Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:   abgemeldet 10.04.2008 13:51
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass die Sprüche über Chuck Norris sind. In dem Hörspiel kommt aber öfter mal ne Parodie auf ihn vor und deshalb kenne ich sie daher. ^^
Magier können in WoW vier Dinge:
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur Letzteres tun sie, ohne sich drei Mal bitten zu lassen.

http://www.kuroyuri.de.tl/



Von:    WeißeWölfinLarka 10.04.2008 15:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Achso^^
hm... vielleicht ist das auch witzig, is aus ner FF... ich weiß ja nicht...

Im Auto nach Kroatien.
Tala: Passt mal auf, ich hab ne Überraschung…
Er förderte eine CD zu Tage und schob sie in den CD-Player des Autoradios.
Sofort erfüllte wummernder Bass die Luft.
„Was zum Teufel…! Tala, hast du wieder deine Technopampe aus dem Internet mitgenommen?“
Der Rothaarige schüttelte den Kopf, in dem Moment ertönte auch schon eine dunkle, tiefe und verstellte Stimme im brummigsten Russisch, dass die Bladebreakers je gehört hatten.
„Was ist DAS denn?!“
„Ded moroz!“, meinten die beiden Russen vorn im Wagen einstimmig.
Kai grinste. Er stand nicht auf Techno, aber dieser Track – als Lied konnte man das nun wirklich nicht bezeichnen – machte ihm irgendwie gute Laune.
Er machte sich einen Spaß daraus, mit Tala um die Wette diese knurrende Stumme nachzuahmen und brach dann in Lachen aus, weil Tala die Tonlage fast genau traf.
Dann endete der Track und ein Lied begann, in dem immer „ana“ drin vorkam, ana – das russische Wort für die dritte Person Singular: sie.
„Wer ist denn diese Anna?“, fragte Tyson und lehnte sich etwas vor.
Kai grinste: „Anna? Das ist Talas Freundin – die ihm die Hose vollgekotzt hat, als sie ihm einen runterholen wollte – AU!“

Meistens verletzt man die Menschen, die man liebt, denn sie sind die einzigen, die einem wirklich weh tun können.
__
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84446/168482/



Von:    WeißeWölfinLarka 10.04.2008 15:24
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
>Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer >Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann (Tyson) um eine Zange. >Er verschwindet, erscheint jedoch bald wieder, und verlangt >Hammer und Meißel. Dem erbleichenden Ehemann (Tyson) wanken die >Knie, doch der Arzt brummt nur: "Keine Sorge, ich krieg' nur >meine verdammte Tasche nicht auf !"

Sauwitzig, der Arzt könnte Kai sein hihi^^

Meistens verletzt man die Menschen, die man liebt, denn sie sind die einzigen, die einem wirklich weh tun können.
__
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84446/168482/



Von:    Gessilein 10.04.2008 15:42
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
die witze sind hamma XD

ich hab auch einen, der aber weniger mit beyblade zu tun hat

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!



Von:    Shinni-san 03.05.2008 00:00
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Tala isst keinen Honig er kaut bienen
XDD

Hat mir ne freundin inna kneipe erzählt ich find den zum schießen
DUDE!!



Von:    WeißeWölfinLarka 20.05.2008 23:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Jemand: „Hallo Fritz! Wie geht es denn deiner Freundin? Soll ja sehr krank gewesen sein!“
Kai: „Jo...“
Jemand: „Hab gehört du hast nen Sohn bekommen?“
Kai: „Jo...“
Jemand: „Na, da gratulier ich aber! Ich muss nun aber weiter, wir sehen uns!“
Ray: „Du heißt doch gar nicht Fritz!“
Kai: „ Nee.“
Ray: „Und ne Freundin hast du auch nicht!“
Kai: „Nee.“
Ray: „Und nen Sohn auch nicht!“
Kai: „Genau.“
Ray: „Ja und warum sagst du dem das denn nicht?“
Kai: „Ach, was soll ich mich mit dem denn streiten?“

Ray: Warum unterstützt du Tyson nicht einfach mal, anstatt ihn immer zu kritisieren?
Kai: Weil ich Teamleader bin und nicht Cheerleader.

Tyson: "Du kannst dich nicht immer so abschotten! Du bist schließlich einer der Bladebreaker!"
Kai: "Ich versichere dir, Tyson, niemand bedauert diese Umstände mehr als ich."



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:53
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ich hoffe der war noch nicht. ^^

Beim Chef Kai Hiwatari kommt eine Email vom Aseinem Angestellten Ray:

>Lieber Herr Hiwatari! Mein Assistent, Herr Gragor, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine große Kompetenz und überragenden
Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren. <

Der Chef wundert sich, was für einen anscheinend unglaublich guten Angestellten hat. Dann bekommt er eine zweite Email:

> Lieber Chef, als ich vorhind meine erste Email an Sie geschrieben
habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir
gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber
diesmal nur jede zweite Zeile. <

Suche OCs/ Eigene Charakter: Thema Schmerz

Wir leben in einer Welt in der alles möglich ist, jedoch ist so viel unmöglich.
Elemental

Zuletzt geändert: 25.05.2008 13:54:26



Von:   abgemeldet 15.07.2008 19:13
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Sagt Kai zu Tyson: Alter Tyson deine Mutter ist so fett,wenn sie beim Fernsher verbeiläuft verpasst man 3 Blockbuster und 2 spielfilme auf Pro7XD



Von:    Deathdreamer 15.07.2008 20:08
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
mutterwitze sind out...*bemerk*
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Ayame_Tanaka 23.07.2008 18:07
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!"
Die Lehrerin hat die Schrift von Tyson erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir."
Tyson dreht sich zu den anderen um und grinst:
"Seht ihr, Werbung ist alles...!"





Von:   abgemeldet 24.07.2008 23:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
*drop*
Hey... Das is ja gut aber... Sag auch dabei das das aus ner andren FF übernommen is ^.~
Besucht mich doch mal Beyblade-Fans
http://beybladedream.oyla3.de



Von:    Ayame_Tanaka 25.07.2008 10:25
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hä???
Ich hab diesen Witz im Internet gefunden.

Außerdem wüsste ich nicht mal was für ne FF du meinst.



Von:    friehkie 25.07.2008 11:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine FF... ne One shot so weit ich weiß, da wird der Witz verarbeitet.
~I am human and I need to be loved~



Von:    Watashi-San 25.07.2008 11:29
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
abgesehen davon das der Witz viel älter ist als Beyblade
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    WeißeWölfinLarka 20.01.2009 13:42
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Witze hier sind doch eh nur umgeschrieben und auf Beyblade abgepasst...
wie dieser hier:

Auf einem Armeestützpunkt läutet das Telefon...
Anrufer: "Welche Fahrzeuge stehen gerade zur Verfügung?" Soldat Tala: "Momentan nur ein alter Geländewagen, mit dem der General gerade seinen fetten Hintern spazieren fährt!" Anrufer: "Wissen Sie, wer hier spricht?" Soldat Tala: "Nein!"
Anrufer: "Hier spricht der General Boris! Und das ist mein Geländewagen von dem Sie hier reden! Sie melden sich bei mir!" Soldat Tala: "Wissen Sie, wer hier spricht?" Anrufer: "Nein!"
Soldat Tala: "Na, dann schleich dich, Fettwanst!"

oder:

Sinniert Kai: Sex ist etwas Heiliges. Erst wirst du aufs Kreuz gelegt, dann wirst du genagelt und am Ende schreist du: "Oh Gott, ich komme!"


Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:20:16



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:23
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ein etwas längerer Witz:

Beybladeturnier in Deutschland. Robert ist Gastgeber und verliert gegenüber Michael(All Stars) immer Mal wieder eine Bemerkung über Berlin.
R: "Und Das ist der Reichtstag, das wichtigste Regierungsgebäude hier."
M: "Nett, aber in den USA, da haben wir das Weiße Haus und das ist viel größer und imposanter!"

*etwas später*

R: Und das ist der Fernsehturm, das höchste Gebäude hier in Berlin."
M: "Auch ganz nett, aber der Seallte Tower bei und in den USA, der ist VIEL größer und beeindruckender."

Rober grummelt und schweigt eine Weile. Als er sieht, das Michael eingeschlafen ist, steigt er aus und hebt einen Igel auf, den er Michael auf den Schoß legt. Kurz darauf lässt er scharf beremsen, sodass der Amerilaner aufwacht.

M: "Igitt! Was iust das denn?!"
R: "SO, das sind deutsche Filzläuse und wenn du jetzt sqagst, die sind in Amerika größer, dann hau' ich dir in die Fresse...!"
„Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.“

George Gordon Noel Byron



Von:    --chunli-- 24.07.2009 18:53
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Also, das is zwar kein Witz, aber ... SCHAUTS EUCH EINFACH AN XD

http://www.youtube.com/watch?v=LqaPcyPiwNo


Labello - und kein Kuss quietscht mehr... xDD



Von:    Kuare 31.07.2009 23:49
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kai: "Tyson sieht so aus, als hätten seine Eltern keinen Spaß gehabt!"

Lol, die sind so böse XD



Von:    WeißeWölfinLarka 02.08.2009 11:46
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... ne episode auf niederländisch! ^^ Wie geil, das hört sich so geil an, wie Kai "Komm nicht zu spät zu nem Wettstreit" (oder so) sagt :D

Hm, ich hab hier auch noch mal ein paar umgemodelte witze:

Kai zu Daichi: "Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen ?"

Tala zu Daichi: "Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?"

Kai total genervt von Tyson: "Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür."

(ich finde halt nur Sprüche (gut), die sich auf Kai beziehen lassen ^^°°)

Face it girl, Prince Charming isn't coming. He's living with Mr. Right.



Von:    --chunli-- 04.08.2009 17:46
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann... ne episode auf niederländisch! ^^ Wie geil, das hört sich so geil an, wie Kai "Komm nicht zu spät zu nem Wettstreit" (oder so) sagt :D

ja, da klingt sogar kai lächerlich X"DDD


>
> Hm, ich hab hier auch noch mal ein paar umgemodelte witze:
>
> Kai zu Daichi: "Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen ?"
>
> Tala zu Daichi: "Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?"
>
> Kai total genervt von Tyson: "Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür."
>
> (ich finde halt nur Sprüche (gut), die sich auf Kai beziehen lassen ^^°°)
>

jaaa, diese Beleidungssprüche mag ich auch voll gern XDDDD
gibts ja unzählige!
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... xDD



Von:   abgemeldet 12.09.2009 17:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
hi!!! bin neu habe gerade diesen tread entdeckt.
wollt auch was hinterlassen.

sitzen ray und mariah im wohnzimmer auf der couch.
ray:sag mir die drei worte die uns für immer verbinden werden (er meint sie soll ich liebe dich sagen)
mariah: ich bin SCHWANGER!!!

ist ein bescheuerter witz aber ich fand ihn witzig als ich ihn im fernseher gesehen habe.





Von:    WeißeWölfinLarka 12.09.2009 23:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
^^°°°
Du hättest den Witz nicht erklären müssen^^°°°
Face it girl, Prince Charming isn't coming. He's living with Mr. Right.



Von:   abgemeldet 13.09.2009 13:43
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
danke muss ich mir merken.



Von:    Tora-chanXxX 28.04.2012 23:07
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kai: "tyson, du hättest dich nicht beim letzten mal von deinem bey treffen lassen müssen, es kann eh nicht mehr schlimmer werden"



Von:    Takao-Kinomiya 25.05.2012 16:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich das sage aber deine tyson witze gehen unter die gürtellinie und ja sie sind sehr böse
ich persönlich finde sie alles andere als witzig

nicht lustig -____________-' wirklich nicht
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks
Zuletzt geändert: 25.05.2012 16:36:19



Von:    Kai66 25.05.2012 16:47
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kai: "Tyson sieht so aus, als hätten seine Eltern keinen Spaß gehabt!"
weiterführung...

Kai: "für seine schönheit mussten sie eben leiden"
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Phetonix 28.05.2012 23:21
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
So, habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber hier auch ein umgedichteter von Otto Walkes:
Lieber Gott,
Schenke doch,
Dem Takao ein Loch.
Lass ihn reinfall`n
Mach es zu,
Dann ist auf der Erde Ruh'.



Von:    Gessilein 29.05.2012 07:49
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Phetonix:
> So, habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber hier auch ein umgedichteter von Otto Walkes:
> Lieber Gott,
> Schenke doch,
> Dem Takao ein Loch.
> Lass ihn reinfall`n
> Mach es zu,
> Dann ist auf der Erde Ruh'.

der ist lustig und gut gereimt, ich mag otto walkes X33
Wissen ist Macht,
nix wissen macht auch nix !!!!



Von:    Takao-Kinomiya 31.05.2012 13:25
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
ha ha wirklich sehr witzig -____-'
nicht komisch (`____´)
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    Gitah 12.06.2012 01:13
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Um etwas Chuck NOrris einzubringen:

Chuck Norris kann einen rechtsdrehenden Blade linksherum bei gleicher Drehgeschwindigkeit drehen lassen, genauso umgekehrt.

Chuck Norris kann acuh ohne BEGA-Ausweis Ersatzteile an sich reißen.

Chuck Norris benötigt kein Bit-Beast - er selbst vertritt die Position eines Bit-Beasts

Zugegeben vll. nicht sehr gute, aber musste iwie sein xD

----

EDIT:

Kenny: Aber Kai, wir müssen doch als Team zusammenhalten und -arbeiten!
Kai: Wenn ich jedes mal einen Cent dafür bekommen würde, wenn jemand das Wort "Team" erwähnt, dann wäre ich der reichste Blader auf der Welt. (Selbst Boris würde dagegen alt aussehen)
(Ehemals Lee1990)
Zuletzt geändert: 12.06.2012 01:16:02


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66



Zurück