Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen?

Eröffnet am: 25.06.2006 23:05
Letzte Reaktion: 21.05.2015 10:14
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Armando Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 08.02.2008, 19:08
 Viv Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 10.02.2008, 14:58
 NumeroKrieger Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 10.02.2008, 18:51
 Mellando Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 26.05.2008, 18:02
 Mellando Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 27.05.2008, 17:12
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 27.05.2008, 17:54
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 27.05.2008, 21:46
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 29.05.2008, 16:15
robin-chan Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 01.06.2008, 12:13
 JavaAshtray Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 03.06.2008, 22:53
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 03.06.2008, 23:40
 Daemion Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 21.05.2015, 10:14
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 09.06.2008, 15:04
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 08.11.2008, 20:30
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 06.12.2008, 19:29
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 12.01.2009, 14:30
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 31.01.2009, 11:16
 Eskimoese Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 22.04.2009, 20:02
Lorne_Malvo Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 25.04.2009, 13:59
 Katsuyo Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 03.05.2009, 14:28
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 03.05.2009, 14:51
 Shereynia Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 27.08.2009, 16:04
 Saitoh_Rei Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 31.08.2009, 16:55
 oODrachenAugeOo Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 04.12.2009, 21:34
 whitewing Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 23.06.2010, 22:38
Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 14.11.2010, 02:23
 Shiza-Chan Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 17.11.2010, 20:05
 Tukuyomi Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 19.11.2010, 09:40
 Mami Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 15.05.2011, 22:09
Lil93kiss Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yu... 15.05.2011, 22:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Armando 08.02.2008 19:08
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Hey^.^
Ich hätt da mal eine Frage zu Yuri, da ich mich auch ab und zu damit beschäftigte und mich schon dafür interessiere ^_^
V.A. weil ich ja auch Yaoi lese/schreibe.
Daher die Frage: bei Yaoi gibt's doch Uke und Seme, also der weibliche, nachgiebige Charakter (uke) und der Draufgänger, teils gefühllose (seme).
Gibt es so eine "Rollenverteilung" auch bei Yuri? ö.ö




Von:    Viv 10.02.2008 14:58
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
erm...
icj glaube, ich bin dann eher typisch. Lesbisch sein und das toll finden. Nein, Mädchen sind einfach besser, Typen finde ich irgendwie widerlich... XD



Von:    NumeroKrieger 10.02.2008 18:51
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Also ich wusste bis ich 14 war garnicht was Shojo ai ist.
Auch hab ich auch erst mit 14 heraus gefunden das Haruka und Michiru lesbisch sind*g*
Aber irgendwie hab ich das thema nicht gemocht, naja ich fand es einfach widerlich und hab es gehasst, da war ich aber noch auf dem "Hetero-trip". Dann war ich urplötzlich ein totaler Fan von Shonen-ai und hab dann nur noch das gelesen^^
Dann beim durch stöbern von Animexx hab ich "Thirty kisses for the ladies" entdeckt und hab es mir, wenn auch mit ekel, durch gelesen und siehe da, es war super schön und seit krieg ich von Shoji-ai nicht genug*schon wieder nach Shoji-ai FF's sucht*



Von:    Mellando 26.05.2008 18:02
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
nuja ich um erlich zusein fand ich solche dinge imme nett
die ersten bilder habe ich dann bei !!!4chan!!! her
an mangas habe ich nichts gutes bis her gefunden....



Von:    Mellando 27.05.2008 17:12
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
mal so nen algemine fragewelches geschlecht bzw. welche sexuelle orientirung habt ihr so?
würde mich nähmlich mal intresiren in welchen "gefilden" das so gelesen wird

also fang ich mal an
ich bin m und hetero



Von:   abgemeldet 27.05.2008 17:54
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> mal so nen algemine fragewelches geschlecht bzw. welche sexuelle orientirung habt ihr so?
> würde mich nähmlich mal intresiren in welchen "gefilden" das so gelesen wird
>

Ich bin weiblich und bi ôo
Aber man muss nicht bi/homo sein um sowas zu lesen ne >__>
Es gibt ja auch hetero Jungs die Yaoi mögen und so.
Oder Lesben die Yuri nicht mögen ôo
jo..@__@




Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:46
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Hallo,

ich bin männlich und hetero.

Wie kam ich zu Shojo Ai?
Ich hatte damals die ersten Kontakte mit japanischer Musik, KOTOKO um genauer zu sein. Als ich dann einen bestimmten Song(Re-Sublimity) hörte wollte ich wissen was für ein Anime dahinter steckt. So kam ich zu Kannaduki/Kannazuki no Miko, was ich ganz nett fand. Daraus ergab sich dann weiteres Interesse in dieser Richtung.




Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:15
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Hallo ich bin weiblich ^^

Auf Shojo ai kam ich mit der Anime Serie Mai Hime,
es gab da ein paar Yuri szenen und auch Paaring, sie haben mir
so gut gefallen, dass ich dann auch noch ein FF über
sie geschrieben habe...

Shojo ai fin ich einfach find ich am besten^^

Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:30:30



Von:   robin-chan 01.06.2008 12:13
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...wie bin ich dazu gekommen? Also anfangs habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert. Das zwischen Haruka und Michiru mehr als nur Freundschaft war, wusste ich schon damals (Hach ja, Sailor Moon, das waren noch Zeiten xD) und fand es weder eklig noch wirklich anziehend.

So vergingen die Jahre und mir wurde langsam bewusst, dass es mich doch mehr interessierte. Hatte eine kurze Shonen-Ai Phase, doch die dauerte glaub ich 'nen Monat und heute kann ich es gar nicht mehr sehen bzw. lesen, ich finde einfach, dass der Markt zu sehr davon herausbringt und ich finde es nur nich abstoßend ^^''
Durch ein paar gute FFs und ein paar Animes hat mich Shoujo Ai dann wirklich gepackt, was wohl nicht nur daran liegt, dass ich bi (wobei es zurzeit wirklich Richtung Mädchen tendiert) bin, was ich anfangs nicht wirklich wahrhaben wollte ^^''

So, ist etwas länger geworden als es geplant war xD



Von:    JavaAshtray 03.06.2008 22:53
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
ja, wie kommt man zu sowas?
männer sind einfach iiih XD
ich bin einfach lesbisch und
will auch nie wieder was aus
gruppenzwang oder sonstwas
was mit männern anfangen.

animes wie sailor moon haben
mich so aufgezogen, dass ich
nicht wusste, das homosexualität
nicht "normal" ist. daher
finde ich, dass es in der
anime / manga welt zu normal
ist (grade durch zensierungen).
ich finde es sollte kein
kind mit sowas aufgezogen werden!
kinder sollen einfach nicht
wegen einer tv-serie unaufgeklärt
sein oder sich in eine andere richtung
bewegen. ich komm mitlerweile
damit klar, doch ich weiß nicht
wie es sein würde, wenn ich diese
serien nicht gesehen hätte. anders
zu sein kann einfach echt übel sein,
deshalb schreib ich das hier^^



Von:   abgemeldet 03.06.2008 23:40
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
> animes wie sailor moon haben
> mich so aufgezogen, dass ich
> nicht wusste, das homosexualität
> nicht "normal" ist. daher
> finde ich, dass es in der
> anime / manga welt zu normal
> ist (grade durch zensierungen).

Ich würde sagen es ist wohl eher das deutsche Anime-Programm, was die Homosexualität etwas außer acht lässt.
Wenn ich mir die deutschen Manga anschaue kann ich bei dem hohen Shonen Ai Anteil nicht vorstellen dass dieses Thema nicht angesprochen/angeschnitten wird.


> ich finde es sollte kein
> kind mit sowas aufgezogen werden!
> kinder sollen einfach nicht
> wegen einer tv-serie unaufgeklärt
> sein oder sich in eine andere richtung
> bewegen. ich komm mitlerweile
> damit klar, doch ich weiß nicht
> wie es sein würde, wenn ich diese
> serien nicht gesehen hätte. anders
> zu sein kann einfach echt übel sein,
> deshalb schreib ich das hier^^

Ich finde dass Fernsehn generell kein "aufziehen" übernehmen sollte. Klar, Fernsehn kann auch manchmal Wissen vermitteln, aber über Animes im Fernsehn auf eine ordentliche sexuelle Aufklärung zu hoffen ist wohl zu viel erwartet.





Von:    Daemion 21.05.2015 10:14
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finde dass Fernsehn generell kein "aufziehen" übernehmen sollte. Klar, Fernsehn kann auch manchmal Wissen vermitteln, aber über Animes im Fernsehn auf eine ordentliche sexuelle Aufklärung zu hoffen ist wohl zu viel erwartet.

Andererseits... wenn sonst niemand da ist, der es dem Kind oder dem Jugendlichen erklären möchte, ist das, was man im TV zu der Zeit damals gesehen hat, besser als nichts...
Heutzutage sieht das m.M.n. anders aus.

Was die heutigen Programme so anbelangt, stimme ich dir vorbehaltlos zu (7 Jahre später ;]).
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:04
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich bin durch meine Schule dazu gekommen. Ich war nämlich an einer Mädchenschule. Meine damals beste Freundin hat mich in die hohe Kunst der Shoujo Ai/Yuri eingeführt. Leider hat sich das sehr negativ auf unsere Freundschaft ausgewirkt, denn ich hab mich in sie verknallt. Fand sie leider nicht so gut.

Wie auch immer, jedenfalls hab ich festgestellt das die meisten Manga´s uns Anime´s zu dem Thema nicht ganz so mein Fall sind, desshalb lese ich lieber die dazu bestehenden FF´s. Die treffen eher meinen Geschmack.

Um auch die "Zwischenfrage" zu beantworten:
Ich bin weiblich und bi
Wenn es nur eine Wahrheit gäbe,
könnte man nicht 1000 Bilder
über ein und das selbe Thema malen.

Pablo Picasso



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:30
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
also bei mir lag das am ehesten daran, dass ne freundin immer nur so shonen-ai-kram gelesen hat. das hat voll genervt, weil ich das (ganz ehrlich) voll blöd fand. dann irgendwann hat sie sich einem shonen-ai manga zum geburtstag gewünscht. ich also im internet nach irgendwelchen shonen-ai büchern gesucht und bin mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen. hab mir das halt einfach mal angesehen, weil ich wissen wollte, was das genau ist und ich fands wirklich gut.... ich bin nich lesbisch oder so, aber so zum lesen is das echt toll!



Von:   abgemeldet 06.12.2008 19:29
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal:
ich finde es interessant, dass es viele gibt, die ihre neigungen an animes (wie sailor moon) festmachen oder zumindest davona usgehen, dass die animes sie beeinflusst haben...
Im grunde ist es bereit vor der geburt festgelegt, ob man lesbisch, bi oder hetero ist.

So nun zu mir xD

Also bei mir hat das ganze irgendwie keinen anfang...
in der schule so von der 6 bis 9 klasse musste ich leider feststellen, dass mich jungs noch nie interessiert hatten...nur zum gemeinsamen fussball spielen doer so... dann in der 10ten klasse war ich doch mit zwei jungen zusammen. Doch um ehrlich zu sein nur, damit ich nicht die einzige war, die alleine darstand. und bei den beziehungen wurde mir immer deutlicher: männer und ich wird nichts xD
tja... durch meine ebste freundin war ich mitte der 10ten klasse dann auch noch von normalen fantasy-mangas zu shounen-ai gekommen. Als ich dann über animexx shoujo-ai entdeckte, hatte mich das natürlich sofort fasziniert. Und von da an war mir irgendwie klar, dass ich eher lesbisch oder zumindest bi bin... jo xD wirklich sehr spannend *lach*

LG SweetSin
A N G S T
Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie.
Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie.
Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie.
Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH....



Von:   abgemeldet 12.01.2009 14:30
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich hab mit 15 das erste mal bewusst mitbekommen das ich auf frauen bzw. mädchen stehe!
auf shojo-ai und yuri bin ich leider erst später gekommen!

hatte drei beziehungen mit typen und die war eine schlimmer als die andere...

seit zwei jahren hab ich meine erste freundin und das ist das beste was mir passieren konnte!^^
Yuri forever!



Von:   abgemeldet 31.01.2009 11:16
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich generell erst für irgendwelche Mangas interessiert, seit ich mir eingestanden habe, dass ich auf Frauen stehe.
Seitdem bin ich genauso auf Shoujo Ai, wie auf Hetero fixiert. Hauptsachene süße Geschichte mit nem Happy End. ^-^
Die Katze
Sie kommt zu dir, legt sich auf deine Brust, ihr Herz auf deins und schnurrt, in ihrem wunderbaren Anglitz.
Nie könntest du glauben, dass sie gerade noch brutal ein mörderisches Spiel gespielt hat.

Katzen gehen immer zu Katzenhassern!- Alles Taktik! Die wollen sie in die Klapse bringen. XD



Von:    Eskimoese 22.04.2009 20:02
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Durch meine erste Freundin ^.^



Von:   Lorne_Malvo 25.04.2009 13:59
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch den Sonf I kissed a Girl xD
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.



Von:    Katsuyo 03.05.2009 14:28
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
ich bin erst seit kurzem verrückt nach Yuri (ja, ich bin verrückt dannach)
am Anfang hab ich mich überhaupt nicht für Yuri interessier aber nachdem ich auf Kanazuki no Miko u. Strawberryp Panic gestoßen bin komm ich nichtmehr davon los. Und zur information ich bin Weiblich und bi...

ach ja, kann mir jemand ein Paar Yuri Serien sagen die ein Happy End haben? Ich stoß ständig auf traurig endende und hab langsam keine Tränenflüssigkeit mehr. Wäre echt nett wenn mir jemand etwas verraten würde ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2009 14:51
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
zu Yuri bin ich durch den Manga Chirality gekommen.

zu Shojo Ai durch den Azumanga Daioh Fandom. irgendwie klar, denn es gibt nur 1 (im Manga 3) männliche Charaktere in der Serie. ein Perverser Lehrer, ein Schüler, und der Direktor. alle anderen Charaktere sind weiblich.

ab und zu schon ganz nett.
Zuletzt geändert: 03.05.2009 14:52:28



Von:    Shereynia 27.08.2009 16:04
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hasse shonen ai... und ich dachte vieleicht gefählt mir ja das gegenteil ( was für ne logig XD)
naja mein ganzen freundes kreis liebt boys love und ich wollte mich dadurch etwas herausheben xDDD

und ich finde mache geschichten auf mexx so toll da ich mich verliebt habe, in dieser genre..........
naja yuri mag ich trotzdem nicht nur die harmlosen sachen zwischen mädchen =)




Von:    Saitoh_Rei 31.08.2009 16:55
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich bin zu shoujo ai/ yuri gekommen weil ich irgendwann mal was von strawberry panic gehört hab und nachdem ich es geguckt hatte, fand ich es so gut das ich mehr shoujo ai und yuri sehen wollte. Ausserdem stand ich schon immer mehr auf mädchen als auf jungs und da hab ich dann nach strawberry panic verstanden was mit mir los ist. Seitdem bin ich totaler Shoujo ai und Yuri fan.
If you ever get lonely, look at the spaces between your fingers and remind yourself that mine fit in there perfectly



Von:    oODrachenAugeOo 04.12.2009 21:34
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Bilder sehr erotisch,da ich Lesben interssant finde.
Allerdings sind lesbische Darstellungen (Fanarts)nicht so sehr bei Mädels gefragt wie bei den Männern.
Mädels stehen meist mehr auf Shonen-ai.
Dabei sind, wenn man mal bedenkt Frauenkörper viel erotischer :D

Wenn ich finde, dass in eimen Film/Manga, ob JungeXJunge oder MädelxMädel zusammen passen, leg ich mich da gleich fest.
Dass heiß im Klartext, dass ich die Charas anderes verpaart blöd finde!
Man kann aus dieser Hinsicht viel diskutieren, doch ich bleib dabei.

Okay, Fanarts können soo schön rübergebracht werden, dass ich auch mal anders verpaarte Charas ansehe, doch das kommt selten vor :D

Hmmmmm ich müsste mal zum Ende kommen, sonst weiche ich noch vom Thema ab xDD

An Alle: es gibt zu wenige Yuri/Shojo-ai Doujinshis ;)
Ich empfehle- (shojo-ai Film) : Kannazuki no Miko

lg oODrachenAugeOo


Zuletzt geändert: 04.12.2009 21:44:19



Von:    whitewing 23.06.2010 22:38
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
nun als die shonen ai welle kam dachte ich mir sehr schnell und was ist mit dem gegenpart?
dann bin ich auf yuri gestoßen, musste aber zu meinem bedauern feststellen dass es kaum welche im deutschen raum gibt auf jeden fall nicht von akzeptabler qualität. nya dann gabs ja noch lilicious und so aber trotzdem immer noch viel zu wenig -.-
p.s. bin lesbisch, kein junge^^



Von:   abgemeldet 14.11.2010 02:23
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Uff... mal überlegen... ich hab mal mit ner freundin eine Geschichte geschrieben( sie schrieb, ich zeichnete) und zwar über lesben... die Story war echt süß... und da ich mir inspiration holen sollte, hab ich mir sachen von Naruto wie HinataXSakura oder SakuraXino und TemariXHinata aber auch von Avatar- the last airbender AzulaXKatara und TophXKatara etc. angeschaut... und ich fands ganz nett und viel, viel cooler als shonen Ai oder Heteroblabla... und so wurde ich shojo Ai fan^^http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:    Shiza-Chan 17.11.2010 20:05
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe es ist Okay das ich mich als Mann mal zu dem Thema melde xD
Erstmal, Schattenkoenig ich möchte dir nochmals für deine bezaubernden FFs danken durch die ich Animexx lieben gelernt habe.

Man muss sagen, ich bin Bi und mir gefällt die Thematik der Gleichgeschlechtlichen Liebe einfach sehr gut. Als Junge ist sowas einfach etwas schwerer sich einzugestehen weil ich persönlich eher lernte das Frau x Frau eigentlich Okay ist, Mann x Mann aber etwas total widerliches. Ich stand eigentlich schon immer auf Jungs, war während des Spielens von FF7 wirklich von Sephiroth und Vincent Valentien begeistert und vielleicht auch ein wenig verknallt und schon immer ein Fan von Bishis, konnte es mir aber nicht eingestehen. Als es soweit war, das war ungefähr zu dem Zeitpunkt in dem ich anfing Fanfics zu lesen, also wohl erst ca 1 Jahr, da suchte ich als aller erstes nach Shonen-Ai mit Final Fantasy. Ich war ziemlich schockiert von dem was ich da fand, da waren FFs in denen Kadaj und Loz aus Advent Children Yazoo misshandeln, oder Storys über die Charas als Angestellte eines Strip-Klubs und dergleichen. Da ich keine Lust hatte jetzt lange nach guten Fanfics zu suchen suchte ich einfach nach Shojo-Ai. Da fand ich eher Geschichten die man wirklich als Romantisch bezeichnen konnte. Ich fing auch selber erstmal an Shojo-Ai zu schreiben da ich bei Shonen-Ai viel größere Ansprüche habe als bei Shojo-Ai(was sicherlich natürlich ist, man versteht das eigene Geschlecht einfach besser und will es glaubhafter rüberbringen)



Von:    Tukuyomi 19.11.2010 09:40
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin weiblich, und steh seit ich 12 bin auf Frauen...aber zu Shoujo-Ai/Yuri kam ich erst vieeeel später...mit 17 oder so.

Nicht, dass es mich nicht schon vorher interessiert hätte (und wie!) aber...weiss auch nicht, ich hatte einfach nie dran gedacht, dass es sowas gibt^^

Zu meinen Sailormoon Zeiten war ich noch zu klein und verpeilt, um das mit Haruka und Michiru zu schnallen xD
Später hab ich allerdings durch Zufall durchs Fernsehprogramm gezappt und bin bei Noir (Folge 6) stecken geblieben. Kannte die Serie vorher gar nicht, aber nach 3 Minuten war mir (aus irgendeinem Grund, keine Ahnung^^) klar: Die beiden stehen SO aufeinander!
Joa...und ab da ging alles ganz schnell. Noch am selben Abend die bis dahin erschienenen Noir DVDs online bestellt und seither das ganze Internet nach MEHR durchforstet xD
Und als ich dann noch mitbekam, das es sogar in manchen Videospielen Shoujo-Ai/Yuri gibt, wars ganz um mich geschehen *_*
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."



Von:    Mami 15.05.2011 22:09
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Ich bin darauf gekommen durch ne freuindinn ^^
Du magst Yuri und Shoujo Ai hier ist das richtige Forum für http://h-4.abload.de/img/konomenoyuri9rhj.png



Von:   abgemeldet 15.05.2011 22:29
Betreff: Wie seit ihr zu Shoujo Ai / Yuri gekommen? [Antworten]
Bin einfach mit nem Mädchen zusammen ^^ deswegen mag ich warscheinlich Shoujo Ai und Yuri
Zuletzt geändert: 15.05.2011 22:34:10


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück