Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
???????~~

*Heulll*

das ist jah soo gemein...
ich habe noch nie von Beyblade geträumt!!!

;___________;

echt noch niej, und dabei will ich es mal einmal!!!
ist aber schon komisch hab mal ne frage:

Wenn ihr etwas träumt (das ihr mit Kai,Ray oder so zusammen sind)
seid ihr denn auch Anime-figur oder einfach euch selbst???

und wie ist das mit küssen: Sessy-Chan??
das ist denn doch mehr als nur merkwürdig???
oder nicht??

nyo hab noch niej von irgendein chara aus beyblade oder
aus irgendein Anime, Manga geträumt...*heul*

mal hoffe das ich heute träum *gg*
chU, He-chanü



Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:53
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> ???????~~
>
> *Heulll*
>
> das ist jah soo gemein...
> ich habe noch nie von Beyblade geträumt!!!
>
> ;___________;
>
> echt noch niej, und dabei will ich es mal einmal!!!


In Träumen verarbeitet man ja den Tag. Vielleicht solltest du, bevor du schlafen gehst, extrem mit BB beschäftigen. -^-^-

FF lesen oder selber schreiben...oder nur ausdenken. ^_~

Vielleicht träumst du ja dann. ^.^

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Lady_Gilraen 29.11.2004 15:37
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
*ihren kleinen bruder das lesen lässt* Der hält mich im Ernst für psychisch gestört (Höchstens ein bißchen! ^^') und glaubt ich wäre die einzige die davon träumt.

Ich war gestern in "7 Zwerge-Männer allein im Wald", und hab den Film heute Nacht mit Starbesetzung nachgeträumt:
7 Zwerge:Daichi, Kevin, Joseph, Aaron, Ian, Kenny und Mr Dickenson!!! Das beste war allerdings der Auftritt von Rothärchen (Nannte sich in dem Traum wirklich so!) alias Tala! O_O

Und an weiter Einzelheiten kann ich mich net erinnern.

Ich weiß wirklich nicht warum, aber irgendwie werden bei mir in solchen träumen fast immer meine Lieblinge zum Trottel gemacht!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:09
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> *ihren kleinen bruder das lesen lässt* Der hält mich im Ernst für psychisch gestört (Höchstens ein bißchen! ^^') und glaubt ich wäre die einzige die davon träumt.
>
> Ich war gestern in "7 Zwerge-Männer allein im Wald", und hab den Film heute Nacht mit Starbesetzung nachgeträumt:
> 7 Zwerge:Daichi, Kevin, Joseph, Aaron, Ian, Kenny und Mr Dickenson!!! Das beste war allerdings der Auftritt von Rothärchen (Nannte sich in dem Traum wirklich so!) alias Tala! O_O
>
> Und an weiter Einzelheiten kann ich mich net erinnern.
>
> Ich weiß wirklich nicht warum, aber irgendwie werden bei mir in solchen träumen fast immer meine Lieblinge zum Trottel gemacht!

Du hasst auch den film gesehen wie fandest du den ich lach heute noch wegen dem film
he zwerge he zwerge he zwerge ho
he zwerge he zwerge go go go ^^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:36
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 

>In Träumen verarbeitet man ja den Tag. Vielleicht solltest du, >bevor du schlafen gehst, extrem mit BB beschäftigen. -^-^-

>FF lesen oder selber schreiben...oder nur ausdenken. ^_~

>Vielleicht träumst du ja dann. ^.^

mache ich auch... ;___;....
weiss nicht, werde heute ganzzzzz viel lesen xDDDDD~~





Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:42
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Den Film "7 Zwerge, Männer alleine im Wald" habe ich auch gesehen.....hat mich sofort inspiriert.....und bald kommt dazu mit einer echt guten Freundin eine FF heraus. *lol* ^^

Aber jetzt zurück zum HTread-Thema........ich träume nicht nur von BB, sondern denke auch Tagsüber so 4 bis 5 mal dran.....muss mich ja schließlich noch auf meine Ausbildung und Berufsschule konzentrieren. *g* ^^

Aber was so in meinen Träumen vor kommt.....ist zu 60% nicht jugendfrei...woran liegt das nur? *überlegt* ^^;

Na ja egal..............meistens geht ed sowie so meistens darum, dass Tyson und Kai irgendwie zusammen kommen und sich lieben.....egal auf welcher Art *g*....oder dass ich da irgendwie als eigener Chara vorkomm und Boris die ganze zeit beweißen will, dass ich ne sau gute Bladerin wäre und so......ich mag den Typen aber net. AAAAAHHH!!! O>.<O....na ja..scheiß Trauf. ^^;....so, das warst, was ich so MEISTENS von BB träume. ^^ *lol* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Melatonin 29.11.2004 17:44
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Also ich träum immer dann von beyblade, wenn ich mich am Tag nicht so viel mit beyblade beschäftigt hab. kann aber dran liegen, dass ich total die Kriese krieg, wenn ich 2 Stunden ohne Beyblade aushalten muss.

Von meinen Träumen erzähl ich mal leiber mix, sonst haltet ihr mich noch für total irre oder psysisch krank... -.-'

baba ray-chan
"Ich bin Kai! Ich bin besser als du! Ich trete auf wo ich will und wann ich will, denn ich bin der König der Blader! Gelobt sei der König!" Zitat von tyson, der Kai nachgeäfft hat XD



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Den Film "7 Zwerge, Männer alleine im Wald" habe ich auch gesehen.....hat mich sofort inspiriert.....und bald kommt dazu mit einer echt guten Freundin eine FF heraus. *lol* ^^
>
> Aber jetzt zurück zum HTread-Thema........ich träume nicht nur von BB, sondern denke auch Tagsüber so 4 bis 5 mal dran.....muss mich ja schließlich noch auf meine Ausbildung und Berufsschule konzentrieren. *g* ^^
>
> Aber was so in meinen Träumen vor kommt.....ist zu 60% nicht jugendfrei...woran liegt das nur? *überlegt* ^^;
>
> Na ja egal..............meistens geht ed sowie so meistens darum, dass Tyson und Kai irgendwie zusammen kommen und sich lieben.....egal auf welcher Art *g*....oder dass ich da irgendwie als eigener Chara vorkomm und Boris die ganze zeit beweißen will, dass ich ne sau gute Bladerin wäre und so......ich mag den Typen aber net. AAAAAHHH!!! O>.<O....na ja..scheiß Trauf. ^^;....so, das warst, was ich so MEISTENS von BB träume. ^^ *lol* ^^

Du musst in deinen träumen boris was beweisenoO ich töte den kerl jedesma wen ich den sehe ,sei mir net böse aber takao muss bei mir auch oft sein leben lassen
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:    Rocktuete 29.11.2004 17:50
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
in jedem traum von mir wird irgendwas von bb angedeutet wenn auch nur ganz kurz... ._______.

ich hab ma geträumt ich wär ray T_T" *hüstel* naja schon öfters aba das war am realsten, ich hab da gegen kai gekämpft und irgendwie wurde das dreckig hab aba vergessen wies weiterging XDDDDDDD;;;
please visit our page ^.^





Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:58
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Du musst in deinen träumen boris was beweisenoO ich töte den kerl jedesma wen ich den sehe ,sei mir net böse aber takao muss bei mir auch oft sein leben lassen

Sind doch deine Träume...wenn Tyson bei dir verreckt, dann verreckt er eben bei dir...hauptsache net bei mir. *lol* ^^;....dafür, wenn ich ehrlich bin hab ich es oft in meinen Träumen auch ab un dzu auf Ray abgesehen...na ja qzälen und so was eben. ^^;;;

Ich weiß auch net, warum ich Boris etwas beweißen will, aber ich glaub es liegt daran, dass ich auch im Alltag immer den anderen was beweißen will. ^^;

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:10
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> > Du musst in deinen träumen boris was beweisenoO ich töte den kerl jedesma wen ich den sehe ,sei mir net böse aber takao muss bei mir auch oft sein leben lassen
>
> Sind doch deine Träume...wenn Tyson bei dir verreckt, dann verreckt er eben bei dir...hauptsache net bei mir. *lol* ^^;....dafür, wenn ich ehrlich bin hab ich es oft in meinen Träumen auch ab un dzu auf Ray abgesehen...na ja qzälen und so was eben. ^^;;;
>
> Ich weiß auch net, warum ich Boris etwas beweißen will, aber ich glaub es liegt daran, dass ich auch im Alltag immer den anderen was beweißen will. ^^;
>
Echt oO du arme jemanden etwas beweisen zu müssen *ne,ne*
bei mir wäre das ein zeichen von schwäche*nix für ungut*
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:18
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Echt oO du arme jemanden etwas beweisen zu müssen *ne,ne*
> bei mir wäre das ein zeichen von schwäche*nix für ungut*

Vielleicht ist es eine Zeiche von Schwäche....aber Schwächen können auch Stärken sein. ^^ *smile*
Aber ich beweiße eben gerne den anderen was...........aber komischer weiße macht es mir so richtig Spaß, anderen etwas zu beweißen....oder ich will nur in Mittelpunkt stehen....dass kann auch sein.........dann ist das aber eine sehr bekloppte Methode.^^;Aber das genaue Gegenteil von früher.....früher wollte ich nie im Mittelpunkt stehen und heute bin ich um ehrlich zu sein, ein klein wenig süchtg danach. ^^;;;;;;;;;;

Na ja.....bin eben so. Umpolen kann man mich nun auch nimmer. *lol* ^^

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:55
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hilfe XD
Ich war schon wieder Ian - im Traum XD
Ich musste irgendwie Flugblätter für... irgendwas verteilen und dann bin ich irgendwie ins Moor gelaufen und dann war plötzlich Tala da und hat gesagt ich soll Wolborg suchen, dass der hier irgendwo rumrennen muss, und ich war voll verzweifelt, weil ich ja immer noch die Flugblätter hatte und dann sind wir zusammen in so einen Moorirrgarten gelaufen und dann weiß ich nicht mehr XD



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:58
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> > Echt oO du arme jemanden etwas beweisen zu müssen *ne,ne*
> > bei mir wäre das ein zeichen von schwäche*nix für ungut*
>
> Vielleicht ist es eine Zeiche von Schwäche....aber Schwächen können auch Stärken sein. ^^ *smile*
> Aber ich beweiße eben gerne den anderen was...........aber komischer weiße macht es mir so richtig Spaß, anderen etwas zu beweißen....oder ich will nur in Mittelpunkt stehen....dass kann auch sein.........dann ist das aber eine sehr bekloppte Methode.^^;Aber das genaue Gegenteil von früher.....früher wollte ich nie im Mittelpunkt stehen und heute bin ich um ehrlich zu sein, ein klein wenig süchtg danach. ^^;;;;;;;;;;
>
> Na ja.....bin eben so. Umpolen kann man mich nun auch nimmer. *lol* ^^
>
Da kann ich nur sagen das du Tyson verdamt ähnlich bist^^,ich komm da wo erh nach Kai^^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:21
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Da kann ich nur sagen das du Tyson verdamt ähnlich bist^^,ich komm da wo erh nach Kai^^

Da geb ich dir recht *lol* ^^

Deshalb mich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder? *g* ^^

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:26
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> > Da kann ich nur sagen das du Tyson verdamt ähnlich bist^^,ich komm da wo erh nach Kai^^
>
> Da geb ich dir recht *lol* ^^
>
> Deshalb mich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder? *g* ^^
>
wie meinst du das jetzt?@@
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:27
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> > Da geb ich dir recht *lol* ^^
> >
> > Deshalb mich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder? *g* ^^
> >
> wie meinst du das jetzt?@@

Ups...scheiß Rechtschtreibfehler. ^^; *gomen*

ich wollte eigentlich schreiben:Deshalb mag ich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder?

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:30
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> > > Da geb ich dir recht *lol* ^^
> > >
> > > Deshalb mich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder? *g* ^^
> > >
> > wie meinst du das jetzt?@@
>
> Ups...scheiß Rechtschtreibfehler. ^^; *gomen*
>
> ich wollte eigentlich schreiben:Deshalb mag ich ja auch Tyson und du bestimmt Kai oder?
>
Ja*rotwird*^/////^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:    Lady_Gilraen 30.11.2004 13:41
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@Jadefuchs
Ich fand den Film auch stark!^^ Am besten fand ich die Stelle wo man glauben könnte Schneewittchen würde singen und dann war es Brummboss! *immer noch lach* Oder "Gute Zwerge, Schlechte Zwerge"! Ach was, war alles cool!^^ Aber dann im Traum plötzlich Dickenson mit Zipfelmütze zu sehen war echt schräg! O_O'



Von:    Chikusa 27.05.2005 16:54
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
@Jadefuchs:
*aufzeig*
Ich habe noch nie von BB geträumt....
Meine Kusine träumt andauernt von BB und ich nicht!
Das ist gemein egal was ich mache es klappt überhaupt nichts!!!><""
Noch nicht einmal, wenn ich mir voher einen Adult Teil mit Boris
drin antue und den lese....
Wahrscheinlich verkrümeln sich meine BB Träume dann immer,
weil sie Boris nicht begegnen wollen.
Kann ich verstehen das würde ich auch nicht wollen....

@heijilove:
Mach dir nichts draus.
Du bist nicht der einzige der noch nie von BB geträumt hat.

Death-Angel_Bryan
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 17:09
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
...ähm...*lach*..hehe..*blush*...JA!
Da kam Kai in meine Klasse und hat sich mit meinem Schwarm geprügelt...der komischerweise auch in meiner Klasse war, obwohl er schon in die 12. geht...
>...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh,
warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...<



Von:    Eiji 27.05.2005 17:39
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
*blush* *hüstel* *räusper*
Ich erzähl jetzt ma lieber nich, WAS ich denn schon so alles von BB geträumt hab n.n" War irgendwie ja immer das Gleiche. *hentai grins* Ich sollte wohl nich mehr so viele FFs vorm Schlafengehen lesen XDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    X-Drake 27.05.2005 17:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
möp...
ich weiss nicht mehr was passiert ist
aba ich hab mal von Tala getäumt x3
BeyBlade 4 ever!
Iam a Majestics *~*
Isch bin ne Zau und stolz darauf xD



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:11
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab keine Ahnung, ob es diesen Thread bereits gibt, ich hab jedenfalls nichts gefunden.
> Mich würde einfach mal interessieren ob ihr manchmal von Beyblade träumt.^^

nich nur manchmal lol
aba das kann ich nich erzählen hrhrhrhr is nich so ganz jugendfrei *hg*
nya ich sach nur TaKa muhahaha~~

"Aus Zeit und Tod ist die Welt, doch sieht:
Alles muss fort, die Liebe - nie."
(Wladimir Solowjow)

TaKa 4-ever *-*



Von:    Tsukiyomii 27.05.2005 19:55
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ja ich träume von Beyblade,meistens wird Kenny dadrin verarscht beispiel: Karinna, Chun-li und Nowny(Figuren aus meiner Fan-fic) stehen mit Kenny an einer Klippe Kenny schaut runter und meint das die ziemlich tief wäre, die Figuren von mir und meinen Freundinnen meinen nur"Echt" und schupsen Kenny runter.Dieser klettert aus der Schlucht und meint das,dass echt gemein von uns war während wir"Nein,er lebt noch"singen und dabei fast heulen taucht das F.B.I auf und meint doch tatsächlich,das Kenny das eigentlich nicht hätte überleben dürfen(wo kommen die so plötzlich her?) deswegen kommt in ihrem Hauptquattier die vermuttung auf das Kenny entweder ein Magisches Wessen oder ein ausserirdischer ist kurz gesagt:Mann will ihn mitnehmen.wir helfen ihm(aus eigennutz)zu entkommen.aber jetzt hält eine"Opfergruppe"ihn für das legendäre Ultimmative Opfer und so geht das immer weiter bis letztendlich rauskommt das Gott nicht zulläst das er stirbt weil er witzig findet was ihm alles passiert.Und das Lachen wäre wie ein Jungbrunnen für ihn....tja und dann bin ich aufgewacht.Peinlich...peinlich...peinlich...PEINLICH*in Krisse verfall*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:26
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ja, ja, manchmal könnt man echt denken ich werd zum psychopat!!!!!!!!

Ich träum irgendwie ständig von irgentwelchen Animes, aber die überschneiden sich dann immer!!!!!!!!!
also neulich (eigentlich wars vorgestern) hab ich geträumt, meine lieblinge aus inu ysha, bb, yu-gi-oh!, db und digimon frontier würden sich auf ner pary treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
die hat vegeta veranstaltet(obwohl er gesellschaftliche ereignisse doch hasst *den kopf schütteln tut*) und irgendwie wär koichi da in die boule gefallen!!!!!!!!!!! dann kams zu ner spektakulären rettungsaktion, bei der dann auch shippo und sesshou in die boule gefallen sind und Kai und tala ham se dann rausgefischt!!!!!!!!!!!!
Und gestern hab ich so im halbschlaf geträumt, kai würde zu boris im den getränkehandel (seit wann führt der oberfiesling nen getränkehandel????????)ne flasche wein kaufen und seiner nachbarin vorbeibringen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will net wissen, wie ich auf sonen scheiß überhaupt komm!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil eigentlich ist eines der dinge die kai niemals tun würde das verschenken von wein, und das auch noch an die nachmarn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knabber hier, knabber da
- Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:30
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Witzige Träume^^,naja,ch hab mal geträumt,das die BBA Revolution und Ray nen Schwimmwettbewerb machten und Hiro ein Team mit Kenny machte und man Hirochan in ner Badehose sah *schmacht,geil^^*
Irgendwie doof,mal ein Traum von YGO dann von IY und jetzt ein geiler Traum von Beyblade.Ich werde immer verrückter^^
Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:15
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hatte nun auch mal einen Traum von BB. Ich kann mich aber nicht mehr allzu gut daran erinnern. Ich werd trotzdem mal versuchen ihn hier zu erzählen, aber das wird sicher leicht chaotisch.
Also, ich war irgendwie Mitglied in einem Forscherteam oder so was in der Art, das aus meinem Bruder, meiner Mutter, Brooklyn, noch ein Paar anderen Leuten und natürlich mir bestand. Dann waren wir auf Expedition in irgendsoeiner dunklen Höhle (ich glaub ne Grabkammer oder so was in der Art) und ich war ziemlich Ängstlich und hab mich dann die ganze Zeit an Brooklyn geklammert. An mehr kann ich mich leider auch nicht erinnern...
Ich frag mich ja immer noch, wieso ich das geträumt hab... Das mit dem an Brooklyn klammern kann ich noch eher verstehen, da ich im Moment irgendwie voll anhänglich bin. Aber das mit dem Forscherteam und der Expedition ist mir immer noch ein Rätsel... Naja, hoffentlich träum ich bald mal wieder von BB.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:15
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum jede Nacht von BB, aber
wer macht sowas nicht auch manchmal?
Also ich träum in letzter
Zeit immer öfter von Beyblade.
Zumindest von Kai und Brooklyn *sabber*dahinschmelz*.
Ich krieg von den Beiden nie genug *herzstillstand*!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:22
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
> Ich hab keine Ahnung, ob es diesen Thread bereits gibt, ich hab jedenfalls nichts gefunden.
> Mich würde einfach mal interessieren ob ihr manchmal von Beyblade träumt.^^
>

Klar , ständig.

Spellmaster


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück