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
wirklich hassen tuh ich keinen, nur Toboe mag ich nicht ganz so gerne, aber so wirklich hassen tuh ich ihn auch nicht
jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand



Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:43
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich hasse und zwar wirklich hasse Hige, der sieht total bescheuert aus und brauchen tut man ihn auch nicht!!!
So, das war meine Meinung.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:54
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
hassen tu ich jetzt niemand wirklich.
Cheza ist zwar nett, aber sie geht mir irgendwie aufn Keks, kein ahnung warum, is aber so.
Vielleicht weil sie einen auf "ich bin in Gefahr und ihr müsst mich retten" macht und weil sie sich so an Kiba ranschmeißt.
Und Kiba ist zwar einer meiner Lieblingscharas aber er geht mir mit seinem ewigen "Cheza hier, Cheza da" auf den Keks.
Darcia fin ich au voll bescheuert vor allem nach dem was er am ende macht.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:14:01



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:44
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
ich hasse auch keine hauptcharas.Ich hasse aber Darcia als wolf find ig den irgendwie unheimlich *krieg gänsehaut*
Hige XD Blue forever



Von:    Windspirit-Aquaeris 29.10.2007 16:09
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Irgentwie hass ich Darcia.
Wolf's Rain is mal ne serie wo ich nich auf die bösen Jungs
steh*xD*
Nya ich find Darcia isn Arsch.Und dabei bleibts...



Von:    Bösauge 02.11.2007 15:08
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich hasse alle Charaktere, weil die einfach nur schlechtentwickelt wurden. Kein Charakter, keine Geschichte. Öde!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 17:42
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Cheza net abhaben... die macht im grunde nichts und bringt die anderen nur in schwierigkeiten, weil sie gerettet werden muss oder weil sie wegen ihr verfolgt werden! deswegen mag ich wohl auch die folgen, wo sie noch nicht dabei ist oder wo es ihr schlecht geht am meisten ><



Von:    Toddler 04.11.2007 16:11
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
also ich kann ja kiba voll nicht ab haben.
er ist mir zu ernst und zeigt so gut wie nie gefühle, außer wenn es um cheza geht. der ist mir einfach zu sehr auf cheza konzentriert.

tsume und toboe finde ich am besten^^



Von:    Neda 07.11.2007 15:46
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
O Gott, ich hasse Blue -.-* aus welche Grund auch immer... ich hasse sie einfach !!

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:    Preserved_Rose 06.02.2008 00:35
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
darcia!
*knurr*



Von:    Karen_Kasumi 18.02.2008 18:52
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Heeee, lasst meinen Darcia in Ruhe!x)

Nein, hassen tu ich definitv auch keinen. Und Cheza...hey, sie ist es ja schließlich, die das ganze vroan treibt, oder?


LG, Karön :D

Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220229/157364/



Von:    NiaghtoShine 23.02.2008 16:25
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
blöder darcia ich könnt ihn in der luft zerreisen.
Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!!



Von:    Mondmaedl 28.02.2008 15:26
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Darcia und Cheza!
Darcia weil er am Ende ja alle abschlachtet und Cheza... nun... einfach nur aus dem Bauch heraus. Sie war mir von Anfang an unsympathisch. Könnte aber vielleicht auch an ihrer Art und ihren Augen liegen. Die kann ich nämlich gar nicht ab.
Und falls wer auf die Idee kommt: nein, ich mag sie nicht, weil sie so sehr an Kiba hängt. Der gehört bei mir nämlich so in die "Ist-mir-eigentlich-egal-was-mit-dem-ist"-Liste. Aber hassen tu ich ihn halt nicht, sondern nur die anderen beiden!




Von:    Bloodhound 30.03.2008 21:53
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
hassen tu ich mal keinen... ist n glatter Anime. Darcia war aber auch n mieses Stück, ganz ehrlich..aber er hatte auch seine Gründe warum er so ausgetickt ist...

Was ich mir aber nicht verkneifen kann..ist DAS zu kommentieren:
Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich die Eigenschaft habe Sachen seh radikal anzugehen... und ich sage immer ehrlich was ich denke. Soll aber hier keiner das Gefühl haben, ich mach ihn fertig.. aber mit Kritik sollte jeder umgehen können... manchmal bin ich etwas bissig..heiß nicht umsonst Bloodhound ;-) Also sorry im Vornherein für evtl. böse Worte!


@kazu-chen
(sorry weiß nicht wie man zitiert)

"C.H.E.Z.A
das spricht für sich würd ich mal sagen -_- ich hasse sie einfach,weil sie von meiner freundin unsere zukunft versaut
sie kam einmal so an und meinte: yeah unsere pairing hat zukunft*__* kibaxtôboe 4 ever,dann 5 minuten später: +dvd ausm fenster schmeiß* shice cheza -_-
tjo..seitdem mag ich sie nicht,und ehrlich gesagt,mag ich sie seit der ersten folge net ~.~ zumal sie a. komisch drauf is und b. einfach shice aussieht und c. weiblich is,das heißt wenn man sie mit kiba verkuppelt,wäre es kein shônen-ai/yaoi mehr ;__;"

Sorry wenn ich jetzt fies klinge aber...wie dumm kann man sein?? Nicht die ganze Anime-Welt besteht aus Homos, okay? Und bei Wolf's rain passt das überhaupt nicht rein. Ich hab nun mal so meine Meinung zu bestimmten Serien wo das absolut fehl am Platz ist...wieso muss man aus jeder freundschaft gleich was sexuelles machen??? Langsam kotzt mich das echt an hier. Nur weil ein paar 13-jährige Kiddies irgendwelche Komplexe haben...
Und was ist das überhaupt für ne Meinung? Ich mag cheza nicht, weil sie meine Yaoi-Fantasien zerstört??? Hallo???? Gehts noch? Ist okay, wenn du dir sowas ausdenken magst, aber dann schreib es anders, Mädel! Nee, tut mir leid, sowas dummes hab ich noch nie gehört...
Ich persönlich mag Cheza sehr gern. Und es ist nun mal so in der serie, dass sie und Kiba sich sehr gern haben. Leute, hört auf die Welt zu verschwulen..bitte! ich hab nix gegen Homos, aber bitte lasst doch unschuldige Serien aus dem Spiel. Es gibt da extra Serien dafür (z.B. Gravitation). Und wenn ihr solche Fantasien habt, behaltet sie bitte für euch. (klingt jetzt auch etwas krass)
Nya, sorry, mich hat der Ausspruch eben so aufgeregt--und ich denke hier sind einige meiner Meinung.
Argh...nee....ich mag den und den nicht, weil er meine perversen fantasien zerstört...ARGH!
Kiba und Co. sind net schwul, okay? Kann man von Wölfen eh net behaupten... arme unschuldige Serien..... ich akzeptier ja shonen-ai und so...aber allmählich wirds sogar mir zu viel..wo soll das enden??? Winnieh Puh poppt Ferkel??? Schönen Dank auch...



Von:    Bloodhound 30.03.2008 21:58
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ach ja und sonne Phasen wie: "ich mag die Tussi nicht, weil sie sich an meinen Liebling ranmacht" hatte ich auch mal...aber da war ich 11! Es sind doch nur Zeichentrick-Figuren...mannomann...

Ich liebe Cheza ^^ und Kiba erst recht :-)

Entschuldigung für krassen Ton meinserseits..aber ich kann meine Aufgebrachtheit nicht so toll überspielen.. *verbeug*



Von:    MadMoxxi 01.04.2008 17:18
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Einen Animecharakter zu hasse, den es nicht gibt, ist Schwachsinn xD Aber ich habe auch meine Probleme mit:

Toboe und Cheza, gehen mir beide ein wenig auf den Keks ^^'



Von:    Bloodhound 02.04.2008 21:39
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Na ja, logisch, dass man irgendwen nicht mag, ist doch normal. Aber diese Begründung fand ich einfach ...hm..dämlich? Egal..



Von:    Bloodhound 02.04.2008 21:42
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ah ja und @porno...ding... (ich muss anfangen mir Namen zu merken...) Cheza ist ja nun die Allerletzte die überflüssig ist, dann wohl eher Cher oder Hubb...aber Cheza ist diejenige, die mit Kiba das Paradies öffnen kann...also wär n bissn dumm wenn sie ausgelöscht wird, nech?

Überhaupt...wie kann man einer gezeichneten Figur sowas wie Hass entgegenbringen??? Ach je.... werdet bitte erwachsen.



Von:    Chirokee 18.05.2008 21:57
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Bloodhound hat recht. Ich find das auch etwas kindisch, wenn Cheza so gehasst wird, nur weil mit ihr dann irgendwie Shounen-Ai nicht zustande kommt ^^ Irgendwie... komische Begründung -.-
Ich mag Cheza auch, sie tut mir aber sooo leid, wahrscheinlich weil sie blind ist T.T Ich weiß auch nicht, wieso sie von so vielen gehasst wird. Ist doch ein nettes Mädchen ^^

Hassen tu ich eigentlich keinen von Wolfs Rain. Vielleicht Darcia, weil er am Ende alle umbringt. Und vielleicht noch Jagara weil die so selbstverliebt ist XD also ganz ehrlich, wer stellt schon mitten in der Stadt so eine Riesenstatue von sich hin? Und natürlich weil sie die Wölfe umbringt. Böse Frau -_-



Von:    HoneyOfHeaven 13.08.2008 23:00
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
naja,ich mag cheza nicht wirklich,sie geht mir i-wie auf den geist... ich finde ihre art und ihr verhalten nervtötend...
hm,naja und darcia,weil er am ende alle abschlachtet. so fies!
Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter.
In ihr steckt so viel Hass.
Hass auf die Intrigen dieser Welt!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück