Zum Inhalt der Seite

Thread: Kräfte

Eröffnet am: 13.05.2004 15:34
Letzte Reaktion: 24.02.2009 11:19
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Get Backers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChailaMing Kräfte 13.05.2004, 15:34
Tsukihime1 Kräfte 13.05.2004, 18:04
 ChailaMing Kräfte 13.05.2004, 21:53
 Zorro-san Kräfte 28.05.2004, 17:50
 D-Light Kräfte 28.06.2004, 20:44
 Yamica Kräfte 04.08.2004, 00:55
Bienchen Kräfte 06.08.2004, 12:09
 NoctisLucisCaelum Kräfte 04.11.2004, 20:02
Tsukihime1 Kräfte 04.11.2004, 23:47
 banji Kräfte 14.11.2004, 22:31
 DJ_OZMA Kräfte 19.12.2004, 14:39
Kräfte 09.08.2005, 22:28
 Xell Kräfte 23.08.2005, 23:54
Kräfte 24.09.2005, 22:42
 Rynchen Kräfte 15.09.2006, 09:38
Kräfte 13.03.2008, 18:13
Kräfte 24.02.2009, 11:19
Seite 1



Von:    ChailaMing 13.05.2004 15:34
Betreff: Kräfte [Antworten]
Hallo^^!

Also dieser Thread ist nur auf Get Backers bezogen und da GB erst einen Thread hat, kann es den hier noch nicht geben^^.

Also ich möchte von euch wissen welche Kräfte ihr besser findet:
Die von Ginji oder die von Ban

Das würde mich echt mal interessieren!^^
Zuletzt geändert: 13.05.2004 15:36:08



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:04
Betreff: Kräfte [Antworten]
Bans Fähigkeiten finde ich im Grunde genommen ziemlich langweilig. Dass er und Jackal immer so in den Himmel gelobt werden, was ihre Kräfte angeht finde ich übertrieben. Ginjis Donnerattacken finde ich besser, aber im Allgemeinen sind die beiden nicht meine Lieblöingscharas aus der Geschichte. Ich mochte sehr gerne Haruki Emishi....

Aber wo wir beim Thema Kräfte sind: Warum hat eigentlich jeder noch so mächtige Kämpfer in GB REspekt vor Makubex? DER kann doch echt nichts anderes als am Laptop sitzen und schlau-sein...

Und was kann eigentlich ein Schisser wie Kyoji Kagami??? Ich dachte zuerst, er wäre einer der Ober-Endgegner, weil er alles immer so schlau als Beobachter verfolgte, Fotos schoss und sich immer verdrückte, wenn ihm einer zu nahe kam. Ausserdem diese listigen Fuchsaugen.... Naja, vielleicht kommt ja noch eine dritte Staffel und man erfährt mehr über ihn....



Von:    ChailaMing 13.05.2004 21:53
Betreff: Kräfte [Antworten]
Also mir gefallen Ginjis Kräfte auch besser^^! Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit GB, mit dem Anime schon gar nicht. Kenne eigentlich nur eine Folge und den Manga -_-.



Von:    Zorro-san 28.05.2004 17:50
Betreff: Kräfte [Antworten]
ich kenn auch nur band 1 und 2 -.-'

aber bis jetzt find ich bans kraft am besten ^^
ginjis is aba auch cool ^o^



Von:    D-Light 28.06.2004 20:44
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Das "Teuflische Auge" kann nicht zweimal bei einer Person eingesetzt werden innerhalb 24 Stunden,
die Illusion hällt nur 1 Minute und kann nach Shido Fuyuki`s Meinung nur dreimal an einem Tag verwendet werden...

Da ist es doch klar, dass Ginji geilere Kräfte hat.
Aber das bringt ja alles eh nichts, weil Hishiki unsterblich ist und Shido die geilste Kraft hat - Tiere kontrollieren, das ist echt geil.
He was born in Light and die in Darkness.



Von:    Yamica 04.08.2004 00:55
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Hmm....jein, Ginji ist....scheint stärker als Ban-chan. Allerdings aûch nur im ersten Moment oder habt ihr mal überlegt, wie Ban es sonst geschafft haben soll Ginji als Thunder Emporer in Schach zu halten und ihn gar zur Aufgabe zu zwingen? Sicherlich nicht nur durch einfaches einsetzen seines Jagans.

Ban ist wohl ein tiefer gehender Charakter. Leider wird auf ihn viel weniger eingegangen als auf Ginji, über den man in der Serie ziemlich viel erfährt.
Hingegen ist Ban-chans Vergangenheit ziemlich im Dunkeln. Lediglich eine kurze Sequenz ist zu sehen, in der man noch nicht einmal das Gesicht seiner Grossmutter sieht.
Aber immerhin soll diese Frau eine der letzten Hexen gewesen sein, womit auch Ban gewisse Kräfte geerbt haben dürfte.

Von daher kan man nicht leichhin sagen, dass Ginjis Kraft die Besere ist....nur eben auf den ersten Blick. Aber wie so oft....

....der erste Eindruck täuscht!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:09
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Also, im Allgemeinen mag ich Ban lieber als Ginji ^,^
Aber ich finde Ginjis Kräfte...ähm...effektiver als Ban-chans...



Von:    NoctisLucisCaelum 04.11.2004 20:02
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
ich mag ginji lieba... ^_^
auch wegen seiner kräfte, aber vor allem, weil er so süß ist >.<
*ginji lüb* X3
...:::Fire of the Dragon:::...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 04.11.2004 23:47
Betreff: Kräfte [Antworten]
Also wohl eher Ginji.....die einzige Power die ich absolut nicht nachvollziehen kann ist die von MakubeX....was kann denn der ausser schlau zu sein? Und dass auch noch alle so nen Respekt vor dem haben....Akabane könnte den mit nem kleinen Finger besiegen! ^^



Von:    banji 14.11.2004 22:31
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaahhhh!
Ich liebe beide, ganz ehrlich! Und ich find auch beide Kräfte totasl genial, ich kann mich da net hundert pro festlegen, aber ich glaube ich mag Ban's Kräfte lieber. Da ist ja net nur das teuflische Auge sondern auch das Schlangengift! *lolz* Und ich glaube dass das teuflische Auge eingeschränkt ist, weil es ja sonst ein wenig unfait und schwer zu bekämpfen wäre... nyo, aba hier hat ja jeder seine eigene Meinung, gell? ^^
Axo und Maku is einfach nur hrr hrr, aba auch da scheiden sich die Geister! XD
Ich find beide richtig richtig cool!
babaaaa~
*hattest du einen schönen Traum*



Von:    DJ_OZMA 19.12.2004 14:39
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Ginjis kräfte super! XDDDDD
Wai, wai! Einfach an die Steckdose anschließen und wieder aufladen lassen! XD *lol*
Naaa, aber Bans kraft würde ich im grunde genommen lieber haben!
Was man damit alles anstellen könnte... *_*
*buahahahahaha*



Von:   abgemeldet 09.08.2005 22:28
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Ginjiiiiiiiiii~ *____*
Ginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginjiginji~~~~~
RAITEI! THUNDER EMPORER! ELECTROKING! Ich liebe sie alle!!!
...GINJI FOREVAAAAAAAAAAAAAAAA!! >_____<

Eindeutig, oder? xDD
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    Xell 23.08.2005 23:54
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
> Also ich möchte von euch wissen welche Kräfte ihr besser findet:
> Die von Ginji oder die von Ban

Hm... Ich find beide genial. ^^ Ihre Kräfte ergänzen sich im Team. ^^ Ginji kann einen körperlich fertig machen und Ban seelisch (was nicht heißt dass der Sonnenbrillenträger körperlich schwach ist. ^^" Mit seinem Schlangengriff kann er ja ohne Mühe Knochen zermalmen)

Akabanes Kräfte sind auch genial. ^^ Wie kommt er überhaupt an Metalldetektoren vorbei wenn sein Körper voll mit Skalpellen ist? O_O


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"


Zuletzt geändert: 23.08.2005 23:57:44



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:42
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
ginjis kraft is echt cool xD" ne freundin nennt ihn "pikachu" >,<" find ich zwar so,aba ich hasse pokemon numa xD

bans teuflisches auge mag ich auch,aba 1 min is bissl wenig ~,~"

aba so findsch band kräfte eigentlich interessanter ^^

himikos "kraft"...ihre parfums... naja,die parfums selber sind zwar ganz ok,aba was kann die tussi (sorry) denn sonst noch,hä??

akabane is so hamma! *-* üsch lüb den typen xD

achso,leute...ich lese nur die mangas,bin also erst ...ähm... so band 8 ,könntet ihr mir verraten was diese Sakura (jubeis sis) für ne kraft hat? sah irgendwie cool aus,aba was is des?






Von:    Rynchen 15.09.2006 09:38
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Ginjis Kräfte sind echt geil, aber wenn er sie net richtig kontrolieren kann, dann kriegs immer der arme Ban ab.
Danach kommt auf jedenfall Akabane.... diese Skalpelle voll toll ^-^
Asu








Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:13
Betreff: Kräfte [Antworten]
Ginji ist auch mein absoluter King was die Kräfte und den Charakter angeht .

Doch dann kommt schon Dr.Jackel haha noch nie so einen genialen fiesen Charakter gesehen der so chillig und locker ist und gleichzeitig so 100 % Konzentriert ist und einfach aus spass kämpft um seine Grenzen zu sprengen ^^ die er selber nicht einmal kennt

Mido-Ban erinnert mich einwenig an Sasuke(Naruto) daher auf Platz 3 aber er ist auch einfach nur genial "Hattest du einen schönen Alptraum ^^ "
Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:16:18



Von:   abgemeldet 24.02.2009 11:19
Betreff: Kräfte [Antworten]
Avatar
 
Hm schwere Frage. Also allgemein ja irgendwo Ban weil man damit ja schreckle Träume die wohl jeden fertig machen können "erzeugen" kann. Nur erstmal einsetzten können heißt es dann wohl.

Ginji dagegen hat jetzt an sich nicht groß was besonderes, aber das nenne ich Power. Ach ich mag einfach beides.





Zurück