Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuordnung beachten

Eröffnet am: 25.08.2009 21:02
Letzte Reaktion: 25.08.2009 21:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hungry Heart Wild Striker
- Hungry Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zuordnung beachten 25.08.2009, 21:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:02
Betreff: Zuordnung beachten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte mit diesem Thread darauf hinweisen, dass Hungry Heart Wild Striker und Hungry Hearts zwei verschiedene Serien sind. Bei Hungry Heart Wild Striker handelt es sich um einen Fußball-Anime, Hungry Hearts ist ein deutscher Manga vom Verlag Schwarzer Turm. Ich würde mich daher sehr freuen wenn die Fanworks der Serien in der richtigen Serienseite landen. Solltet ihr bemerken dass in einer der beiden Serien ein Fanart liegt, das dort nicht rein gehört könnt ihr dies im Thread Fanart-Zuordnungen melden, es wird dann korrekt umsortiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Serienseiten-Administration
Zuletzt geändert: 25.08.2009 21:06:53





Zurück