Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ruin Explorers - wer hat's gesehen

Eröffnet am: 07.08.2004 22:07
Letzte Reaktion: 21.02.2006 07:41
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ruin Explorers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
arisugawa-senpai Ruin Explorers - wer hat's ges... 07.08.2004, 22:07
Tsukihime1 Ruin Explorers - wer hat's ges... 08.08.2004, 00:20
arisugawa-senpai Ruin Explorers - wer hat's ges... 08.08.2004, 00:53
Tsukihime1 Ruin Explorers - wer hat's ges... 08.08.2004, 00:56
 Tobias Ruin Explorers - wer hat's ges... 20.02.2006, 00:40
Ruin Explorers - wer hat's ges... 20.02.2006, 07:16
 Tobias Ruin Explorers - wer hat's ges... 20.02.2006, 22:34
arisugawa-senpai Ruin Explorers - wer hat's ges... 08.08.2004, 01:13
Tsukihime1 Ruin Explorers - wer hat's ges... 08.08.2004, 11:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:07
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand diese 4teilige OVA gesehen? Ich hatte eine DVD, hab die ersten drei Folgen gekuckt und dann hat sich der Silberling wie von selbst zerstört und ich frag mich bis heute wie es ausgeht. *heul* Naja, wenn ich mir dann nicht selbst Spoiler im Netz gesucht hätte - aber sehen will ich das immer noch irgendwann mal.

War jedenfalls hin&weg von der vorhandenen Story (08/15 Abenteurer eben), den witzigen Dialogen und den ziemlich coolen Charakteren. Allen voran Iri. ^^

Es muß doch hier irgendjemanden geben der/die/das die Ruin Explorers kennt. Ein einfaches "ja ich" würd mir schon genügen, sonst glaub ich ernsthaft ich hätt mir die ganze OVA nur eingebildet...



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:20
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Ja, ich habe alle vier Folgen der OVA ebenfalls auf DVD, vormals lange nur den Fansub gehabt.... Ja, so besonders ist es in der Tat nicht... bisschen wie Slayers, aber basierend auf Romanen von Ryo Mizuno.... eine Serie die ja in der selben Welt spielt heisst Mahou Senshi Riui,... ebenfalls nach Mizuno....



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:53
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Avatar
 
*juhuuuuuuuu* Es gibt sie also doch.

Ich würd auch nie behaupten, dass es was besonderes ist, aber grade durch die Kürze schon was zum zwischendurch reinlegen und Spaß dran haben. ^^ Hört sich wirklich nach Slayers an, nur eben seeeeehr viel kürzer. Da ich ja vor allem wissen wollte wie es ausgeht (so viel "Spannung" war dann doch drin) hab ich nie so wirklich auf Vorlagen, Zeichner etc geachtet, aber was mir Google (und auch Animexx *tehe*) grad zu Mahou Senshi Riui ausspuckt gefällt mir auch.
Ryo Mizuno *notier* jaja, Lodoss, da erinner ich mich dran...

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:56
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
nicht zu vergessen: Absoluter Höhepunkt von Ryo Mizuno war Scrapped Princess....



Von:    Tobias 20.02.2006 00:40
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Also ich würde es schon als was besonderes bezeichnen... und damit meine ich nicht nur "besonders kurz". ;)

Ich fande die paar Folgen so verdammt genial. Ich wünschte, es gäbe mehr Folgen. :D

(Und Fam ist so verdammt süß! <3 )



Von:   abgemeldet 20.02.2006 07:16
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir Humor und Süße gefielen, solltest du unbedingt einen Blick auf Gokudo-kun riskieren...das ist die mittlerweile genialste humoristische Fantasy-Anime-Serie die ich gesehen habe! ^^



Von:    Tobias 20.02.2006 22:34
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Danke für den Tipp - ich werde mir wohl mal eine Fansub suchen, mit der ich schau'n kann, ob der Anime was für mich ist.

...mhm... gerade nach Fansubs geschaut, und erschreckend magere Ausbeute. Amazon hat es auch nicht.

Wo würde ich es herbekommen?



Von:   abgemeldet 08.08.2004 01:13
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Avatar
 
Da muß ich gestehen, dass ich das nur vom Namen her kenne und es auch noch auf meiner viel zu langen "gern mal reinschauen würd"-Liste stehen hab. Auf die ich "Mahô Senshi Riui" dank dir doch auch grade schon gesetzt habe. Es ist ja zum heulen... aber danke trotzdem, kann ich schon wieder eine Querverbindung mehr zwischen den Dingen ziehen. So wird man heimlich zum Fan ohne es zu merken. *grins*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:51
Betreff: Ruin Explorers - wer hat's gesehen [Antworten]
Zum "reinschauen" alleine ist Scrapped Princess viel zu schade! ^^





Zurück