Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ruin Explorers - wer hat's gesehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68523/-1/10919087518331/
http://desu.de/n99rzdj




Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:07
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand diese 4teilige OVA gesehen? Ich hatte eine DVD, hab die ersten drei Folgen gekuckt und dann hat sich der Silberling wie von selbst zerstört und ich frag mich bis heute wie es ausgeht. *heul* Naja, wenn ich mir dann nicht selbst Spoiler im Netz gesucht hätte - aber sehen will ich das immer noch irgendwann mal.

War jedenfalls hin&weg von der vorhandenen Story (08/15 Abenteurer eben), den witzigen Dialogen und den ziemlich coolen Charakteren. Allen voran Iri. ^^

Es muß doch hier irgendjemanden geben der/die/das die Ruin Explorers kennt. Ein einfaches "ja ich" würd mir schon genügen, sonst glaub ich ernsthaft ich hätt mir die ganze OVA nur eingebildet...

Zurück zum Thread