Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Welches ist das stärkste BitBeast?

Eröffnet am: 04.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:15
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 chrono87 Welches ist das stärkste BitBe... 28.02.2013, 21:06
 Bryan-Fal Welches ist das stärkste BitBe... 21.06.2013, 14:55
TheTwixer Welches ist das stärkste BitBe... 02.08.2016, 11:39
 Jeansa Welches ist das stärkste BitBe... 02.08.2016, 15:28
Yggdrasil Welches ist das stärkste BitBe... 03.08.2016, 11:15
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    chrono87 28.02.2013 21:06
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist Dragoon das stärke Bitbeast.
Dies zeigt sich vor allem in der letzten Folge von G-Revolution, als er sich mit den anderen Bitbeast des Teams verbindet. Das hat bisher kein anderes Bitbeast machen können und bisher war es auch immer Dragoon, der am Ende die Bösen verdroschen hat.

Das heißt nicht, dass Dranzer, Drigger und Draziel schwach sind. Ganz im Gegenteil. Wenn alle vier Bitbeast zusammenarbeiten sind sie unschlagbar.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Bryan-Fal 21.06.2013 14:55
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ist doch wohl klar das Dragoon das mächtigste BitBeast ever ist ;)
Anders kann das garnich sein :D



Von:   abgemeldet 02.08.2016 11:39
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass Dragoon am stärksten ist - einfach weil er zusammen mit Tyson so eine starke Verbindung hat, dass kein BitBeast dem standhalten kann, wenn die beiden aufdrehen.

Was die Berühmtheit angeht, bin ich auch der Meinung, dass Dragoon das berühmteste ist. Wobei man durchaus sagen kann, dass da wohl die anderen BitBeasts der Bladebreakers nicht nachstehen.



Von:    Jeansa 02.08.2016 15:28
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ich würde ja sagen DRanzer ist sehr mächtig, aber ich denke es kommt auf den Beyblader darauf an wie er es trainiert, aber ich denke Dranzer ist alleine schon wegem seinem Element Feuer so stark,



Von:   abgemeldet 03.08.2016 11:15
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Dragoon ist zwar stark ... aber ich glaube das liegt nicht nur an ihm selbst, sondern auch an Tyson. Die beiden sind gemeinsam ein unschlagbares Team, weil sie sich gegenseitig Kraft geben und zusammen stehen.
Wenn man aber mal nur das BitBeast nimmt, dann glaube ich, dass es stärkere gibt. Zeus und Cerberus sehe ich da ganz oben in der Nahrungskette, weil sie über unheimliche Mächte verfügen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück