Zum Inhalt der Seite

Thread: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum?

Eröffnet am: 05.11.2021 14:27
Letzte Reaktion: 01.01.2022 21:58
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hazbin Hotel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SchattenInk Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 05.11.2021, 14:27
 _kiru_ Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 05.11.2021, 17:25
 SchattenInk Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 05.11.2021, 19:34
 Melkor Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 03.12.2021, 01:16
 SchattenInk Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 01.01.2022, 15:43
 Melkor Hazbin OTP - Wer mit wem und w... 01.01.2022, 21:58
Seite 1



Von:    SchattenInk 05.11.2021 14:27
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Avatar
 
Salut!

Mir ist aufgefallen, das wir hier die Möglichkeit haben uns auszutauschen. Es aber offenbar nicht genutzt wird.

Also habe ich gedacht, ein eingängiges Thema wäre ein guter Anheizer, um ins Gespräch zu kommen. Wer liebt es schon nicht über sein OTP zu schwärmen?



Mein Hazbin OTP: StaticLoveTune
für mich geht nichts über Alastor/Vox! <3

1. Radio und Fernsehen sprechen unterschiedliche Zielgruppen an, was sie gegensätzlich macht. Sie könnten Konkurrenten sein, aber sie ergänzen sich auch gut. Aber trotzdem gehören sie zusammen.

2. Feinde zu Liebhabern geht immer! XD

3. Sie sind Beide mächtig ^////^ und haben ihr eigenes Einkommen und scheinbar ihren eigenen Freundeskreis. Sie können also theoretisch eine gesunde Beziehung führen.
Spoiler
Wer meine AO3 FF's kennt, weiß das ich mich gerade zum totalen Heuchler mache xD'


4. Sie sind nicht durch einen Deal gebunden, der den Einen unterlegen macht.

5. Sie sind Beide Entertainer. Haben also ein gemeinsames Thema und Leidenschaft.


Was soll ich sagen, als Alastor im Pilot vor kam war es wie ein schlag mitten ins Herz *-* ich war rettungslos verloren und als ich mich fragte wer gut zu ihm passen würde kam ich auf Vox. Er wurde zwar nur gezeigt aber als Rivale war er irgendwie Perfekt und ich finde seine Physiologie ... oder besser Mechanik(?) sehr spannend.


Ich mag auch noch andere Pairings, wie RadioSnake ...
*g* als Sir Pentious Alastor ansprach und dieser ihre Bekanntschaft leugnete, dachte ich sofort: Hatten die mal was am laufen? XD'

oh und RadioApple. Ich mag die Idee. Ich denke wenn Luzifer und Charlie sich ähnlich sind, dann werden sich Al und Luzifer klasse verstehen. Vermutlich tanzen und trinken sie die ganze Nacht und verarschen andre Leute. ^^'


Also was lässt euer Herz höher schlagen? :D



Von:    _kiru_ 05.11.2021 17:25
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Ich liebe RadioDust und Chaggie! Warum? Keine Ahnung, zumindest bei RadioDust... finde sie einfach süß zusammen. Chaggie dürfte offensichtlich sein. :D



Von:    SchattenInk 05.11.2021 19:34
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Charlie und Vaggie sind perfekt zusammen. Es ist naheliegend und perfekt.

RadioDust ist definitiv sehr verbreitet, aber ich konnte dem nie was abgewinnen. Ich mag Angel als Person, er ist lustig und eine süße Figur aber das Pairing stößt mich total ab... xD' vielleicht denken viele das Angel als Pornodarsteller jemanden braucht der kein sexuelles Verlangen nach ihm hat? Sondern maximal romantisch ... ^^' wobei ich nicht viele FF's gesehen habe, die diese These unterstützen.



Von:    Melkor 03.12.2021 01:16
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Avatar
 
Radiodust!!! <3
cause for me it's perfect!



Von:    SchattenInk 01.01.2022 15:43
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, unser zweiter Radiodust Fan ^.^

Darf ich fragen ob es die Szene im Pilot war, die dein Herz entflammt hat? Oder Fanwork's von anderen?
lg Schatten



Von:    Melkor 01.01.2022 21:58
Betreff: Hazbin OTP - Wer mit wem und warum? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen beides und zusätzlich noch der hunicast! <3





Zurück