Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasscharakter

Eröffnet am: 08.05.2005 18:56
Letzte Reaktion: 11.03.2012 09:38
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
_MADLAX_ Hasscharakter 08.05.2005, 18:56
 Darklotus Hasscharakter 10.05.2005, 18:11
 Yuen Hasscharakter 18.05.2005, 16:46
SMOH Hasscharakter 25.05.2005, 15:38
 Yuen Hasscharakter 25.05.2005, 17:00
Redhead Hasscharakter 25.05.2005, 18:15
 Ixtli Hasscharakter 25.05.2005, 18:22
SMOH Hasscharakter 26.05.2005, 13:50
 Yuen Hasscharakter 01.06.2005, 14:53
 Saki Hasscharakter 07.06.2005, 20:27
-willow- Hasscharakter 08.06.2005, 17:28
 Ixtli Hasscharakter 08.06.2005, 21:22
 Hao Hasscharakter 28.06.2005, 13:42
 dragongundam Hasscharakter 28.06.2005, 17:19
 Crave Hasscharakter 25.07.2005, 06:20
Hasscharakter 30.07.2005, 21:32
 Yuen Hasscharakter 03.08.2005, 18:59
Hasscharakter 11.08.2005, 20:30
 Crave Hasscharakter 13.08.2005, 00:38
 Yuen Hasscharakter 15.08.2005, 12:47
 Okha Hasscharakter 28.08.2005, 15:34
 Yuen Hasscharakter 03.09.2005, 16:40
Hasscharakter 13.09.2005, 16:29
 Vlad Hasscharakter 08.04.2008, 22:21
 Yuen Hasscharakter 20.09.2005, 12:23
Hasscharakter 13.10.2005, 12:44
Hasscharakter 19.11.2005, 17:21
 Ixtli Hasscharakter 19.11.2005, 18:46
 Wulf_Inside Hasscharakter 09.01.2006, 11:33
Hasscharakter 07.02.2006, 15:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:56
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
So viele liebe Charaktere in Wolfs Rain. Aber gibt es jemanden, den ihr absolut nicht leiden könnt?



Von:    Darklotus 10.05.2005 18:11
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Naja.. hassen tu ich keine Hauptcharas

nur der Typ in der 9 Epi der Blue gehauen hat..hasse ich
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Yuen 18.05.2005 16:46
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ehm, ich mag Cheza nicht so besonders ^^;
Fragt mich nicht warum... würde ich es spontan begründen, würde ich sagen, dass ich sie einfach nur unnötig, keineswegs charismatisch und vielleicht auf die gewisse Art und Weise etwas nervtötend finde. Wie? Weil sie kaum bis gar nicht handelt?

Aber von hassen ist hier wirklich nicht die Rede...
Zuletzt geändert: 18.05.2005 16:47:02



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:38
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ich mag toboe irgendwie nicht..
vielleicht liegts daran, dass ich mich in tsume am hineinversetzen kann, (naja, immerhin mach ich tsume-cos) und er ist ja auch oft genug von ihm angepisst... -.-
er nervt mich mit dieser "ach tsume... lass uns doch..."-art -.-
*toboe beiß*^^
aber das ist auch eher aus dem bauch raus... von der handlungweise her... keine ahnung... >.<

hige find ich auch irgendwie... komisch... ständig am fressen, und den frauen am hinterher jagen... der ist ja ne mischung aus son-goku und krillin -.-
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 25.05.2005 17:00
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Zu Chiza muss ich jetzt ergänzen, dass ich sie langsam sympathisch finde und mich zu sehr in meine Kiba-Rolle hineinsteigere O.O *drop*
Wirklich...

Edit: Nein, nicht wirklich XDD ~
Zuletzt geändert: 03.08.2005 19:03:35



Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:15
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit letztem Wochenede Wolf's Rain'er, als ich mir im Kaufrausch DVD 1-4 zugelegt habe, eigentlich, ohne den Anime überhaupt zu kennen. Ist sonst gar nicht so meine Art...
Aber ich bin halt Cowboy Bebop-Fan, und der Zeichenstil ist echt Original Bebop.

Hasscharakter? Naja, eigentlich hatte ich Darcia als echten Hasschar, bis die Sache mit seiner Frau geklärt wurde. *nichts spoilern will*
Inzwischen bin ich hin- und hergerissen zwischen Hass (wobei das echt das falschen Wort ist, immerhin ist's nur ein Anime) und Verständnis.
Ansonsten gibt es keinen Char soweit, den ich partout nicht leiden kann, Toboe finde ich sehr süß, und Hige erinnert mich so an Spike aus CowBe... Das Chardesign ist sehr ähnlich.
Von Kiba bin ich inzwischen etwas genervt, Mister Humorlos. Er scheint für alle nur Vorwürfe und leise Verachtung zu haben (oder scheint nur mir das so?)

Hubb finde ich echt cool, den finde ich echt am besten. Und sonst Hige... aber das war ja gar nicht gefragt, gomen.
T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:    Ixtli 25.05.2005 18:22
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hass (oder auch Vergötterung) der Charas finde ich ebenfalls übertrieben. Jeder von ihnen hat seinen Grund, weshalb er so handelt - selbst Quent. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:50
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
hass ist eigentlich immer der falsche ausdruck, egal für was...
(die franzosen sagen zb. nie "detester" [hassen], sondern immer nur "j'aime fraiment pas ca" [ich mag das wirklich nicht])
jaja... die gehobene sprache... -.- (ich find die franzosen irgendwie eingebildet... fragt mich nicht warum.. ich werd aber das gefühl seit meinem 2-3 monatigen aufenthalt nicht mehr los)

ich troll mich dann
c-ya
smoh
das ende ist nur ein neuanfang



Von:    Yuen 01.06.2005 14:53
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hm... Kiba ist manchaml wirklich etwas zu sehr in seine Rolle "Ich bin Mister ihr könnt mich mal!"-Rolle fixiert XD
Er ist eben öfters gereizt... Was soll's? Ich mag ihn trotzdem. Und dieses Lächeln am Ende der 5. DVD - Da wird man schwach ;_;



Von:    Saki 07.06.2005 20:27
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
C.H.E.Z.A
das spricht für sich würd ich mal sagen -_- ich hasse sie einfach,weil sie von meiner freundin unsere zukunft versaut
sie kam einmal so an und meinte: yeah unsere pairing hat zukunft*__* kibaxtôboe 4 ever,dann 5 minuten später: +dvd ausm fenster schmeiß* shice cheza -_-
tjo..seitdem mag ich sie nicht,und ehrlich gesagt,mag ich sie seit der ersten folge net ~.~ zumal sie a. komisch drauf is und b. einfach shice aussieht und c. weiblich is,das heißt wenn man sie mit kiba verkuppelt,wäre es kein shônen-ai/yaoi mehr ;__;
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:28
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Sie sind mir alle eigentlich ganz sympatisch nur Tsume mag ich nicht besonders,weil...Kann ich nich erklären.Ich mag ihn halt nich.*räusper* Der Lord Darcia(Wie wird der geschrieben?) geht mir auch auf den Keks...irgentwie.
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:    Ixtli 08.06.2005 21:22
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> zumal sie a. komisch drauf is und b. einfach shice aussieht und c. weiblich is,das heißt wenn man sie mit kiba verkuppelt,wäre es kein shônen-ai/yaoi mehr ;__;

Außerdem ist sie ja auch völlig überflüssig für die Story - oh, Entschuldigung, für die SA-FFs, meine ich...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    Hao 28.06.2005 13:42
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> So viele liebe Charaktere in Wolfs Rain. Aber gibt es jemanden, den ihr absolut nicht leiden könnt?

na uich hoffe ich mach rmi hier keine feinde... ich mag hige nicht so richtig.. der ist mir supekt -.-
Mada Mada Dane



Von:    dragongundam 28.06.2005 17:19
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
*hüstel*
Cheza >.<
ich kann die schnepfe nich leiden...
*drop* -.-
wieso?...
weil sie sich immer so an kiba ranschmeisst..
außerdem hat sie die stelle der frau die ja im grunde so toll is aber von allen hilfe braucht...
..und ich finds teilweise doof...dass sie dazugekommen is..
besser wärs gewesen wenn die 4 alleine geblieben wären >.<
nya~



Von:    Crave 25.07.2005 06:20
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Meow, Cheza mag ich net >_< Eigentlich ist sie für die Handlung ja leider verdammt wichtig, aber... hätten die dafür nicht einen Kerl nehmen können? *sigh*
Nein, im Ernst, ich mochte sie am Anfang ja, aber mit der Zeit geht sie mir echt auf den Keks. Und Kiba mit seinem ewigen "Cheza!!!" erst Recht, dabei mag ich ihn eigentlich sehr.
@ Willow: versuch mal please zu erklären, wieso du Tsume nicht magst, ja? Würd mich echt interessieren.
~*~ Wolf's Rain ~ The Pack ~*~
(der Animexx Zirkel ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 25.07.2005 06:22:00



Von:   abgemeldet 30.07.2005 21:32
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ja, das geht wirklich langsam auf die nerven... ganze zeit nur "cheza, cheza"
ich konnt sie von anfang an schon nicht leiden^^"
keine ahnung wieso... sie war mir einfach unsympatisch
Zuletzt geändert: 30.07.2005 21:33:09



Von:    Yuen 03.08.2005 18:59
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Anfang gedacht, dass ich sie nicht leiden könnte... aber jetzt weiß ich, dass sie mir einfach nur gleichgültig ist O.o;
Kein Hass und auch keine Liebe xD ~ @ Cheza




Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:30
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich mag Dacia nicht, vor allem wegen dem Ende (also 8. DVD)

Aber ich möchte hier nicht schon das ende verraten, für die, die es noch nicht kennen. Wer es kennt versteht micht vielleicht.
Ich kann nur sagen ich mag ihn nicht, alles andere würde zu viel verraten. An alle die das Ende nicht kennen: Viel spaß beim gucken!




Von:    Crave 13.08.2005 00:38
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Och, ich mag Darcia eigentlich sehr. Oki, gegen Ende nimmt des etwas ab, aber er ist einfach eine tragische Figur *einred* Ich mochte ihn am Anfang so sehr, da macht mir das Ende auch nicht mehr viel aus, in der Relation gesehen ^_^
~*~ Wolf's Rain ~ The Pack ~*~
(der Animexx Zirkel ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Yuen 15.08.2005 12:47
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
xD Naja... ich hab's Darcia ja gezeigt! *auf con-foto zeig*
*beiß* Er ist mir gleichgültig, am Anfang hab ich ihn noch gemocht.
(~°o°)~





Von:    Okha 28.08.2005 15:34
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hassen tu ich keinen aus Wolf's Rain. Aber ich mag (nicht schlagen!) Kiba nicht, er so ist ein einseitiger und langweiliger Chara, mehr als "Himmel finden" hört man von ihm kaum und Cheza nutzt er ja auch nur aus.



Von:    Yuen 03.09.2005 16:40
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
>Hassen tu ich keinen aus Wolf's Rain. Aber ich mag (nicht >schlagen!) Kiba nicht, er so ist ein einseitiger und langweiliger >Chara, mehr als "Himmel finden" hört man von ihm kaum und Cheza >nutzt er ja auch nur aus.

xDD Ja, so könnte man es auch sehen. Der Gedanke, dass er Cheza nur ausnutzt gefällt mir irgendwie. Mja, aber ich denke eher nicht. Er drückt sich manchmal etwas... kalt aus, aber ich denke schon, dass Cheza ihm sehr viel bedeutet. *dabei an letzte Szene denk*

*,* ~



Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:29
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
*mal Zeilen überflieg*

Mann....
Das regt mich so auf...Imer diese eine Meinung,das is wie mit Tokio Hotel,die finden jetzt auch alle toll,und alle hassen Anzu/Tea(ich auch)...Jeder zweite Satz im Forum:'Toboe is so toll!'Boar,Cheza hasse ich am meisten!'oder 'Darcia ist so scheiße!'
Also hier was zu meiner Position zu Wolfs Rain:
Darcia ist der tollste!
Cheza is auch cool
Toboe mag ich net
Kiba is auch toll

Die Erklärung:
Darcia hat meiner Meinung nach den interessantesten und nachvollziehbaresten Charakter,noch dazu gefällt er mir äußerlich.
Bloß leider versteht ihn niemand....-.-
Ich finde Cheza keinesfalls störend, als Mädchen/Blume muss sie doch wohl auch nicht unbedingt kämpfen,oder?
Toboe finde ich zu quängelig...immer muss er gerettet werden oder hinter Tsume herrennen.....(so was find ich echt scheiße!)


