Zum Inhalt der Seite

Thread: wer hat vor einen chara aus skip beat! zu cosplayen?

Eröffnet am: 30.04.2005 13:01
Letzte Reaktion: 06.01.2008 19:54
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saku_usagi wer hat vor einen chara aus sk... 30.04.2005, 13:01
ryoma-kun wer hat vor einen chara aus sk... 30.04.2005, 19:40
Jiriki wer hat vor einen chara aus sk... 01.05.2005, 09:45
 tomoyo-chan wer hat vor einen chara aus sk... 01.05.2005, 19:26
d_n_a140 wer hat vor einen chara aus sk... 27.05.2005, 22:29
IceCold wer hat vor einen chara aus sk... 28.05.2005, 20:07
wer hat vor einen chara aus sk... 18.10.2005, 21:35
 Mina-san wer hat vor einen chara aus sk... 20.10.2005, 00:10
wer hat vor einen chara aus sk... 20.10.2005, 02:34
 Mina-san wer hat vor einen chara aus sk... 21.10.2005, 21:11
wer hat vor einen chara aus sk... 25.10.2005, 11:04
wer hat vor einen chara aus sk... 25.10.2005, 12:46
 Keisan wer hat vor einen chara aus sk... 02.11.2005, 07:31
wer hat vor einen chara aus sk... 14.02.2006, 14:21
wer hat vor einen chara aus sk... 18.11.2005, 16:59
 Eru-chan wer hat vor einen chara aus sk... 06.01.2008, 19:54
Seite 1



Von:    saku_usagi 30.04.2005 13:01
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
hi .mal eine frage an euch :
wer vo euch hat vor an einer veranstaltung(buchmesse,comics in leipzig etc.)einen chara von SB zu cosplayen ?welchen und auf welchem ereigniss?



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:40
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war letztes Jahr auf der Connichi und auf der Buchmesse in Leipzig als Kyoko (LoveME Praktikantin) unterwegs.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:45
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Jaa! Love Me Section anzug!! Ganz in Rosa *gg*
In der neuen Daisuki ist auch so ein Foto!
Akira: "You are my eternal rival"
Zuletzt geändert: 01.05.2005 09:48:40



Von:    tomoyo-chan 01.05.2005 19:26
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd/will auf der Con05 Kyoko in ihrem LoveMe-Outfit cosplayen. ^^

P.S Hab auch die Fotos in der Daisuki gesehen! Die waren schön! ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:29
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
hab sowas noch nie gemacht, hört sich aba nach spaß an!
i'm so sad!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:07
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung woher ich so n outfit bekommen könnte, aber meine freundinnen (Pinra und searose) und ich sind schon die love me praktikantinnen in unserer klasse gesagt, nur unter uns *g*, und ziehen mal auch rosane sachen an, aber hier in ö gibt es kein connichi oder cosplay veranstaltungen......... schade....... aber trotzdem LOVE MEEEEE!!!!
Tu was gutes und du wirst geliebt!!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:35
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
wär mal wen cosplayd von sb! den möcht ich unbedingt auchmal sehn und seis nur ein fotü *o*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:10
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
meine freundin mitsu sieht aus wie kyoko......sie hat zumindest die gleiche frisur wie sie....das ist aber nur zufall gewesen......sie hat jetzt die gleiche haarfarbe und gleichen haarschnitt wie kyoko.....wenn jemand ren cosplayen will...werde ich sehr kritisch sein......hihi.........ren gehört mir......ren muss gut aussehen.......ich denke nicht dass es jemanden gibt der ren wirklich das wasser reichen kann......haha....
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:34
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
naja zumindest hab ich ein bild gfunden wo jemand sho cosplayt ^^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 21.10.2005 21:11
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
ja...aber das bild war echt zu krass......hihihi.......

mina-san



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:04
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi waren dieses Jahr sehr viele LoveME Praktikantinnen unterwegs (ich nicht, dieses Jahr war Sunako aus Perfect Girl dran).
Ich hab leider kein Foto von mir letztes Jahr, damals hatten meine Haare auch die richtige Länge und die richtige Haarfarbe hab ich von natur aus....
Ich wollte es eigendlich dieses Jahr mit der Sommeruniform versuchen (na ihr wisst schon, zu dem Zeitpunkt aus das mit Kanae war), aber ich hab keinen Anzug bekommen, den ich umändern konnte (war auch ziehmlich froh darüber, war nähmlich sehr kalt:)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:46
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
T.T
Ich mag auch mal Cosplayen!!!
*heul*
*noch nie auf sowas war*
*noch nie sowas live miterlebt hat*
*noch nie nie nie niiiie >.<*
Joar... wahnsinn... is ja heiß...
Ich bin gespannt wie das aussah *.*
Alle im Pinken Overroll *-*
Mit Love Me Logo...
Gelb gold-braunen Haaren... *.*
Cooool >///<
Fals du nochmals gehst, vergiss nicht ein Picü zu machen *.*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 02.11.2005 07:31
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch wahnsinnig gerne in Kyokos Love Me Overall cosplayen. Aber weder weiss ich wo man so nen Teil herbekommt, noch wie ich damit auftreten kann......ähhhhhh....*schluchz*...warum muss ich ausgerechnet hier wohnen...bei mir gibt es keine veranstaltungen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 14.02.2006 14:21
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Eine Variante für die ganz faulen, äh ich meine natürlich handwerklich unbegabten (mich!!):

Einen weißen Overall in einem Baumarkt o.ä. kaufen, pink färben, Logo auf Bügelpapier drucken und aufbügeln; fertig
U.U. müssen am Overall leichte Veränderungen vorgenommen werden, das schaft man aber ganz gut.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:59
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
oh ja.... das kenn ich! ich und meine freundinn gehen auf eine modeschule, und könnten die costüme daher sogar nähen, bei uns in der nähe is aber kein cosplay! T___T

@kei hee! ^^ du bis auch im zirkel! ^O^



Von:    Eru-chan 06.01.2008 19:54
Betreff: wer hat vor einen chara aus skip beat! z... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich will auch Kyoko im Love Me Overall machen. ^^
Wird wahrscheinlich aber der Animagic ´08 Premiere haben.
Ist auch schon fast fertisch.
Problem. Ich weiß nich genau wie das Logo in Farbe aussieht.
???
Hat da jemand ein gutes Bild für mich? Please.






Zurück