Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist das stärkste BitBeast?

Eröffnet am: 04.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:15
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 X-Drake Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 14:53
 MG Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 14:55
ming_ming Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 15:02
kai_girl04 Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 15:05
Hillary Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 17:40
 Micawber Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 17:57
kai_girl04 Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 19:18
Cat_Ayakami09 Welches ist das stärkste BitBe... 04.05.2005, 19:49
 X-Drake Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 12:12
SatoJing Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 12:39
-Yami-Hikari- Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 14:24
 -Loki Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 12:47
kai_girl04 Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 12:50
SatoJing Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 13:10
Hillary Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 14:17
-Yami-Hikari- Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 14:19
angi93 Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 15:06
 SoScandalous Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 17:10
 Arethelya Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 17:22
kai_girl04 Welches ist das stärkste BitBe... 05.05.2005, 17:29
 X-Drake Welches ist das stärkste BitBe... 06.05.2005, 12:25
Hillary Welches ist das stärkste BitBe... 07.05.2005, 13:53
Mariam Welches ist das stärkste BitBe... 07.05.2005, 14:02
koya_marino Welches ist das stärkste BitBe... 07.05.2005, 14:04
Lyna_Shivatare Welches ist das stärkste BitBe... 07.05.2005, 14:13
 Emily Welches ist das stärkste BitBe... 04.06.2005, 18:25
Trias- Welches ist das stärkste BitBe... 05.06.2005, 15:44
Death Welches ist das stärkste BitBe... 07.06.2005, 13:22
Insektenspray Welches ist das stärkste BitBe... 11.06.2005, 17:54
 -Hansen- Welches ist das stärkste BitBe... 11.06.2005, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    X-Drake 04.05.2005 14:53
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr?
Welches ist das mächtigste BitBeast?
Wird mich auch interssieren welches das berühmteste ist.oô

BeyBlade 4 ever!



Von:    MG 04.05.2005 14:55
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst: Dragoon kann ich nicht leiden. Selten einen so hässlichen Drachen gesehn; dabei liebe ich Drachen T__T

Mmh. Was gibts denn so für BitBeasts?
Also ich halte Dranzer für ziemlich stark; aber da gibts ja stärkere. Blöderweise fallen mir die Name nicht ein... finde einfach keine Zeit mehr zum BB gucken...

[obwohl ichs früher hasste, mag ichs jetzt ^^]
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:02
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist Wolborg das stärkste Bit *nick*
Aber Dranzer und der arme Dragoon sind auch ziemlich stark
Nya nya!



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:05
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
das hätte man zwar auch in einem der bitbeast-threads gut einschreiben können aber ich reg mich jetzt mal nich auf......hab zu gute laune-.-

also ich halte dranzer kräftemäßig für am stärksten, aber im team is dragoon blöderweise mit takao zusammen nich zu schlagen......
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:40
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ja, muss man allerdings sagen. Dranzer ist ziemlich stark, immerhin hätte Kai Tyson beinahe schon einmal besiegt. Kai ist n ziemlich zäher Bursche, aber leider ist Tyson ein wenig stärker und dementsprechend ist eben auch Dragoon sehr stark.
Die Reihenfolge von den Bladebreakers sähe glaub ich so aus:

Draciel
Drigger
Dranzer
Dragoon

(werden nach unten stärker...Logik)

Natürlich gibt's da ja auch noch die anderen Teams, wobei ich das bei denen gar nicht so gut einschätzen kann. Von den BlitzkriegBoys hat auf jeden Fall Wolborg die Nase vorn, bei BEGA war es Zeus, bei den Allstars ist es Trygle, bei den SaintShields definitiv Flash Leopard und bei den White Tigers schätze ich Galeon (wenn Ray nicht dabei ist).
Hm, gibt's da noch mehr Teams? F Dynasty, hm, ich würde sagen da sind sie gleich stark. Waren ja auch Geschwister. Ich hab nur immer ein paar Probleme damit, Daichis Strata Dragoon einzuordnen. Eigentlich hat er schon was drauf, aber dieser Nervzwerg Daichi... wie kann man nur gegen Mibng-Ming verlieren? Diese singende Gesichtsgrätsche mit einem IQ von 0,5!



Von:    Micawber 04.05.2005 17:57
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr?
> Welches ist das mächtigste BitBeast?
DRANZER,DRANZER!!!! und woli ^^
> Wird mich auch interssieren welches das berühmteste ist.oô
auch wenns mir net gefällt,is dragoon warscheinlich am bekanntesten,und dann gleich dranzer ^_____________^
>

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:18
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
ich denke die stärke dragoons wird aus dem starken bündnis der freundschaft mit takao geschöpft. die beiden verbindet ein so besonderes band, dass sie nunmal am stärksten sind.
trotzdem denke ich is kai der 'bessere' blader und auch dranzer das stärkste bit aber die beiden kommen eben nich an dieses besondere band zwischen dragoon und ty ran.....

was die restlichen bits angeht, hab ich null schimmer. ich würde einfach mal sagen, dass der rest nich mit den 4 mystischen bitbeasts mithalten kann.... ansonsten stimme ich hillary zu, was sie zu den restlichen gesagt hat, außer bei neoborg. da bin ich echt überfragt....aber ich würde da eher auf wolborg tippen
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:49
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
also für mich ist dranzer das stärkste bit-beast aber tyson und dragoon sin auf jedenfall das bessere team naja aber meine favoriten sind bis jetzt DRANZER und WOLBORG die anderen bit-beasts sind auch nicht schlecht aber nunja ist ja meine meinung und ich muss hilary recht geben wie konnte daishi bloß gegen ming ming verlieren die hat nen IQ von 0,5!!!!! und außerdem kann sie überhaupt nicht singen ;o)
~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~
~*~Dil Se...~*~
~*~Main Hoon Na~*~



Von:    X-Drake 05.05.2005 12:12
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
+tot lach+
stimmt ming ming hatn iQ von 0,5 oder noch darunter xDDD
*nick nick*


BeyBlade 4 ever!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 12:39
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
nahja... stärkstes bit? zwischen dranzer und dragoon schwankend. und das berühmteste es wohl dragoon, das is ja sehr beliebt bei Kiddies zwischen 5 und 10 Jahren -.-'

Did you ever seen someone like me?



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:24
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> nahja... stärkstes bit? zwischen dranzer und dragoon schwankend. und das berühmteste es wohl dragoon, das is ja sehr beliebt bei Kiddies zwischen 5 und 10 Jahren -.-'
>

jep ~_~ weil du dich ja mit der psyche von kiddies auskennst ;D (dein bruder is das beste beispiel xD)

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:    -Loki 05.05.2005 12:47
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Also ich würde auch sagen das Ty und Dragoon das bessere Paar sind aber Dranzer ist stärker. Tja und Black Dranzer war ja unschlagbar den fand ich so Geile.Also bei Drigger denke ich wenn man gut combinieren kann ist er auch unwahrscheinlich stark. Man muss halt nur wissen wo seine Stärken sind und sie dann auch ausnutzen so wie Ray es macht. Wolborg ist für mich auch ein sehr starkes Bit Beast er hat halt nur eine Schwäche bei seiner stärksten Attacke und das war ja auch sein End im Kampf gegen Daichi. Tja das wars eigentlich



Von:   abgemeldet 05.05.2005 12:50
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
das berühmteste is wahrscheinlich dragoon.......aber wenn ich mich hier im forum umschau sind die lieblings bits eher (black)dranzer und wolborg^^
die sind ja auch schnuffisch....
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:10
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> das berühmteste is wahrscheinlich dragoon.......aber wenn ich mich hier im forum umschau sind die lieblings bits eher (black)dranzer und wolborg^^
> die sind ja auch schnuffisch....

wo du recht hast u.û''
Did you ever seen someone like me?



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:17
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Ist jawohl klar, dass Dragoon das berühmteste BitBeasz ist. Schließlich gehört er zum Helden der Serie. Wenn Kai der Held wäre (was er für die meisten weiblichen Zuschauer ja sowieso schon ist), dann wäre mit Sicherheit Dranzer das berühmteste BitBeast. Logisch, oda?



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:19
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Ist jawohl klar, dass Dragoon das berühmteste BitBeasz ist. Schließlich gehört er zum Helden der Serie. Wenn Kai der Held wäre (was er für die meisten weiblichen Zuschauer ja sowieso schon ist),

höhö... wer sagt das? *unschuldig tu* ... *nen typen seh der wie kai aussieht* aaah, kaiiiiii *__* *sabber*

>dann wäre mit Sicherheit Dranzer das berühmteste BitBeast. Logisch, oda?

jep ^^
.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...
Zuletzt geändert: 05.05.2005 14:20:29



Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:06
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr?
> Welches ist das mächtigste BitBeast?
> Wird mich auch interssieren welches das berühmteste ist.oô
>
das ist eine gute fragen, also ich hab da zwei favoriten bei denen ich mich nicht entscheiden kann und zwar Dragoon und Dranzer *sabba* das sind die besten BitBeasts die es gibt *nigg*
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    SoScandalous 05.05.2005 17:10
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Hi^^
Ich finde das ist eine schwierige Frage, da jedes Bit Beast so seine stärken und schwäche hat! Ich mag aber Drigger am meisten^^



Von:    Arethelya 05.05.2005 17:22
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
ich würde auch sagen, dass es dranzer ist... das bit außerdem neben drigger noch am besten von den heiligen dingsies aus ^^ dragoon ist hässlich, strata dragoon noch hässlicher und draciel ist oberhässlich!
aber am schlimmsten sieht ja wohl dieses komische ding von brooklyn aus - zeus.
toll, den göttervater hat ich mir anders vorgestellt v.v
und das vieh von ming ming! XD sieht aus wie ne katze mit flügeln ohne beine und ohne schnauze - was soll das eigentlich darstellen? das is unter garantie keine schönheitsgöttin... _._
und am berühmtesten? öhh... leider dragoon - immerhin mit im logo, ist tysons bit und ty ist sowieso (leider) der "star" der serie.
(*würg*)




Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:29
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
>ich würde auch sagen, dass es dranzer ist... das bit außerdem >neben drigger noch am besten von den heiligen dingsies aus ^^

das stimmt......aber black dranzer is imma noch mein favorit was das aussehen angeht..X3

>dragoon ist hässlich, strata dragoon noch hässlicher und draciel >ist oberhässlich!

looool
da stimm ich zu *lach* ich find draciel auch so volle kanne hässlich...XDDDDDDDDDDDDDDDD

>aber am schlimmsten sieht ja wohl dieses komische ding von >brooklyn aus - zeus.

nya.....der geht noch^^;

>toll, den göttervater hat ich mir anders vorgestellt v.v

ok, ich auch u.u

>und das vieh von ming ming! XD sieht aus wie ne katze mit flügeln >ohne beine und ohne schnauze - was soll das eigentlich darstellen?

venus??? wenn ich ehrlich bin, kann ich mich garnet mehr an das vieh erinnern *lol* sieht man mal wie unwichtig es mir is^^

>das is unter garantie keine schönheitsgöttin... _._

eher nich..XD
>und am berühmtesten? öhh... leider dragoon - immerhin mit im logo, >ist tysons bit und ty ist sowieso (leider) der "star" der serie.

ja *seufz* find ich auch blöd das dragoon im logo is T___T

>(*würg*)

soll ich dir nen eimer holn O.O.............wir wolln ja nich die einrichtung ruiniern^^



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    X-Drake 06.05.2005 12:25
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
ihr habt echt tolle meinugen oô *staun*
schreibt weiter welches euer lieblings bitbeast ist etc x)
BeyBlade 4 ever
Möp Möp =3



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:53
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Hab jetzt mal ne Frage, die ganz Off-Topic ist. Hat einer von euch hier jemals einen Zirkel gefunden, in dem es um Tyson/Hillary geht? Ich hab zwar einen mit Tyson/Kai gefunden (uähhh!!), aber keinen anderen



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:02
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
das mächtigste bit beast ist dragoon (auch wenn mir die wahrheit nicht gefällt)
die bekanntesten sind wohl dranzer,wolborg und dragoon

@hillary:nein ich hab noch nie einen gesehen....
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:04
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
DRANZER!!!!! *durch den Raum brüll*
meiner Meinung nach ist es das coolste überhaupt....



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:13
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Wolborg
Dranzer
galux
Drigger
Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...



Von:    Emily 04.06.2005 18:25
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Dragoon und Dranzer!!!!
Tyson gewinnt ja nicht selber die WM!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:44
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Das stärkste BitBeast ist wohl Dragoon, und zwar eben wegen der besonderen Verbindung zu Tyson (hat hier ja schon jemand erläutert), aber das BitBeast mit dem meisten Potenzial ist auf jeden Fall Black Dranzer.
Das hat man ja in der ersten Staffel gesehen: in den richtigen Händen (nämlich in denen von Kai^-^) ist es quasi unbesiegbar.
Die Stärke der BitBeasts hängt sowieso größtenteils vom Blader selbst ab, also lässt sich das gar nicht so direkt beurteilen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:22
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* dragoon, das hässliche viech. kann ich echt nicht leiden



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:54
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
natürlich Drigger stärkster Blader stärkses Bit Beast
























Von:    -Hansen- 11.06.2005 21:53
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
Die drei stärksten Bit-Beasts sind mit Abstand Burning Cerberus, Black Dranzer/DRanzer, Wolborg und Dragoon.

Ich würde gerne mal Kämpfe aller BitBeasts sehen, jedes gegen jedes - so, dass man wirklich auswerten kann, weclhes das beste ist, denn dies sind alle, die an Finals teilnahmen (ok ok... nehmen wir Strata Drag. dazu ûu der fairness halber). Nun ists aber leider so, dass die Finals alle mit Glückssache zu tun hatten, so wie ich das sehe, allein der Fight Tyson vs. Kai in Staffel III war ein Witz, es ging um Millisekunden. Wär Kai nich so dumm gewesen und so helden- und ehrenhaft sich vorhe rnoch unnötig zu verausgaben um sich slebst nen Scheiß zu beweisen, dann hätte er gewonnen.
Was quälst du mich?
Was brauch ich dich?
Was bringst du mir?
Mir passiert schon nichts!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück