Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasscharakter

Eröffnet am: 08.05.2005 18:56
Letzte Reaktion: 11.03.2012 09:38
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _-UsuratonkachI-_ Hasscharakter 08.02.2006, 20:03
Hasscharakter 13.02.2006, 10:20
 Wulf_Inside Hasscharakter 14.02.2006, 22:40
 _-UsuratonkachI-_ Hasscharakter 15.02.2006, 14:23
 Engelchen_Fynn Hasscharakter 04.03.2006, 19:38
 Ixtli Hasscharakter 04.03.2006, 22:32
 Reith Hasscharakter 26.05.2006, 19:28
Hasscharakter 30.05.2006, 11:35
 Kyuubi-chan Hasscharakter 28.06.2006, 18:17
Hasscharakter 23.10.2006, 19:46
Hasscharakter 01.11.2006, 16:52
Hasscharakter 05.11.2006, 21:24
 Xandro Hasscharakter 26.11.2006, 23:33
Hasscharakter 02.12.2006, 14:10
Hasscharakter 03.12.2006, 19:48
 Yoite Hasscharakter 01.01.2007, 19:18
Hasscharakter 13.02.2007, 22:26
 Blue Hasscharakter 25.02.2007, 02:39
 Falaa Hasscharakter 25.02.2007, 21:27
Hasscharakter 26.02.2007, 12:19
Hasscharakter 27.02.2007, 19:43
Hasscharakter 14.04.2007, 00:05
 -Isami- Hasscharakter 30.04.2007, 16:32
Hasscharakter 19.05.2007, 22:45
Hasscharakter 02.06.2007, 02:29
Hasscharakter 05.06.2007, 01:10
 cblf Hasscharakter 12.06.2007, 10:52
Hasscharakter 13.06.2007, 10:25
 Schangia Hasscharakter 16.06.2007, 01:18
 Ixtli Hasscharakter 16.06.2007, 16:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _-UsuratonkachI-_ 08.02.2006 20:03
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
also richtig hassen tu ich gar keinen
aber ich denk mal leute wie jaguara sind extra da, damit man sie hassen kann, oder nicht? also würd ich auch niemandem einen vorwurf machen, der sie hasst!

oh mir is grad eingefallen: mew mag ich irgendwie nicht
Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:04:09



Von:   abgemeldet 13.02.2006 10:20
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Cheza nervt mit ihrer Art.
Die ganze Zeit mit ihrem doofen 'Kibaaaaaa-hilf-miiiiir!'-Getue
-___-
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Wulf_Inside 14.02.2006 22:40
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
a das schon nur musst du dir denken, daß sie immerhin ein armes kleines schwaches Blumenmädchen ist... und deswegn braucht sie immer HIlfe und naja KJiba ist nun mal der "unausgesprochenen" Anführer und außerdem noch strak obendrein!

Ich will Cheza nihct jetzt verteidigen ich mein das nur zur Erklerung warum sie dauernd nach Hilfe schreit.



Von:    _-UsuratonkachI-_ 15.02.2006 14:23
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
sie schreit doch gar nicht soo oft um hilfe, oder?
meistens lässt sie sich nur eben stillschweigend retten ^.^°



Von:    Engelchen_Fynn 04.03.2006 19:38
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Darcia! *beiß*
Ich mein, ok, er hat seine große Liebe verloren, da kann er einem schon leid tun.
Aber wer den Schluss der Serie kennt, der kann mich vielleicht verstehen.
Das was (hauptsächlich in den letzetn zwei Epsioden) passiert kann ich nicht nachvollziehen, denn schließlich konnten betroffenen Personen nicht das dafür das seine große Liebe gstorben ist.
Sorry, da hab ich kein Verständnis für.

Ansonsten kann ich nur sagen, das Kiba nicht ganz meine Kragenweite ist.
Ich hasse ihn zwar nicht, aber er geht einem mit seinem ewigen Cheza-Getue auf die Nerven.

*Toboeknuff*
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Ixtli 04.03.2006 22:32
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> denn schließlich konnten betroffenen Personen nicht das dafür das seine große Liebe gstorben ist.

Aber sie hatten die Person dabei, die Darcia zum Öffnen des Paradieses gebraucht hat, und wie man ja sieht, hätten Kiba und Co Cheza niemals freiwillig Darcia überlassen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Reith 26.05.2006 19:28
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
hmmmmm nja ich konnte quent und tsume nie besonders leiden, änderte sich aber mit folge 29. (toboes tod) der tsume hat um den geheult und quent musste auch tränchen vergießen als er den toten von ihm angeschossene toboe in seinen armen lag... *sniff*


aber ich HASSE Jagara, habt ihr die ganzen ausgestopften wölfe bei der gesehen? außerdem frisst die wolf´s fleisch und säuft blut von denen... und den armen hige hat sie n schwert zugeworfen was ihn durchbort hat!

blöde kuh!!!

ups ganz schön lang geworden ^^ sry



Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:35
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Cheza nervt, ich magdas Getue um sie nicht -__-
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Kyuubi-chan 28.06.2006 18:17
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Cheza net sonderlich...
Ich find se einfach nur komisch und sie is mir total unsympatisch ^^"



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:46
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Darzia überhaupt nicht... er mag vllt n Grund haben, warum er Cheza entführt, aber na ja, ich mag seine ganze Art einfach nicht und wie er den Wölfen weh tut!
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:52
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Also wirklich HASSEN tue ich keinen der Hauptcharaktere, aber ganz ehrlich, ich mag eine ganze Reihe nicht >_<
Als erstes wäre da Darcia.
Gut, die Gründe für sein Handeln sind gut, aber der war mir auf den ersten Blick unsymphatisch UU
Dann mag ich Cher nicht, weil sie...keine AHnung, sie einfach zu sehr auf Cheza fixiert ist.
Und Cheza mag ich auch nicht, vll, weil sie einfach nichts...nichts tut?
Dann geht mir Kiba mit seiner "Ich bin der Chef, ihr könnt mich alle mal"-Tour auf die Nerven UU

Am liebsten mag ich immer noch Toboe, Tsume und Blue XD
Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.

Hab meinen Namen geändert^^ (vorher: Arisa-Arakida)
Also nicht erschrecken^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:24
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Also die Wölfe mag ich alle super gern.

Anfangs konnt ich Quent nicht so sehr leiden, da er ja die Wölfe umbringen wollte. Doch zuletzt fand ich ihn auch toll, da er ja auch erkannte das die Wölfe gar nicht so schlecht sind.

aber absolut nicht leiden kann ich Darcia, der ist doch ein totaler Kotzbrocken. Stellt seine Wünsche (Vorstellungen) auf höchste Stelle und bringt dazu noch alle um, an dem kann ich absolut nichts finden.
Hubb und Cher find ich zwar nicht so schlimm, aber relativ langweilig.
Totalen Hass hab ich auf jeden Soldaten da in laufe der Serie einen Wolf angegriffen hat, besonders die die Blue feige zusammen geschlagen haben !.
Den Wolf haben wir alle im Blut.
Es stellt sich nur die Frage wer Ihn in sich erkennt.



Von:    Xandro 26.11.2006 23:33
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Hassen... naja ich glaub wirklich hassen tu ich so nicht unbedingt jemanden... vl Darcia.
Das einzige was bei ihm verständlich ist, ist das er seine Liebe verlohren hat. Aber darum gleich diese mittel anwenden?

Kiba... er ist mir als Anführer sehr ungeeignet. Er denkt in erster linie an sich und an das Paradies und hat oft das Rudel allein gelassen.
Ansonnsten find ich den schon ganz ok.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:10
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Wieso mögen die meisten hier Cheza nicht?
ERstens ist sie sehr wichtig für die Story und zweitens finde ich sie nicht nervtötend oder anhänglich wie viele andere weibliche Charaktere wie Miaka von Fushiyuu oder die von Marmalade Boy (weiss nicht mehr wie sie heisst). Ausserdem versucht sie ihr möglichstes. Zum Beispiel ging sie freiwillig mit Darcia, damit die Wölfe in Ruhe gelassen werden. Oder als sie am "Vertrocknen" war, lockte sie trotz ihres Zustandes die Käfer weg zu den fleischfressenden Pflanzen.

Kiba finde ich durchaus als Anführer geeignet. Da er ein Wolf ist, der seinem Instinkt folgt und sehr stolz und wortkarg ist, wird er oft missverstanden und wirkt zuweilen etwas arrogant, was aber nicht so ist. Es gibt viele kleine Szenen, vor allem am Ende und Anfanf, wo man sehen kann, dass er durchaus Verantwortungsgefühl hat. Zum Beispiel am Anfang, als sie alle aus der Stadt flohen und er auf Tsume gewartet hat, bis der aus dem Tunnel oder ähnlichem rauskam. Oder am Ende, als er zu Darcia sagte, dass er auf das Paradies verzichten könnte, wenn es bedeutet, seine Freunde zu opfern. Er ist auch lernfähig, denn als Hige zu ihm sagte, dass Stolz manchmal falsch sein kann, tarnte er sich auch als Mensch.
Es ist sein Instinkt und der Trieb in ihm nach dem Paradies, die oft sein Verstand vernebeln. Vor allem in der Mitte der Story, wo er Cheza fand und dem Paradies immer näher geworden ist, ist dieses Gefühl sehr stark. Dafür kann er wirklich nichts, schliesslich ist er der von der Blumenfrau Auserwählte, dann ist klar, dass der Suchtrieb und Beschützerinstinkt zu Cheza in ihm besonders stark ist.Die beiden sind von Schicksal miteinander verbunden und schon seit langem, so wie ich das Ende interpretiere. Sie sind wie zwei Magnete und deshalb ist auch ihr Verhalten zueinander verständlich.

Darcia kann ich verstehen, aber sein Handeln find ich trotzdem unberrechtigt. Hassen tue ich ihn aber nicht.

Quent tut mir sehr leid und ich mag ihn sehr. Leider scheint er hier auch nicht so populär zu sein.

Alle Charaktere in WR sind auf ihre Art besonders und sollen auch auf ein breites Publikum ansprechen. DAher sind sie auch so verschieden, damit man jeweils seinen Charakter findet, mit dem man sich identifizieren kann.

Ich kenne Wolfs Rain auch schon länger, bevor der überhaupt hier im WEsten zur Sprache kam und hab auch die japanische Originalversion, die ich viel besser finde als die deutsche.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 14:18:12



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:48
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich hasse am Ende Darica weil er alle auf dem Gewissen hat


OH MEIN KLEINER SÜßER TOBOE!!*heul*
Ich mochte Toboe schon immer^^und wenn er dann tot is ... -.-
WOLF'S RAIN!



Von:    Yoite 01.01.2007 19:18
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
also wen ich wirklich hasse, kann ich nicht sagen, da muss ich die Meinung mit einigen vor mir teilen... richtig Hasscharas gibt es nciht wirklich bei Wolf's Rain...
Tsume fand ich am Anfang echt doof.. am Ende ist er einer der besten Charas.. *find*
Das Gegenteil ist Toboe... den mochte ich am Anfang sehr.. doch zum Ende hin nicht mehr so.. seine Art ging mir langsam auf die Nerven...
Bei Lord Darcia hab ich gemischte Gefühle... mal war er in der Serie cool und mal wieder nicht...
diese Liste könnte ich jetzt noch ewig weiter führen...

Bye, Judy
Ich drücke die zerrissene Rose an meine Brust, tauche ein in den blutroten Ozean, tanze auf den aufgebarten Körpern bis in den Tod hinein. Nur, um von dort wieder auferstehen zu können.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 11:49:20



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:26
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ja hige und toboe am liebsten <3 die sind einfach nur zum knuddeln *schmacht*

kiba und cheza mag ich überhaupt nicht <<* obwohl kiba mich nur nervt wegen seinem ewigen cheza! cheza! .... und cheza ist sowieso nur überflüssig .___.* ich mag das net, dass die diese rolle annimmt: hilflose frau und alle müssen sie retten ><*

hige und toboe.... yaoii *gg*... höhö^^

edit: achja blue mag ich ja auch voll nicht >< die ist für den tod von toboe und hige verantwortlich :(
Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:27:54



Von:    Blue 25.02.2007 02:39
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hassen nicht gerade ich kann bloss Darcia nicht leiden, okay traurig das mit seiner Frau ist tragisch aber was er an ende getan hat >.<(nicht mehr sagen will sonst spiler gefahr)



Von:    Falaa 25.02.2007 21:27
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
oo..ich mag zB alle charas..
...
...<<...Die emisten mögen/hassen cheza weil sie mehr ne konkurrenz für die Kibagruppys ist ^^'''
was ichs hcon recht albern finde oo''
......<<...aber wem sag cih das..hier ahsst ja fast jeder cheza...*das irgendwie bei eminem FA gemerkt hat, kaum kommis bekommen hab*
naja...^^
....oo...nicht so mögen..hmmm....naja..ich find Kiba nur etwas langweillig..XD..ändert sich heute vllt...^^...x33
hab nur die jap. folgen gesehen und die englischen ^^
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:   abgemeldet 26.02.2007 12:19
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Hallo,
ich kann Darcia echt
nicht ausstehen.
So macht er ja einen
netten eindruck
aber was er am Ende
der serie macht ist unverzeilich.
Ich habe Wolf`s Rain auf DVD
in Deutscher sprache. Die
serie kann man Hunde freunden,
Anime- und freunden gut Storys
nur empfehlen.

gruß caleb



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:43
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Och naja xD
also...ich find Cheza hatw as magisches..xD
datt kleine flower Maiden
Naja ich hab ..oh gott ewig her...diese beiden profs nciht+
also der eine der seine frau sucht die am ende da diesen berg hinunterstürzt und stirbt
lord darcia ...*hrhr sabbert*
Tsume *hrhr bisschen sabbert*
ich mag ihre art...und lord darcias aussehen xD
ouhh bad boys



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:05
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich kann Toboe überhauptnicht ausstehen. Der zerstört mir irgendwie das Konzept und scheint nur als ausgleichendes Bindeglied zu dienen. Ich fände es wesentlich spannender & actiontriecher ohne ihn. Kann natürlich auch daran liegen, dass es ein Charakter ist mit dem ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. :0
Commit the oldest sins the newest kind of ways.
- William Shakespeare



Von:    -Isami- 30.04.2007 16:32
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Darcia... der Typ hat eindeutig ne Schraube locker! òÔ
Der ist am ende nur noch ätzend und wiederlich! >.>
Okay... ist ja irgendwie verständlich das er seine Geliebte Hammona von der Krankheit erlösen will.. bla bla bla restkann ich mir schenken!
Das ist aber noch lange kein Grund so am Rad zu drehn und sonst was zu versuchen, nur damit er ins Paradies der WÖLFE kommt!
Eindeutig Psychopat! XD
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:45
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir nur
zustümmen.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 02:29
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
also ich kann kiba nicht ab der is mir einfach zu... zu Kiba halt keine ahnung^^° ich mag ihn einfach nicht

am anfang hab ich auch hige gehasst aber dann wurde er mir jedoch sehr sympathisch^^
genauso wars iwie mit toboe oO

aber ich mag ja immer noch am liebsten tsume und quent (<- jap ich bin komisch xDD)

Schafe mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik an die Macht!!!!!
muhahahahahahahahaha




Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:10
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch eigentlich alle gut leiden bis auf darcia ...
wegen dem was er am ende tut *net spoilern will*
♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥



Von:    cblf 12.06.2007 10:52
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hass Chara....Chesa und Darcia *irgendwann ich die beiden umbringen werd*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 10:25
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich kann Darcia,Kiba und eigendlich alle Adligen nich leiden!
Die Adligen, weil sie das Paradies für sich haben wollen,
Kiba, weil er ein Egoist ist(denkt nur an sich, Chesa und das Paradies, wobei Chesa für ihn nur Wichtig is, weil sie ihn zum Paradies Bringen soll)

*grins*



Von:    Schangia 16.06.2007 01:18
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ok, Schangia-chan steigert sich jetzt wieder in ihren Hass gegenüber Cheza rein...*hüstel*

Ich kann sie einfach nicht ab!!!
Schön, kann sein, dass sie die achso tolle Blumen-Göre sein mag
(<--- Mary-Sue Alarm!!>.<), aber mich nervt sie einfach nur!
Ihr ständiges "Kiba, hilf mir!" ist einfach nur zum Kotzen...
Ich meine, das Paradis könnte man ja auch mit was anderem fiden, meinetwegen mit der Heulsuse Tobeo(Nicht falsch verstehen, eigentlich mag ich den Welpen ja!^^°), aber CHEZA?!?!?!
Mal im Ernst, Leute...-.-

Ich weiß, dass ich mir durchaus Feinde mache(Gibt ja anscheinend Leute, die Cheza mögen...>.>), aber diese kleine dumme Pute...Ok, ok, ich steigere mich nicht rein...

Nun ja, vielleicht mag ich sie auch nur nicht, weil die sich so an Kiba ranmacht...*total Kiba-Freak*
Wäre nicht das erste Mal, dass ich auf ein Mädchen eifersüchtig werde, das was mich meinem Lieblingschara anfängt...(Jepp, bin total gestört...^^°)
Man denke an diverse FF's und Mangas...*hust*
Ja ja, ich mag Cheza nur aus diesem rein oberflächlichen Grund nicht...u.u

Tja, letzten Endes kann ich es ja doch nicht ändern...(Aber ich kann Bilder in Paint verunstalten und mir gemeine Geschichten ausdenken...*muahahahahahahaha*)

Ok, danke, dass ihr meinem Schrott gelauscht habt!^^V

Eure Schangia
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.




Von:    Ixtli 16.06.2007 16:04
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> Ja ja, ich mag Cheza nur aus diesem rein oberflächlichen Grund nicht...u.u

Wenigstens bist du ehrlich. *gg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück