Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiral? // Kontakt zu anderen Anime Fans

Eröffnet am: 18.02.2004 18:11
Letzte Reaktion: 18.02.2004 18:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Spiral - Gefährliche Wahrheit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chia-chan Spiral? // Kontakt zu anderen ... 18.02.2004, 18:11
 Knuckles Spiral? // Kontakt zu anderen ... 18.02.2004, 18:17
Chia-chan Spiral? // Kontakt zu anderen ... 18.02.2004, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2004 18:11
Betreff: Spiral? // Kontakt zu anderen Anime Fans [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ne kleine Frage! Kennt jemand den Anime SPIRAL (Suiri no Kizuna - His Destiny is on the Spiral)??? Wenn ja, dann würd ich gerne wissen, wie ihr ihn findet und ob er euch gefallen hat? ich hab ihn mir kürzlihc zugelegt und war SEHR begeistert, was fast noch etwas untertrieben ist, da der Anime einfach spitze ist! Total spannend und auch sher schön gezeichnet. Besonders mag ich Eyes Rutherford und auch Ayumu Narumi ist cool! Aber es gibt auch niemanden, wo ich sagen würde, ihc mag ihn gar nicht. Kanones Charakter gefällt mir nicht so sehr, aber es gibt schlimmeres ;)

WÜrd mich über Kontakt zu gleichgesinnten freuen! Schreibt mir einfach ne Mail an Katrin.Doegl@one.at

Mag außerdem noch alles was mit Yaoi zu tun hat, besonders Kizuna, Gravitation, Weiß Kreuz, Yami no Matsuei, und auch ne Menge Shojo Mangas, wie Paradise Kiss, Marmalade Boy, Fruits Basket, Fushigi Yuugi.......könnte endlos weiter machen!

Also bis bald
Chia-chan
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Knuckles 18.02.2004 18:17
Betreff: Spiral? // Kontakt zu anderen Anime Fans [Antworten]
Avatar
 
Guck mal hier rein^^

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=19632&seite=1&highlight=spiral

Da hoppsen einige rum^^
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 18:32
Betreff: Spiral? // Kontakt zu anderen Anime Fans [Antworten]
Avatar
 
Ähm danke! War ein paar Jahre nimmer auf Animexx ^^°
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~





Zurück