Desweiteren finde ich das echt doof,vielleicht geht es nur mir so, aber halb Animexx steht erst auf Wolfs Rain seit es in Deutsch rausgekommen is, meine Person liebt WR schon länger,hab mir die DVDs auf japanisch bestellt und die Mangas gelesen,soviel dazu...

Nyo,das wars jetzt...

Wolflou(Hassbriefe,Morddrohungen,Heiratsanträge etc. an meine ENS Nummer!)

I walk a lonely road
The only one, that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    Vlad 08.04.2008 22:21
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 

*wochen später im thread land*
zugegeben, darcia is irgendwie 'n egoistisches arschloch... aber:
mindestens genauso asozial wie alucard und der rest der bande.
darcia ist toll!!
es lebe die sympathie für das unsympathische.
... das einzige, was ich an darcia nich leiden kann, sind die perlen und schnüre an seinem kopfteil. welcher idiot hat sich das einfallen lassen?!!! die perlen sehen mit knoten scheiße aus und haklten mit kleber nich!! >.<*
*darcia-cosser in planung*
...spät dran, I know X']=
You can never tell having seen the Death behind it's mask...!

deviantART: vlad-the-woiwode.deviantart.com/



Von:    Yuen 20.09.2005 12:23
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
¦D ~ Ich geb's zu, ich bin erst richtig auf den Geschmack gekommen, als die AnimaniA ein paar Berichte über den Anime rausbrachte. Allerdings kannte ich diese Serie schon durch einen alten (?) Bericht in der Manga Szene. Merkwürdigerweise hat er mich erst später angesprochen... *drop* *sich dafür lynchen könnte*

o.o Aber Leute... zeichnet nicht andauernd die Standardbilder ab! Wagt etwas Neues! *genervt sei*



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:44
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
aslo es gibt eigendlich niemanden dort den ich wirklich nich leiden kann...also nur eben die truppenvon Jagara villeicht o_O... auf jeden fall ist es so das viele darcia nich leiden können ...dabei ist es auch so das niemand ihn versteht^^er hat schliesslich die frau seines lebens verloren...und alle seine träume platzten...na ja^^ oder auch cheza...dabei ist sie soo hilflos und friedlich...ausserdem führt sie ja die wölfe ins Paradies^^
The Legend of the Moon
When the Dark will come to our lands, the Rakuen's gate will open...The world will fall, tousands of people will die, and only wolves will find the way to Rakuen
Only Wolf can find the way to Heaven...Wolf's Rain



Von:   abgemeldet 19.11.2005 17:21
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich meine das ist die eigene idividuelle Meinung, aber man sollte ja bedenken wie viel Zeit und harte Arbeit es einen Mangaka kostet einen Charakter zu erschaffen. Deshalb sollte man die ganzen Charas einfach so als Kunstwerke ansehen, oder so ähnlich.
*voll den Mist zusammenschreib*
One day I woke up woke up knowing today is the day I will die
Cashdogg was barking went to the park and enjoyed that one last time
Called my mother told her I loved her and begged her not to cry
Wrote her a letter that said I’d miss her and signed that goodbye...




Von:    Ixtli 19.11.2005 18:46
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Den Mangaka wird es sowieso reichlich wenig jucken, welchem seiner Charas wie viele Hass-Seiten gewidmet sind. Das "Hass"- oder "Sympathie"-Potential ist schon von vorne herein so einkalkuliert. Macht die Personen ja auch erst interessant, oder? *g*
Die unterschiedlichen Leser sollen sich halt mit den ebenso individuellen Figuren identifizieren können - und das geht eben am besten, wenn es von jeder Sparte mindestens einen, nicht allzu kompliziert gestrickten Chara gibt.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Wulf_Inside 09.01.2006 11:33
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hassen, das ist irgendwie zu schlimm. Ich hasse einmal generel niemanden. Aber Cheza ist mir suspekt und irgendwie find ich die Nebenstory von Cher und ihrem Ex etwas fad. Irgendwie passt nicht rein für mich. Aber ok ich besitze derzeit auch nur den ersten Manga und DVD 1-3. Aber naja vielleicht ändert sich meine Meinung bald ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:06
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hassen tue ich jetzt keinen so richtig. Nur Hige finde ich jetzt nicht sooo toll aber hassen würde ich da niemals einen!
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück